FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!
22.09.2016 - 08:21 Uhr
11.12.2016 - 12:16 Uhr
@sporting_27 Danke, fänd ich super mal etwas mehr über deinen Kader zu erfahren.
Frankfreich kling nett. Da könnte man PSG ein bisschen ärgern
.
Ansonsten zieht es den guten Villas Boas ja auch ganz gerne mal in etwas (fußballerisch gesehen) exotischere Länder. Ich bleibe jedenfalls dran an dir
.
Die Eredivisie müsste fußballerisch auch mal wieder aufgeräumt werden. Mal sehen, evtl zieht es mich auch mal ins Ausland aber erstmal mit Würzburg meine Ziele erreichen und in aller Ruhe mich in Fifa verbessern. Was für andere kein Problem ist, ist für mich eine Herausforderung. Step by Step werde ich dann anspruchsvollere Aufgaben in Angriff nehmen.
@nudeltopf ja hab ich schon gelesen. Das klingt doch gar nicht so schlecht.
Ich bin jetzt erstmal auf 6 Minuten hoch gegangen. Mal schauen wie das klappt.
Frankfreich kling nett. Da könnte man PSG ein bisschen ärgern
. Ansonsten zieht es den guten Villas Boas ja auch ganz gerne mal in etwas (fußballerisch gesehen) exotischere Länder. Ich bleibe jedenfalls dran an dir
. Die Eredivisie müsste fußballerisch auch mal wieder aufgeräumt werden. Mal sehen, evtl zieht es mich auch mal ins Ausland aber erstmal mit Würzburg meine Ziele erreichen und in aller Ruhe mich in Fifa verbessern. Was für andere kein Problem ist, ist für mich eine Herausforderung. Step by Step werde ich dann anspruchsvollere Aufgaben in Angriff nehmen.
@nudeltopf ja hab ich schon gelesen. Das klingt doch gar nicht so schlecht.
Ich bin jetzt erstmal auf 6 Minuten hoch gegangen. Mal schauen wie das klappt.
11.12.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Rio1997
Die Präsentation ist der Wahnsinn! Super geschrieben und sehr kurzweilig zu lesendaumen-hoch
Das Team sieht sehr talentiert auf. Bin besonders auf Jansen (wie genau heißt dein TW jetzt eigentlich? Mal steht Jansen, mal Larsen als Nachname im Bericht #310), Saxton, Shaw und Brown gespanntdaumen-hoch Da könnte echt was gutes bei dir zusammen wachsensmile
Der Saisonauftakt ist dir auf jeden Fall gelungen, schade ist nur das frühe Pokalaus.
Die Rubrik "Drei Fragen..." finde ich auch sehr gut und gibt gut deine Meinung über den aktuellen Stand wieder.
Die Präsentation ist der Wahnsinn! Super geschrieben und sehr kurzweilig zu lesendaumen-hoch
Das Team sieht sehr talentiert auf. Bin besonders auf Jansen (wie genau heißt dein TW jetzt eigentlich? Mal steht Jansen, mal Larsen als Nachname im Bericht #310), Saxton, Shaw und Brown gespanntdaumen-hoch Da könnte echt was gutes bei dir zusammen wachsensmile
Der Saisonauftakt ist dir auf jeden Fall gelungen, schade ist nur das frühe Pokalaus.
Die Rubrik "Drei Fragen..." finde ich auch sehr gut und gibt gut deine Meinung über den aktuellen Stand wieder.
Ja vielen Dank erstmal!
Wie ich auf Jansen kam, ist mir irgendwie selbst ein Rätsel
Das kann ich mir nur damit erklären, dass ich zum Zeitpunkt, als ich den Bericht geschrieben habe, schon eine gefühlte Ewigkeit auf den Beinen und dementsprechend Banane war.
Der gute heißt Terje Larsen und ist "ein aufregender Mann für die Zukunft". Momentan lasse ich in der Liga aber noch Maxwell spielen, der das bessere Gesamtpaket hat. Larsens Kombination aus dem akrobatischen Torwartspiel und seiner (einzigen) Schwäche im Stellungsspiel stört trotz seiner teilweise überragenden Paraden dann doch hier und da noch.
