TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Florian Hinterberger [Ex-Sportdirektor]

23.04.2011 - 08:35 Uhr
Sehr interessant dass er schon im Stadion ist - nach seinen Aussagen war der Tipp der Bild sicherlich nicht verkehrt - das wird in der kommenden Woche über die Bühne gehen.

Wie Fürths Manager gerade sagte, gerade aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit im Jugendbereich scheint er prädestiniert für den Job zu sein.

lg

lion60
Zitat von Kobiashvili:
Ist gerade bei Sky. Einen Mann, der Florian heißt, hatte ich mir anders vorgestellt, wirkt ein bisschen hemdsärmlig mit seinem Bairisch, aber nicht unsympathisch.

Mir war der Kerl sofort sympathisch, hat auf mich sehr pragmatisch und geradeaus gewirkt.
Hoffentlich kann er was...
Ich kenne den guten Mann nicht.
Da viele von euch schreiben, er hätte mehr Bezug zur Jugend wollte ich mal wissen ob nicht vielleicht Jürgen Jung neuer Sportdirektor werden könnte und Hinterberger dann Leiter fürs Nachwuchszentrum.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
Aha... "Sportkoordinator"... na wenns was bringt. :)

Ich kenne ihn nicht, wahrscheinlich konnte ich gerade krabbeln als er Spieler war. Aber wie bei allen Neuen, 1 Jahr bekommt er um zu ziegen was er kann, erst danach erlaube ich mir ein wirkliches Urteil.
also kenne den hinterberger weil er im gleichen ort wie ich wohnt und deshalb auch hin und wieder bei uns am fußballplatz zu sehen ist.
er ist ein sehr sympathiscehr typ der absolut bodenständig ist und wirklich viela hnung vom fußball hat.
er kann sehr gut mit jungen spielern umgehen!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Scheint wohl alles Fix zu sein:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860:-neuer-sportdirektor-loewe-hinterberger-beginnt:-nur-der-vertrag-fehlt.c9bc9a20-7168-4665-8f1d-a2496f608745.html

Der 52-Jährige ist seit Montag Sportdirektor der Löwen. Schneider: „Bei 1860 gilt der Handschlag”
Löwe Hinterberger beginnt: Nur der Vertrag fehlt
Man kann also die Treadüberschrift ändern, das Fragezeichen entfernen.

Zum Team des TSV habe ich ihn hinzugefügt.

lg

lion60
Zitat von lion60:

lg

lion60

An sich vorbildlich, nur ist es nach wie vor nicht offiziell. Daher sind beide Anliegen etwas verfrüht, auch wenn es ja letztlich klar ist.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Zitat von plato60:
Zitat von lion60:

lg

lion60

An sich vorbildlich, nur ist es nach wie vor nicht offiziell. Daher sind beide Anliegen etwas verfrüht, auch wenn es ja letztlich klar ist.

Wobei man allerdings nach den Aussagen Schneiders auf die Offizielle Vorstellung (mehr wird das ja nicht mehr sein) auch nicht mehr warten müsste. Zudem könnte das noch bis 15. dauern ;) .

Soll ich sein Profil wieder ändern?

lg

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 05.05.2011 um 01:13 Uhr bearbeitet
Ich finde es langsam doch recht unschön. Klar, der Hinterberger steht mit dem Rücken zur Wand, aber die bisherigen Deals waren echt nicht toll.

Mit Malura und Benjamin hat der zwei Leute geholt, wo wirklich jeder von abgeraten hätte und keiner von beiden scheint auch nur ansatzweise das Gegenteil zu beweisen. Bei Arne Feick sieht man zwar ganz gute Ansätze, allerdings wirkt der total verunsichert, verglichen mit Schmidtgal, der bei Fürth einfach klasse spielt.

Dass der Ochs weniger verdient als Philipp Tschauner kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Andersrum muss natürlich unbedingt n klasse-Spieler wie Rukavina abgegeben werden (die Seite läge dann komplett brach). Was soll das? Wieso Uzoma zu den Amateuren UND Lovin weg? Apropos Amateure...auch so Spieler wie Pazurek, Ratei, Sternisko, Manga und Bussmann muss man nicht zwingend ablösefrei gehen lassen, vor allem wenn man dann vor hat "8 bis 9" Jugendspieler in den Profikader zu integrieren.

Was soll das mit Bell? Da werd ich wirklich n bisschen sauer. Das sind unüberlegte, fast amateurhafte Aussagen. Auch schon beim Kampl nach dem Osnabrück-Spiel hat der sowas rausgehauen.

Die einzigen guten Nachrichten waren für mich diesen Sommer Camdal in die Türkei für eine hoffentlich ordentliche Ablöse und die eine Leihe von Schilk nach Heidenheim, wobei das auch mehr hätten sein können.

Von guten Kontakten oder Scouting ähnlichem habe ich nichts gesehen. Selbst bei der unglaublichen Stagnation unter Reuter hatte ich persönlich ein besseres Gefühl. Was in Nürnberg gerade an Spielern hochgezogen wird ist erste Sahne. Und damit meine ich nicht Kotzke, sondern so n Chandler, Wollscheid, Frantz zuletzt
Bald folgen Plattenhardt, Mendler, Wießmeier...dazu die gekauften Talente Zeitz, Klement, Didavi und Esswein.

Also ich bin mir schon recht sicher, dass trotz unseres knappen Budgets auf jeden Fall ein hochwertigerer Kader drin gewesen wäre.

E: Hinterberger war zuletzt Nürnberg-Jugendkoordinator
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionhearts am 23.08.2011 um 20:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.