Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#501
07.04.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von physsus:
Zitat von Tobias09:
Meine Güte, dass einzige positive am Klassenerhalt der hertha wäre, dass ihr euch vllt den Kringe für immer schnappen könntet^^ :D

Das wird hoffentlich nicht passieren. Er ist sogar schlechter als unser Kaka :rolleyes

Ach komm, damit willst du doch nur die Dortmunder reizen. ;)

Dortmunder? Wo? Hier in unserem Forum? Die wissen shcon, weshalb sie ihn abgeschoben haben.
Unter Funkel habe ich echt Angst, dass wir den Typen holen :ugly
Lieber auf die Jugend setzten.

So und nun mach ich mich auf ins Zypernforum, um denen Kaka endgueltig aufzuschwatzen ;)

•     •     •

Florian Kringe |#502
07.04.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von physsus:
Zitat von Tobias09:
Meine Güte, dass einzige positive am Klassenerhalt der hertha wäre, dass ihr euch vllt den Kringe für immer schnappen könntet^^ :D

Das wird hoffentlich nicht passieren. Er ist sogar schlechter als unser Kaka :rolleyes

Ach komm, damit willst du doch nur die Dortmunder reizen. ;)

Ich hatte mir von Kringe eigentlich auch mehr versprochen, aber seine technischen, spielerischen Mängel sind wirklich sehr groß, so dass sich diese nicht von seiner großen Einsatzbereitschaft und Kampfgeist kompensieren lassen.
Als Back-Up wäre ein Kringe grundsätzlich dennoch interessant. Aber dafür ist er vermutlich etwas zu teuer.

da kann ich dir zustimmen
kringe klang besser als er eigentlich war
wenn wir ihn als backup halten können und er finanzierbar ist hätte ich sogar nix gegen einen verbleib hier ich mein mit ihm sind direkt mehrere positionen gleichgut (gleichschlecht :ugly ) abgesichert
j

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Florian Kringe |#503
07.04.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Ich hatte mir von Kringe eigentlich auch mehr versprochen, aber seine technischen, spielerischen Mängel sind wirklich sehr groß, so dass sich diese nicht von seiner großen Einsatzbereitschaft und Kampfgeist kompensieren lassen.

Wenn er denn wenigstens Rennen könnte...aber schon damit hapert's ja. Mehr als gehobenes Schrittempo geht anscheinend nicht und wenn er meist gar nicht erst in die Nähe der Gegenspieler kommt, hilft aller Kampfgeist nichts.

Seit Kacar bzw. Ramos rechts absichern steht auch Piszczek gleich viel besser.
Florian Kringe |#504
07.04.2010 - 22:48 Uhr
sehe es wie spätzle. kringe ist im grunde ja kein schlechter und hat gute anlagen, wenn er fit und in form ist. leider war er nur gegen hannover ganz gut und danach ging es bergab.

wie gesagt nach der saison geht der sowieso für ne läppische summe zu irgendeinem unteren bundesligisten oder zu nem ambitionierten 2.ligaverein wie dem msv duisburg :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Florian Kringe |#505
07.04.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

wie gesagt nach der saison geht der sowieso für ne läppische summe zu irgendeinem unteren bundesligisten oder zu nem ambitionierten 2.ligaverein wie dem msv duisburg :cool

An seiner Stelle würde ich den Vertrag bei seiner grossen Liebe absitzen....und dann in die 2.Liga wechseln.

•     •     •

Florian Kringe |#506
08.04.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von kaptainblau3000:
Hoffe doch sehr das er gegen den VfB maximal auf der Bank sitzt.

Keine Sorge, mehr wird er garantiert nicht machen. Gibt ja auch keinen Grund, die Anfangsaufstellung zu ändern.