Bei Dir nagt merklich die Zusatzbelastung, aber das Comeback bei Villareal dürfte nochmal Kräfte freigesetzt haben. Da geht in der Endphase der Saison noch so Einiges! Schielst Du noch dezent auf den Meistertitel bzw die Champions League Teilnahme oder wirst Du alles in das Erreichen des UEFA Cup Finales investieren?
12.12.2016 - 06:28 Uhr
@nudeltopf
Wow, im Topspiel gegen Porto, hast du wirklich gezeigt, wer der Meister verdient hat! Dass União da Madeira anschliessend gleich wieder mit 5 Gegentoren verliert, ist wirklich wieder eine EA-Logik.
Das Foul von Nuno Valente war wirklich ein Witz! Und dass es daraus auch noch ein Gegentor gab…grrr…
...aber wen kümmert dies noch?!? NIEMAND...*Schampuskorkenknallen* und *Roteaugenhabennachzuvielfeiern*
GRATULATION zur ersten Meisterschaft von John Aloisi!
Jetzt darfst du dich auch Meister-Trainer nennen! Schön dass du endlich die Ernte für deine unermüdliche Arbeit einfahren darfst!!!!
Jetzt wärst du eigentlich bereit für einen „grösseren“ Verein! Ich persönlich hoffe, dass es dieses Mal zu einem Top-5-Verein einer grösseren Liga geht und du auch mal von Beginn weg unter Erfolgsdruck stehst! Dies wäre nach dem guten Leistungsausweis auf Madeira nur realitätsnah!
Mein Tipp ins absolute Blaue:….Spanien…Real Sociedad oder Villarreal…
Übrigens, geile Blumen bzw. Fussbälle
Wow, im Topspiel gegen Porto, hast du wirklich gezeigt, wer der Meister verdient hat! Dass União da Madeira anschliessend gleich wieder mit 5 Gegentoren verliert, ist wirklich wieder eine EA-Logik.
Das Foul von Nuno Valente war wirklich ein Witz! Und dass es daraus auch noch ein Gegentor gab…grrr…
...aber wen kümmert dies noch?!? NIEMAND...*Schampuskorkenknallen* und *Roteaugenhabennachzuvielfeiern*
GRATULATION zur ersten Meisterschaft von John Aloisi!
Jetzt darfst du dich auch Meister-Trainer nennen! Schön dass du endlich die Ernte für deine unermüdliche Arbeit einfahren darfst!!!! Jetzt wärst du eigentlich bereit für einen „grösseren“ Verein! Ich persönlich hoffe, dass es dieses Mal zu einem Top-5-Verein einer grösseren Liga geht und du auch mal von Beginn weg unter Erfolgsdruck stehst! Dies wäre nach dem guten Leistungsausweis auf Madeira nur realitätsnah!
Mein Tipp ins absolute Blaue:….Spanien…Real Sociedad oder Villarreal…
Übrigens, geile Blumen bzw. Fussbälle

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Servelat am 12.12.2016 um 06:31 Uhr bearbeitet
12.12.2016 - 13:30 Uhr
Re-Feedback
Da ich die ganze letzte Woche nicht dazu kam, an den PC zu gehen, hab ich jetzt erstmal einiges aufzuholen, deshalb hier erstmal nur Antworten zu eurem Feedback. Ne richtige Feedbackrunde gibt es im Laufe der Woche von mir!
@White_Buffalo
Freut mich das es dir gefällt
Finde die MLS auch relativ spannend, da man hier noch die Möglichkeit hat einige bekannte Namen relativ realistisch zu kaufen :-P
Jetzt wo du es sagst… Mit Bruce Willis hat er eindeutig Ähnlichkeit! :-D
@Eiserner-Wolf
Pssst! Das ist mir auch erst während der ersten Saison in Arabien aufgefallen! :-D
Hatte mich für Gross entschieden, da er ja bereits Trainer von Al Ahli ist und auch eine gute Bindung nach Europa hat. So kann man auch mal den ein oder anderen deutschen Einkauf etwas rechtfertigen. Das Alter muss ich nun mal ein bisschen außen vor lassen. Gehen wir mal davon aus, dass er einfach seiner Fußballleidenschaft bis ins lange Rentenalter treu bleibt :-P
Wie alt ist Sir Alex Fergusson denn? Der müsste doch auch die 70 überschritten haben, oder?
