Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Finanzen, Stadionname und Merchandising

16.01.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von maxkay
Mal was ganz anderes: Hat irgendwer schon was zum neuen Trikot gehört / gesehen? Die Bayern haben ihres heute zum ersten mal getragen..

Die Bayern schief
Nächste Saison laufen sie mit den neuen Trikots bereits nach der WP auf, und wechseln die Tapete im halbjahres Takt grins

•     •     •

1900 % Borussia
Das neue Trikot wird in der Woche vor dem letzten Heimspiel vorgestellt. Wahrscheinlich am 21.05.2015.
das neue trikot wird in 12 tagen vorgestellt
Dankeschön euch Beiden!
Bin gespannt wie es ausehen wird. Bekommen wir 3 neue Trikots? Heim, Auswärts und Eventtrikot???

Ich habe heute bei uns im Sportgeschäft das grüne Trikot für 25 Euro bekommen smile

Einfach ein perfektes Wochenende...
Zitat von Pokalsieger95
Bin gespannt wie es ausehen wird. Bekommen wir 3 neue Trikots? Heim, Auswärts und Eventtrikot???
Ich habe heute bei uns im Sportgeschäft das grüne Trikot für 25 Euro bekommen smile

Meinen Infos zufolge soll das grüne Trikot eigentlich behalten werden, weswegen ich mich wundere, warum du es so günstig bekommen hast.
Das cl-Trikot soll, wie bereits vor ein paar Tagen beschrieben, blau werden, auf dem ein Stern sein soll.
Das heimtrikot soll angeblich wieder weiß mit streifen werden, die allerdings asymmetrisch angeordnet sein sollen
Zitat von bobadillaVFL
Zitat von Pokalsieger95

Meinen Infos zufolge soll das grüne Trikot eigentlich behalten werden, weswegen ich mich wundere, warum du es so günstig bekommen hast.
Das cl-Trikot soll, wie bereits vor ein paar Tagen beschrieben, blau werden, auf dem ein Stern sein soll.
Das heimtrikot soll angeblich wieder weiß mit streifen werden, die allerdings asymmetrisch angeordnet sein sollen

Blau??? Darf ich fragen woher du die Info hast?
Zitat von bobadillaVFL
Zitat von Pokalsieger95

Das Heim- und Auswärtstrikot bleiben uns zur neuen Saison erhalten. es gibt nur ein neues Eventtrikot.
Ich bin kein Insider, aber das weiß ich aus sicherer Quelle, nämlich aus dem Fohlenshop!

Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von Pokalsieger95

Bestimmt hast du das grüne Trikot aus 2013/2014, oder? Hast ein Querstreifen auf der Brust?

Gruß aus dem Schwarzwald
Zitat von Schwarzwaldborusse

Das Heim- und Auswärtstrikot bleiben uns zur neuen Saison erhalten. es gibt nur ein neues Eventtrikot.
Ich bin kein Insider, aber das weiß ich aus sicherer Quelle, nämlich aus dem Fohlenshop!

Gruß aus dem Schwarzwald

Ich glaube das wollte dir einfach der Verkäufer das aktuelle Trikot zum normalen Preis andrehen zwinker
Macht doch keiner mehr zwei Jahre mit den gleichen Trikots zu spielen. Sowieso nicht bei Kappa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.