FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
13.12.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von admiral-theo
@nudeltopf
endlich in eine größere Liga und ein aktuelles Sorgenkind übernommen! Udinese hatte ich auch schon des Öfteren in der engeren Auswahl als Startverein, aber mich hat immer der ziemlich überalterte Kader abgeschreckt. Auch ist das Spielen mit einer 3er-Kette nicht mein Ding- tja, so hat jeder seine Vorlieben!
Na dann- gutes Gelingen (wie immer, da bist du ja hier der Leithengst!)!
Ein alter Kader ist doch genial - geballte Erfahrung! @nudeltopf
endlich in eine größere Liga und ein aktuelles Sorgenkind übernommen! Udinese hatte ich auch schon des Öfteren in der engeren Auswahl als Startverein, aber mich hat immer der ziemlich überalterte Kader abgeschreckt. Auch ist das Spielen mit einer 3er-Kette nicht mein Ding- tja, so hat jeder seine Vorlieben!
Na dann- gutes Gelingen (wie immer, da bist du ja hier der Leithengst!)!
Ich bin auch kein Dreierkettenfan - aber irgendwann muss man es ja mal lernen.^^
Die Liga ist auf jeden Fall deutlich krasser als die Liga NOS. Da gibt es eben nicht nur Porto und Benfica, sondern fünf bis zehn Truppen von dieser Sorte.
13.12.2016 - 20:09 Uhr
FIFA 16
@nudeltopf
Bericht LIX: Schade, dass du das Hinspiel so knapp verlierst. Da war sogar ein Sieg drin. Dass du dann im Rückspiel so knapp scheiterst und einen Elfmeter verschießt, ist natürlich äußerst bitter. Doch deine Leistungen machen Mut für weitere europäische Saisons.
Die Übersicht über die Liga und die Prognosen sind sehr gut. In der Liga läuft es einfach sehr gut und gegen Porto hast du dann die direkte Chance, eventuell Meister zu werden.
Dass das hohe Bein von Tetteh am 30. Spieltag nicht abgepfiffen wird, ist schon ziemlich heftig...
Gegen Porto hilft dann ein Schützenfest zur Tabellenführung 5:0 zur Pause ist eine Ansage - und das trotz zwei weiteren (
) roten Karten.
Dass danach der Schiri so in deine Saison eingreift, ist echt hart...zum Glück spielt Porto nur Unentschieden.
Tottenhams Kader ist echt ziemlich gut. Da hast du wahrhaftig eine richtig gute Leistung abgeliefert.
Bericht LX: Glückwunsch zur Meisterschaft!!

Da hast du in Madeira wirklich was aufgebaut. Ich bin gespannt, was du für Trainer Angebote bekommst
Zum CL-Finale: Bale bei PSG?!
Macht nicht wirklich Sinn finde ich.
Die Kaderübersicht gefällt mir und auch die Statistiken sind sehr gut
Der Zeitpunkt für einen Vereinswechsel ist gut gewählt, mal sehen wer es wird
Bericht LXI: Es wird also Udinese Calcio. Den Schritt finde ich realistisch. Das Team ist wohl stärker als Madeira, allerdings waren diese talentierter. Oder was meinst du dazu?
Die Einführung finde ich sehr gut.
----------------------------------
Ja Bremen spielt ziemlich gut. Sind ja auch in der Liga sehr gut platziert aktuell.
Ja, Villarreal hat die echten Riquelme und Forlán unter Vertrag.
Dass ich so viele Berichte schreibe, liegt daran, dass ich eine Zeit lang etwas mehr Zeit hatte und dadurch mehr spielen konnte
Ich bin aktuell im September 2011, also leicht vor meinen Berichten
Es ist schon interessant, aber FIFA 06 hat einfach seinen eigenen Charme und ich werde noch eine Weile dort zu Werke sein. Nach den 15 Jahren (wenn ich diese schaffe) will ich in anderen Ligen starten um mehr Internationalität in meiner Berichte bringen möchte
Mal sehen was nun aus Maro und Becker wird...
@Bergwerkzwerg
Schon die Überschrift in den Bericht finde ich ziemlich geil
Schön, dass du im Pokal gegen Leicester die nächste Runde erreichst
Auch der Sieg gegen Southhampton ist sehr schön, ebenso, wie die Auszeichnung für Raeder. Da scheinst du einen sehr guten Mann im Tor zu haben.
Die Niederlagen gegen ManU und Arsenal sind zu verkraften, dafür durfte das Unentschieden gegen Liverpool ordentlich Moral in deine Mannschaft pumpen
Platz 15 ist ziemlich gut finde ich, auch wenn es nur drei Punkte zum ersten Abstiegsplatz sind.
Über die Specials bin ich gespannt, werde mich melden wenn ich eine Idee habe
--------------------------------
Ich finde es gut, wie du die Kategorie mittlerweile führst
Macht sehr viel her
Es wird noch ein kleines bisschen dauern, bis Raul erscheint, aber er wird kommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@White_Buffalo
Ich bin gespannt, was man noch so von Larsen hören wird
Ich bin überrascht, dass ich kurz vor Ende der Saison noch so viele Möglichkeiten habe. Ich hatte mit einer deutlich schwereren Saison gerechnet. Mein Hauptziel liegt immer noch in der erneuten Quali für den UEFA - Cup. Das ist, denke ich realistisch. Gegen Villarreal hat man zudem gemerkt, dass mein Team noch nicht ganz bereit für die CL ist. Also mein Hauptaugenmerk liegt auf eine Platzierung unter den Top 6. Alles was darüber hinaus geht, auch im Pokal und International, ist eine Belohnung
@Eiserner-Wolf
Ein Feedback für dich folgt auch bald, bin aktuell leider etwas im Stress.
@nudeltopf
Bericht LIX: Schade, dass du das Hinspiel so knapp verlierst. Da war sogar ein Sieg drin. Dass du dann im Rückspiel so knapp scheiterst und einen Elfmeter verschießt, ist natürlich äußerst bitter. Doch deine Leistungen machen Mut für weitere europäische Saisons.
Die Übersicht über die Liga und die Prognosen sind sehr gut. In der Liga läuft es einfach sehr gut und gegen Porto hast du dann die direkte Chance, eventuell Meister zu werden.
Dass das hohe Bein von Tetteh am 30. Spieltag nicht abgepfiffen wird, ist schon ziemlich heftig...
Gegen Porto hilft dann ein Schützenfest zur Tabellenführung 5:0 zur Pause ist eine Ansage - und das trotz zwei weiteren (
) roten Karten. Dass danach der Schiri so in deine Saison eingreift, ist echt hart...zum Glück spielt Porto nur Unentschieden.
Tottenhams Kader ist echt ziemlich gut. Da hast du wahrhaftig eine richtig gute Leistung abgeliefert.
Bericht LX: Glückwunsch zur Meisterschaft!!

Da hast du in Madeira wirklich was aufgebaut. Ich bin gespannt, was du für Trainer Angebote bekommst
Zum CL-Finale: Bale bei PSG?!
Macht nicht wirklich Sinn finde ich. Die Kaderübersicht gefällt mir und auch die Statistiken sind sehr gut
Der Zeitpunkt für einen Vereinswechsel ist gut gewählt, mal sehen wer es wird
Bericht LXI: Es wird also Udinese Calcio. Den Schritt finde ich realistisch. Das Team ist wohl stärker als Madeira, allerdings waren diese talentierter. Oder was meinst du dazu?
Die Einführung finde ich sehr gut.
----------------------------------
Ja Bremen spielt ziemlich gut. Sind ja auch in der Liga sehr gut platziert aktuell.
Ja, Villarreal hat die echten Riquelme und Forlán unter Vertrag.
Dass ich so viele Berichte schreibe, liegt daran, dass ich eine Zeit lang etwas mehr Zeit hatte und dadurch mehr spielen konnte
Ich bin aktuell im September 2011, also leicht vor meinen Berichten
Es ist schon interessant, aber FIFA 06 hat einfach seinen eigenen Charme und ich werde noch eine Weile dort zu Werke sein. Nach den 15 Jahren (wenn ich diese schaffe) will ich in anderen Ligen starten um mehr Internationalität in meiner Berichte bringen möchte
Mal sehen was nun aus Maro und Becker wird...
@Bergwerkzwerg
Schon die Überschrift in den Bericht finde ich ziemlich geil
Schön, dass du im Pokal gegen Leicester die nächste Runde erreichst
Auch der Sieg gegen Southhampton ist sehr schön, ebenso, wie die Auszeichnung für Raeder. Da scheinst du einen sehr guten Mann im Tor zu haben. Die Niederlagen gegen ManU und Arsenal sind zu verkraften, dafür durfte das Unentschieden gegen Liverpool ordentlich Moral in deine Mannschaft pumpen
Platz 15 ist ziemlich gut finde ich, auch wenn es nur drei Punkte zum ersten Abstiegsplatz sind.
Über die Specials bin ich gespannt, werde mich melden wenn ich eine Idee habe
--------------------------------
Ich finde es gut, wie du die Kategorie mittlerweile führst
Macht sehr viel her
Es wird noch ein kleines bisschen dauern, bis Raul erscheint, aber er wird kommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@White_Buffalo
Ich bin gespannt, was man noch so von Larsen hören wird
Ich bin überrascht, dass ich kurz vor Ende der Saison noch so viele Möglichkeiten habe. Ich hatte mit einer deutlich schwereren Saison gerechnet. Mein Hauptziel liegt immer noch in der erneuten Quali für den UEFA - Cup. Das ist, denke ich realistisch. Gegen Villarreal hat man zudem gemerkt, dass mein Team noch nicht ganz bereit für die CL ist. Also mein Hauptaugenmerk liegt auf eine Platzierung unter den Top 6. Alles was darüber hinaus geht, auch im Pokal und International, ist eine Belohnung
@Eiserner-Wolf
Ein Feedback für dich folgt auch bald, bin aktuell leider etwas im Stress.
14.12.2016 - 07:24 Uhr
@mr_jones : knallhartes Restprogramm!
Gegen zwei Aufstiegkonkurrenten und einen Verein der gegen den Abstieg spielt!
Platz 2 dürfte wohl nicht mehr machbar sein. Aber die Playoffs solltest du schaffen denke ich.
Viel Erfolg jedenfalls bei den letzten Spielen und in den Playoffs
@Django9 LA Galaxy also! Interessanter Verein
Bin mal gespannt ob du Beckhams Ex-Club zum Erfolg führen kannst. Mit Gerrard, Keane und dos Santos, sowie Cole hast du ne Menge internationale Erfahrung. Aber eben auch 3 von den 4 die kurz vorm Karrierende stehen. Bin mal gespannt wen du da von Europa in die MLS locken kannst
.
@nudeltopf der Ex Club von Carsten Jancker!
Ich hätte meinen ***** auf Inter gewettet.
Die italienische Liga reizt mich irgendwie nicht. Höchstens Inter Mailand! Die sind ja momentan auch nicht mehr so erfolgreich! Evtl werd ich mich da mal versuchen irgendwann.
Durch die ganzen Berichte reizt mich so langsam doch eine etwas exodischere Liga! Australien, die MLS oder sowas. Irgendwas außerhalb Europas.
Irgendwas wo ich ein, zwei Altstars im Herbst ihrer Karriere locken kann.
Da hät ich schon Bock drauf.
Oder ein Team per "Investor" aus der League two in die Premier League führen.
Hab auf so viel Lust momentan
Aber erstmal mit dem FCK aufsteigen und dann mal Bundesligafußball genießen.
Wird hart genug.
Gegen zwei Aufstiegkonkurrenten und einen Verein der gegen den Abstieg spielt!
Platz 2 dürfte wohl nicht mehr machbar sein. Aber die Playoffs solltest du schaffen denke ich.
Viel Erfolg jedenfalls bei den letzten Spielen und in den Playoffs
@Django9 LA Galaxy also! Interessanter Verein
Bin mal gespannt ob du Beckhams Ex-Club zum Erfolg führen kannst. Mit Gerrard, Keane und dos Santos, sowie Cole hast du ne Menge internationale Erfahrung. Aber eben auch 3 von den 4 die kurz vorm Karrierende stehen. Bin mal gespannt wen du da von Europa in die MLS locken kannst
. @nudeltopf der Ex Club von Carsten Jancker!
Ich hätte meinen ***** auf Inter gewettet.
Die italienische Liga reizt mich irgendwie nicht. Höchstens Inter Mailand! Die sind ja momentan auch nicht mehr so erfolgreich! Evtl werd ich mich da mal versuchen irgendwann.
Durch die ganzen Berichte reizt mich so langsam doch eine etwas exodischere Liga! Australien, die MLS oder sowas. Irgendwas außerhalb Europas.
Irgendwas wo ich ein, zwei Altstars im Herbst ihrer Karriere locken kann.
Da hät ich schon Bock drauf.
Oder ein Team per "Investor" aus der League two in die Premier League führen.
Hab auf so viel Lust momentan
Aber erstmal mit dem FCK aufsteigen und dann mal Bundesligafußball genießen.
Wird hart genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 14.12.2016 um 07:42 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 14:00 Uhr
@Thisisit Japan wäre doch mal super
14.12.2016 - 14:10 Uhr
Das deckt doch aber Servelat schon ab. Dann lieber richtig Neuland und eine (hier im Forum) bisher gänzlich unbefleckte Liga wie die in Korea, Kolumbien oder Chile.
14.12.2016 - 14:33 Uhr
ES IST ZEIT, SIE ZU KNECHTEN MIT FEEDBACK, AUF DASS SIE INS DUNKEL VERSCHWINDEN!
So, nachdem ich das klar gestellt habe, werde ich mal wieder so ganz von mir aus Feedback verteilen. Der Wahnsinn, was!??
@nudeltopf
Danke für die Blumen zum vorletzten Bericht, ist ja heute schon wieder ein neuer rausgekommen. Hanson habe ich dir wie gewünscht etwas Interviewzeit gegeben, da erfährst du, warum er aktuell nicht ganz so erfolgreich ist wie früher. Und bei dem TW von Southampton (Kivrak) war ich einfach zu faul, das Symbol rauszusuchen. Bei so einem Namen will ich auch erst gar nicht überlegen, das ist ein "i" und fertig.
---
Jetzt bist du also bei Udinese Calcio gelandet mit Di Natale als neuen Präsidenten, was ich absolut passend finde. Er hat in seinem Klub in etwa den Stellenwert, den de Rossi und Totti beim AS Rom haben. Da kann man sich Engagement woanders gar nicht vorstellen. Der Kader ist genial, wie ich dir schon geschrieben und gesagt habe. Grade mit Denayer hast du attributstechnisch ein absolutes Biest und mit Muniesa einen spieleröffnungsstarke Partner. Dazu mit Belotti einen genialen Stürmer vorne drin, da muss doch mindestens Platz 6 drin sein.
Ich bin echt gespannt, was du aus dem Kader rausholen wirst. Um einen kleineren Altersumbruch wird man wohl drumrum kommen, aber ansonsten liest sich das Ganze doch schon sehr genial.
Wie immer, super Bericht, großartige Karriere.
@Rio1997
Auch dir Danke für dein Feedback, freut mich, dass die Überschrift wieder zu deiner Zufriedenheit war.
Raeder ist fantastisch, einer meiner Lieblingstorhüter in FIFA 16 und mMn auch einer der Besten, was das Verhältnis Kosten, GES, Potenzial und Leistung betrifft. Die 1,4 Mio.€ Ablöse an Setubal waren damals goldrichtig investiert, mittlerweile gibt es schon Angebote von bis zu 9 Mio. €. Das Unentschieden gegen Liverpool war eigentlich total das Gegenteil, danach war ich ziemlich hilflos...alles was danach kam, war dann allerdings nicht absehbar (wie du in meinem neuen Bericht lesen kannst^^). Das erste Special hat sich @nudeltopf schon gesichert, ab dem nächsten Bericht bin ich wieder frei.
---
In deinem letzte Bericht gab es ja wirklich alles. Böse Niederlagen, geile Siege und heftige Unentschieden. Da hat sich jemand doch bestimmt in Hollywood verstärkt, gib es zu!
Ich finde in deiner Karriere das Duo Leandro und Sonck wirklich genial, die darfst du echt nicht abgeben. In der Liga bist du ein bisschen unkonstant, dafür rockst du die EL. Ich drücke die Daumen, dass du Villareal besiegen kannst im Rückspiel.
Super Karriere, gerne wieder ein neuer Bericht, wenn du Zeit hast.
@mr_jones
Schöne Karriere mit Peterborough, da kann man rein von der Vereinswahl gar nichts falsch machen. Das Tabellenbild kommt mir bekannt vor.
Unfassbar eng geht es in England eigentlich immer zu, sowohl rund um die Abstiegs- auch um die Aufstiegsplätze. Von deinem Restprogramm sind die ersten beiden Teams relativ stark, aber von Port Vale halte ich nichts. Ich hab die mit meinen Bantams immer besiegt.
Sag mal, spielt in FIFA 17 eigentlich noch Marcus Maddison bei dir (also Peterborough)? Ich hab ihn ja in meiner Karriere auch geholt und finde ihn echt stark als LF, wo er bei mir zu Hause ist. Leider hat er sich für 8 Wochen verletzt.
Ansonsten wie immer von dir ein sehr guter und ansprechender Berichtsstil, aber ich würde mich über eine kleine Storyline ala Akinfenwa - Jones freuen. Daran denke ich heute noch gerne zurück, hast du damals echt super aufgebaut.
@Thisisit
Mit den Würzburger Kickern hast du einen sympathischen Verein gewählt, wie ich finde. In Echt hat Bernd Hollerbach aus denen einen verdammt starke Truppe geformt, das hätte ich so grade in Liga 2 nicht erwartet. Und jetzt tust du es ihm auf dem virtuellen Rasen nach, sehr schön.
Tja, erst jetzt lese ich deinen Wechsel zum FCK.
Damit hast du schon ein kleines Privatduell mit Dynamo Dresden am Laufen. Offensiv genauso wie defensiv freust du dich über Tore, da wird es dem Zuschauer ja selten mal langweilig. Bin gespannt, was du aus dem Kader rausholst. Von Amtsantritt bis dato hast du ja schonmal 5 Plätze gut gemacht, das lässt auf mehr hoffen.
@Servelat
Deine Karriere gehört zu den wenigen hier bei FIFA 17, die ich häufiger verfolgt habe und das liegt daran, dass sie einfach gut ist.
Freut mich sehr zu sehen, dass du wieder mehr Zeit für FIFA hast. Der Verein hatte mir damals nichts gesagt, aber ein anderer User hatte ein Video von den Fans von Sendai verlinkt und ich war schwer beeindruckt. Ich hoffe, du bleibst auch nach der Saison noch ein bisschen oder hast du vor, eine Wanderkarriere zu starten? Mit Caicedo hast du einen richtigen Star ins Team gelotst, der auch regelmäßig seine Tore macht - Elfer natürlich miteingeschlossen.
Ich freue mich auf weitere Berichte und Japan ist wirklich eine sehr interessante Station zum Mitlesen.
So, nachdem ich das klar gestellt habe, werde ich mal wieder so ganz von mir aus Feedback verteilen. Der Wahnsinn, was!??

@nudeltopf
Danke für die Blumen zum vorletzten Bericht, ist ja heute schon wieder ein neuer rausgekommen. Hanson habe ich dir wie gewünscht etwas Interviewzeit gegeben, da erfährst du, warum er aktuell nicht ganz so erfolgreich ist wie früher. Und bei dem TW von Southampton (Kivrak) war ich einfach zu faul, das Symbol rauszusuchen. Bei so einem Namen will ich auch erst gar nicht überlegen, das ist ein "i" und fertig.

---
Jetzt bist du also bei Udinese Calcio gelandet mit Di Natale als neuen Präsidenten, was ich absolut passend finde. Er hat in seinem Klub in etwa den Stellenwert, den de Rossi und Totti beim AS Rom haben. Da kann man sich Engagement woanders gar nicht vorstellen. Der Kader ist genial, wie ich dir schon geschrieben und gesagt habe. Grade mit Denayer hast du attributstechnisch ein absolutes Biest und mit Muniesa einen spieleröffnungsstarke Partner. Dazu mit Belotti einen genialen Stürmer vorne drin, da muss doch mindestens Platz 6 drin sein.
Ich bin echt gespannt, was du aus dem Kader rausholen wirst. Um einen kleineren Altersumbruch wird man wohl drumrum kommen, aber ansonsten liest sich das Ganze doch schon sehr genial.
Wie immer, super Bericht, großartige Karriere.
@Rio1997
Auch dir Danke für dein Feedback, freut mich, dass die Überschrift wieder zu deiner Zufriedenheit war.
Raeder ist fantastisch, einer meiner Lieblingstorhüter in FIFA 16 und mMn auch einer der Besten, was das Verhältnis Kosten, GES, Potenzial und Leistung betrifft. Die 1,4 Mio.€ Ablöse an Setubal waren damals goldrichtig investiert, mittlerweile gibt es schon Angebote von bis zu 9 Mio. €. Das Unentschieden gegen Liverpool war eigentlich total das Gegenteil, danach war ich ziemlich hilflos...alles was danach kam, war dann allerdings nicht absehbar (wie du in meinem neuen Bericht lesen kannst^^). Das erste Special hat sich @nudeltopf schon gesichert, ab dem nächsten Bericht bin ich wieder frei.
---
In deinem letzte Bericht gab es ja wirklich alles. Böse Niederlagen, geile Siege und heftige Unentschieden. Da hat sich jemand doch bestimmt in Hollywood verstärkt, gib es zu!
Ich finde in deiner Karriere das Duo Leandro und Sonck wirklich genial, die darfst du echt nicht abgeben. In der Liga bist du ein bisschen unkonstant, dafür rockst du die EL. Ich drücke die Daumen, dass du Villareal besiegen kannst im Rückspiel.
Super Karriere, gerne wieder ein neuer Bericht, wenn du Zeit hast.
@mr_jones
Schöne Karriere mit Peterborough, da kann man rein von der Vereinswahl gar nichts falsch machen. Das Tabellenbild kommt mir bekannt vor.
Unfassbar eng geht es in England eigentlich immer zu, sowohl rund um die Abstiegs- auch um die Aufstiegsplätze. Von deinem Restprogramm sind die ersten beiden Teams relativ stark, aber von Port Vale halte ich nichts. Ich hab die mit meinen Bantams immer besiegt.
Sag mal, spielt in FIFA 17 eigentlich noch Marcus Maddison bei dir (also Peterborough)? Ich hab ihn ja in meiner Karriere auch geholt und finde ihn echt stark als LF, wo er bei mir zu Hause ist. Leider hat er sich für 8 Wochen verletzt.
Ansonsten wie immer von dir ein sehr guter und ansprechender Berichtsstil, aber ich würde mich über eine kleine Storyline ala Akinfenwa - Jones freuen. Daran denke ich heute noch gerne zurück, hast du damals echt super aufgebaut.
@Thisisit
Mit den Würzburger Kickern hast du einen sympathischen Verein gewählt, wie ich finde. In Echt hat Bernd Hollerbach aus denen einen verdammt starke Truppe geformt, das hätte ich so grade in Liga 2 nicht erwartet. Und jetzt tust du es ihm auf dem virtuellen Rasen nach, sehr schön.
Tja, erst jetzt lese ich deinen Wechsel zum FCK.
Damit hast du schon ein kleines Privatduell mit Dynamo Dresden am Laufen. Offensiv genauso wie defensiv freust du dich über Tore, da wird es dem Zuschauer ja selten mal langweilig. Bin gespannt, was du aus dem Kader rausholst. Von Amtsantritt bis dato hast du ja schonmal 5 Plätze gut gemacht, das lässt auf mehr hoffen.
@Servelat
Deine Karriere gehört zu den wenigen hier bei FIFA 17, die ich häufiger verfolgt habe und das liegt daran, dass sie einfach gut ist.
Freut mich sehr zu sehen, dass du wieder mehr Zeit für FIFA hast. Der Verein hatte mir damals nichts gesagt, aber ein anderer User hatte ein Video von den Fans von Sendai verlinkt und ich war schwer beeindruckt. Ich hoffe, du bleibst auch nach der Saison noch ein bisschen oder hast du vor, eine Wanderkarriere zu starten? Mit Caicedo hast du einen richtigen Star ins Team gelotst, der auch regelmäßig seine Tore macht - Elfer natürlich miteingeschlossen.
Ich freue mich auf weitere Berichte und Japan ist wirklich eine sehr interessante Station zum Mitlesen.
14.12.2016 - 16:49 Uhr
@Bergwerkzwerg
Zuerst musste ich mal den Begriff „Husumer“ googlen
Ehrlich gesagt, habe ich schon länger keine Berichte von dir gelesen. Jedoch hau ich mich jetzt wieder in deine Bantams -Story rein. Toll ist Jamie Hanson immer noch dabei!!! Solche Identifikationsfiguren braucht ein Verein (mein zweiter Lieblingsspieler war auch so einer, Paolo Maldini).
Hmmm….Jamieson IV kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist er ein Ami? Falls ja…schiesst der Typ in FIFA17 für Kashiwa Reysol regelmässig Tore gegen mich
Deine Rubrik KKK (Kurz, Knapp und Kompakt) finde ich super und irgendwie mal was anderes, als (z.b bei mir) Twitter, Facebook oder HP-Meldungen.
Sportlich läuft es ja ausgezeichnet. Jetzt nur nicht zu sehr abheben, sondern weiterhin am Ball bleiben. Eine Saison ohne Abstiegssorgen wäre natürlich Gold wert bezüglich Ruhe im Verein. So könntest du auch im Hinblick auf einen allfälligen Verbleib in der PL, alle Spieler auf ihr PL-Niveau testen und wirklich punktgenaue Transfers tätigen.
Was hast du mit Bernd Lohse vor? Irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch…oder wird dein Scoutingnetzwerk komplett anders aufgebaut…hmmm…bin wirklich nicht mehr up to date.
Danke für dein Feedback!
Dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM pder dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=g6KTjwr6av0
Ich muss wahrscheinlich eine Wanderkarriere starten, da man in FIFA17 auch Ziele erreichen muss, welche ich nicht erfüllen werde. Der Vorstand ist ständig am Nerven, doch dies habe ich mit dem sportlichen Erfolg immer irgendwie zum Unterdrücken gebracht. Eigentlich schade, denn die Liga in Japan macht echt Spass…mal schauen was die Zukunft bringt...
Juan Caicedo schiesst nicht Tore am Laufmeter, aber er ist genau der, welcher mir noch gefehlt hat! Bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit ihm.
@nudeltopf
Also auf Udinese Calcio hätte ich nicht getippt! Aber finde ich gut, obwohl es für mich in Italien nur den AC Milan gibt!!! Ich sehe, wir werden, wie auch in Schweden, wieder spannenden „Auseinandersetzungen“ miteinander ausfechten
Und ich habe wirklich deine gesamte Einleitung gelesen *mirselbstaufdieschulternklopfen*
Dein Kader ist ordentlich aufgestellt. Hiermit lässt sich zu Beginn gut arbeiten. Dass die Jugend vernachlässigt wurde, ist wahrscheinlich bei allen Mannschaften im Jahre 2023 der Fall.
Echt hart finde ich, dass John Aloisi bereits beim Amtsantritt sich derart negativ über einen Spieler (Tiago) äussert. Harter Tobak!
Gut hast du bereits in Madeira einen Versuch mit der Dreierkette gestartet. So fällt Aloisi vielleicht die Umstellung nicht so schwer?! Oder bringst du der Mannschaft die Aloisi-Philosophie bei?
P.S Danke für die Bewertung!
Zuerst musste ich mal den Begriff „Husumer“ googlen
Ehrlich gesagt, habe ich schon länger keine Berichte von dir gelesen. Jedoch hau ich mich jetzt wieder in deine Bantams -Story rein. Toll ist Jamie Hanson immer noch dabei!!! Solche Identifikationsfiguren braucht ein Verein (mein zweiter Lieblingsspieler war auch so einer, Paolo Maldini).
Hmmm….Jamieson IV kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist er ein Ami? Falls ja…schiesst der Typ in FIFA17 für Kashiwa Reysol regelmässig Tore gegen mich
Deine Rubrik KKK (Kurz, Knapp und Kompakt) finde ich super und irgendwie mal was anderes, als (z.b bei mir) Twitter, Facebook oder HP-Meldungen.
Sportlich läuft es ja ausgezeichnet. Jetzt nur nicht zu sehr abheben, sondern weiterhin am Ball bleiben. Eine Saison ohne Abstiegssorgen wäre natürlich Gold wert bezüglich Ruhe im Verein. So könntest du auch im Hinblick auf einen allfälligen Verbleib in der PL, alle Spieler auf ihr PL-Niveau testen und wirklich punktgenaue Transfers tätigen.
Was hast du mit Bernd Lohse vor? Irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch…oder wird dein Scoutingnetzwerk komplett anders aufgebaut…hmmm…bin wirklich nicht mehr up to date.
Danke für dein Feedback!
Dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM pder dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=g6KTjwr6av0
Ich muss wahrscheinlich eine Wanderkarriere starten, da man in FIFA17 auch Ziele erreichen muss, welche ich nicht erfüllen werde. Der Vorstand ist ständig am Nerven, doch dies habe ich mit dem sportlichen Erfolg immer irgendwie zum Unterdrücken gebracht. Eigentlich schade, denn die Liga in Japan macht echt Spass…mal schauen was die Zukunft bringt...
Juan Caicedo schiesst nicht Tore am Laufmeter, aber er ist genau der, welcher mir noch gefehlt hat! Bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit ihm.
@nudeltopf
Also auf Udinese Calcio hätte ich nicht getippt! Aber finde ich gut, obwohl es für mich in Italien nur den AC Milan gibt!!! Ich sehe, wir werden, wie auch in Schweden, wieder spannenden „Auseinandersetzungen“ miteinander ausfechten
Und ich habe wirklich deine gesamte Einleitung gelesen *mirselbstaufdieschulternklopfen*
Dein Kader ist ordentlich aufgestellt. Hiermit lässt sich zu Beginn gut arbeiten. Dass die Jugend vernachlässigt wurde, ist wahrscheinlich bei allen Mannschaften im Jahre 2023 der Fall.
Echt hart finde ich, dass John Aloisi bereits beim Amtsantritt sich derart negativ über einen Spieler (Tiago) äussert. Harter Tobak!
Gut hast du bereits in Madeira einen Versuch mit der Dreierkette gestartet. So fällt Aloisi vielleicht die Umstellung nicht so schwer?! Oder bringst du der Mannschaft die Aloisi-Philosophie bei?
P.S Danke für die Bewertung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 14.12.2016 um 16:56 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 17:08 Uhr
@sporting_27 @nudeltopf hats ja schon gesagt. Die Japanische Liga wird sehr gut von @Servelat abgedeckt. Ich denke noch eine Japan-Reise braucht es da nicht
.
@nudeltopf von den drei genannten käme nur Südkorea in Frage. Ansonsten wohl noch die Saudi Liga (Schön die Scheich-Millionen in Oldies Ballern oder in gescheiterte Stars pumpen)
. Australien wird ja momentan auch nicht abgedeckt wenn ich das richtig sehe? Chile und Kolumbien interessieren mich da eher weniger irgendwie.
Ich muss sowieso erstmal den FCK nach oben führen was schon eine Herausforderung ist. Dann natürlich auch den Verein in der Liga behalten. Aber
@Bergwerkzwerg ja die Würzburger sind mir auch sympathisch. Ich mag es einfach wenn ein relativ kleiner Verein die Liga aufmischt. Ich hatte auch nicht vor zu wechseln und hatte noch einiges vor. Wenn aber mein Lieblingsverein, der FCK, in der Kriese ist und nach meiner Hilfe ruft....nun ja dann bin ich halt da
.