Hatte mich jetzt schon für die USA entschieden, um eben – wie oben schon geschrieben – noch mit einigen bekannten Namen spielen zu können. Im späteren Verlauf der Karriere wird man solche Granaten wie Frank Lampard, Kaka oder David Villa leider nicht mehr zu sehen bekommen. Bin ja schon traurig, dass ich Andrea Pirlo verpasst habe
Muss mich wie gesagt nochmal etwas einlesen und weiß gerade gar nicht auf welchem Stand ich mit deiner Karriere bin. Denke aber mal, dass du in der Zwischenzeit was gepostet hast? Werde ich ja die nächsten Tage sehen und Feedback wird dann natürlich auch folgen
@mr_jones
Ja, das Stadion wäre bestimmt grandios
Wollte auch aufkeinenfall wieder einen landesinternen Topklub. So kann man schön die Erwartungen unten halten und ohne Meisterschaftsdruck etwas aufbauen. Das war bei Al Ahli vielleicht ein Fehler.
Denke mal du wirst noch diese Woche sehen, was ich – zumindest im ersten kommenden Transferfenster – bisher am Kader gemacht habe
@Schnauzel
Also bin aktuell schon etwas zu weit, als ich eigentlich bisher berichtet habe (Hänge etwas hinterher mit dem Schreiben :-D) Genauer gesagt schon im März. Glaube der aktuelle Bericht ist vom Juni :-D
Nach aktuellem Stand ist Lampard 40 Jahre und zu 90% in der Startelf. Langsam merke ich seine Defizite in der Ausdauer und dem Tempo extrem stark, spielerisch macht es aber immernoch ne Menge Spaß mit ihm. Freistöße beherrscht er auch echt gut :-P
@nudeltopf
Habe jetzt deine letzten 3 oder 4 Berichte überflogen (Also alles, außer die einzelnen Spielberichte gelesen), da es zeitlich sonst meinen Rahmen gesprengt hätte
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Jetzt heulste mir wenigstens nichts mehr von deinem fehlenden Silber vor :-P
International war das ebenfalls große Klasse, ein dortiger Sieg wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.
Bin sehr gespannt auf deine neue Station, im Raten jedoch eher miserabel. Also lasse ich mich einfach mal überraschen
P.S.: Was war das denn bitte gegen Kolumbien? Also wenn da nicht mal die Wettmafia im Spiel war!
Da ich die ganze letzte Woche nicht dazu kam, an den PC zu gehen, hab ich jetzt erstmal einiges aufzuholen, deshalb hier erstmal nur Antworten zu eurem Feedback. Ne richtige Feedbackrunde gibt es im Laufe der Woche von mir!
@White_Buffalo
Freut mich das es dir gefällt
Finde die MLS auch relativ spannend, da man hier noch die Möglichkeit hat einige bekannte Namen relativ realistisch zu kaufen :-P Jetzt wo du es sagst… Mit Bruce Willis hat er eindeutig Ähnlichkeit! :-D
@Eiserner-Wolf
Pssst! Das ist mir auch erst während der ersten Saison in Arabien aufgefallen! :-D
Hatte mich für Gross entschieden, da er ja bereits Trainer von Al Ahli ist und auch eine gute Bindung nach Europa hat. So kann man auch mal den ein oder anderen deutschen Einkauf etwas rechtfertigen. Das Alter muss ich nun mal ein bisschen außen vor lassen. Gehen wir mal davon aus, dass er einfach seiner Fußballleidenschaft bis ins lange Rentenalter treu bleibt :-P
Wie alt ist Sir Alex Fergusson denn? Der müsste doch auch die 70 überschritten haben, oder?