Kringe ist für mich auch eine Riesenenttäuschung (wobei ich sowieso nicht viel von ihm erwartet habe).
Nach dem guten Spiel gegen Hannover hatte ich Hoffnungen, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte aber eigentlich hat er schon ab dem nächsten Spiel nichts vernünftiges mehr zu Stande gebracht und durfte nur deshalb so lange weitermachen, weil die Führungsetage nicht zugeben wollte, dass er ein weiterer Transferflop war, nachdem sie ihn in der Winterpause doch als "4. Neuzugang" gepriesen haben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Florian Kringe |#507
09.04.2010 - 18:59 Uhr
Zitat
Florian Kringe drängt in die Hertha-Elf

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/florian-kringe-draengt-in-die-hertha-elf-article799580.html

Bloss nicht. Wuesste auch gar nicht, fuer wen er auflaufen sollte.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Florian Kringe |#508
10.04.2010 - 11:22 Uhr
Widerspruch. Bitte keine Haustürgeschäfte. Klinkenputzen nicht notwendig und im Sommer bereits überstrapaziert.

Zitat
Kringe war nicht schlechter als Kacar,

:D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Florian Kringe |#509
10.04.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von Scarc:
Kringe war nicht schlechter als Kacar, aber das sieht natürlich der Fan nicht, weil letztlich nur auf das Ergebnis geschielt und danach der Spieler bewertet wird. Hätte sich Kringe nicht verletzt, würde er noch Stammspieler sein und die Erfolge hätten sich in der Form auch eingestellt.

:D Fass dir mal an die eigene Nase, ob da nicht vielleicht eine rosarot-schwarzgelbe Brille sitzt :)

Zitat von Scarc:
[...] Könnt dem gerne widersprechen, aber dann bitte im üblichen Stil, ohne Argumente und Ahnung.

Du meinst so gehaltvolle Argumente wie "Kringe war ja ach so toll, aber ihr seid ja alle befangen"? Ja, auf dieses Niveau können wir uns gerne begeben, siehe erster Teil des Posts :)

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 10.04.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#510
10.04.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Scarc:
Kringe war nicht schlechter als Kacar, aber das sieht natürlich der Fan nicht, weil letztlich nur auf das Ergebnis geschielt und danach der Spieler bewertet wird. Hätte sich Kringe nicht verletzt, würde er noch Stammspieler sein und die Erfolge hätten sich in der Form auch eingestellt.

Bei Klassenerhalt wird Funkel bleiben und Kringe verpflichten, davon ist auszugehen. Aber aktuell bleibt ja der Abstieg wahrscheinlicher und für die 2. Liga ist Kringe zu gut und zu teuer. Gibt genügend Vereine, die Interesse an einem Spieler mit über 150 Bundesligaspielen Erfahrung haben werden.

Könnt dem gerne widersprechen, aber dann bitte im üblichen Stil, ohne Argumente und Ahnung.

Der letzte Absatz ist fast schon alarmwürdig, wenn er nicht so bemitleidenswert wäre...

Der Aussage, dass Kringe mit seinen derzeitigen Bezügen für die zweite Liga wohl zu teuer wäre, mag ja noch zuzustimmen sein. Auch dass Kringe nicht schlechter GEWESEN ist als Kacar, kann man meinetwegen so stehen lassen. Je nachdem, welchen Bewertungszeitraum man hier anlegt...

Aber auch wenn manche Fans das nicht wahrhaben wollen, bemisst sich die Qualität eines Spielers nur bedingt an früheren oder theoretisch möglichen Leistungen. Daher sind auch Argumente wie "Hätte er sich nicht verletzt, dann hätte sich der Erfolg auch eingestellt" genau so eine Soße wie die vielfach beschrieene Erfahrung.

Derzeit ist Kacar für die Hertha einfach die bessere Alternative. Denn im Gegensatz zu Kringe, dessen Leistungen als er gespielt hat sicherlich ok aber nicht herausragend waren, ist Kacar zur Zeit fit und hat in den letzten Spielen seine Sache auch nicht übel gemacht. Warum also hier einen Wechsel vornehmen? Zumal bei Kacar zusätzlich noch auf eine Steigerung des Verkaufswertes hoffen kann, was für die Hertha unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt sehr nützlich sein wird.

Wenn wir die Klasse halten und Kringe für einen angemessenen Preis bleibt, meinetwegen. Aber dieser Blödsinn, dass Kringe jetzt der totale Klassespieler sein soll, sollte langsam mal aufhören. Er ist ein solider BuLi-Spieler, der sichtbare Qualitäten und auch Defizite hat, und als Alternative fürs MF derzeit sicherlich ok ist. Nicht mehr und nicht weniger...

•     •     •

Lebbe geht weider
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.