| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
23.05.2022 - 23:00 Uhr
Ich kann mich nur einreihen...
VIELEN DANK Felix und Fuzzy !
Mit seiner Erfahrung, Ruhe, Umsicht und seinem Orakeln haben wir es geschafft !!
VIELEN DANK Felix und Fuzzy !
Mit seiner Erfahrung, Ruhe, Umsicht und seinem Orakeln haben wir es geschafft !!
23.05.2022 - 23:01 Uhr
Wie man nach dem Hinspiel noch dachte, als er meinte, das Santi gefehlt hat für die Spielkontrolle: "Hat der ein anderes Spiel gesehen?".
Aber er hatte mit allem Recht bei seinem Interview nach dem Hinspiel.
Danke Felix. Die geilste Rettung, die ich als Hertha-Fan erlebt habe.
Aber er hatte mit allem Recht bei seinem Interview nach dem Hinspiel.
Danke Felix. Die geilste Rettung, die ich als Hertha-Fan erlebt habe.
Magath der Selke Fan
Felix sichert sich Selke's Trikot
23.05.2022 - 23:03 Uhr
Dachte ich hör nicht richtig, wie geil ist das denn? Und wie überzeugt er das vorgetragen hat, haha!
Und jetzt die Insights zum Prince… Was für ein Interview!
23.05.2022 - 23:17 Uhr
Wirklich die mit Abstand geilste Rettungsaktion der Bundesliga aller Zeiten.
Toller Typ und einfach super sympathisch und vor allem was für eine Fussball Sachverstand.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn er auf irgendeine Art dem Verein erhalten bleiben würde. Sein Sachverstand ist unbezahlbar.
Toller Typ und einfach super sympathisch und vor allem was für eine Fussball Sachverstand.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn er auf irgendeine Art dem Verein erhalten bleiben würde. Sein Sachverstand ist unbezahlbar.
24.05.2022 - 00:06 Uhr
Magath goes for President
Er meinte ja nur, dass seine Rettungsaktion mit dem Klassenerhalt vorbei ist.
Er meinte ja nur, dass seine Rettungsaktion mit dem Klassenerhalt vorbei ist.
24.05.2022 - 00:06 Uhr
Da waren die ganzen Medizin-Ball Witzbolde wohl etwas zu voreilig. Umso mehr freue ich mich für die Hertha und nicht zuletzt für Felix Magath
Meine liebsten Glückwünsche aus Mönchengladbach in die Hauptstadt. Der Klassenerhalt war absolut verdient. Vom HSV kam über die Saison vielleicht mehr als in der Relegation aber in den entscheidenden Spielen war der Bundesligist wieder reifer und insgesamt stärker.
Der Drops ist gelutscht, Herr Magath..
Meine liebsten Glückwünsche aus Mönchengladbach in die Hauptstadt. Der Klassenerhalt war absolut verdient. Vom HSV kam über die Saison vielleicht mehr als in der Relegation aber in den entscheidenden Spielen war der Bundesligist wieder reifer und insgesamt stärker.
Der Drops ist gelutscht, Herr Magath..

24.05.2022 - 00:56 Uhr
Zitat von Benkkul
Dachte ich hör nicht richtig, wie geil ist das denn? Und wie überzeugt er das vorgetragen hat, haha!
Was meinte er über Selke?
24.05.2022 - 00:57 Uhr
Trotz aller Kritik, danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland