Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
FIFA 16

@nudeltopf

Sehr geile Idee, die Tribute to Berichte zu schreiben. Gefällt mir sehrdaumen-hoch
Dachte anfangs erst "Huch, was ist denn hier los"stark
Der Saisonbeginn ist also geglückt, freue mich auf mehrdaumen-hoch
----------------
Zu dem "Foul" muss ich wohl nicht viel sagen...das ist wirklich unter aller Sau.
Ist meine sechste Saison, ja. Aber ist ja schon das Ende, bin also bald bei meiner siebten (vierten bei BMG)smile
Habe in meinem neuen Bericht (der bald erscheinen wird) auch eine kleine neuerung ganz unten stehen. Vielleicht ist das ja interessant für dich und andere FIFA Nostalgigerdaumen-hoch

@Bergwerkzwerg

Das ist ja eine krasse Frequenz die du gerade vorlegst mit deinen Berichten...gerne weiter sostark
In der Liga läuft es ja immer besser und auch im Pokal kommst du ziemlich weitdaumen-hoch
Der Podcast ist auch ziemlich gutdaumen-hoch
Die Tabelle sieht ja sehr gut ausdaumen-hoch Das feuert die Motivation sehr an oder?zwinker
-------------------
Sehr geiler Feedback Anfangdaumen-hoch Der Herr der Ringe ist einfach der Wahnsinnstark
Wie genau meinst du das mit Hollywood?..habe das nicht ganz verstandensilent
Ich hoffe auch Leandro und Sonck halten zu könnenstark
Nächster Bericht muss nur noch etwas formatiert werden, dürfte aber nachher noch kommendaumen-hoch

FIFA 17

@White_Buffalo

Freut mich, dass es in Fleetwood derzeit sehr gut läuftdaumen-hoch Viermal vier Tore in einem Spiel ist eine Wahnsinnsqutotestark
Der erste Platz nach 10 Spielen sieht dazu noch sehr gut ausdaumen-hoch
Das Interview mit den Jungstars gefällt mir ebenso und gibt auch kleine Einblicke in das Leben der Spielerdaumen-hoch

@Thisisit

Ich habe deine Karriere bei Würzburg grob verfolgt und sie hat mir gefallen. Jetzt mit dem Teamwechsel, den ich absolut nachvollziehen, da es dein Lieblingsverein ist, dachte ich mir, schreibe ich dir auch mal ein Feedbacksmile
Mir gefällt deine kompakte Schreibweise ziemlich gut. Der Artikel zur Transferphase lässt sich ebenfalls gut lesen und hat die richtigen Infos paratdaumen-hoch Dass du dann so knapp am Aufstieg scheiterst ist bitter, aber dafür hast du das Team jetzt gut kennen gelernt und kannst in deiner ersten kompletten Saison bei den roten Teufeln einiges erreichen.
Der Kader sieht sehr solide aus, ich bin vorallem auf Aliji gespannt.
Ich bin gespannt, wie deine neuen Berichte aussehen werden und werde dich weiterhin verfolgen, du hast einen neuen Leser gewonnendaumen-hochdaumen-hoch

@Eiserner-Wolf

Nationalmannschaft: Da erwartet man einen relativ kurzen Bericht mit dem Confed - Cup und dann kommt so ein geiles Brettdaumen-hoch

Der Kader sieht sehr gut aus, freut mich, dass du auch vielen jungen eine Chance gibst.
Auch die U21 hat viele klangvolle Namen in ihren Reihen. Da wächst eine gute nächste Generation nach.

