Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

FIFA-Gaming-Thread

25.09.2015 - 20:40 Uhr
FIFA-Gaming-Thread |#21
12.10.2015 - 19:39 Uhr
Na klar mach mal...
Vielleicht bekomme ich dann auch Lust auf Karriere

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
FIFA-Gaming-Thread |#22
12.10.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von handycap
Na klar mach mal...
Vielleicht bekomme ich dann auch Lust auf Karriere

Ok,mach ich Zwinkernd
Muss mal schauen wann ich mal wieder FIFA spiele bin derzeit relativ viel beschäftigt,aber ich finde sicherlich mal ein wenig Zeit. Lächelnd
FIFA-Gaming-Thread |#23
12.10.2015 - 20:10 Uhr
Weil hier manche gesagt haben Zieler entwickle sich nicht in der Karriere, ich muss sagen bei mir hat er sich durchaus gut entwickelt. Im Alter von 33 hatte er stolze 85 Gesamtstärke.

Ich glaube Torhüter kommen erst später in das "entwicklungsstärkste" Alter, als die Feldspieler. Wobei auch da differenziert werden muss. Ein Sakai verlor im Alter von 29 schon 2 Punkte an Gesamtstärke, während Pogba im Alter von 31 nochmal den Satz von 90 auf 92 gemacht hat. Natürlich funktioniert nicht jeder Spieler gleich in seiner Entwicklung. Abgesehen vom jeweiligen Potential gibt es auch in FIFA Frühstarter und Spätzünder.

TIPP: Verkauft Klaus und Bech. Wie in Echt, die haben einfach kein Potential ugly
FIFA-Gaming-Thread |#24
12.10.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von GeForce29592

Weil hier manche gesagt haben Zieler entwickle sich nicht in der Karriere, ich muss sagen bei mir hat er sich durchaus gut entwickelt. Im Alter von 33 hatte er stolze 85 Gesamtstärke.

Ich glaube Torhüter kommen erst später in das "entwicklungsstärkste" Alter, als die Feldspieler. Wobei auch da differenziert werden muss. Ein Sakai verlor im Alter von 29 schon 2 Punkte an Gesamtstärke, während Pogba im Alter von 31 nochmal den Satz von 90 auf 92 gemacht hat. Natürlich funktioniert nicht jeder Spieler gleich in seiner Entwicklung. Abgesehen vom jeweiligen Potential gibt es auch in FIFA Frühstarter und Spätzünder.

TIPP: Verkauft Klaus und Bech. Wie in Echt, die haben einfach kein Potential ugly

Jetzt mach mir doch nicht meine Karriere mit Tipps wie sich Spieler entwickeln kaputt Zwinkernd

Egal,Zieler hatte ich erst einmal sowieso nicht vor zu verkaufen, und bei Bech und Klaus reizt einfach das Tempo,weshalb ich sie wahrscheinlich auch behalten werde.Hoffe dass ich bald mal wieded Zeit für FIFA finde,dann gibt es den ersten Beitrag zu meiner Karriere grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 12.10.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
FIFA-Gaming-Thread |#25
13.10.2015 - 06:36 Uhr
Zitat von GeForce29592

Wenn man Klaus und Bech verkauft, kann man auch gleich die halbe Mannschaft verkaufen.
FIFA-Gaming-Thread |#26
13.10.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von 96TimNdrs

Wenn man Klaus und Bech verkauft, kann man auch gleich die halbe Mannschaft verkaufen.

Mit dem Unterschied, dass andere Spieler der Mannschaft sich noch gut bis sehr gut entwickeln smile
FIFA-Gaming-Thread |#27
13.10.2015 - 16:23 Uhr
Für einige ist Radlinger einer der berühmt-berüchtigten Glitched Player, der sein Potenzial bei weitem übertrifft.
So kommt er auf ein 82er Rating obwohl sein Potenzial nur bei 71 liegt. Bei mir ist er nach 3 Saisons schon mit 77er Rating Ersatz für Zieler, der für 25 Mio nach Italien verkauft wurde.
Radlinger sollte man also im Auge behalten und nicht unbedingt direkt verkaufen. Zwinkernd

