Balkan

FK Željezničar Sarajevo [🇧🇦]

07.08.2009 - 14:16 Uhr
Mir wäre ein Trainer lieber der die Liga und die Spieler kennt. Dieser neue Trainer hat außer bei der U21 von Serbien nichts erreicht und ist ein Mega Flop. Hat in 13 Jahren 30 Siege in seiner Karriere oder so.Da hätte ich lieber Adzem behalten.

Ich sehe nicht das Zrinjski die Liga zerstört. Sondern die nutzen die Dummheit von Zeljo und Sarajevo aus. Die Kader der Sarajevo Vereine ist nicht schlechter als der von Zrinjski. Zrinjski ist in nur in einer Sache die Klar Nummer 1 und das sind die Leute die den Klub führen. Eine gute Transferpolitik und lassen auch den Leuten mal Zeit zu Arbeiten. Lass einen Trainer in Sarajevo/Zeljo 2-3 Spiele nicht Gewinnen schon ist die Hölle los. Sowas gibt es bei Zrinjski nicht. Baka stand auch in der Kritik ( Medien) Zrinjski hat es nicht Interessiert und standen hinter ihm.

Zrinjski wird wohl Rustemovic holen, das heißt das sie nicht Meister werden können.grins Tuzla City wird am Ende nicht mal in der Top 5 landen. Mit Spielern wir Stojcev, Huse, Secerovic, Fejzic will er Meister werden.

Zeljo hätte versuchen sollen Papac zu halten. Da man bei ihm sich keine Sorgen machen müsste, er könnte Geld in seine Tasche stecken. Aber er hat sicher gemerkt das in BiH ehrliche Leute nicht gerne gesehen werden.

Und das sind genau die Probleme die Zrinjski nutzt. Bei uns in Sarajevo ob Blau oder Bordo ist immer die Hölle los. Dazu diese dummen Kinder die im Internet denken sie wissen alles besser und jeder ist schlecht. Sogar wenn man Gewinnt ist man unzufrieden.

Natürlich muss man auch erwähnen das wir die schlimmsten Schiedsrichter der Welt haben. Würde gerne mal eine Tabelle sehen ohne die ganzen Fehler.

Gestern ist der Transfermarkt gestartet und man weiß Offiziell nicht ob man runter auf 4 Ausländer geht oder es bei 6 bleibt. Also Planung bis jetzt kaum möglich. Dazu wird nächste Woche Entschieden ob wir diesen Modus für die Liga behalten, oder den anderen Modus nehmen ( Hin und Rückrunde) und danach noch eine Runde jeder gegen jeden. Dann würden wir auf 33 Spiele kommen in der Saison. Dazu überlegt man ob man die Liga auf 10 senkt.

Wie gesagt neben den ganzen Problemen in den Vereinen. Macht der Verband genauso viel falsch das unserer Liga eine Lachnummer bleibt. Man muss hoffen das jeder Spieler der halbwegs gut ist so schnell wie es geht raus kommt.
Mir wärs lieber, die Trainer würden von außerhalb kommen, weil sonst schmort man nur im eigenen Saft. Klar, Milinkovic (Borac) oder Kostic waren wirklich nicht der Bringer, aber das sind Extrembeispiele. Sablic kannte in BIH keiner, jeder dachte, er wäre ein Flop, hat aber mit Siroki echt das Maximum geholt trotz Verletzungspech. Petrovic war Radnik Bijeljina seine erste Trainerstation in BIH und heute zählt er zu den besten Trainern der Liga. Mit so Trainern wie Musemic, Musa, Karacic, Capljic, Istuk, und wie sie alle heißen werden wir weiter Fussball aus den 70ern spielen.

Würde mich nicht wundern, wenn Rustemovic bei Zrinjski abgeht, wie eine Rakete, war schon bei Bilbija, Kadusic oder Todorovic nicht anders. grins Bei Tuzla war er schon stark, aber ist auch ein schwächerer Verein als FKS. Die Zeit wird es zeigen, ob er eine Verstärkung ist.

Der Kader von Zrinjski ist um einiges stärker als der von den Sarajevo Vereinen. Zumindest haben die keine Totalausfälle auf Positionen wie LV (Bekic) oder IV (Bogicevic).

Stojcev ist ansich kein schlechter Kicker, aber mit dem Rest wird Sloga eher im Abstiegskampf stecken. Einem Husejnovic, der schon seit Jahren bei FKS bezahlten Urlaub macht, so viel Geld in den Anus zu schieben, spricht eher für die Psychatrie als für kluge Transferpolitik. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seno95 am 05.06.2018 um 11:41 Uhr bearbeitet
Zeljo schlägt mal wieder auf dem Transfermarkt zu. Diese 2 Spieler sollen kommen, mit beiden ist man einig.

https://www.transfermarkt.de/nikola-kosanic/profil/spieler/296392
https://www.transfermarkt.de/mihael-modic/profil/spieler/380592

Kann beide Transfers nicht verstehen. Was will mit mit dem nächsten Modic. Sein Bruder war ein Flop und jetzt holt man den anderen. Hauptsache die Medien schreiben wieder Zeljo holt Spieler von AC Milan.