Schon der Bericht zum ersten Spiel ist sehr ausführlich, was mir aber gefälltdaumen-hoch Dass es dann "nur" ein Unentschieden ist, ist natürlich etwas bitter. Die beiden weiteren Vorrundenspiele hast du dann auch gewonnen, wenn auch etwas knappsmile

Der Transfermarkt Artikel danach ist der Wahnsinn. Der sieht einfach 1A wie ein echter aus und hat sehr interessante Statistiken dabei.
Der Artikel mit Wagner gefällt mir ebenfallsstark

Dass du im Halbfinale dann so bitter verlierst ist echt schade, hätte dir den Titel gegönntsmile
Der Bild - Bericht zum Spiel um Platz drei ist sehr gut geschrieben. Leider auch hier wieder das aus im Elfmeterschießen. Du kündigst ja im Titel schon eine neue Ära an...ist es etwa die, der spannenden Elfmeterschießen, die leider nicht gut für dich ausgehen?zwinker

Das Interview mit Meyer ist sehr gut geworden, der Bericht lässt sich super lesendaumen-hoch
Auch die abschließende Kaderanalyse ist ein Augenschmaus.
----------------------
Wertung ist da, hast du dir für diesen Bericht einfach verdient. Er ist so unfassbar gut geschrieben und qualitativ sowie journalistisch sehr hochwertig. Die Quellen sehen super aus und du weißt wie man schreiben muss. Darf ich fragen, was du beruflich machst? Schon mal an etwas wie Journalist oder Autor gedacht?
Der Bericht ist wahrlich einer der besten, wenn nicht gar der Beste, den ich in den Karriereberichten jemals gelesen habe.

Zitat von Rio1997
Sehr geile Idee, die Tribute to Berichte zu schreiben. Gefällt mir sehrdaumen-hoch
Dachte anfangs erst "Huch, was ist denn hier los"stark
So hatte ich mir das gedacht. grinsgrins

Ehrlich, 4-2-4, in echt jetzt? Geil! Ich will immer mehr dieses Villarreal aus deiner Karriere spielen.^^
Ach, ich mag Lars Müller, die NICHT-Emotions-Kanone. Weißt du, da fliegst du in der K.-o.-Phase aus dem UEFA Cup und dieser eiskalte Hund hat nichts besseres zu tun als den Torwart zu loben. Mann, Mann, Mann... grinsgrins
Stimmt das mit dem „Schalke lag schon nach fünf Minuten mit 0:2 zurück“, konnte man das bei FIFA 6 irgendwie nachschauen?
Ui, jetzt kommt es knüppeldick – Europa-Aus, Pokal-Aus, das war ja mal ne doofe Woche. Überrascht
Bis 2015 verlängert Blondel also – so langsam spür ich schon den Atem Lars Müllers im Nacken.^^
augen-zuhalten Podolski im Tor der Gladbacher, Podolski im Tor der Wölfe, überall diese Podolskis... ugly
Klingt nicht schlecht, deine Idee! zwinker Gehen dir die Spieler langsam auf die Nerven, wie? grins
Da würde ich mich doch gleich mal mit den beiden EL-Halbfinalisten Glasgow Rangers und Villarreal CF anmelden. zwinker

@MrElchschaufel: Alles klar? Hat sichʼs schon ausge-Eibar-t? zwinker

Was ist denn mit dir los, @admiral-theo? Überrascht
Ein Bericht, nein, zwei Berichte um diese Uhrzeit noch – bist du etwa krank? Zunge raus
PS: So wird das aber nix mit den maximal zwei Wechseln. grins
PPS: Erhöht sich das Managergehalt (was ja eigentlich eh sinnfrei ist) bei dir im „Meine Karriere“-Tab auch nicht? Bei mir steht da immer noch 5.000 €, obwohl mir Udinese 35k angeboten hatte. ugly

@Servelat: Schade – ich dachte, das wären vielleicht irgendwelche streng geheimen japanischen Botschaften.^^

@Thisisit: Kein Problem – ich bin ja schon sehr glücklich, wenn hier User anfangen, die dann auch länger als eine Halbserie am Ball bleiben. zwinker
Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Zur Not kann man ja auch aus Kaiserslautern nach Wellington wechseln, nech? Zunge raus
@Rio1997 vielen Dank für die Kritik und dein Lob! Freut mich wirklich dass dir meine Berichte gefallen! Ich hoffe dir sagt der neue Aufbau auch zu.zwinker. Über ein weiteres Feedback würde ich mich natürlich dann freuen smile.

