Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
(Re-) Feedbackrunde

@nudeltopf - erstmal danke für deine Rückmeldung, ich gehe mal chronologisch vor - Gary Roberts ist eine Maschine, hat bei mir schon 14 Tore auf dem Konto und weiterhin mächtig Gas..letztes Jahr war er aber auch schon bei Portsmouth :P

Platzverweise & Barnet: Ja, immer nur dieses eine lächerliche Spiel..klar, ich kann verstehen, dass die CPU kein Maß hat, um über eine Sperre zu urteilen, aber wenigstens ein wenig Variation wäre schon wünschenswert Cool Gnanduillet durfte endlich mal ran, noch sind wir keine Freunde, was wohl daran liegt, dass meine Einstellung auf Manuel sind und einige Bälle dann abrutschen..
CMS: Ich glaube, die habe an der Ausdauer geschraubt, Tempo ist immer noch bei 78/79 die Ecke - eine Granate der Typ, aber keine Chance gegen Sam Slocombe..
Ecken: Ich wollte das sichere 2:0 grins außerdem war Bright Osayi-Samuel gerade ins Spiel gekommen, der war noch frisch und lief seinem Gegner im Joggen davon grins

zu dir: Feedback bekommst du hoffentlich morgen, besonders weil es heute Abend die neuen Folgen Walking Dead gibt Überrascht - das ist mir gerade zu viel auf einem Dienstag Abend, ist ja wieder leicht ausgeartet, du Poet grins

ebenso sind morgen @Darts_Fan_15, @Eiserner-Wolf, @JJ555 und @Hukken dran ! smile

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maaschine90 am 24.10.2016 um 20:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Maaschine90
(...) letztes Jahr war er aber auch schon bei Portsmouth :P
Das kann sein. Aber ich hatte den selbst schon bei zwei verschiedenen RTG-Karrieren und das war bei zwei verschiedenen Klubs. Der scheint also immer wo anders zu sein.^^

Platzverweise & Barnet: Ja, immer nur dieses eine lächerliche Spiel..klar, ich kann verstehen, dass die CPU kein Maß hat, um über eine Sperre zu urteilen, aber wenigstens ein wenig Variation wäre schon wünschenswert Cool
Zumal es ja geht. Bei den PST gibt es ja für Gelb-Rote oder dritte Gelbe Karten eine Ein-Spiele-Sperre, für glatt Rot zwei Spiele. Aber eben nur beim PST. ugly

Gnanduillet durfte endlich mal ran, noch sind wir keine Freunde, was wohl daran liegt, dass meine Einstellung auf Manuel sind und einige Bälle dann abrutschen..
CMS: Ich glaube, die habe an der Ausdauer geschraubt, Tempo ist immer noch bei 78/79 die Ecke - eine Granate der Typ, aber keine Chance gegen Sam Slocombe..
Das wird noch mit dem 'Armi'. zwinker Schade, das war bei der 16 so derb übetrieben bei CM-S. 91 Stamina, war schon geil.^^

(...) das ist mir gerade zu viel auf einem Dienstag Abend, ist ja wieder leicht ausgeartet, du Poet grins
Aber heut ist doch Montag. Überrascht Und ich dachte immer, ich habe keine Peilung mehr von Wochentagen seit ich ungeregelter Tätigkeit nachgehe. Zunge raus
ad ausgeartet: Tja, was muss, das muss. Und bei nem Vereinswechsel gibt es nun mal viel zu erzählen. zwinker Wobei ich die Vereins-/Ligavorstellung immer noch in einem überschaubaren Rahmen halte, wie ich finde...
@nudeltopf Na, das schau ich mir doch mal an smile Okay danke dir, werde dann ab jetzt versuchen dran zu denkengrins
FIFA 17

Vorweg, am liebsten hätte ich zu viel mehr Karrieren was geschrieben, aber dazu fehlt einfach die Zeit, sodass ich nur zu fünf Karrieren ein paar Worte verlieren werde.
Dort ist es einfach die Mischung aus persönlichen Interesse, der Vereinswahl und der Aufmachung des Berichtes, die mir persönlich zusagt.
Aber insgesamt finde ich ist nahezu jede Karriere von der Präsentation hier auf einem qualitativ hohem Niveau, es macht echt Spaß mitzulesen.
Deswegen gehe ich größtenteils auf Inhalte der Karriere ein, weil wie eben erwähnt, von der Präsentation her gibt es kaum Verbesserungsmöglichkeiten.
Anmerkung: Habe mich erwischt wie gefühlt in jedem zweiten Satz bei mir das Wort "interessant" fallen wird, aber dies beschreibt es einfach am besten. Lachend