Die Dresdner nerven mich ehrlich gesagt. Defensiv sehe ich gegen die immer schlecht aus. Deren Flügelzange ist für mich schon eine Herausforderung. Umgekehrt die gegen mich aber auch. Wirst du aber nochmal erleben
Der nächste Bericht wird heute Abend irgendwann kommen. Ich hab noch ein paar Spiele bevor ich einen schreiben kann.
. @nudeltopf von den drei genannten käme nur Südkorea in Frage. Ansonsten wohl noch die Saudi Liga (Schön die Scheich-Millionen in Oldies Ballern oder in gescheiterte Stars pumpen)
. Australien wird ja momentan auch nicht abgedeckt wenn ich das richtig sehe? Chile und Kolumbien interessieren mich da eher weniger irgendwie. Ich muss sowieso erstmal den FCK nach oben führen was schon eine Herausforderung ist. Dann natürlich auch den Verein in der Liga behalten. Aber
@Bergwerkzwerg ja die Würzburger sind mir auch sympathisch. Ich mag es einfach wenn ein relativ kleiner Verein die Liga aufmischt. Ich hatte auch nicht vor zu wechseln und hatte noch einiges vor. Wenn aber mein Lieblingsverein, der FCK, in der Kriese ist und nach meiner Hilfe ruft....nun ja dann bin ich halt da
.
Die Dresdner nerven mich ehrlich gesagt. Defensiv sehe ich gegen die immer schlecht aus. Deren Flügelzange ist für mich schon eine Herausforderung. Umgekehrt die gegen mich aber auch. Wirst du aber nochmal erleben

Der nächste Bericht wird heute Abend irgendwann kommen. Ich hab noch ein paar Spiele bevor ich einen schreiben kann.
14.12.2016 - 19:31 Uhr
Feedback!
@Bergwerkzwerg Danke für die Blumen!
- Naja Port Vale dreht im 17er (oder in meiner Karriere
) irgendwie am Rad. Letzte Saison bereits in den Playoffs jetzt im Rennen um den Direktaufstieg. Ich frag mich sowieso auch was Swindon da auf dem zweiten Platz sucht.
Aber das macht ja den Reiz an der Karriere aus. Letzte Saison stieg ja auch der FC Bury auf..
- Maddison spielte auch bei mir, war auch der Spielmacher in der ersten Hinrunde, aber im Winter kamen die Schanzer aus Ingolstadt dann mit einem fünf Millionen Angebot, das ich nicht ablehnen konnte und nun kickt er in der 2. Bundesliga..
- Ja die gute alte Akinfenwa - Jones Storyline aus Wimbledon-Zeiten. Irgendwie fehlt mir da momentan der richtige Typ um wieder eine einzubauen, "The Beast" war da natürlich auch die perfekte Persönlichkeit für solche Stories
- Mammamia was geht den bei den Bantams ab? Die Truppe von Parkinson braucht wohl keine Akklimatisierungszeit in der PL? Das Interview mit Parkinson und Hanson war mal wieder sehr lesenswert und knüpft an alte Bestseller aus der zwergischen Feder an - gerne mehr davon
- Ryan Leonard hätte ich dir für das defensive Mittelfeld noch empfehlen können, physisch sehr starker und schneller Spieler, aber das mit Bakalorz scheint ja bereits fix zu sein
@Schnauzel Da startet einer richtig durch mit den Rovers! Ist der Kader im Vergleich zum übernommenen in der Vorsaison so gut oder sind die Gegner so schlecht? Ausser an meinem Peterborough führte natürlich kein Weg vorbei!
Schade aber das gleich drei Abtrünnige trafen, die gar nicht mehr zu meinem Kader gehören
@Thisisit Danke für dein Feedback! Mit den Kickers lief es ja ganz gut und hast auch einige interessante Spieler verpflichtet. Der Wechsel zum FCK kam dann ein wenig überraschend. Ich bin ja eigentlich kein Fan von solch verfrühten Wechseln, aber wenn es dein Herzensverein ist sei es dir mal gegönnt.
Zudem hast du in Kaiserslautern ja auch einen stärkeren Kader. Die Erwartungen werden dafür ein wenig höher sein. Der Start ist ja schon mal geglückt.
Die belgische, schottische oder türkische Liga wäre mal nice zu lesen und sind hier auch relativ unverbreitet. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung die polnische Liga empfehlen, da tummeln sich viele talentierte Spieler herum.
@Servelat In der Meisterschaft läuft es solala. Aber mit Caicedo hast du ja ne ordentliche Granate zum Nulltarif verpflichtet. Kluger Schachzug und eine schöne Teamanalyse.
@Eiserner-Wolf Starkes Confed-Cup Special! Auch für Leute die sich nicht gross für internationale Karrieren interessieren sehr lesenswert! Trotzdem will ich jetzt langsam wissen wie es mit Toby und Cathy sowie der Eisern Union weitergeht! Kannst uns doch nicht so lange mit einem Cliffhanger im Ungewissen lassen
@JJ555 Der Gewinn von 10 Millionen ist schon eine echte Hausnummer für einen Drittligisten. Kann schon mal sagen, dass ich das nicht schaffen werde!
Aber das Ziel hat zum Glück eine niedrige Priorität.
- Ich rieche den Duft der Ligue 1 der durch Strasbourg zieht! Starke Hinrunde mit einem sehr starken Kader. Fane, Breinburg und Albert ergänzen sich in der Zentrale ja super. Wieso haben eigentlich einige deiner Jungen keine Trikotnummern? Die sind ja meines Wissens nach nicht verliehen?
@Darts_Fan_15 Gratulation zum Aufstieg in die PL! Na endlich hat es doch noch geklappt! Gute erholsame, zockfreie Zeit und lass uns nicht allzulange auf PL-Fussball mit den Hoops warten
@White_Buffalo Ryan Leonard!
Gute Neuverpflichtung, bin gespannt wie er sich bei dir schlagen wird. Ich mag solche Physis starke Spieler die nebenbei noch unheimlich schnell sind! Mit Yiadom hast du noch einen guten Flügelspieler und zusätzlich mit Hanson noch den Knipser vom Zwergi geschnappt. Bin mal gespannt wie sich die Cod Army in der neuen Saison schlagen wird.