@nudeltopf Ich bin ja selbst gespannt. zwinker. Der nächste Bericht wird dann später kommen. Evtl heute Mittag. Zuvor muss ich aber noch ein oder zwei Spiele machen. Danach kommt dann der wohl längste Bericht seit meinem Einstieg.
Momentan macht es auch wirklich Spaß die Berichte zu schreiben. Auch wenn es eine menge Arbeit ist!augen-zuhalten
Da kommt jetzt einiges auf mich zu. Ausführliche Spielberichte, Transfermeldungen, Statistiken, der neue Kader, Saisonziele vorstellen und, und, und. Aber was macht man nicht alles für Geld, Fame und B*tchesstarktongue

Natürlich könnte man dahin wechseln. Zwinkernd. Dafür müsste aber erstmal ein Angebot kommen und nach einem eventuellen Aufstieg will ich den FCK natürlich nicht direkt verlassen! Das wäre wirklich seltsam. zwinker
Wirst dich also noch etwas gedulden müssen.Cool
Re-Feedback

@Servelat
Danke für dein Feedback. Lächelnd
Ja, der James Hanson wird auch die nächste Saison noch bei den Bantams kicken, ich hab die Saison schon durchgeknüppelt.^^ Jamieson ist Ami, kam von LA Galaxy. Guter Mann, kann sowohl im Zentrum als auch auf dem Flügel spielen. Ich hab ihn eigentlich als reinen ST geholt, aber da ich auf der rechten Seite nicht immer so zufrieden bin, weicht er ab und zu mal dahin aus.
Bezgl. der sportlichen Komponente: Keine Sorge, es wird noch richtig sche*ße werden. Abstiegssorgen hatte ich seit Februar nur noch und ob es am Ende gereicht hat zum Klassenerhalt, wirst du bald erfahren. Zwinkernd
Lohse gibt bei mir sozusagen seinen Posten als Chefscout auf, den übernimmt mein neuer Mann, der aber später in der Karriere zum Verein kommt.
Bzgl. des Videos: Genau, das erste war's. Hab mir das damals auch direkt per Lesezeichen markiert. Welcher Verein auch krass dabei ist - ob gut oder schlecht, will ich nicht bewerten, sieht aber geil aus^^ - ist Aris Thessaloniki. Alter, gehen die ab. grinsgrins

@mr_jones
Also bei mir war Port Vale immer ziemlich handzahm, vielleicht musst du ihnen mehr Geschenke ins Netz legen. Das hilft sicher. stark
Mit Maddison bin ich mehr als zufrieden, ohne ihn läuft es teilweise echt schrecklich vorne. Für 5 Mio. € würde ich höchstens die Beine verkaufen, aktuell ist er eigentlich unverkäuflich. Die sportliche Lage hingegen wird noch ziemlich beschi*sen werden, so viel verrate ich schon mal. ugly
Ryan Leonard ist bei mir gescoutet und auch auf der Liste, aber Bakalorz ist schon fix. Bin bereits in der nächsten Saison, hab extrem viel vorgezockt die letzten Tage. grins

@nudeltopf
Naja, der Bernd ist halt tief im Inneren ein ziemlich geiler Typ und Francesca hat das direkt gemerkt. Über die Entstehungsgeschichte dieser Liebe will ich eigentlich gar nicht mehr so viel verlieren, das sollte eher die italienischen Medien übernehmen. Bist du da nicht relativ nah dran? Wie wäre es , übernimmst du..? Zunge raus
Mein Aden Ruddock Mpanzu hat momentan ne 70 GES. Für einen Jugendspieler mit max. 80 Potenzial ganz ordentlich, er spielt sich auch ziemlich gut, dafür dass er als MS nur 62 Pace hat. ugly

@Rio1997
Noch ist die Frequenz so hoch, aber das musste auch mal wieder sein für die geschundenen Seelen meiner Stammleser. grinsZwinkernd
Zu dem Zeitpunkt sah die Tabelle noch gut aus, aber ab dann lief es nur noch beschis*en. Keine Ahnung, ich will nicht zu viel spoilern, aber so schrecklich war nicht mal die zweite Saison, da hb ich wenigstens auch mal zwischendrin gewonnen.
Ich meinte, dass deine Spiele hollywoodreif waren. Die Ergebnisse immer hoch und schön am Schwanken. Heute noch 3:3, dann schon ein 5:0. Hollywood könnte es nicht besser planen. Zwinkernd
Mit Leandro und Sonck hast du echt einen geilen Sturm, den könnte ich auch gebrauchen. Meine Offensive war durch den Ausfall von Maddison anfangs noch gut, danach leider komplett eingebrochen. Mal schauen, ob ich im Sommer nochmal was verändere.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
FIFA 17