@TimoPortero

Du bist mit deinem VFB schon wirklich weit und kannst auf eine beachtliche Saison in der 1. Liga zurückblicken.
Diese lange zu Null Serie ist richtig gut, wenn da noch in 2-3 Partien ein Tor für dich gefallen wäre, hättest du dich schon so gut wie in der Europa League eingefunden.
Deine Transfers gefallen mir gut, besonders Nagy, Stefaniak oder Ishak sind coole Transfers, weil es Spieler sind, die nicht jeder auf der Rechnung hat.
Ich denke mal den Abgang von Langerak kannst du gut verkraften, deine beiden Torhüter-Talente können mit dem Training natürlich richtig gut werden.
Einen von Beiden wirst du früher oder später für viel Geld abgeben wollen oder? (was du nach deiner aktuellen Transferperiode natürlich nicht dringend nötig hast)
Die drei Transfers im Sommer gefallen mir auch gut, trotz des vielen Geldes was du jetzt hast halte ich die Transfers für realistisch. Einzig Pulisic, der ja schon länger bei dir ist, finde ich nicht ganz so realistisch aber da denkt jeder anders.
Ich bin gespannt wie es mit deiner jungen Truppe weitergeht. smile

@bremerbruecke

Mainz finde ich ist eine interessante Wahl und gerade transfertechnisch finde ich auch das du interessante Spieler geholt hast.
Schwolow ist eine solide Nummer Zwei und wer weiß ob er nicht sogar eines Tages deinen Stammkeeper verdrängen wird.
Wirst du Schwolow trainieren?
Grifo gefällt mir ebenfalls als Transfer. Deine zehn aufgeführten Mittelfeldspieler sind wirklich gut und mit Malli, Öztunai, Grifo und Samperio alles Spieler, die noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung sind.
Der Abgang von Cordoba ist schade und ich denke du hast ihn auch ungern gehen lassen, aber bei 55 Mio. € muss man realistisch bleiben und ihn als Mainz gehen lassen. Wahrscheinlich werden in den nächsten Transferperioden solche Angebote für Malli kommen. Stirnrunzelnd
Das du ihn mit zwei Spielern ersetzt finde ich interessant, aber ich denke auf lange Zeit gesehen wird da noch ein neuer externer Spieler geholt oder?
Gerade Soriano ist für Fifa-Verhältnisse alt und wird wahrscheinlich auf Dauer nur noch abbauen.
Mal sehen wie du deine Hammergruppe in der CL meistern wirst. smile

@sporting_27

Deine Wahl gefällt mir, bei deinem Usernamen hier natürlich nachvollziehbar, aber schön von einer Karriere mit Sporting zu lesen.
Schade das es in der CL nicht zum Weiterkommen trotz großer Siege gegen Real und Dortmund gereicht hat.
Aber vielleicht gar nicht mal so schlecht, so kannst du dich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren und dann in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen.
Bin wie mein Vorredner gespannt, wie du deine wichtigen Mannschaftsstützen ersetzen willst und ob trotz dieser Abgänge in der CL vielleicht doch mal ein Halbfinale oder sogar Finale drin ist.
Aber ich denke mal Priorität wird bei dir jedes Jahr aufs Neue der Gewinn der Meisterschaft sein.

@MaxmanBTSV

Du bist mit deinen Löwen natürlich ganz schön durchmaschiert, ich hoffe, dass sich das nicht in die Realität überträgt und wir dort einen spannenderen Kampf um Platz 1 erleben werden. Lachend
Schön auch, dass deine Karriere einige der wenigen ist, wo Dresden nicht ganz weit unten drin in der Tabelle ist.
Mal sehen wie du dich in der 1. Liga schlagen wirst, den Kern deiner Mannschaft wirst du nicht verändern wollen oder? Zumindest deuten die Verlängerungen dies an.
Ich denke mal den ein oder anderen interessanten Spieler wirst du im nächsten Bericht trotzdem präsentieren und in Liga 1 wirst du wohl dann auch ein paar Probleme mehr bekommen.
Aber vielleicht kannst du auch da mit deiner Truppe überraschen.