Hatte mich jetzt schon für die USA entschieden, um eben – wie oben schon geschrieben – noch mit einigen bekannten Namen spielen zu können. Im späteren Verlauf der Karriere wird man solche Granaten wie Frank Lampard, Kaka oder David Villa leider nicht mehr zu sehen bekommen. Bin ja schon traurig, dass ich Andrea Pirlo verpasst habe
Muss mich wie gesagt nochmal etwas einlesen und weiß gerade gar nicht auf welchem Stand ich mit deiner Karriere bin. Denke aber mal, dass du in der Zwischenzeit was gepostet hast? Werde ich ja die nächsten Tage sehen und Feedback wird dann natürlich auch folgen
@mr_jones
Ja, das Stadion wäre bestimmt grandios
Wollte auch aufkeinenfall wieder einen landesinternen Topklub. So kann man schön die Erwartungen unten halten und ohne Meisterschaftsdruck etwas aufbauen. Das war bei Al Ahli vielleicht ein Fehler.
Denke mal du wirst noch diese Woche sehen, was ich – zumindest im ersten kommenden Transferfenster – bisher am Kader gemacht habe
@Schnauzel
Also bin aktuell schon etwas zu weit, als ich eigentlich bisher berichtet habe (Hänge etwas hinterher mit dem Schreiben :-D) Genauer gesagt schon im März. Glaube der aktuelle Bericht ist vom Juni :-D
Nach aktuellem Stand ist Lampard 40 Jahre und zu 90% in der Startelf. Langsam merke ich seine Defizite in der Ausdauer und dem Tempo extrem stark, spielerisch macht es aber immernoch ne Menge Spaß mit ihm. Freistöße beherrscht er auch echt gut :-P
@nudeltopf
Habe jetzt deine letzten 3 oder 4 Berichte überflogen (Also alles, außer die einzelnen Spielberichte gelesen), da es zeitlich sonst meinen Rahmen gesprengt hätte
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Jetzt heulste mir wenigstens nichts mehr von deinem fehlenden Silber vor :-P
International war das ebenfalls große Klasse, ein dortiger Sieg wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.
Bin sehr gespannt auf deine neue Station, im Raten jedoch eher miserabel. Also lasse ich mich einfach mal überraschen
P.S.: Was war das denn bitte gegen Kolumbien? Also wenn da nicht mal die Wettmafia im Spiel war!
12.12.2016 - 14:15 Uhr
@admiral-theo
Ich bezweifel trotzdem, dass Tejero in die (deutsche) zweite Liga wechseln würde.
Mit Identität meine ich ja nicht, dass du nur Zweitligagraupen verpflichten sollst. Aber halt eigene Talente aufbauen (machst du gefühlt sehr wenig) und dann deutschsprachige Spieler kaufen. Und ein wenig auf Bielefelds Geschichte eingehen, also so Osteuropäer, Polen, Albaner, das passt auch zu Bielefeld, woran ich mich jetzt so in den letzten Jahren erinnern kann.
Bzgl. 15 Jahre: Na ja, du kannst ja schon auch wechseln. Das scheint ja eh ein eher zufälliges Phänomen zu sein, was nicht zwangsläufig bei jedem Karrieredurchlauf auftreten muss.
@sporting_27
Okay!^^ Aber es dauert ja trotzdem. Kannst es ja auch mit einem Bild machen, das geht vielleicht etwas flotter (und ist übersichtlicher).
PS: Klar steigt bei FIFA keiner ab aus der Liga NOS, aber zumindest im Rahmen der Berichterstattung kann man das ja einführen. Ist einfach ein kleiner Service für die Leser für mehr Realismus.
(@Thisisit: Das sei auch dir gesagt!