@Thisisit

Die längeren Berichte lesen sich superdaumen-hoch
9 Tore in den letzten beiden Gruppenspielen ist natürlich sehr krassstark
Die Kategorie "Spieler des Spiels" finde ich auch gut, vor allem, dass du dort auch gegnerische Spieler beleuchtestsmile
Dass dann im Halbfinale Schluss ist, ist schade, aber ich denke das kannst du, aufgrund des geringen Status des Turniers, verkraften.
Auch der Transferbericht sieht super aus und ließt sich ebensodaumen-hoch
Der Saisonstart verlief jetzt leider nicht so überragend.
Da hast du ja echt deine halbe Mannschaft ausgetauscht...ob das zu viel war, werden wir noch sehen.

Alles in allem: Gelungener Berichtdaumen-hoch

Allerdings habe ich auch zwei kleine Verbesserungsvorschläge:
-Ich fände es cool, wenn du auch in der Vorbereitung die Torschützen nochmal unter dem Bericht notierst, so wie du es in den Ligaspielen machst. ist einfach etwas übersichtlicher.

- Was mich optisch noch etwas stört, ist die Tatsache, dass du die Zitatfunktion sehr oft verwendest. So wird es ein bisschen eintönig, da es sich bildlich etwas über den Text legt. Außerdem finde ich es generell besser, wenn man die Zitatfunktion zum zitieren verwendet.
Ist jetzt nichts großes aber ich wollte es dir einfach mal rückmelden.

Re-Feedback

@nudeltopf

Zitat von nudeltopf
Ehrlich, 4-2-4, in echt jetzt?

Jap, wird so angezeigt und sie spielen auch sehr offensiv. Das Team wird ja auch demnächst unter einem Bericht von mir erscheinen.

Zitat von nudeltopf
Ach, ich mag Lars Müller, die NICHT-Emotions-Kanone. Weißt du, da fliegst du in der K.-o.-Phase aus dem UEFA Cup und dieser eiskalte Hund hat nichts besseres zu tun als den Torwart zu loben.

Naja, mein Ziel war lediglich das Achtelfinale und das habe ich übertroffen. Desweiteren hat mein Team zwei gute Spiele gezeigt, da sah ich absolut keinen Grund, mein Team zu kritisierensmile

Zitat von Lars Müller
Stimmt das mit dem „Schalke lag schon nach fünf Minuten mit 0:2 zurück“, konnte man das bei FIFA 6 irgendwie nachschauen?

Erwischtzwinker Nein konnte man nicht, bzw. habe ich es nicht getan, falls man es doch kann. Ich habe mir das aber rausgenommen, um etwas mehr "Story" in meine Berichte einzubringen um eben etwas mehr erzählen zu können. Habe ich beim DFB - Pokal Finale in meinem neuesten Bericht auch gemacht. Findest du das unpassend?

Zitat von nudeltopf
Gehen dir die Spieler langsam auf die Nerven, wie?

Das nicht, aber ich dachte mir, so kann ich noch mehr das Nostalgie Gefühl aufleben lassen. Und meine Leser können sich über alte Teams und Stats von ihren Lieblingen freuenstark
Habe deine Vorschläge notiert, danke dafürdaumen-hoch

@Bergwerkzwerg

Zitat von Bergwerkzwerg
Ich meinte, dass deine Spiele hollywoodreif waren. Die Ergebnisse immer hoch und schön am Schwanken. Heute noch 3:3, dann schon ein 5:0. Hollywood könnte es nicht besser planen.