@Eiserner-Wolf

Deine Karriere gefällt mir sehr gut, ist mein persönlicher Favorit. Deinen Bericht von heute habe ich noch nicht gelesen, aber bisher passt wirklich alles bei dir.
Die Story um Tobias finde ich ist eine geniale Idee und ich lese dies wirklich gern. Finde die Berichte nicht zu lang, wie du schon sagtest, wem die Story nicht gefällt, der kann sie überspringen. Habe mich schon einige Male beim schmunzeln während des Lesens erwischt.
Das Angebot vom DFB worüber du extra berichtest finde ich ebenfalls interessant und ich bin gespannt was dort so alles passieren wird, weil für mich ist dies das Nationalmannschaftsangebot wo ich immer schwach werde, ich denke du wirst da erneut einige gute Stories präsentieren.

Zurück zu Union, in der Liga sieht es gut für dich aus, du bist in aussichtsreicher Position. Die Andeutung mit Polter gefällt mir, ich mag es allgemein wenn man ein Auge für Ex-Spieler hat.
Es scheint ein spannender Aufstiegskampf zu werden, der zu deiner Story passt.
Ich freue mich auf weitere Berichte von dir. daumen-hoch

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers

...) das ist mir gerade zu viel auf einem Dienstag Abend, ist ja wieder leicht ausgeartet, du Poet grins
Aber heut ist doch Montag. Überrascht Und ich dachte immer, ich habe keine Peilung mehr von Wochentagen seit ich ungeregelter Tätigkeit nachgehe. Zunge raus
ad ausgeartet: Tja, was muss, das muss. Und bei nem Vereinswechsel gibt es nun mal viel zu erzählen. zwinker Wobei ich die Vereins-/Ligavorstellung immer noch in einem überschaubaren Rahmen halte, wie ich finde...

Was ist denn mit mir falsch, klar ist heute Montag.. siehst mal was das für ein Tag war heute.. leicht durch den Wind grins morgen, Dienstag, den 25.10.16, werde ich mir mal den Bericht genauer anschauen und Rückmeldung geben grins

•     •     •

"Sei der, den die Gegner schon vor Anpfiff fürchten"
@nudeltopf {ad CH-Sprache} Ne hier kannst du beides sagen, ist den Leuten total wurscht (ausser denen, die dem englisch nicht mächtig sind ugly ) ich streu da einfach ein wenig Abwechslung rein. Ist bei den deutschen Kommentatoren ja auch gang und gäbe. (oder vielleicht sind es auch nur die Schweizer Kommentatoren die ich meine ugly grins )

{ad Pokalspiel}Ja das war wirklich ein Nervenspiel. Aber das macht das Spiel dann eben auch aus, wenn du die CPU so eingestellt hast, das sie auch aktiv mitspielt und man gefordert ist und nicht mit 13:2 Torschüssen aus jedem Spiel herausgeht. Zwinkernd Hoffe das ich im 17er dann auch noch die perfekten Slider finde, wie ich es zuletzt im 16er hatte!

{ad FIFA 17} Naja hätte es mir selbst ja zeitnah noch nicht gekauft, aber wenn man es schon geschenkt bekommt. (Einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.. grins ) Aber den 16er Thread werde ich sicherlich weiter verfolgen, auch wenn wohl nur noch Theo und du berichten werdet.

{ad Teams} Tendenz schon, aber bei den Teams bin ich noch total unschlüssig. Am liebsten würde ich mal wieder in England starten (Championship), jedoch würde mich auch mal eine BuLi-Karriere reizen (hatte ich noch nie), aber auch in meinen geliebten Spanien und Italien gibt es einige interessante Teams. Wie man sieht ist alles noch in Planungsphase. Wenn jemand ein interessantes Team hat nur her damit. Hab zwar schon einige Favoriten, neue Vorschläge können aber bekanntlich nie schaden. Zwinkernd

Zu dir: Nach Portugal also. Interessante Wahl, hatte ich auch schon mal im Auge die Liga NOS daumen-hoch União wäre da jedoch sicherlich nicht in der ersten Wahl gewesen aufgrund des fehlenden Wappen und den fehlenden Trikots. Aber beim Lesen kann mich das ja zum guten Glück nicht stören. grins Der Kader sieht soweit interessant aus, nur bei den Torhütern hat die CPU bei der Kaderzusammenstellung mal wieder alles gegeben. augen-zuhalten Vorbereitungsturnier verlief solala. Aber da ging es wohl eher das Team mal kennenzulernen. Shehu und Gian Martins sehen auf alle Fälle schon mal interessant aus. Wird sicherlich ein harter Kampf in der starken portugiesischen Liga, aber im Gegensatz zu Falkenbergs sicherlich ein Upgrade! stark