) @JJ555
Zwei, wieder mal relativ knappe (
), Dinge für dich: (A) Ich muss sagen, du „darfst“/kannst gern wieder zu deinen Dreierblöcken zurückkehren. Da deine Berichte der einzelnen Spielen ja nicht großartig anders geworden sind, fehlt ihnen m. E. das Format für einzelne Berichte. Sorry, aber deine Spielschilderungen sind halt ganz oft nach dem Schema: Ein kurzes Statement zum „wie“ mit einem Adjektiv und dann die Schilderung der Tore (die ohnehin obendrüberstehen). Da waren deine Blöcke noch übersichtlicher. Also, wenn du damit besser klar kamst, mach gern wieder den alten Stil. Ist ja auch „dein“ Stil.
(B) Wow – geiles Projekt hattest du da in Cambuur am Start. Habe mich grade mal ein wenig eingelesen, werd das heute Abend, wenn ich wieder an meinem großen Bildschirm bin, noch ein wenig fortsetzen.
Coole Sache! PS: Irre! Ist ja krass, wie du und Darts die Berichtform seit FIFA 14 quasi kaum verändert habt. Respekt – das könnte ich ADHS-Kind ja nicht.^^
@Servelat
Danke!
Aber ich muss dich korrigieren: „Meister-Trainer“ ist John Aloisi doch sozusagen seit der ersten Stunde dieser Karriere. You remember: Brisbane Roar, A-League Champion 2015/2016.
Kurze Rekapitulation:
Das Portospiel war einfach ...
Keine Ahnung, meine Jungs waren vor der Pause wie aufgedreht, fünf Tore und zwei Rote zeigen das auch ganz deutlich. Das war wirklich geil – so was habe ich noch nicht erlebt. Und dann kam die Strafe sofort, so krass benachteiligt wurde ich lange nicht. Dieses Valente-„Foul“ ...
Ich befürchte, Top-5 kann ich noch nicht ganz bieten – aber es muss ja noch Steigerungspotenzial geben.
Zu den Fußbällen: Jop, so sehen nun mal die Twitter-Einträge der Europa League aus. Wollte das ja nur originalgetreust möglich nachbilden.
Eigentlich gibt es auch noch diese Applaus-Hände, aber die haben irgendwie immer den Post beendet, wenn ich die benutzt habe.
@Ronaldinho-09
{Kolumbien}: Tja, Rot nach ner halben Stunde, ein überragender Quintero und ein „unterragender“ Ryan im Tor.^^
Passiert halt!
Das waren ja eh nur Testspiele – wenn es drauf ankam, war ich ja da.
@all: Hatte eigentlich schon mal jemand anderes außer Theo dieses Phänomen mit den rapide abgewerteten Spielern nach vielen Vereinswechseln? Wenn ja, unter welchen Umständen (FIFA-Version, Konsole, Jahr in der Karriere, Vereinsanzahl)?
12.12.2016 - 15:35 Uhr
Fifa 16:
@admiral-theo kurzer und knapper Bericht. Mir gefallen deine O-Töne nach jedem Spiel. Aber du scheinst als Trainer Fan der klaren Worte zu sein, oder?
. Das sind ja knallharte Absagen an die Verbände
.
Könntest du zu deinem Bericht evtl die Tabelle mit reinschreiben oder nur den Auszug mit deinem Team? So kann man leider schlecht verfolgen wo du gerade stehst. Was ich schade finde.
@nudeltopf Glückwunsch zum Titel
! War ja am Ende ein knappes Rennen gegen Porto.
Jetzt aber raus aus Portugal und rein in ein eine große Liga
.
Mein Tipp zu deinem Rätsel: Inter Mailand.
Fifa 17:
@Schnauzel: Passiert das in Fifa öfter dass man gleich 9 Torhüter im Kader hat?
Du gibst das Geld ja mit vollen Händen aus
. Naja aber du hast ja einiges erwirtschaftet durch viele Verkäufe. England eben
@admiral-theo kurzer und knapper Bericht. Mir gefallen deine O-Töne nach jedem Spiel. Aber du scheinst als Trainer Fan der klaren Worte zu sein, oder?
. Das sind ja knallharte Absagen an die Verbände
. Könntest du zu deinem Bericht evtl die Tabelle mit reinschreiben oder nur den Auszug mit deinem Team? So kann man leider schlecht verfolgen wo du gerade stehst. Was ich schade finde.