Jetzt verstehe ich das ganze. Danke für das "Lob"zwinker Waren echt krasse Spiele und ein Wechselbad der Gefühle zwischen Wut und Freudestark

Danke auch für die Vorschläge via PN, sind notiert.
@nudeltopf ich habe jetzt zur Saudi Pro League eine Antwort erhalten!
Also in Saudi Arabien besteht derzeit die 3+1 Regel. Soll heißen 3 Auslänger und der 4. Muss dann aus Asien kommen. Einen Salary Cap gibt es dort allerdings nicht.

@Rio1997 danke für dein Feedback!
Freut mich dass dir der neue Stil zu sagt.
Ja der Austausch war gezwungenermaßen so groß. Aber wie gesagt, ich lege wert auf Realismus. Wenn der FCK solche Angebote bekäme könnte er sie auch nicht ablehnen. Also "musste" ich verkaufen.

jetzt zu den zwei Verbesserungsvorschlägen:

Zitat von rio1997

-Ich fände es cool, wenn du auch in der Vorbereitung die Torschützen nochmal unter dem Bericht notierst, so wie du es in den Ligaspielen machst. ist einfach etwas übersichtlicher.

Werde ich beachten und in Zukunft so machen. zwinker

Zitat von rio1997

- Was mich optisch noch etwas stört, ist die Tatsache, dass du die Zitatfunktion sehr oft verwendest. So wird es ein bisschen eintönig, da es sich bildlich etwas über den Text legt. Außerdem finde ich es generell besser, wenn man die Zitatfunktion zum zitieren verwendet.

Ich muss da noch etwas ausprobieren wie ich die Berichte optisch am Besten voneinander trenne. Evtl die Zitatfunktion nur bei den Überschriften verwenden oder einfach nur die Link-Funktion um die "Headline" farbig heraus zu heben. Oder eben als Liste. Damit werde ich in den nächsten Berichten auch etwas rum spielen. Mal sehen ob ich da eine gute Lösung finde. Du hast damit natürlich recht.

Zitat von Rio1997

Ist jetzt nichts großes aber ich wollte es dir einfach mal rückmelden.

Und genau davon lebt dieses kleine Unterforum bei TM.Zwinkernd
Danke also nochmal dafür!

Ich werde mir heut Abend mal etwas Zeit nehmen und einige Berichte lesen und Feedback dazu geben. Auch deine Berichte werde ich mal unter die Lupe nehmen @Rio1997 Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 17.12.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
@linkef8

110 mio Ablöse für einen 31 Jahre alten Bale? Na ja- wahrscheinlich macht er den Unterschied aus! Ich persönlich plane strategisch immer etwas anders und hätte mir für diesen Betrag 3-4 jüngere Spieler mit Entwicklungspotenzial geholt, bei Bale dürfte der Marktwert in dem Alter jetzt dramatisch fallen in den kommenden 1-2 Jahren.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
@linkef8

110 mio Ablöse für einen 31 Jahre alten Bale? Na ja- wahrscheinlich macht er den Unterschied aus! Ich persönlich plane strategisch immer etwas anders und hätte mir für diesen Betrag 3-4 jüngere Spieler mit Entwicklungspotenzial geholt, bei Bale dürfte der Marktwert in dem Alter jetzt dramatisch fallen in den kommenden 1-2 Jahren.

Kann die Bedenken absolut nachvollziehen, aber junge talentierte Spieler habe ich genug. Und da ich unbedingt alles gewinnen möchte, was geht, habe ich dann nach der größtmöglichen Lösung gesucht. Und so unrealistisch finde ich den Preis auch gar nicht, denn die spinnen, die Briten. grins

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!

@Rio1997

ugly Okay, mit diesem Personal MUSS man ja geradezu 4-2-4 spielen. grins Aber wieso hat denn dieser Barbosa im Tor ne 87 und ein Marcos Senna dagegen nur eine 75? ugly Das hat sich dann schon ganz schön anders entwickelt. Aber echt ein geiles Team, was mein „Submarino Amarillo“ da zusammenhat. zwinker
Noch eine kleine Anmerkung: Wäre schön, wenn du das „Hier geht es zum letzten Teil“ mithilfe der Nummer (#101) über deinem Post machst. Dann wird nämlich einfach die Post-ID genutzt. Ich weiß nicht genau, womit du es machst, jedenfalls arbeitest du mit der Page in der URL und dann kann ich am Handy deinen letzten Bericht nicht aufrufen (weil am Handy nur 10 statt 20 Posts pro Seite sind). Wäre schön, wenn du das ab jetzt über die Nummer machen kannst. zwinker Also, falls du verstanden hast, was ich jetzt von dir wollte... grinsgrins

@linkef8

Ich freu mich aber auch immer tierisch, wenn ich deinen Namen in der Thread-Übersicht sehe.