So zu mehr Feedback reicht es mir heute nicht. Wollte nur kurz auf nudi's Feedback eingehen. Zwinkernd

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -

@admiral-theo

Echt? Ein Ball hinter der Linie, der bei FIFA nicht gegeben wird? Geht das denn überhaupt? Überrascht
Nana, mein lieber Herr Admiral. Zunge raus Lass die anderen doch FIFA 17 spielen. Das hat schon auch seine Daseinsberechtigung. zwinker
Mal ne andere Frage: Du hast bei City doch bestimmt schon ein bombiges (Trainer)-Gehalt, oder? Gibt es dann bei den potenziellen Stellen auch Jobs, wo man weniger verdient? Oder sind das nur Stellen, wo man genauso viel oder mehr verdient?

@mr_jones

(...) oder vielleicht sind es auch nur die Schweizer Kommentatoren die ich meine ugly grins
Ich glaube, das wird es sein. So oft schau ich jetzt nicht Fußball, aber hier wird meist nur Abseits und Elfmeter gesagt. Zunge raus

Hoffe das ich im 17er dann auch noch die perfekten Slider finde, wie ich es zuletzt im 16er hatte!
Ja, fordernde Slider sind schon schön. Leider habe ich immer noch zu viele Spiele, wo ich 20+:2 Schüsse habe. Aber ich verlier dann dabei auch immer mal, von daher passt es mit den Gesamtquoten ganz gut. Und bei dir war das wirklich immer relativ ausgeglichen?

Aber den 16er Thread werde ich sicherlich weiter verfolgen, auch wenn wohl nur noch Theo und du berichten werdet.
Noch gibt es – wenn auch unregelmäßig – ja auch den Zwerg und linkef8, unterschlag die mal nicht. zwinker

Wenn jemand ein interessantes Team hat nur her damit. Hab zwar schon einige Favoriten, neue Vorschläge können aber bekanntlich nie schaden. Zwinkernd
Team direkt nicht, aber ich würde mich für Spanien2 stark machen. Ist hier doch ziemlich unterrepräsentiert, weiß gar nicht, warum. CD Lugo hat Ausdauermonster Joselu im Sturm. Oder Teneriffa, ich finde ja, Inselklubs haben Charme.

Nach Portugal also. Interessante Wahl, hatte ich auch schon mal im Auge die Liga NOS daumen-hoch União wäre da jedoch sicherlich nicht in der ersten Wahl gewesen aufgrund des fehlenden Wappen und den fehlenden Trikots.
Ich muss ehrlich sein: Ich find das sogar ziemlich geil. Also das Wappen ist mir ohnehin egal, da ich mich dort so oder so nicht auskenne. Und die Trikots find ich richtig schick. Wie andere Zocker Spieler ohne Spielerbilder nicht mögen, mag ich nämlich Trikots mit Werbung nicht. Also ich bin nicht ganz so strikt, dass ich das komplett blocke, bei Falkenberg waren auch die ganzen Trikots mit zig kleinen Werbepartnern vollgepflastert. Aber ich mag die erstellten Trikots eigentlich. Halt einfach: Farbe 1, Farbe 2, Muster, Nummer, Name, Wappen. Ohne Werbung. Ohne Schnickschnack. zwinker

Der Kader sieht soweit interessant aus, nur bei den Torhütern hat die CPU bei der Kaderzusammenstellung mal wieder alles gegeben. augen-zuhalten
Es scheint einfach ne gute Jugendabteilung für TWs zu geben. Ich habe mir zwei Scouts gekauft, einen nach Portugal und einen nach Brasilien geschickt und die besten, die da bisher kamen, waren hauptsächlich Torhüter. Mensch, wo mein Bedarf auf dieser Position doch sooo dringend ist. daumen-hochaugen-zuhaltenugly

Shehu und Gian Martins sehen auf alle Fälle schon mal interessant aus.
Besteht da Interesse an den genauen Werten? Oder hast du dich schon schlau gemacht (#sofifa)? zwinker

