Finanzen/Sponsoren
11.05.2008 - 18:15 Uhr
16.05.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von msv82:
Zitat von stachelfuzzy:
Zitat von Davorsuker:
Gestern ist auch durchgesickert das wir neuen Trikotsponsor bekommen .
Ja und das wird leider wieder unser Sonnengott Hellmich sein so das er wieder sagen kann das der Verein ohne Ihn unter geht.Da bekomme ich nur das Kotzen :angry
:o ne leute schaut mal xella steigt aus und die hier wohl ein
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/566352/Mitsubishi-fuer-Xella.html
Was für ne Info !! Steht glaube ich schon paar Mal auf den vorherigen Seiten,das Mitsubishi Kandidat ist!
Zitat von stachelfuzzy:
Zitat von Davorsuker:
Ja und das wird leider wieder unser Sonnengott Hellmich sein so das er wieder sagen kann das der Verein ohne Ihn unter geht.Da bekomme ich nur das Kotzen :angry
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/566352/Mitsubishi-fuer-Xella.html
Was für ne Info !! Steht glaube ich schon paar Mal auf den vorherigen Seiten,das Mitsubishi Kandidat ist!
16.05.2008 - 15:24 Uhr
Passt doch
Alt: MSV Duisburg = Meidericher Sportverin
Neu: MSV Duisburg = Mitsubishi Sportverin
:cool
Alt: MSV Duisburg = Meidericher Sportverin
Neu: MSV Duisburg = Mitsubishi Sportverin
:cool
16.05.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von msv82:
Zitat von stachelfuzzy:
Zitat von Davorsuker:
:o
wat meinst denn warum der fred geöffnet wurde?
Aber das macht doch nichts, dann hat WH wieder gute Arbeit geleistet :) :)
Zitat von msv82:
Zitat von stachelfuzzy:
Zitat von Davorsuker:
:o
wat meinst denn warum der fred geöffnet wurde?
Aber das macht doch nichts, dann hat WH wieder gute Arbeit geleistet :) :)
16.05.2008 - 23:25 Uhr
HJG, passt leider nicht.
Die Meidericher Jungs wollen nur spielen. Deshalb, ob alt oder neu:
MSV = Meidericher S p i e l v e r e i n
BwG
Die Meidericher Jungs wollen nur spielen. Deshalb, ob alt oder neu:
MSV = Meidericher S p i e l v e r e i n
BwG
19.05.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von Antaro_81:
Zitat von Mertens.origin.:
laut nrz von heute, soll der anvisierte 17 mio. etat noch eine unterdeckung von 7 mio Euro haben !! wenn das stimmt schrillen aber alle alarmglocken
ja,das ist scheinbar so! aber so,wie sich das anhört,haben die wohl die namensrechte vom stadion verkauft! ausserdem sind da wohl auch noch nicht die gelder vom neuen trikotsponsor mitgerechnet!
...und der Erlös aus dem (dann höchstwahrscheinlichen) Ishiaku Nottransfer :(
laut nrz von heute, soll der anvisierte 17 mio. etat noch eine unterdeckung von 7 mio Euro haben !! wenn das stimmt schrillen aber alle alarmglocken
ja,das ist scheinbar so! aber so,wie sich das anhört,haben die wohl die namensrechte vom stadion verkauft! ausserdem sind da wohl auch noch nicht die gelder vom neuen trikotsponsor mitgerechnet!
...und der Erlös aus dem (dann höchstwahrscheinlichen) Ishiaku Nottransfer :(
19.05.2008 - 18:13 Uhr
auch mit arena-name (wirklich verkauft?), hauptsponsor und ishiaku wirst keine 7 mio. zusammenbekommen
Stimmt. Ich hoffe die Info mit der Unterdeckung des Etats ist eine falsch recherchierte Info.
auch mit arena-name (wirklich verkauft?), hauptsponsor und ishiaku wirst keine 7 mio. zusammenbekommen
Stimmt. Ich hoffe die Info mit der Unterdeckung des Etats ist eine falsch recherchierte Info.
19.05.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von KaterTobi:
@ mertens
ja das glaube ich. Warum? Weil wir sonst DFB Auflage bekommen hätten ;)
niebaum hat auch nie welche bekommen ;)
aber gut ich beruhige mich...und warte auf hellmichs mega sponsoren deal
Zumindest holt Hellmich Sponsoren ;)
Zitat von KaterTobi:
@ mertens
ja das glaube ich. Warum? Weil wir sonst DFB Auflage bekommen hätten ;)
niebaum hat auch nie welche bekommen ;)
aber gut ich beruhige mich...und warte auf hellmichs mega sponsoren deal
Zumindest holt Hellmich Sponsoren ;)
19.05.2008 - 21:25 Uhr
Da kann ich nur zustimmen, also was der Walter hier in Punkto Sponsoring auf die Beine gestellt hat verdient auch Achtung.
Ich glaube nicht, dass das viele hinbekommen hätten und die die es hinkriegen würden, würden wahrscheinlich beim MSV keinen Fuß in die tür setzen.
Also so sehr auch immer auf ihm rumgehackt wird, wirtschaftlich ist er meines Erachtens ein Segen, weil er ein erfahrener und guter Geschäftsmann ist, der viele Kontakte hat und die auch einzusetzen weiß.
Nur im sportlichen liegt so einiges im argen, aber wenn da Bruno Hübner wirklich freie Hand hat, wird das sicherlich auch noch
Ich glaube nicht, dass das viele hinbekommen hätten und die die es hinkriegen würden, würden wahrscheinlich beim MSV keinen Fuß in die tür setzen.
Also so sehr auch immer auf ihm rumgehackt wird, wirtschaftlich ist er meines Erachtens ein Segen, weil er ein erfahrener und guter Geschäftsmann ist, der viele Kontakte hat und die auch einzusetzen weiß.
Nur im sportlichen liegt so einiges im argen, aber wenn da Bruno Hübner wirklich freie Hand hat, wird das sicherlich auch noch
27.05.2008 - 20:56 Uhr
Was ich aber jetzt nicht so ganz kapiere, wie kann man den Etat schon nennen, wenn man die Gelder noch garnicht hat, bzw. die notwendigen Sponsoren noch garnicht da sind?
Da müsste der Hellmich ja schon die Größenordnung kennen aus den Verhandlungen, ich hoffe das ist dann auch so.
Da müsste der Hellmich ja schon die Größenordnung kennen aus den Verhandlungen, ich hoffe das ist dann auch so.
27.05.2008 - 21:06 Uhr
Wie siehts denn mit den Ausrüster aus?
War das nur ein Gerücht mit Nike/Adidas?
Oder behalten wir Uhlsport?
War das nur ein Gerücht mit Nike/Adidas?
Oder behalten wir Uhlsport?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.