Falls sich jemand für die anderen "Glitched Player" interessiert, hier gibts ne Auflistung:
Quelle: reddit
Not all of these players will glitch for everyone!!! Sometimes only half or even less will. Scout before you buy!
FIFA-Gaming-Thread |#28
13.10.2015 - 18:49 Uhr
Zitat von BEL77
Für einige ist Radlinger einer der berühmt-berüchtigten Glitched Player, der sein Potenzial bei weitem übertrifft.
So kommt er auf ein 82er Rating obwohl sein Potenzial nur bei 71 liegt. Bei mir ist er nach 3 Saisons schon mit 77er Rating Ersatz für Zieler, der für 25 Mio nach Italien verkauft wurde.
Radlinger sollte man also im Auge behalten und nicht unbedingt direkt verkaufen. Zwinkernd

Falls sich jemand für die anderen "Glitched Player" interessiert, hier gibts ne Auflistung:
Quelle: reddit
Not all of these players will glitch for everyone!!! Sometimes only half or even less will. Scout before you buy!

Ich werde nie verstehen, warum es eine solche Potenzialübertaktung ohne Training gibt.
FIFA-Gaming-Thread |#29
16.10.2015 - 21:59 Uhr
So jetzt die versprochene Beschreibung meiner Karriere mit 96.
Was ich anmerken muss,dass ich leider nur auf PS3 spiele und deswegen die ein oder andere Neuerung wie die Turniere am Anfang der Karriere nicht habe.Ich hoffe aber, dass euch dass Ganze doch etwas unterhält. Lächelnd
Ich spiele auf der Schwierigkeit Weltklasse,wobei ich allerdings nicht alle Spiele spielen,sondern auch das ein oder andere simulieren werde,für das Spielen fehlt mir etwas die Zeit.

So jetzt geht es los:
Karriere mit 96,Teil 1: Transferphase,Testspiele und die ersten Bundesligaspiele

1.Kaderplanung

1.1. Kaderanalyse:
Tor: Zieler ist gesetzt, dahinter ist Tschauner Ersatz. Radlinger soll als Nummer 3 und zukünftiger möglicher Stammspieler aufgebaut werden. Königsmann soll für eine Saison verliehen werden.

Außenverteidigung: Rechts ist Sorg gesetzt,Sakai ist Ersatz. Auf der linken Seite spielt erst einmal Albornoz, allerdings soll noch ein weiterer Linksverteidiger verpflichtet werden. Teichgräber soll wenn möglich eine Saison verliehen werden.

Innenverteidigung: Hoffmann,Marcelo und Schulz kämpfen um die Stammplätze,wobei am Anfang Hoffmann und Marcelo spielen werden. Felipe ist Ersatz, Anton soll langfristig eine Alternative sein.

Zentrales Mittelfeld: Sane und Schmiedebach sind Stammspieler, Andreasen ist Ersatz. Gülselam soll verkauft werden, Hirsch ist Ersatz und soll ein wenig Spielzeit erhalten.

Offensives Mittelfeld: Kiyotake ist gesetzt, Dierßen könnte in der Vorbereitung Spielzeit erhalten, und soll danach der 2.Mannschaft helfen.

Flügelspieler: Links ist Prib eine Alternative, rechts kämpfen Klaus und Bech um den Stammplatz.
Es soll außerdem mindestens ein weiterer Flügelspieler gekauft werden.

Sturm: Erdinc ist als Stammspieler eingeplant, Benschop ist eine gute Alternative. Sobiech soll bei einem angemessenen Angebot verkauft werden.Karaman und Saint-Maximin sind eher langfristig Alternativen und können auch auf anderen Positionen eingesetzt werden.
Evtl. soll noch ein Angreifer verpflichtet werden.

1.2. Auf der Transferliste sind zusammengefasst:
Sobiech (verkaufen)
Gülselam (verkaufen)
Teichgräber (verleihen)
Bähre (verleihen)
Königsmann (verleihen)

1.3. Verkauft werden:
-Sobiech an Hertha BSC für 3,7M
-Gülselam an Eintracht Frankfurt für 1,5M
-Teichgräber an York City für eine Saison ausgeliehen
-Bähre für eine Saison an den SV Ried ausgeliehen
-Königsmann wird für eine Saison an Notts County ausgeliehen

1.4. Weitere Angebote,aber nicht verkauft gab es für:
-Sane von Bologna,Angebot für 6,5M
-Zieler vom FC Watford,Angebot für 9,5M

1.5. Gekauft wurden:
Sam Larsson,22,Schweden
http://www.transfermarkt.de/sam-larsson/profil/spieler/159668
Er kam vom SC Heerenveen für 7,5M und bekommt pro Woche 35.000 Gehalt.
Er soll auf dem linken Flügel Stammspieler werden und für Schwung in der Offensive sorgen

Erik Durm,23, Deutschland
http://www.transfermarkt.de/erik-durm/profil/spieler/93922
Durm konnte überraschend von Borussia Dortmund verpflichtet werden,wo er anscheinend nicht mehr als Stammspieler eingeplant war.Durm wechselt für 6M und bekommt 80.000 Gehalt pro Woche.