Wird sicherlich ein harter Kampf in der starken portugiesischen Liga, aber im Gegensatz zu Falkenbergs sicherlich ein Upgrade! stark
Jop, das war auch mein Ansinnen. Stärkeres Team, stärkere Liga, rassiger Südländer-Fußball. Es wird geil. daumen-hoch
Re-Feedback
@nudeltopf
Danke für das Riesen-Feedback, also ich finde es eher schwierig Karrieren mit Teams zu spielen zu denen ich keine Bindung habe grins Da bin ich aber wohl etwas anders.
Also vor allem Schönfeld gefällt mir richtig gut, Hochscheidt weiß ich nicht so richtig. Irgendwie fehlen mir bei ihm die überragenden Momente. Dabei kann er ja theoretisch alles was man braucht. Nur ich kann seine Fähigkeiten nicht auf den Platz bringen.
Das mit den Pfeilen kann ich bestimmt einbinden, wenn ich rausgefunden habe wie die gehen grins
Das Elferschießen gegen den HSV war auch für mich ein Novum. Bei mir war meistens immer nach 5 Schützen Schluss grins. Aber noch habe ich das Elfmetersystem nicht ganz raus, da muss ich echt noch üben.
Also die Trainingsfortschritte scheinen zu stimmen, zumindest habe ich das Gefühl.
Bei der Rechtschreibung hast du ja Recht. Müsste da vor allem bei den Kommata noch mehr aufpassen. Aber meistens fehlt mir dazu einfach die Lust. Ich versuche bei den nächsten Berichten mehr darauf zu achten. Versprechen kann ich aber nichts.
Das Update hat einiges verändert, ich habe jetzt echte Probleme offensiv bekommen. Wird also realistischer werden in der 1.Liga. Defensiv ist das aber immernoch teilweise zu leicht, bzw zu schlecht vom Gegner.

@Fujitora
Danke, ja ein Baffo wäre wohl bei den meisten Teams auch Stammspieler. Habe da aber mit Decarli und Correia zwei echt starke Stammspieler. Valsvik ist ja auch noch da grins
Zimmermann entwickelt sich gut, war hauptsächlich wegen den Zusatzzielen, aber ich komme mit ihm echt noch nicht zu Recht.

@hennii10
Ich könnte auch in der Realität damit leben grins
Also Transfers habe ich keine großen geplant. Bin mit meinem Kader sehr zufrieden und er ist eh noch etwas zu groß. Da müssen eher einige Leute abgegeben werden. Wenn was passieren sollte, dann im zentralen Mittelfeld. Aber dann wirklich nur um die Qualität in der Spitze zu erhöhen.

Eine richtige Feedbackrunde kommt Ende der Woche von mir.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
@nudeltopf

jagutäh- als "gefühlter Rentner" hier in diesem Forum sind 35 tsd Gehalt bei ManCity schon gar nicht so schlecht. Aber ich schwöre- bis jetzt habe ich noch nicht nach offenen Stellen in dieser Saison geschaut, das kann sich bei entsprechenden Misserfolgen und fristloser Kündigung seitens des Scheichs selbstverständlich ganz schnell ändern.

Zu dir: ich finde persönlich die portugiesische Liga nicht so prickelnd, weil im Normalfall immer dieselben Klubs oben stehen und den Titel bzw. die internationalen Plätze ausmachen. Aber dort hat man ja viele brasilianische Talente bzw. kann sie importieren, für sie ist das sehr oft die erste europäische Station in ihrer Karriere.

Natürlich verfolge ich den Werdegang von John Aloisi ("The King of Down Under") weiter, viel Erfolg dort.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@JJ555
Starke Saison hast du da gespielt, als Aufsteiger keine Selbstverständlichkeit – auch wenn wir hier fast alle (@Darts_Fan_15 und @nudeltopf mal ausgenommen) overperformen. Deine Offensive sticht hervor, während deine Defensive auch keine schlechte Arbeit gemacht zu haben scheint. Im Tor kann sich Laurey nicht über schlechten Rückhalt beklagen, Oukidja scheint wie ein guter Whiskey im Alter besser zu werden. Mit Mangane lässt du deinen wenn auch in die Jahre gekommenen vermeintlich besten Innenverteidiger ziehen, hat das neben dem altersbedingten Abbau der GES noch andere Gründe? Mit Salmier, der eine fantastische Entwicklung genommen hat, hast du aber noch einen guten Mann im Kommen. Im Mittelfeld ist natürlich Nogueira der Hammer, mit Sacko und A. Albert (hat der auch nen Vornamen?) hast du hier zudem zwei mehr als nur vielversprechende Talente. Bahoken hat sich zum echten Knipser entwickelt, allerdings fehlt hier mMn ein guter zweiter Mann, der auch mal für Entlastung sorgen kann. In welcher Formation spielst du eigentlich, mir erscheint das wie ein 4-4-2? Allerdings verfügst du nicht gerade über viele Flügelspieler… Wie wäre es mit einer Aufstellung auf der „Taktiktafel“? Der Neuzugangscheck gefällt mir, ist kurz und präzise!