Dazu hat man wohl die Nase vor Zrinjski in Sachen Arezina. Der so ein typischer Spieler für eine kleine Mannschaft ist.

Dafür holt Zrinjski wohl Besirevic von Radnik. Und Sarajevo will Spieler von Hajduk ausleihen.rolleyes
Wo ist das Problem bei beiden? Sind nicht teuer, jung und wenn sie floppen dann ist das halt so. Mit denen kann man nicht viel falsch machen. Mir 1000x lieber als die ganzen Opas ala Bogicevic, Zeba oder Bekric. Nur weil sein Bruder "gefloppt" ist (hat kaum ne Chance bekommen, wie kann er da floppen?) heißt das noch lange nicht, dass Michael dies ebenfalls tun wird.

Unser neuer Trainer setzt auf die Jugend und so soll es auch nicht nur bei Zeljo, sondern auch bei allen anderen BIH-Vereinen sein.

Arezina finde ich auch kritisch, aber wenn er reifer geworden ist bei Mladost, warum nicht? Bei Ramovic hat es doch auch geklappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seno95 am 06.06.2018 um 15:36 Uhr bearbeitet
Ich sehe nur nicht was diese 2 Spieler haben was die eigene Jugend nicht hat. Daher finde ich es nicht gut das man für sie Kader Plätze opfert sollten sie kommen.
Dieser Kosanic, da muss man eben abwarten ist gerade mal 19 geworden.
Mihael war doch eh schon imme der mit mehr Talent, etwa nicht?

Es gibt schlimmere Transfer bei uns als diese zwei.

•     •     •

FKZS 1921
https://www.transfermarkt.de/bilel-ait-malek/profil/spieler/332139

Der hier ist ab heute im Probetraining. Wie kommt man auf solche Spieler. Einen Ausländer aus der 4 Liga in Frankreich.

Immerhin tut sich was bei euch. Bei uns tut sich nichts, und das was ich höre da würde ich am liebsten Kotzen.grins
Gestern hat Milos Bakrac bei uns für 2 Jahre unterschrieben. Er wurde letzte Saison in die montenegrinische Topelf gewählt und hat zudem in der Nationalmannschaft Montenegros sein Debüt gegeben.

https://www.transfermarkt.de/milos-bakrac/profil/spieler/166177

Daniel Graovac wird uns leider verlassen, was wirklich sehr schade ist. Er hätte seinen Vertrag gerne verlängert, seine Agentur/ sein Manager haben aber Druck auf ihn ausgeübt und ihm ein Wechsel ins Ausland empfohlen. Er hat sich für Zeljo immer ins Zeug gelegt und war ein vorbildlicher Fussballer. Würde im gönnen, wenn er es im Ausland schaffen würde.

Anosnten haben wir noch Sulejman Krpic für 2 Jahre verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/sulejman-krpic/profil/spieler/109047

Und eine ganz frische Nachricht:

Mladen Veselinovic wird uns nach Mitteilung von Faktor am Montag verstärken. Ein Vertrag über 2 Jahre steht im Raum.

Drei Angebote aus Japan, Russland und von Partizan wurden für Zakaric abgelehnt. Die gebotenen Beträge waren einfach, aufgrund der 6 Monate Vertragslaufzeit, viel zu gering.
Aktuell kann es sein, dass er noch das halbe Jahr bleibt oder er doch noch bei einem verbesserten Angebot wechselt. Denke bei 150.000 bis 200.000 werden wir ihn ziehen lassen.

Das Zakaric nochmal verlängert ist auch nicht zu 100% ausgeschlossen, nach seinen letzten Aussagen zu urteilen dürfte die Wahrscheinlichkeit aber bei unter 10% liegen.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von balkankommando am 14.06.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
Zitat von YanGuAmtoHui
https://www.transfermarkt.de/bilel-ait-malek/profil/spieler/332139

Der hier ist ab heute im Probetraining. Wie kommt man auf solche Spieler. Einen Ausländer aus der 4 Liga in Frankreich.

Immerhin tut sich was bei euch. Bei uns tut sich nichts, und das was ich höre da würde ich am liebsten Kotzen.grins

Ist seit vorgestern nicht mehr im Training. War nur am ersten Tag da und hat meines Erachtens trotzdem gute Ansätze gezeigt. Spielte vorher nur in der 4. französischen Liga. Was genau vorgefallen ist, weiß keiner. Ich vermute, dass Krcmarevic ihn aufgrund der begrenzten Ausländerplätze nicht verpflichten wollte. Er hat ja selbst angekündigt, dass 3-4 weitere Spieler im Gespräch sind. Bisher konnte ich nur rausfinden das es sich um einen mazedonischen Inneverteidiger (Linksfuss) handeln soll und um einen Spieler der bei OFK Belgrad ist oder war.

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Laut Serbischer Presse ist Zakaric zu Partizan durch. Ablöse soll um die 75.000 - 100.000 € sein.

Glaube das ist Spieler der zu uns im Winter wechseln sollte, und dann noch nach Zypern ging. Er war mit uns einig und auf dem Weg nach Sarajevo, und dann doch nach Zypern zu wechseln. Weiß jetzt nicht mehr genau wie er heißt glaube Mazedonier oder Montenegriner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.