Ahh, auch ein Nutzer der OP kurzen Ecken.^^ Ich hab sie mir mittlerweile eig. weitestgehend abgewöhnt, weil's halt schon ziemlich "gemein" ggü. der KI ist.
Kleiner Wunsch: Vielleicht die Aufstellung und die Tore hinter den Text, das finde ich pers. etwas spannender und logischer beim Lesen. zwinker
Und der nächste: Wenn du in deinen Quellen schon richtige Anführungszeichen („“) nutzt, könntest du das doch auch für deine Zitate nach den Spielen einführen, oder? Wie machst du das denn eig., dass du einmal die und einmal die anderen nimmst? Bei meinem LibreOffice nimmt er – gemäß meinen lokalen Einstellungen – immer nur eine Sorte. Zunge raus
Sooo, da geht die Saison also los und Rooney zeigt sich wieder in guter Form. Gleich mal wieder ein Dreierpack – der „alte Mann“ hat echt noch nicht genug.
Dein Kader ist ... wow! Also der Bale-Transfer ist da echt noch mal die Krönung. So richtig nötig wäre er gar nicht gewesen (zwinker) – gib es zu: Du hattest einfach mal Bock auf ihn, oder? zwinker Aber gönn ihn dir, ich als alter WM-Finalist mit Wales kann ihn dir nur empfehlen. Ein echter Star und wie du auch schön gesagt hast: absolut mannschaftsdienlich. Allerdings würde ich (pers.) CR7 noch etwas höher einschätzen. stark Und wie du schön beschrieben hast: So ganz abwegig ist der Wechsel ja auch nicht unbedingt, glaubt man den jährlich auftauchenden Gerüchten.^^ Ich hätte ihn an deiner Stelle wohl trotzdem (noch) nicht vollzogen, aber du hast auch eine andere Herangehensweise an die Karriere, denke ich. Mal davon abgesehen, dass ich ihn in einem 3-5-2 nie auf LM oder RM stellen würde.^^
Noch ein Wort zu theos Feedback: Spätestens nach ein paar Jahren ist es ja auch vollkommen wayne, wie viel Geld man ausgibt, weil einfach so eine Unmenge vorhanden ist. Ich hatte bei Udinese auch ein unmoralisches Budget. (Hab aber trotzdem klug gewirtschaftet mit einem dicken Plus. zwinker) Und ich bin ja eh ein Freund von "alten" Zugängen. Von daher kann ich dir da - von Sinnhaftig- oder -losigkeit mal abgesehen - nur gratulieren. Angriff aufs Triple! stark
Bevor ich gleich noch mal rumwünsche, möchte ich aber meine Anerkennung zum Ausdruck bringen: _______________________ (← Hier Verbeugung einfügen!) Danke! Ehrlich – deine Berichte sind immer ein echter Genuss. Und du hast m. M. n. die eindrucksvollste „Wandlung“ hier im Forum hingelegt. Wenn man sich deinen – eher theo-esken (was ja per se keinesfalls schlecht ist) – Anfang in Schweden ansieht und dann, was du mittlerweile sowohl sportlich als auch mit deinen Berichten anbietest. Wow! Das ist allererste Berichte-Sahne. daumen-hoch
Zum Abschluss noch zwei Wünsch(ch)e(n): Zum einen würde ich mir bei dir (wie bei allen anderen auch) eine Transferübersicht wünschen. Ja, soviel ist nicht passiert, aber ich finde es sehr angenehm, wenn man das nach der Transferphase noch mal schön auf einen Blick zusammengefasst lesen kann. Und zum anderen wünsche ich mir einfach mehr Berichte! daumen-hoch Deine Berichte sind auch zeitlich recht aufwendig, denke ich mal. Von mir aus könntest du auch mal ein paar Spiele in dem Umfang von PST-HF und -Finale halten und dafür ein wenig schneller vorankommen und häufiger posten. Meeeeeeehhhhr! grinsgrins