@nudeltopf Glückwunsch zum Titel
! War ja am Ende ein knappes Rennen gegen Porto. Jetzt aber raus aus Portugal und rein in ein eine große Liga
. Mein Tipp zu deinem Rätsel: Inter Mailand.
Fifa 17:
@Schnauzel: Passiert das in Fifa öfter dass man gleich 9 Torhüter im Kader hat?

Du gibst das Geld ja mit vollen Händen aus
. Naja aber du hast ja einiges erwirtschaftet durch viele Verkäufe. England eben
13.12.2016 - 08:13 Uhr
@nudeltopf: Ich werde schon weiterhin mitlesen und will gelegentlich auch meinen Senf dazugeben, aber in welchem Umfang das möglich ist, weiß ich noch nicht.
Glückwunsch zur Meisterschaft, damit hast du auf der Insel das maximale erreicht. Dein Rätsel habe ich glaube ich gelöst, interessante Wahl, wobei ich mit ein wenig was größerem rechnete.
Glückwunsch zur Meisterschaft, damit hast du auf der Insel das maximale erreicht. Dein Rätsel habe ich glaube ich gelöst, interessante Wahl, wobei ich mit ein wenig was größerem rechnete.
13.12.2016 - 15:11 Uhr
@nudeltopf
Udinese also! Italien ist doch eine echt geile Station für die Trainerlaufbahn
Da haste dir nen echt interessanten Traditionsklub ausgesucht, gefällt mir sehr gut!
Ich gebe zu, die Einleitung über den Verein + Liga habe ich nicht komplett gelesen, aber so zu 70% überflogen
Der Kader ist wirklich hammer. Verstehe zwar nicht, wieso der Computer immer so viele Torhüter kauft (Hattest du das 'Problem' nicht auch in Portugal?
), aber das ist ja eher ein kleineres Übel, wenn man mal die Qualität - vorallem im Mittelfeld und der Offensive - betrachtet.
Italien war übrigens auch eine Idee von mir zu deinem Rätsel. Hatte dann aber doch eher an Inter Mailand gedacht
Die PK Zusammenfassung ist super geschrieben, wie immer eigentlich
klingt nach einem echt motivierten Aloisi und bereitet Lust auf mehr
Udinese also! Italien ist doch eine echt geile Station für die Trainerlaufbahn
Da haste dir nen echt interessanten Traditionsklub ausgesucht, gefällt mir sehr gut!
Ich gebe zu, die Einleitung über den Verein + Liga habe ich nicht komplett gelesen, aber so zu 70% überflogen
Der Kader ist wirklich hammer. Verstehe zwar nicht, wieso der Computer immer so viele Torhüter kauft (Hattest du das 'Problem' nicht auch in Portugal?
), aber das ist ja eher ein kleineres Übel, wenn man mal die Qualität - vorallem im Mittelfeld und der Offensive - betrachtet. Italien war übrigens auch eine Idee von mir zu deinem Rätsel. Hatte dann aber doch eher an Inter Mailand gedacht
Die PK Zusammenfassung ist super geschrieben, wie immer eigentlich
klingt nach einem echt motivierten Aloisi und bereitet Lust auf mehr
13.12.2016 - 15:54 Uhr
@Thisisit
Ich antworte mal für Schnauzel: Ja, das ist bei FIFA nicht ungewöhnlich, die KI scheint einen regelrechten Sammel-Fetisch für TW zu haben. Entweder kauft sie da exzessiv ein (bei meiner Luton-Karriere hatte Birmingham 13 – in Worten: dreizehn – Torhüter im Kader), oder sie hat keinen (wie zurzeit bei meiner Aloisi-Karriere mein Ex-Klub Brisbane).
@Ronaldinho-09
Na klar! Mal ein wenig die Fahnen des Calcio hochhalten hier im Forum. Ist ja doch recht unterrepräsentiert.