1.6. Außerdem noch in Verhandlungen, aber aktuell kein Budget:
Martin Harnik:
http://www.transfermarkt.de/martin-harnik/profil/spieler/31159

2.Testspiele:

2.1. Testspiel gegen Sampdoria Genoa: (simuliert)
Aufstellung: Zieler,Albornoz,Hoffmann,Marcelo,Sorg,Sane,Schmiedebach,Prib,Kiyotake,Klaus,Erdinc

Ergebnis: 96 - Sampdoria 2:1
Tore: Erdinc,Hoffmannn - Bonazzoli

2.2. Testspiel gegen Saint-Etienne: (simuliert)
Aufstellung:
Radlinger,Prib,Felipe,Schulz,Sakai,Andreasen,Hirsch,Karaman,Saint-Maximin,Bech,Benschop

Ergebnis: 96 - Saint-Etienne 0:2
Tore: Monnet-Baquet,Corgnet

2.3. Testspiel gegen den FC Nantes: (simuliert)
Aufstellung:
Tschauner,Prib,Hoffmann,Anton,Rankovic,Sane,Ernst,Bähre (zu dem Zeitpunkt noch nicht verliehen),Dierßen,Sulejmani,Erdinc

Ergebnis: 96-FC Nantes 0:1
Tore: Bammou

3.Die ersten Bundesligaspiele:

3.1.Spiel gegen Darmstadt 98: (simuliert)
Aufstellung (4-2-3-1):
Zieler - Prib,Hoffmann,Marcelo,Sorg - Sane,Schmiedebach - Larsson,Kiyotake,Klaus - Erdinc

96-Darmstadt 98 2:2
Tore: Erdinc 2x -Diaz,Stroh-Engel

Ein etwas ärgerliches Unentschieden,da 96 bereits zweimal vorne lag

3.2. Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen: (simuliert)
Aufstellung (4-2-3-1):
Zieler - Durm,Hoffmann,Marcelo,Sorg - Sane,Schmiedebach - Larsson,Kiyotake,Klaus - Erdinc

96-Bayern 04 Leverkusen 0:1
Tore: Son (da ist der noch bei Leverkusen)

Nach dem frühen Rückstand gelang leider nicht mehr der Ausgleich.Durm spielte gleich bei seinem ersten Spiel für 96 von Beginn an.

3.3. Spiel gegen Borussia Dortmund: (gespielt,Schwierigkeit Weltklasse)
Aufstellung (4-2-3-1):
Zieler - Durm,Hoffmann,Marcelo,Sorg - Sane,Schmiedebach - Larsson,Kiyotake,Klaus - Erdinc

96-Borussia Dortmund 0:2
Tore: Aubameyang (43. Minute) und Castro (83. Minute)

Hannover startete gut ins Spiel,auch wenn sie keine klare Torchance hatten.Dortmund beschränkte sich auf das Kontern und erzielte kurz vor der Halbzeit das 1:0.
In der zweiten Halbzeit versuchte Hannover zwar fiel,fand aber keine Mittel.In der Schlussphase gelang Dortmund mit dem 2:0 die Entscheidung.

Fazit: Mit den Transfers bin ich zufrieden,vor allem bei Durm.
Der Saisonstart hätte besser verlaufen können,aber insgesamt lässt es sich ganz gut mit der Mannschaft spielen.
Die nächsten Spiele werden wichtig.

So,jetzt könnt ihr gerne Kritik,Meinungen und Anregungen schreiben.
Ich weiß noch nicht,ob ich das Ganze beim nächsten mal zeitlich ordne,also das ganze in chronologischer Reihenfolge beschreibe.
Bitte einfach schreiben,ob es euch gefällt und ich das Ganze weiterhin beschreiben soll.

Einen schönen Feierabend! Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 16.10.2015 um 22:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.