@nudeltopf Wie bereits gesagt finde ich Udinese eine super Wahl, bin ich bei der Vereinswahl auch schon einige Mal drübergestolpert. Mit Di Natale noch die perfekte Identifikationsfigur mit eingebaut. Der Kader sieht defensiv mit Semedo, Denayer und Muniesa sowie im Angriff mit Belotti und Adama schonmal nice aus. Im Mittelfeld hast du dagegen nur Fernandes.. Aber das wirst du sicherlich hinbiegen und einige gute Neuzugänge präsentieren wie ich dich kenne und den Calcio hier im Forum wieder aufleben lassen!
@Bergwerkzwerg Danke für die Blumen!
- Naja Port Vale dreht im 17er (oder in meiner Karriere
) irgendwie am Rad. Letzte Saison bereits in den Playoffs jetzt im Rennen um den Direktaufstieg. Ich frag mich sowieso auch was Swindon da auf dem zweiten Platz sucht.
Aber das macht ja den Reiz an der Karriere aus. Letzte Saison stieg ja auch der FC Bury auf.. - Maddison spielte auch bei mir, war auch der Spielmacher in der ersten Hinrunde, aber im Winter kamen die Schanzer aus Ingolstadt dann mit einem fünf Millionen Angebot, das ich nicht ablehnen konnte und nun kickt er in der 2. Bundesliga..
- Ja die gute alte Akinfenwa - Jones Storyline aus Wimbledon-Zeiten. Irgendwie fehlt mir da momentan der richtige Typ um wieder eine einzubauen, "The Beast" war da natürlich auch die perfekte Persönlichkeit für solche Stories
- Mammamia was geht den bei den Bantams ab? Die Truppe von Parkinson braucht wohl keine Akklimatisierungszeit in der PL? Das Interview mit Parkinson und Hanson war mal wieder sehr lesenswert und knüpft an alte Bestseller aus der zwergischen Feder an - gerne mehr davon
- Ryan Leonard hätte ich dir für das defensive Mittelfeld noch empfehlen können, physisch sehr starker und schneller Spieler, aber das mit Bakalorz scheint ja bereits fix zu sein
@Schnauzel Da startet einer richtig durch mit den Rovers! Ist der Kader im Vergleich zum übernommenen in der Vorsaison so gut oder sind die Gegner so schlecht? Ausser an meinem Peterborough führte natürlich kein Weg vorbei!
Schade aber das gleich drei Abtrünnige trafen, die gar nicht mehr zu meinem Kader gehören
@Thisisit Danke für dein Feedback! Mit den Kickers lief es ja ganz gut und hast auch einige interessante Spieler verpflichtet. Der Wechsel zum FCK kam dann ein wenig überraschend. Ich bin ja eigentlich kein Fan von solch verfrühten Wechseln, aber wenn es dein Herzensverein ist sei es dir mal gegönnt.
Zudem hast du in Kaiserslautern ja auch einen stärkeren Kader. Die Erwartungen werden dafür ein wenig höher sein. Der Start ist ja schon mal geglückt. Die belgische, schottische oder türkische Liga wäre mal nice zu lesen und sind hier auch relativ unverbreitet. Zudem kann ich aus eigener Erfahrung die polnische Liga empfehlen, da tummeln sich viele talentierte Spieler herum.
@Servelat In der Meisterschaft läuft es solala. Aber mit Caicedo hast du ja ne ordentliche Granate zum Nulltarif verpflichtet. Kluger Schachzug und eine schöne Teamanalyse.
@Eiserner-Wolf Starkes Confed-Cup Special! Auch für Leute die sich nicht gross für internationale Karrieren interessieren sehr lesenswert! Trotzdem will ich jetzt langsam wissen wie es mit Toby und Cathy sowie der Eisern Union weitergeht! Kannst uns doch nicht so lange mit einem Cliffhanger im Ungewissen lassen
@JJ555 Der Gewinn von 10 Millionen ist schon eine echte Hausnummer für einen Drittligisten. Kann schon mal sagen, dass ich das nicht schaffen werde!
Aber das Ziel hat zum Glück eine niedrige Priorität. - Ich rieche den Duft der Ligue 1 der durch Strasbourg zieht! Starke Hinrunde mit einem sehr starken Kader. Fane, Breinburg und Albert ergänzen sich in der Zentrale ja super. Wieso haben eigentlich einige deiner Jungen keine Trikotnummern? Die sind ja meines Wissens nach nicht verliehen?
@Darts_Fan_15 Gratulation zum Aufstieg in die PL! Na endlich hat es doch noch geklappt! Gute erholsame, zockfreie Zeit und lass uns nicht allzulange auf PL-Fussball mit den Hoops warten
@White_Buffalo Ryan Leonard!
Gute Neuverpflichtung, bin gespannt wie er sich bei dir schlagen wird. Ich mag solche Physis starke Spieler die nebenbei noch unheimlich schnell sind! Mit Yiadom hast du noch einen guten Flügelspieler und zusätzlich mit Hanson noch den Knipser vom Zwergi geschnappt. Bin mal gespannt wie sich die Cod Army in der neuen Saison schlagen wird. @nudeltopf Wie bereits gesagt finde ich Udinese eine super Wahl, bin ich bei der Vereinswahl auch schon einige Mal drübergestolpert. Mit Di Natale noch die perfekte Identifikationsfigur mit eingebaut. Der Kader sieht defensiv mit Semedo, Denayer und Muniesa sowie im Angriff mit Belotti und Adama schonmal nice aus. Im Mittelfeld hast du dagegen nur Fernandes.. Aber das wirst du sicherlich hinbiegen und einige gute Neuzugänge präsentieren wie ich dich kenne und den Calcio hier im Forum wieder aufleben lassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_jones am 14.12.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
14.12.2016 - 20:03 Uhr
@Rio1997
Tja, hohe Beine werden nun mal bei FIFA nicht abgepfiffen.
Geiles „Foul“ von Valente, oder?
Maro wird seinen Weg gehen. Er steht auch schon auf meinem Wunschzettel – vielleicht wird er nach Mehdi Benatia der nächste Marokkaner bei Udinese.
Udinese hat eine tolle erste Elf. Dahinter ist es noch mau – aber dafür ist ja jetzt John Aloisi da.
Geil! Ich will das Villarreal-Team aus deiner Karriere spielen!

Internationalität klingt gut. Da bin ich mal drauf gespannt – aber selbstredend hast du noch einen ordentlichen Weg vor dir. Wenn ich richtig gezählt/-rechnet habe, bist du ja jetzt „erst“ in deiner sechsten Saison, oder?
