TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Florian Neuhaus

01.07.2016 - 15:25 Uhr
Florian Neuhaus |#41
30.06.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Kobiashvili
Zitat von fredclever77

Zitat von Trouble60

Florian Neuhaus wechselt laut Bild zu Gladbach und wird von dort für eine Saison zur Fortuna aus Düsseldorf verliehen.

wär n richtig guter Schritt für ihn. Freut mich

Mit gerade 20 würde ich ja nicht zu dem bekannten Jugendförderer und Offensivfreund Funkel wechseln.

Naja, dem Weigl hat es auch nicht geschadet mit Funkel. "Ernsthaftigkeit" alla Funkel kommt nie aus der Mode. Nicht dass man das über Jahre braucht, aber 1 Jahr schadet nicht, im Gegenteil.
Florian Neuhaus |#42
30.06.2017 - 12:21 Uhr
Tut weh..
Mach's guat.
Florian Neuhaus |#43
01.07.2017 - 10:07 Uhr
Hat er das Potenzial uns sofort zu helfen? Leider haben wir nur ein Jahr ihn zur Leihe. Mehr war wohl nicht drin.
Florian Neuhaus |#44
01.07.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von Fleckensalz
Hat er das Potenzial uns sofort zu helfen? Leider haben wir nur ein Jahr ihn zur Leihe. Mehr war wohl nicht drin.
Wenn er körperlich zulegt ja. Er hat dasselbe Problem wie Weigl: Er spielt als technisch starker Spieler in einer Holzhacker-Liga. Kann man dagegen das Spiel mit auf seine Stärken hin ausrichten sollte er euch definitiv helfen können und evtl. sogar Scorerwerte erreichen, wie wir sie bei Aycicek und Olic letzte Saison hatten.
Florian Neuhaus |#45
15.10.2019 - 12:00 Uhr
Am kommenden Spieltag tritt Borussia Mönchengladbach als Überraschungs-Spitzenreiter beim BVB an (Samstag, ab 18:30 Uhr im TM-Liveticker und bei „Sky“). Vor dem Duell gegen die jüngst schwächelnden Schwarz-Gelben spricht Mittelfeldspieler Florian Neuhaus (Foto) im Transfermarkt-Interview über seinen Marktwert, die Transfers der „Fohlen“ und die Vorteile seiner Leihe zu Fortuna Düsseldorf. Zudem erklärt der 22-Jährige, was ihn an Spaniens U21 beeindruckt hat und an welchem sportlichen Vorbild er sich orientiert.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Florian Neuhaus |#46
15.10.2019 - 13:47 Uhr
Neuhaus ist einer meiner Lieblingsspieler. Einerseits, weil ich ihn sehr sympathisch finde. Es reicht schon ein Blick auf seine nur spärlich gepflegten Social Media Accounts, um festzustellen, dass er ein bescheidener Typ ist, der wahrlich nicht den Weg ins Rampenlicht sucht, sondern sehr bodenständig ist. Andererseits, weil ich ihm als Spieler wirklich gerne zuschaue. Mir gefällt seine technisch sehr feine, geschmeidig Art, er spielt viele kluge Pässe, verfügt über eine tolle Übersicht und ist obendrein läuferisch stark - ein echtes Juwel.

Wir können stolz sein, dass wir mit Neuhaus wieder mal einen richtig starken Spieler aus unserem Nachwuchs hervorgebracht haben. Ich hoffe, dass er nie zu den Bayern geht, obwohl sein Vater offenbar ein Roter ist und Neuhaus‘ Ziele der Gewinn der deutschen Meisterschaft und der Champions League Titel sind. Da ich Sympathien zu Borussia Mönchengladbach hege, hoffe ich vielmehr, ihn noch lange im Fohlen-Trikot bewundern zu dürfen. Und wenn er irgendwann über die Borussia vom Niederrhein hinauswächst, würde ich ihn am liebsten in Dortmund (oder natürlich in Neapel Lachend ) sehen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Florian Neuhaus |#47
19.11.2019 - 10:13 Uhr
Borussia Mönchengladbach kann langfristig mit Florian Neuhaus (Foto) planen. Wie der Klub am Dienstag offiziell bekannt gab, verlängerte der 22-jährige Mittelfeldmann seinen 2021 auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre.
Florian Neuhaus |#48
07.10.2020 - 22:46 Uhr
Dreimal geführt – und wieder nicht gewonnen. Eine auf vielen Positionen neu zusammengestellte deutsche Nationalmannschaft ist im Test-Länderspiel gegen die Türkei nicht über ein 3:3 (1:0) hinausgekommen und wartet nun schon seit 323 Tagen auf einen Sieg. Dabei hatten Interims-Kapitän Julian Draxler (45.+1), Debütant Florian Neuhaus (58.) und Luca Waldschmidt (81.) die Gastgeber immer wieder in Führung gebracht. Der türkische Kapiän Ozan Tufan (49.), Efecan Karaca (67.) und der Düsseldorf-Profi Kenan Karaman (90.+4) sicherten den Gästen aber noch das Remis. Wie zuvor schon den etablierten deutschen Nationalspielern entglitt auch dem Perspektiv-Personal der Sieg.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.