Ja, sorry, irgendwie habe ich es bei Udinese nicht so schön knackig auf den Punkt gebracht wie bei Falkenberg und Madeira zuletzt. Aber man kann eben über einen Klub wie Udinese einfach mehr erzählen als über Madeira oder Falkenberg, die 95 Prozent ihrer Vereinszeit in den unteren Ligen rumkrebsten. Und über die Serie A eben auch...
Na ja, ich habe mich bemüht, dass es im Rahmen bleibt.
Na ja, die KI kauft entweder Torhüter ein wie Pokemonkarten oder sie hat nach fünf Jahren gar keinen mehr im Kader. Da fehlt einfach die Balance.
Qualität im Mittelfeld und der Offensive? Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich die Abwehr am meisten geflasht hat.^^
Aloisi ist IMMER motiviert.
@Darts_Fan_15
Freut mich, dass du immerhin manchmal aus deiner Trance zu erwachen gedenkst.
Aber im Vergleich zu Madeira?! Also da ist der Kader schon ein DICKES Upgrade.
Und schau mal: Es sind ja auch noch sieben Jahre, (mind.) ein Vereinswechsel ist da also (theoretisch) noch möglich und da sollte doch noch eine Steigerung drin sein.
Halt die Augen offen, bald wird es spannend für dich... *mysteriös guck*
Ich antworte mal für Schnauzel: Ja, das ist bei FIFA nicht ungewöhnlich, die KI scheint einen regelrechten Sammel-Fetisch für TW zu haben. Entweder kauft sie da exzessiv ein (bei meiner Luton-Karriere hatte Birmingham 13 – in Worten: dreizehn – Torhüter im Kader), oder sie hat keinen (wie zurzeit bei meiner Aloisi-Karriere mein Ex-Klub Brisbane).
@Ronaldinho-09
Na klar! Mal ein wenig die Fahnen des Calcio hochhalten hier im Forum. Ist ja doch recht unterrepräsentiert.
Ja, sorry, irgendwie habe ich es bei Udinese nicht so schön knackig auf den Punkt gebracht wie bei Falkenberg und Madeira zuletzt. Aber man kann eben über einen Klub wie Udinese einfach mehr erzählen als über Madeira oder Falkenberg, die 95 Prozent ihrer Vereinszeit in den unteren Ligen rumkrebsten. Und über die Serie A eben auch...
Na ja, ich habe mich bemüht, dass es im Rahmen bleibt.
Na ja, die KI kauft entweder Torhüter ein wie Pokemonkarten oder sie hat nach fünf Jahren gar keinen mehr im Kader. Da fehlt einfach die Balance.
Qualität im Mittelfeld und der Offensive? Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich die Abwehr am meisten geflasht hat.^^
Aloisi ist IMMER motiviert.
@Darts_Fan_15
Freut mich, dass du immerhin manchmal aus deiner Trance zu erwachen gedenkst.
Aber im Vergleich zu Madeira?! Also da ist der Kader schon ein DICKES Upgrade.
Und schau mal: Es sind ja auch noch sieben Jahre, (mind.) ein Vereinswechsel ist da also (theoretisch) noch möglich und da sollte doch noch eine Steigerung drin sein.
Halt die Augen offen, bald wird es spannend für dich... *mysteriös guck*
13.12.2016 - 16:14 Uhr
@nudeltopf
endlich in eine größere Liga und ein aktuelles Sorgenkind übernommen! Udinese hatte ich auch schon des Öfteren in der engeren Auswahl als Startverein, aber mich hat immer der ziemlich überalterte Kader abgeschreckt. Auch ist das Spielen mit einer 3er-Kette nicht mein Ding- tja, so hat jeder seine Vorlieben!
Na dann- gutes Gelingen (wie immer, da bist du ja hier der Leithengst!)!
endlich in eine größere Liga und ein aktuelles Sorgenkind übernommen! Udinese hatte ich auch schon des Öfteren in der engeren Auswahl als Startverein, aber mich hat immer der ziemlich überalterte Kader abgeschreckt. Auch ist das Spielen mit einer 3er-Kette nicht mein Ding- tja, so hat jeder seine Vorlieben!
Na dann- gutes Gelingen (wie immer, da bist du ja hier der Leithengst!)!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.