Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Finanzthread - Lizenz, Stadt, Wirtschaft usw.

26.05.2010 - 21:01 Uhr
De im Insolvenz-Fall fällige Landesbürgschaft hat den Herrn offensichtlich nicht interessiert, ist ja nicht sein Topf. Das ist typisch Deutschland, irgendwie haben wir die Kleinstaaterei nie überwunden. Zu der Leistung unserer Oberen gibt es nichts zu sagen, wir wissen schon lange, dass wir es da mit einem Haufen profilneurotischer Underperformer zu tun haben, die leider auf einem Gebiet eine ausgeprägte Inselbegabung aufweisen: Machterhalt. Der einzige der ein Konzept hatte wurde rausgeekelt, wieder einmal. Jawoll, ich meine Heinz Anders. Nach wie vor: das waren nicht ausschließlich persönliche Gründe, es ging auch um die Unmöglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit mit unserem Möchtegern-Autokraten von den Stadtwerken. Und trotzdem ist noch nicht aller Tage Abend, die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.
Zitat von Chlorophyl:
Und trotzdem ist noch nicht aller Tage Abend, die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.

Und wer soll das sein? ;)

Entscheidung der Stadt ist für mich nachvollziehbar. Als Mitglied des Stadtrats hätte ich den Antrag auch abgelehnt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Nicht ausschließlich, Chlorophyl. Aber hauptsächlich. Der Mann war völlig ausgebrannt und sah bei der außerordentlichen JHV sowie dem Saisonfinale beim Fanfest verdammt mitgenommen, fast schon ausgemergelt, aus. Wenn Vattern stirbt und Muttern daraufhin zwei Schlaganfälle (oder umgekehrt? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) hat, trägt das nicht unbedingt zur Stimmungsverbesserung bei. Wohlmöglich hat Heinzi resigniert, es scheint wirklich kein Konzept der Welt zu geben, welches dem DSC noch geholfen hätte. Oder alle um ihn herum waren und sind Dilletanten. Das hilft uns aber auch nicht mehr weiter... im Gegenteil. Das Kapitel sollte man - meines Erachtens - schließen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Umgekehrt. Und natürlich stimmt das auch alles, was ich dazu zu sagen hatte allerdings auch und auch das gehört zur miserablen Leistung von Vorstand und Aufsichtsrat. Arminia hatte in den letzten Wochen nicht zuletzt auch deshalb so einen schlechten Stand, weil der Verein kein öffentliches Gesicht mehr hatte. Wie gesagt, an aufgeben und Grabreden denke ich erst, wenn es wirklich nicht die geringste Möglichkeit mehr gibt und darum versuche ich auch jetzt noch irgendwie nach vorne zu denken, an ein noch so unbestimmtes Morgen. Von mir aus auch in der Kreisliga C, auch wenn ich selbst im Insolvenzfall der KGaA noch eine vage Möglichkeit ahne einige Klassen höher wieder anzufangen. Arminia ist mehr... so falsch war zumindest der Spruch nicht. Der Verein, das sind die Menschen und die kann man nicht wegpfänden. Also Mund abwischen und weiter machen, auch in dem Fall. Aber wie auch immer es kommt, aufgearbeitet werden muss nun endlich lückenlos, das ist die Voraussetzung und war es auch schon länger. Und jawoll, das sehe ich auch noch so, wenn ich morgen irgendwann widerwillig wieder nüchtern werde.
da treffen sich 150 - 200 leute auf der alm zünden kernen auf der süd und im mittelkreis an, und die ***** en haben auf der website n bild von 4.4 um 13 uhr.... :( :( :( :( :angry
Gespart wird eben, wo es nur geht. Es waren allerdings "nur" um die 60 Leute vor Ort...

•     •     •

B I E L E F E L D
Zitat von Jaysus:
Gespart wird eben, wo es nur geht. Es waren allerdings "nur" um die 60 Leute vor Ort...

habe eben von jmd der wohl vor ort was gelesen das es 150-200 leute insgesamt waren...
wayne
magst wohl recht haben....

schade das alles, man merkt das dieser verein lebt...
Zitat von micr0:
und die ***** en haben auf der website n bild von 4.4 um 13 uhr.... :( :( :( :( :angry

darf ich fragen was das bedeutet?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von micr0:
und die ***** en haben auf der website n bild von 4.4 um 13 uhr.... :( :( :( :( :angry

Ich habe mir die Live-Webcam auf der Homepage erschlossen - richtig?

•     •     •

B I E L E F E L D
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von micr0:

es haben sich vorhin spontan arminia fans im stadion getroffen... (bei mir hats ziemlich geregnet)
und haben kerzen auf der südkurve und im mittelkreis angezündet
und da habe ich auf der arminia website nachgeguckt, die haben da ne webcam vom stadion und da war immer nochn bild drin von 4.4 um 13 uhr....

warum dann webcam....?????

edit
selbst in dem ein oder andern sky office soll noch lichts gebrannt haben...

hat da einer vergessn auszuschalten?? strom sparen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von micr0 am 28.05.2010 um 02:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.