Ach ja, wir sind schon noch ein kleiner, verschworener Haufen beim 16er – aber auch ein qualitativ echt guter kleiner, verschworener Haufen, denke ich. zwinker

@Thisisit

Wow! Ganz schöner Aufwand! daumen-hoch Mal sehen, ob und wie lange du das durchhältst.^^ Also grade bei den Testspielen ist das m. E. (mittlerweile) einfach too much – da reicht weniger.
Ansonsten kann ich Rio da nur beipflichten, auch mein erster Gedanke war: Wo ist denn da noch der Reiz an der Quote-Funktion, wenn man sie quasi dauerhaft nutzt. Also ich versteh deine Intention, dass du dadurch die „Blöcke“ auch visuell zusammenfasst. Aber wenn es überall ist, ist es auch nicht mehr so cool. Lies da einfach mal bei mir, Bergwerkzwerg, Rio1997, White_Buffalo und Co die Berichte und schau, wie wir die Blöcke abgrenzen. Da kannst du dann das – deiner Meinung nach – schönste Paket zusammenstellen oder sogar kombinieren. zwinker
PS: Du musst übrigens auch nicht immer umgehend und mehrmals täglich auf Feedback reagieren. zwinker Schön, dass du hier so Feuer und Flamme bist, aber du „darfst“ es ruhig etwas lockerer angehen. Der Feedback-Thread besteht ja mittlerweile zur Hälfte aus deinen Posts.^^

@Sophret: ||||||| daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nudeltopf am 18.12.2016 um 11:00 Uhr bearbeitet

@Rio1997

Mann, du hattest ja ganz schön rausgehauen. Dein Saisonende war ja sehr umfangreich.
Bleibt mir noch zu sagen: Ganz tolle Leistung – dieser dritte Platz! Ich denke, das ist super, da kannst du CL spielen und hast noch ein paar Zielchen für die Zukunft. Die Meisterschaft für Bremen ist auch supergut – ihr Kader ist aber auch toll.
Danke noch mal für das Villarreal-Team – ich finde deine Spieler-Zusammenfassungen aber eigentlich sogar noch etwas schöner und spannender. zwinker

Zitat von admiral-theo am 08. Dezember
"Ich habe immer gesagt, das für mich nur Polen in Frage käme (...)"
Zitat von admiral-theo am 14. Dezember
"(...) nur Polen ist ein interessantes Land!"
Zitat von admiral-theo am 18. Dezember
(...) bietet der türkische Verband den Posten als Nationaltrainer an, Christoph Dabrowski unterschreibt (...) einen entsprechenden Vertrag!

Also dieses schnelllebige Fußballgeschäft überrascht einen dann doch immer wieder. grinsgrins

@Thisisit

Das lässt sich schon ganz gut ansehen. Zwei kleine Tipps noch: Noch eine Leerzeile hinter die Auswechslungen (und vor den Abschlussbalken), bitte! Hinter dem Anfangsbalken ist ja auch eine. Und dann könntest du zwischen Abschluss- und Anfangsbalken des nächsten Spiels noch ein oder zwei Leerzeilen mehr machen, das trennt die Spiele noch etwas sichtlicher.
Respekt für deine Muße – du bist voll dabei.
Es tut mir ja fast schon ein wenig leid, aber ich befürchte, mich bekommst du – in dieser Liga – nicht mehr als Stammleser. Unschuldig
Bin trotzdem gespannt, ob du es weiter durchziehst in dieser Form, ist ja doch recht aufwendig. Ich bin auch ständig auf der Suche nach „meinem“ Stil und experimentiere dafür sehr viel. Wenn du so weitermachst, löst du mich beizeiten als „Umsatzkönig“ hier ab.^^

Am Rande werde ich es aber auf jeden Fall verfolgen – allein schon, weil mich der Fortschritt deines Layouts interessiert. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.