SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Ballas
Geburtsdatum 08.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Jeunesse Canach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Florian Ballas [23]

20.06.2016 - 22:30 Uhr
Florian Ballas [23] |#41
20.07.2018 - 09:58 Uhr

Zitat von BILD

Trauriger Höhepunkt: Am Montag blieb er in der letzten Einheit vorm Abflug ins Trainingslager nach einem Sturz auf die Schulter erneut liegen. Die Reise war dann für die Katz! Ballas konnte im Camp keine Einheit mitmachen.

Donnerstagmorgen fuhr Interims-Sportchef Kristian Walter (34) ihn zu einer weiteren Untersuchung zu einem Spezialisten nach Heidelberg. Kurz vor Mittag kamen sie geknickt zurück!

Was für eine Sch... Wäre ja auch zu schön, wenn eine Vorbereitung (oder muss man in dem Fall schon Hinrunde sagen?! Überrascht ) mal ohne Probleme verläuft.

Als wäre das mit Ballas nicht schon schlimm genug, muss ich dann auch noch so eine Zeile lesen:

Zitat von BILD

Einziges Glück für die Dresdner: Gerade in der Innenverteidigung sind sie sehr breit aufgestellt.

Was haben die bei der Bild schon wieder genommen, dass am Ende sowas dabei raus kommt? Ist die Innenverteidigung gemeint, die aktuell - mal wieder - nur aus 2 Leuten, nämlich Müller und Dumic besteht? Misst man die Innenverteidigung am letzten Testspiel, ist sie natürlich etwas besser aufgestellt: Wahlqvist, Hamalainen, Hartmann, Nikolaou, Müller und Dumic. Aber das ist gemessen an der aktuellen 3er-Kette auch nicht so dolle. Außerdem ist es schon sagenhaft von "Glück" und vor allem "sehr breit" aufgestellt zu reden. An gelernten IV's sieht's zur Zeit mal wieder wie gesagt sehr mau aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 20.07.2018 um 10:01 Uhr bearbeitet
Florian Ballas [23] |#42
20.07.2018 - 10:02 Uhr
Ich würde sogar fast meinen, dass wir da noch mal handeln sollten...

Gute Besserung jedenfalls... Ist schon mist dass er wieder fehlt...
Florian Ballas [23] |#43
20.07.2018 - 12:38 Uhr
Im Grunde war er nach seiner ersten Schulterverletzung im Februar 2017 nie wieder richtig fit, was erst jetzt bekannt geworden ist. Kein Wunder, dass er letzte Saison nicht überzeugen konnte. Möglicherweise hat er sich nur mit Schmerzmitteln durchgeschleppt.
Florian Ballas [23] |#44
20.07.2018 - 13:55 Uhr
ich frage mich nur, warum man das erst jetzt so richtig behandelt. Es waren doch schon einige Wochen zeit. Auch wenn der Heilungsprozess so oder so ewig lange dauern wird...
Florian Ballas [23] |#45
20.07.2018 - 15:10 Uhr
Die BLÖD schreibt eine aus den Fingern gesogene Spekulatius-Gruselgeschichte und alle drehen hier gleich panisch frei...

Darüber hinaus findet sich auch der eine oder andere taugliche IV im Kader.

•     •     •

Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Sie könnte aber ein Vergehen sein.
Florian Ballas [23] |#46
25.07.2018 - 11:59 Uhr
Florian hats ins "Blickfeld" der Kicker-IV-Rangliste geschafft. Dort findet er sich in guter Gesellschaft mit EX-Dynamo Bregerie.

Zwei weitere Ex-Dynamos habens sogar in die Katagorie "Herausragend" geschafft. Toni Leistner auf Rang-6 und Marvin Knoll sogar auf Rang-1.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Florian Ballas [23] |#47
25.07.2018 - 21:32 Uhr

Florian Ballas erfolgreich an Schulter operiert

Eingriff von Schulterspezialist Dr. Michael Lehmann in ETHIANUM Klinik Heidelberg

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Florian Ballas [23] |#48
18.02.2019 - 18:43 Uhr

Florian Ballas fällt verletzt aus

26-Jähriger zieht sich Außenbandriss zu

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Florian Ballas [23] |#49
06.03.2019 - 22:53 Uhr

Autogrammstunde mit „Flo“ Ballas und Marius Hauptmann

Neuer KONSUM-Markt am Ullersdorfer Platz | Freitag, 8. März, 15 bis 16 Uhr

•     •     •

Florian Ballas [23] |#50
08.04.2019 - 22:34 Uhr

Ballas im schwarz-gelben Club der 100er

Verteidiger jubiliert im Ostderby

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.