@Bergwerkzwerg
Aha, da hat der feiner Herr also in seiner „Wartezeit“ plötzlich nix besseres zu tun, als hier mit billigem Feedback um sich zu werfen. Toll, klasse ...
Feedback
Niedlich, wie du manchmal so "Umentscheidungsfehler" gemacht hast. So einmal zu Hanson: " (...) haben (...) du (...) " und dann zu Ilori " (...) der wahrscheinlichste Option (...) " - wollte da etwa jemand zuerst die Wörter "Sie" und "Kandidat" benutzen?^^
Aber ich will mich ja nicht schon wieder in Kleinigkeiten ergehen, das wird diesem tollen (und etwas albernen) Interview nicht gerecht.
Klasse auch, wie dein RUDDOCK Mpanzu zurzeit abgeht. Bei wie viel GES steht er denn jetzt?
HAHAHA! Geil! Die Story mit Lohse ist der Knaller!
Die 27-jährige Freundin...
Wo hat er die denn her? 
Ich dachte, das wäre so ein Loser-Typ... Und dann auch noch so geil im SUN-Stil total übertrieben geschrieben. „ (...) dem langjährigen Freund von Trainer Phil Parkinson (...) “ ← Wann war das Interview? Vor anderthalb Jahren?

Auf jeden Fall: Seeeeeeeehr gelungen!
Re-Feedback
Er war einfach DER Mann für den Posten. Und mit den beiden – für Italien – „jungen Hüpfern“ (Di Natale und Aloisi beide noch U50) an der Spitze kann man doch in eine neue, erfolgreiche Zeit starten.
Pssst, noch nicht spoilern, die „Öffentlichkeit“ kennt die wahre Beastigkeit von Denayer ja noch gar nicht.^^ Vergiss in der Aufzählung aber meinen „Günni“ mal nicht – so ein IV mit „Lange Pässe“ als Eigenschaft ist schon ne nette Sache.
„Um einen kleineren Altersumbruch wird man wohl drumrum kommen (...) “ ← Ach, ich dachte ja, dass ich das demnächst machen muss. Aber wenn du meinst, dass das nicht nötig ist...
Re-Re-Feedback
Die Firma dankt!
@admiral-theo
4:1 gegen Monaco – wer ist jetzt hier der „Leithengst“?
@Thisisit
Inter rockt bei mir (in der Karriere) die Serie A – die haben wohl nicht unbedingt Trainersorgen zurzeit.^^
Jop, Australien und Saudi sind beides ne gute Wahl. Spiel, falls es dazu kommt, dann auf jeden Fall mit Ausländerreglung und in Australien mit Salary Cap. Grade, wenn man ein paar Jahre dort ist, ist das bestimmt eine tolle Herausforderung.
@mr_jones
Sorry mein Lieber, aber auch ich kann mich unserem Erzzwerg nur anschließen bei der Bitte um etwas mehr Akinfenwa-Jones-Esprit. Deine Berichte sind zurzeit irgendwie ganz schön ... ich nenn es mal ... Dienst nach Vorschrift. Das ist sicherlich nicht schlecht, aber ziemlich steril zurzeit. Vielleicht liegt das auch an der zweiten Saison in der FL1, vermutlich wird die Motivation in der FLC oder gar PL dann etwas größer. Nimm es mir nicht krumm, aber das fehlt (m. M. n.) zurzeit so ein wenig bei dir...
@Servelat
Feedback
Coole Sache, das mit den Entfernungen. Den Bericht hatte ich damals irgendwie gar nicht so richtig gelesen. Umso schöne für mich jetzt...
Tolles Ding!
Freu mich schon drauf, wenn es mal wieder Neues aus dem Land des Lächelns zu vermelden gibt. Und natürlich, wann und wohin es dich aus Japan raus verschlägt.
Re-Feedback
Das ist doch das Salz in der Suppe, solche „Auseinandersetzungen“. Zudem bleibt das bei uns doch in einem sehr sportlich fairen Rahmen.
Nicht alle, es gibt ja noch (A) die Topklubs, die sich alle Über-Talente à la Ödegard, Kennedy und Co gekauft haben und damit auch locker bis ins Jahr 2030 kommen und (B) die Klubs, die scheinbar regelmäßig ReGens abgreifen. Der FC Turin hat bspw. – im Gegensatz zu mir – richtig viele erstellte Spieler, die auch gutes Potenzial haben. Die haben da scheinbar mehr Glück gehabt.
Moment! Aloisi hat ja nicht direkt den Spieler angegriffen, sondern vielmehr die (unfähigen) Personen, die Tiago im Winter für 29,5 Millionen Euro eingekauft haben und ihn dann in der kompletten Rückrunde nicht aufgestellt haben. DAS ist harter Tobak!

Wenn du meine bisherigen Trainerstationen so anschaust und die jeweiligen Systeme, die ich gespielt habe, dann solltest du die Antwort auf die Philosophie-Frage schon kennen, oder?
@Schnauzel
Da scheint der Mr Calesile ja gerade zur richtigen Zeit gekommen zu sein.
Ist das etwa DER Jota bei der Brentford? Wenn ja, wie können die sich den leisten?
@White_Buffalo
Ist das jetzt dein „Ich bin dann mal Darts gucken“-Abschieds-Bericht?
← Edit: Ah, ich les es grade in deinem Appendix.
Was ist denn mit dir auf einmal los: Seit wann bist du denn so effektiv und zugleich defensivschwach (allein, wenn man die gegnerischen Torschüsse ansieht)?
Weißt du, was witzig ist? Dass du in diesem Bericht über das 0:0 gegen Bury den längsten (Einzel-)Spielbericht verfasst hast.^^ Quatsch, so ein 4:2 ist doch nicht der Rede Wert, beim 0:0 geht dem Fußballästheten das Herz auf.

Schon Ideen mit Choudhury? Also ich mein, der ist ja mal so was von gesetzt...
Danke für die Leerzeilen!
Wobei – sorry – bei so einem Dreierinterview ist es gar nicht verkehrt, wenn man vielleicht immer die Frage-Antwort-Blöcke noch besser kennzeichnet.
Aber okay, ich hab die Leerzeilen gewollt und sie sehen gut aus.
Uhhh, das Genitiv-„ie“ bei Manchester City. Nice!
Geiler Benteke-Lobgesang feat. -Diss!

Oh, jetzt will ich aber auch mal ein „on the pitch“-pic von „Gammler“ Ben Saxton sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.