Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Florian Kringe

31.08.2009 - 18:20 Uhr
Florian Kringe |#471
25.02.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Mittlerweile duerfte wohl auch dem letzten Hertha Fan klar sein, dass man von unserem "Winterneuzugang" keine Wunderdinge erwarten darf.
Er ist ein durchschnittlicher Spieler, der dem Spiel keinen Stempel aufdruecken kann.
Dennoch muss man ehrlich sagen, dass man bei ihm nicht die Schweissausbrueche wie bei einem Janker oder Ebert in seiner momentanen Verfassung bekommt. :D

da kann ich dir echt zustimmen

und da er ja komplett beidfüssig ist ist er auch vllt. als RV bei uns momentan gut aufgehoben
dann kann piszeck endlich weiter nach vorne weil da hinten kann man ihn leider gar nicht gebrauchen dafür zeigt er zu viele schwächen in der defensive

also kringe nach hinten rechts und 1-2 spiele eingewöhnungszeit geben an diese posi und dann sollte das eine ordentliche alternative sein

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Florian Kringe |#472
25.02.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Toto-BSC:
Mittlerweile duerfte wohl auch dem letzten Hertha Fan klar sein, dass man von unserem "Winterneuzugang" keine Wunderdinge erwarten darf.
Er ist ein durchschnittlicher Spieler, der dem Spiel keinen Stempel aufdruecken kann.
Dennoch muss man ehrlich sagen, dass man bei ihm nicht die Schweissausbrueche wie bei einem Janker oder Ebert in seiner momentanen Verfassung bekommt. :D

da kann ich dir echt zustimmen

und da er ja komplett beidfüssig ist ist er auch vllt. als RV bei uns momentan gut aufgehoben
dann kann piszeck endlich weiter nach vorne weil da hinten kann man ihn leider gar nicht gebrauchen dafür zeigt er zu viele schwächen in der defensive

also kringe nach hinten rechts und 1-2 spiele eingewöhnungszeit geben an diese posi und dann sollte das eine ordentliche alternative sein

Super Vorschlag... erstmal müssen wir (nach deiner Schilderung im SvB-Thread) SvB loswerden um später Kringe als RV aufzubieten. :rolleyes

Da frag ich mich manchmal wo die Mannschaft stehen würde wenn man (auch noch) solche geistreichen Vorschläge umsetzen würde.

Kringe hat als LV total versagt. Er ist auf den Füssen und bei der Spielauf-/erfassung (geistig) einer der Langsamsten. Schon ein vergleichweise schneller Piszczek war in den letzten beiden Spielen überfordert. Keine Ahnung wo du also die These Kringe als RV einzusetzen hernimmst.

ps. Ich gestehe als die Gerüchte um Kringe aufkamen dachte ich auch er soll den LV/RV geben aber damals waren meine Erinnerungen an ihn verblasst - inzwischen weiss ich wieder wo Kringe spielen kann und wo er es nicht sollte...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 25.02.2010 um 19:24 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#473
25.02.2010 - 23:42 Uhr
das stimmt schon als LV war das echt nix
als RV wird das auch nicht viel viel mehr bringen
ich sage ja nicht das er eine bereicherung sein wird
aber einen piszeck sehe ich dort auch nicht als den besseren an
dafür ist der mir defensiv einfach zu überfordert teilweise
vor allem kann er dort nicht genug druck nach vorne entwickeln was er allerdings gut kann
uns fehlen allerdings echt die optionen auf rechts
kringe wäre auch bei mir nicht die erste wahl für immer sondern "nur" notnagel bis wir dort einen andern haben
friedrich rechts wäre zwar noch ne alternative
aber dann müssten wir die IV wieder etwas umstellen
ob das jetzt so gut ist bleibt die frage

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Florian Kringe |#474
27.02.2010 - 22:07 Uhr
Es ist immer wieder verwunderlich, wie sich ein so beschränkter Spieler so lange in der Bundesliga halten konnte.
Er hat keine gute Technik, er ist langsam und behäbig in seinen Aktionen, normal flanken kann er auch nicht, er besitzt überhaupt gar keinen Spielwitz......das einzige, was er kann, ist ab und zu die Grätsche auszufahren und aus der 2.Reihe aufs Tor zu schiessen. Für mich ist das so ein typischer 2.Ligakicker.
Er bestätigt mich in ALLEN Vorurteilen, die ich über diesen Spieler hatte, als er bei uns vorgestellt wurde :angry

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.02.2010 um 22:07 Uhr bearbeitet
Florian Kringe |#475
27.02.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Es ist immer wieder verwunderlich, wie sich ein so beschränkter Spieler so lange in der Bundesliga halten konnte.
Er hat keine gute Technik, er ist langsam und behäbig in seinen Aktionen, normal flanken kann er auch nicht, er besitzt überhaupt gar keinen Spielwitz......das einzige, was er kann, ist ab und zu die Grätsche auszufahren und aus der 2.Reihe aufs Tor zu schiessen. Für mich ist das so ein typischer 2.Ligakicker.
Er bestätigt mich in ALLEN Vorurteilen, die ich über diesen Spieler hatte, als er bei uns vorgestellt wurde :angry

Leider muss ich dir in allem recht geben.

Ich verstehe nicht wieso Kringe so lange bei uns spielen darf... das ist echt unglaublich....

Die Erklärung ist ganz einfach, weil Funkel genau auf diese Art von Spielern steht. Sie kämpfen und kämpfen und können sonst nicht mehr. Was glaubt ihr wieso er bei Frankfurt auch die ganzen Rumpelkicker immer aufgestellt hat und die kreativen nicht oft spielen lassen hat. Der stellt lieber Trainingsweltmeister auf als faule Spieler die aber die Buden machen am Wochenende bzw. Kreativität ins Spiel bringen.
Florian Kringe |#476
28.02.2010 - 10:31 Uhr
Selbst in der auf seine Fähigkeiten eigentlich perfekt zugeschnittenen Raute ist Kringe für die Bundesliga einfach viel zu langsam. Die Alternativen auf der (halb)rechten Seite sind aber leider noch schlechter :rolleyes

Ein Mittelfeldspieler wurde in der Winterpause aber nicht geholt, wozu auch ? :ugly
Florian Kringe |#477
02.03.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von blurps:
Selbst in der auf seine Fähigkeiten eigentlich perfekt zugeschnittenen Raute ist Kringe für die Bundesliga einfach viel zu langsam. Die Alternativen auf der (halb)rechten Seite sind aber leider noch schlechter :rolleyes

Ein Mittelfeldspieler wurde in der Winterpause aber nicht geholt, wozu auch ? :ugly

Gebe meinem Vor-Vorredner völlig recht: Kringe ist der typische Trainer-Liebling, der an den 5 Terminen zwischen dem Spiel mit gute Leistungen und viel Rennerei den Trainer anscheinend immer wieder für sich einnimmt und damit die hier schon hinreichend beschriebenen Schwächen kaschiert.

Ich wollte ihn bei Dortmund echt nie mehr sehen. Kringe ragte immer nur bei den zwei mit Abstand schlechtesten Saisonspielen positiv heraus, weil er seinen Stiefel eben fast immer einigermaßen abrufen kann, aber er wird nie mehr ein guter Buli-Spieler werden. Gott sei dank hat Klopp das scheinbar erkannt,

Andererseits hatten die Verantwortlichen bei Hertha wohl gedacht, er wäre der Richtige beisser für den Abstiegskampf.
Florian Kringe |#478
02.03.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von Killerinstinkt:

Andererseits hatten die Verantwortlichen bei Hertha wohl gedacht, er wäre der Richtige beisser für den Abstiegskampf.

Er wurde ja verpflichtet, als hier noch nichts von Abstiegskampf zu sehen war....das macht dien Transfer umso unsinniger.
War wohl ein Kompromiss wie bei Wichniarek: lieber so einen Spieler als gar keinen Spieler.

•     •     •

Florian Kringe |#479
02.03.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Killerinstinkt:

Er wurde ja verpflichtet, als hier noch nichts von Abstiegskampf zu sehen war....das macht dien Transfer umso unsinniger.
War wohl ein Kompromiss wie bei Wichniarek: lieber so einen Spieler als gar keinen Spieler.

Vielleicht war er auch als defensives Gegenstück für Kacar gedacht, um dem mehr Freiräume nach vorn zu geben. Zudem schien aus der Entfernung Kringe auch als vielseitig einsetzbar, was er ohne Qualitätsverlust aber leider nicht ist.
Wahrscheinlicher ist aber eher die Einschätzung der These "lieber einer wie er als gar keiner".

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Florian Kringe |#480
02.03.2010 - 17:18 Uhr
Da haben die frustrierten Herthaner ja einen Sündenbock gefunden. Am einfachsten man nimmt einen Spieler von den verhassten Dortmundern, der gehört ja eh nicht richtig zu Kader, der ohne Kringe natürlich gut genug für die Bundesliga wäre :ugly

Natürlich ist Kringe limitiert, er hat auch letztes Jahr stark abgebaut, aber mit seinem Kampfgeist und seiner Flexibilität behaupte ich immernoch, dass die Leihe von ihm eine gute Entscheidung war. Natürlich auch für Dortmund, wo er nicht mehr gebraucht wird, aber vor allem für die Hertha, wo eben schon nach wenigen Spieltagen klar war, dass es gegen den Abstieg geht, außer vielleicht für ein paar extrem Naive unter euch.

Es ist schon auffällig, dass er hier mit am meisten runtergemacht wird, obwohl er sich als einer der wenigen den ***** aufreißt. Gerade dort, wo man Rumpelfüßler wie Nicu oder Piszczek in den Himmel gelobt hat sieht man sich heute "bestätigt", dass Kringe -der vor 3 Jahren noch Interesse von Werder und den Bayern hervorrief - "nur ein 2.-Liga-Kicker ist" :rolleyes
Komisch, dass sich die Leute heute von Kringes Stammplatz "bestätigt" fühlen, die ihn bei seiner Ankunft schon auf der Tribüne, bestenfalls auf der Bank gesehen haben. Gerade die so etwas absurdes prophezeit haben, sollten hier mal ganz kleine Brötchen backen, und nicht mit Dreck auf Kringe schmeißen, den ihr im Grunde gar nicht verdient habt (schlagfertige Antworten auf diesen Satz bitte sparen) Mir und den Dortmundern war von Anfang an klar, dass er sich bei Berlin durchsetzt und in die Startelf rückt, sobald er fit ist.
Wenn man sich mal die Kicker-Noten zu Gemüte führt, fällt auf dass man von genau 2 Feldspielern behaupten kann, wirklich besser als Kringe zu spielen, und zwar Ramos (um 0,23) und Raffael (0,11).
Und das, obwohl Kringe eine langwierige schwere Verletzung zu überwinden hatte und neu ins Team kam, sehr lange ohne Spielpraxis war! Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Kringe locker auf dem Niveau eures Kaders ist, und sich glücklich schätzen kann, mit die besten Chancen zu haben, kein 2.Liga-Spieler zu werden!
Bis in ein paar Wochen :cool

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.