Das Torverhältnis von Plymouth lag bei +23. Die Kaderanalyse ist mir leider ebenfalls verloren gegangen, gibt es dann im nächsten Bericht.

@Maaschine90
Allzu viel kann man bei deiner Berichtslänge ja meist nicht loswerden. grins Nachdem es zunächst so aussah, als würdest du etwas abrutschen , hast du dich durch die Siege gegen meine Bees und Luton doch noch gefangen. Das scheint ja alles ziemlich eng da oben zuzugehen, wenngleich die Saison natürlich auch noch nicht sehr alt ist. Ausfälle von Stammspielern sind doof, vor allem wenn man hier (wenn ich mich richtig erinnere) nicht allzu breit besetzt ist... #Yeates
Bericht weiß zu gefallen. Bin mal gespannt, wo du am Ende der Saison landest und ob du meinen Bees mit dem direkten Aufstieg nacheifern kannst. Dafür müsstest du natürlich etwas schneller spielen… grins

@Eiserner-Wolf
Da hast du dir storytechnisch aber echt nochmal was einfallen lassen mit dem Umzug, Respekt für die Kreativität. Sportlich läuft es ähnlich, wie es deinem Protagonisten geht: Gut, aber trotzdem noch mit Luft nach oben. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei bei noch zehn Spielen kann noch alles passieren, jedoch auch nach unten. Bis auf Stuttgart scheint es bis hierhin nicht die eine überragende Mannschaft zu geben. Das macht das Ganze natürlich umso spannender, je mehr es auf das Ende der Saison zugeht. Sollte es nicht klappen, bist du für mich im nächsten Jahr der absolute Topfavorit. Denn mit Susac (ich habe grade erst mal die letzten beiden Berichte gelesen) konntest du dich weiter verstärken, auch wenn der Transfer nach deiner Scouting-Ansage nicht ganz überraschend kommt.
Ich würde mir in Zukunft zwei, drei Spiele mehr wünschen, aber das liegt bei dir. Ansonsten ein starker Bericht, besonders die Vorberichterstattung vor dem Spiel gegen den „Glubb“ (mitsamt Abstecher zu Stanislawski) ist gelungen.

@Darts_Fan_15
Danke fürs Feedback! Die Kaderanalyse wird dafür im nächsten Bericht, der ja auch noch betroffen war, nachgeliefert. Rose ist das Schlüsselwort, wenn es um die wichtigsten Spieler geht, der hat nämlich vom ersten Tag an eine extrem wichtige Rolle in der Zentrale eingenommen.

Zu dir:
Es läuft ja gut… nicht. Es ist zwar vom Realismus ne coole Sache, dass du wirklich kämpfen musst, aber woran liegts? Hast du die Slider so hart eingestellt? Jedenfalls geht es auf und ab, das ist auch mal ne Abwechslung. Barbet ist ein guter Mann für die Zentrale, der den vor Urzeiten als solchen geplanten Abwehrchef Caulker ersetzen dürfte. Warum wurde der (und Sandro) eigentlich suspendiert, habe ich jetzt nicht mehr im Kopf? Ich hoffe, dass du trotz eigentlich gebannter Abstiegsgefahr nochmal einen Sprung nach oben machen kannst, damit Oldfield auch längerfristig die Chance bekommt, etwas aufzubauen.

@nudeltopf
Danke für diesen grandiosen Ohrwurm grins Ich muss gestehen, die Leerräume sind mir aufgefallen, ich war dann aber zu faul. Wie gesagt, ich versuche mich mit den Zeitformen zu bessern, aber ich merke es halt meistens gar nicht…
Zu den Slidern: Diese Scheu hatte ich früher auch, aber mittlerweile ist mir das wurscht. Kleiner Spoiler: Ich werde auch in der nächsten Saison nochmal dran drehen.
Zur Tabelle: Danke für die Glückwünsche! Bei der Tabelle habe ich mich vertippt, es waren 86 Punkte, also sechs mehr als Plymouth auf Platz vier.
Zu Akinde: Ich hab ihm ja nicht umsonst den Beinamen „The Bull“ gegeben, der ist so durchsetzungsstark, da kommen die meisten Verteidiger gar nicht gegen an, sobald der sich einmal in Position gebracht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.