TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Florian Neuhaus

01.07.2016 - 15:25 Uhr
Florian Neuhaus |#31
01.06.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Kein gültiger Vertrag (mehr) kein Ansprechpartner im Verein .....

selbst wenn er wollen würde scheitert es am Kasperltheater bei den Sechzgern.... grrr

Der hat doch eh längst bessere Angebote. Glaube mir, der würde auch gar nicht wollen. Ohne jetzt dem Spieler da was schlechtes anheften zu wollen....Und ich mache Neuhaus da nicht mal einen Vorwurf....
Florian Neuhaus |#32
01.06.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von Downlow2009

Zitat von Seuchenvogel

Kein gültiger Vertrag (mehr) kein Ansprechpartner im Verein .....

selbst wenn er wollen würde scheitert es am Kasperltheater bei den Sechzgern.... grrr

Der hat doch eh längst bessere Angebote. Glaube mir, der würde auch gar nicht wollen. Ohne jetzt dem Spieler da was schlechtes anheften zu wollen....Und ich mache Neuhaus da nicht mal einen Vorwurf....

Bin da genau der gleichen Meinung.
Rechne mal mit nem Absteiger aus der 1. Liga oder einem der vorderen Zweitligavereine.

Aber wie geschrieben ..... sollte ein Spieler Interesse haben hat er keinen Ansprechpartner....

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 01.06.2017 um 08:29 Uhr bearbeitet
Florian Neuhaus |#33
07.06.2017 - 21:53 Uhr
Ich kann ihn noch nicht so richtig einordnen. Kann jemand was zu diesem Spieler bitte sagen?
Florian Neuhaus |#34
07.06.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von FCA--1907
Ich kann ihn noch nicht so richtig einordnen. Kann jemand was zu diesem Spieler bitte sagen?

Ist sehr schlecht, bloß die Finger von ihm lassen. zwinker
Florian Neuhaus |#35
09.06.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zitat von FCA--1907

Sehe ich auch so. Der hat maximal RL-Niveau.....grinszwinker

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Florian Neuhaus |#36
09.06.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Max-sechzig

Zitat von FCA--1907

Sehe ich auch so. Der hat maximal RL-Niveau.....grinszwinker

Ist eh die Frage, ob er dieses Jahr dann zum Zug kommen würde. Deswegen ist er einer Luftveränderung nicht abgeneigt, wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist.
Florian Neuhaus |#37
29.06.2017 - 22:47 Uhr
Florian Neuhaus wechselt laut Bild zu Gladbach und wird von dort für eine Saison zur Fortuna aus Düsseldorf verliehen.
Florian Neuhaus |#38
29.06.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von Trouble60
Florian Neuhaus wechselt laut Bild zu Gladbach und wird von dort für eine Saison zur Fortuna aus Düsseldorf verliehen.

wär n richtig guter Schritt für ihn. Freut mich

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Florian Neuhaus |#39
30.06.2017 - 09:16 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Trouble60

Mit gerade 20 würde ich ja nicht zu dem bekannten Jugendförderer und Offensivfreund Funkel wechseln.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Florian Neuhaus |#40
30.06.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von Kobiashvili
Zitat von fredclever77

Zitat von Trouble60

Mit gerade 20 würde ich ja nicht zu dem bekannten Jugendförderer und Offensivfreund Funkel wechseln.

Gladbach wird sich schon was dabei gedacht haben, ihn direkt an Düsseldorf weiter zu verleihen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.