Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath

13.03.2022 - 21:13 Uhr
Felix Magath |#721
23.05.2022 - 23:00 Uhr
Ich kann mich nur einreihen...

VIELEN DANK Felix und Fuzzy !

Mit seiner Erfahrung, Ruhe, Umsicht und seinem Orakeln haben wir es geschafft !!
Felix Magath |#722
23.05.2022 - 23:01 Uhr
Wie man nach dem Hinspiel noch dachte, als er meinte, das Santi gefehlt hat für die Spielkontrolle: "Hat der ein anderes Spiel gesehen?".
Aber er hatte mit allem Recht bei seinem Interview nach dem Hinspiel.
Danke Felix. Die geilste Rettung, die ich als Hertha-Fan erlebt habe.
Felix Magath |#723
Magath der Selke Fan grins
Felix Magath |#724
Felix sichert sich Selke's Trikot grins

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Felix Magath |#725
23.05.2022 - 23:03 Uhr
Zitat von FantasticDan

Dachte ich hör nicht richtig, wie geil ist das denn? Und wie überzeugt er das vorgetragen hat, haha! ugly

Und jetzt die Insights zum Prince… Was für ein Interview!

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Felix Magath |#726
23.05.2022 - 23:17 Uhr
Wirklich die mit Abstand geilste Rettungsaktion der Bundesliga aller Zeiten.

Toller Typ und einfach super sympathisch und vor allem was für eine Fussball Sachverstand.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn er auf irgendeine Art dem Verein erhalten bleiben würde. Sein Sachverstand ist unbezahlbar.
Felix Magath |#727
24.05.2022 - 00:06 Uhr
Magath goes for President grins

Er meinte ja nur, dass seine Rettungsaktion mit dem Klassenerhalt vorbei ist. Cool
Felix Magath |#728
24.05.2022 - 00:06 Uhr
Da waren die ganzen Medizin-Ball Witzbolde wohl etwas zu voreilig. Umso mehr freue ich mich für die Hertha und nicht zuletzt für Felix Magath

Meine liebsten Glückwünsche aus Mönchengladbach in die Hauptstadt. Der Klassenerhalt war absolut verdient. Vom HSV kam über die Saison vielleicht mehr als in der Relegation aber in den entscheidenden Spielen war der Bundesligist wieder reifer und insgesamt stärker.

Der Drops ist gelutscht, Herr Magath..starkdaumen-hoch

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
Felix Magath |#729
24.05.2022 - 00:56 Uhr
Zitat von Benkkul
Zitat von FantasticDan

Dachte ich hör nicht richtig, wie geil ist das denn? Und wie überzeugt er das vorgetragen hat, haha! ugly

Und jetzt die Insights zum Prince… Was für ein Interview!

Was meinte er über Selke? Lachend
Felix Magath |#730
24.05.2022 - 00:57 Uhr
Trotz aller Kritik, danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.