Florian Kringe
31.08.2009 - 18:20 Uhr
Geburtsdatum: 18.08.1982
Größe: 1,87
Nationalität: Deutschland
Fuß: beidfüßig
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
RN:
Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/1270/florian-kringe/profil.html
Zitat
Inforadio: Hertha BSC verpflichtet drei neue Spieler...
Ich hoffe das er uns helfen kann auf der RAV oder auch im Mittelfeld. Ich halte nicht viel von ihm aber es wäre schön wenn er mich eines besseren belehren könnte.
Deswegen Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Erfolg!
Größe: 1,87
Nationalität: Deutschland
Fuß: beidfüßig
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
RN:
Profil: http://transfermarkt.de/de/spieler/1270/florian-kringe/profil.html
Zitat
Inforadio: Hertha BSC verpflichtet drei neue Spieler...
Ich hoffe das er uns helfen kann auf der RAV oder auch im Mittelfeld. Ich halte nicht viel von ihm aber es wäre schön wenn er mich eines besseren belehren könnte.
Deswegen Herzlich Willkommen und hoffentlich viel Erfolg!
31.08.2009 - 18:24 Uhr
Bleibt nur zu hoffen das er dei auch hier aufkommenden Kritiker eines besseren belehren kann und dementsprechende Leistungen bringt.
31.08.2009 - 18:25 Uhr
Ich halte Kringe für einen soliden Spieler, ich frag mich nur wo er uns weiterhelfen soll? Zentrales bis defensives Miffelfeld, das ist doch einer der Positionen wo wir fast überbesetzt sind. Kacar, Ciceiro, Dardai - sind in meinen Augen besser als Kringe.
Aber eine Leihe ist immer in Ordnung, mich würde interessieren welche Optionen enthalten sind und wie das finanziell geregelt wurde...
Aber eine Leihe ist immer in Ordnung, mich würde interessieren welche Optionen enthalten sind und wie das finanziell geregelt wurde...
31.08.2009 - 18:28 Uhr
Heisst die Regel nicht Thread wenn offiziell bestätigt auf der HP?
31.08.2009 - 18:30 Uhr
Habe sehr große Zweifel daran dass ein eher technisch limitierter Spieler wie Kringe uns weiterhelfen kann, da hätte man meiner Meinung nach einen kreativen Kopf wie Lucio gleich mal behalten sollen.
Dennoch herzlich Willkommen!
31.08.2009 - 18:31 Uhr
Habe sehr große Zweifel daran dass ein eher technisch limitierter Spieler wie Kringe uns weiterhelfen kann, da hätte man meiner Meinung nach einen kreativen Kopf wie Lucio gleich mal behalten sollen.
31.08.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich halte Kringe für einen soliden Spieler, ich frag mich nur wo er uns weiterhelfen soll? Zentrales bis defensives Miffelfeld, das ist doch einer der Positionen wo wir fast überbesetzt sind. Kacar, Ciceiro, Dardai - sind in meinen Augen besser als Kringe.
Warum ? Cicero kann auch über außen kommen ..... außerdem speilt Hertha in drei Wettbewerben mit und da reichen drei fürs ZM sicherlich nicht. Desweiteren schätze ich Kringe auch nicht schwächer ein als Dardai -> eher stärker.
Warum ? Cicero kann auch über außen kommen ..... außerdem speilt Hertha in drei Wettbewerben mit und da reichen drei fürs ZM sicherlich nicht. Desweiteren schätze ich Kringe auch nicht schwächer ein als Dardai -> eher stärker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klaster am 31.08.2009 um 18:35 Uhr bearbeitet
31.08.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von Klaster:
Das ist auch Ansichtssache wer besser ist ;) Mein Punkt ist folgender: Wir brauchen Leute in der Abwehr und im Sturm, im MF nur wenn diese kreativ und offensiv spielen. Da hätten wir uns auch kurz vor Transferende einen neuen Torwart holen können, der "hilft" genauso weiter. Daß der Kader in der Breite besser wird, und gerade die Doppelbelastung eine Rolle spielt ist mir auch klar.. ich hätte lieber diesen Fernandinho gehabt.
Das ist auch Ansichtssache wer besser ist ;) Mein Punkt ist folgender: Wir brauchen Leute in der Abwehr und im Sturm, im MF nur wenn diese kreativ und offensiv spielen. Da hätten wir uns auch kurz vor Transferende einen neuen Torwart holen können, der "hilft" genauso weiter. Daß der Kader in der Breite besser wird, und gerade die Doppelbelastung eine Rolle spielt ist mir auch klar.. ich hätte lieber diesen Fernandinho gehabt.
31.08.2009 - 18:42 Uhr
Kann wohl jetzt als Ofiziell ansehen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/30947/favre-sicher-zwei-neue-koennen-sofort-helfen.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/30947/favre-sicher-zwei-neue-koennen-sofort-helfen.html
31.08.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von CroCoCo:
ich glaube er wird RV Spielen...
denke ich auch.
hoffe, dass er in einem jahr wieder geht.
aber wahrscheinlich leihen wir dann im naechsten sommer schmelzer aus :ugly
ich glaube er wird RV Spielen...
denke ich auch.
hoffe, dass er in einem jahr wieder geht.
aber wahrscheinlich leihen wir dann im naechsten sommer schmelzer aus :ugly
31.08.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Zitat von Klaster:
Da geb ich dir recht. Den hätte ich auch lieber gesehen aber dafür ist ja Cesar da ... ^^ Ne das ist echt schade aber wenn Olympiacos so viel bietet kann Hertha nichts machen. Ansonsten sind die drei, und vor allen Dingen Kringe, nich schlecht für das Geld was sie gekostet haben. Ist es eigentlich endgültig klar das Hertha eine Kaufoption für Kringe besitzt ?
Zitat von Klaster:
Da geb ich dir recht. Den hätte ich auch lieber gesehen aber dafür ist ja Cesar da ... ^^ Ne das ist echt schade aber wenn Olympiacos so viel bietet kann Hertha nichts machen. Ansonsten sind die drei, und vor allen Dingen Kringe, nich schlecht für das Geld was sie gekostet haben. Ist es eigentlich endgültig klar das Hertha eine Kaufoption für Kringe besitzt ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.