| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath zu Besiktas?
07.06.2010 - 20:36 Uhr
Quelle: ligtv.com.tr
??te Be?ikta?'?n alt?l?s?
Be?ikta?, Mustafa Denizli'nin görevinden ayr?lmas?n?n ard?ndan teknik direktörlük görevi için Bernhard Schuster, Manuel Pellegrini, Felix Magath, Mircea Lucescu, Ronald Koeman ve Juande Ramos ile görü?melere ba?land???n? duyurdu.
Das sind die 6 Trainer. Einen von den Trainer wollen sie verpflichten.
Nachdem Mustafa Denizli mit seinem Trainerposten bei Besiktas Istanbul aufgehört hat, haben sie die Gespräche mit Bernhard Schuster, Manuel Pellegrini, Felix Magath, Mircea Lucescu, Ronald Koeman ve Juande Ramos begonnen.
Ich denke, dass Bernd Schuster verpflichtet wirdBe?ikta?, Mustafa Denizli'nin görevinden ayr?lmas?n?n ard?ndan teknik direktörlük görevi için Bernhard Schuster, Manuel Pellegrini, Felix Magath, Mircea Lucescu, Ronald Koeman ve Juande Ramos ile görü?melere ba?land???n? duyurdu.
Das sind die 6 Trainer. Einen von den Trainer wollen sie verpflichten.
Nachdem Mustafa Denizli mit seinem Trainerposten bei Besiktas Istanbul aufgehört hat, haben sie die Gespräche mit Bernhard Schuster, Manuel Pellegrini, Felix Magath, Mircea Lucescu, Ronald Koeman ve Juande Ramos begonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 01.12.2013 um 13:55 Uhr bearbeitet
07.06.2010 - 20:37 Uhr
Interesse ist ja schon da von seitens BJk aber glaube kaum das agath interesse dafür hat
07.06.2010 - 20:56 Uhr
Warum sollte Magath Interesse haben bei BJK Trainer zu werden?
07.06.2010 - 21:15 Uhr
Zitat von Scarc:
'Wechselbereit' ist Magath, jedoch weiß ich nicht, ob unbedingt in die Türkei. Aber man weiß ja nie, insbesondere bei ihm. Die Sache mit den 30 Mio. € kann er jedenfalls wunderbar nutzen, um einen Wechsel zu forcieren und mit dem HSV hatte er ja bereits verhandelt und wäre wohl auch gewechselt, hätte man ihm mehr Macht zugestanden. Wie sieht es denn in der Richtung bei den Türken aus? Würde er die volle Macht erhalten?
Einen Manager oder Sportdirektor gibt es in der Türkei so oder so nicht.
Die Vereine in der Türkei sind bekanntlich keine reine Fußball Vereine.
Es sind Sport-Vereine mit u.a. Basketballl, Voleyball, etc. - Abteilungen.
Meistens ist es so, dass einer aus dem Vorstand zuständig für eine jeweilige Abteilung ist.
Ich denke mal, bei Besiktas ist es auch so, und inwiefern man dort mit Magath Kompromisse eingehen könnte, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Magath jedcoh hat in der Türkei einen sehr guten Ruf, kein Wunder.
Jedoch muss ich anmerken, dass ich die Vereinsstrukturen von Besiktas nicht sonderlich beherrsche. Gut möglich, dass der Verein eine andere Struktur als die von mir beschriebene hat.
'Wechselbereit' ist Magath, jedoch weiß ich nicht, ob unbedingt in die Türkei. Aber man weiß ja nie, insbesondere bei ihm. Die Sache mit den 30 Mio. € kann er jedenfalls wunderbar nutzen, um einen Wechsel zu forcieren und mit dem HSV hatte er ja bereits verhandelt und wäre wohl auch gewechselt, hätte man ihm mehr Macht zugestanden. Wie sieht es denn in der Richtung bei den Türken aus? Würde er die volle Macht erhalten?
Einen Manager oder Sportdirektor gibt es in der Türkei so oder so nicht.
Die Vereine in der Türkei sind bekanntlich keine reine Fußball Vereine.
Es sind Sport-Vereine mit u.a. Basketballl, Voleyball, etc. - Abteilungen.
Meistens ist es so, dass einer aus dem Vorstand zuständig für eine jeweilige Abteilung ist.
Ich denke mal, bei Besiktas ist es auch so, und inwiefern man dort mit Magath Kompromisse eingehen könnte, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Magath jedcoh hat in der Türkei einen sehr guten Ruf, kein Wunder.
Jedoch muss ich anmerken, dass ich die Vereinsstrukturen von Besiktas nicht sonderlich beherrsche. Gut möglich, dass der Verein eine andere Struktur als die von mir beschriebene hat.
08.06.2010 - 01:06 Uhr
Muss man wirklich zu jedem Scheiss einen Thread eröffnen?
Warte auf den Rinus Michels zu Besiktas Thread. Oder Sepp Herberger. Evtl noch Udo Lattek?
Max Merkel? Rudi Gutendorf?
Sind alle nämlich genauso wahrscheinlich wie MAgath.
Warte auf den Rinus Michels zu Besiktas Thread. Oder Sepp Herberger. Evtl noch Udo Lattek?
08.06.2010 - 01:15 Uhr
Die Tatsache, dass die türkischen Spieler bei Magath's Vorbereitung ständig Kotzattacken kriegen würden, reicht schon aus um zu zeigen wie unrealistisch das ist :D
08.06.2010 - 01:52 Uhr
Nur weil Magath jetz n bisschen rumgestänkert hat, tauchen tausende Gerüchte über einen neuen Verein auf... Der wird bei Schalke bleiben und die Mission Salatschüssel nochmal angehn ;) Alles andere wär grober Unfug :D
08.06.2010 - 02:50 Uhr
Zitat von Arjen10:
Nur weil Magath jetz n bisschen rumgestänkert hat, tauchen tausende Gerüchte über einen neuen Verein auf... Der wird bei Schalke bleiben und die Mission Salatschüssel nochmal angehn ;) Alles andere wär grober Unfug :D
Glaube ich auch. Kann mir nich vorstellen, dass er nach einem Jahr - was vor allem sooo erfolgreich war - bereits aufgibt.
Glaube ich auch. Kann mir nich vorstellen, dass er nach einem Jahr - was vor allem sooo erfolgreich war - bereits aufgibt.
08.06.2010 - 07:49 Uhr
Zitat von Asturiax:
Die Nachricht mit Magath wurde Offiziel von der Hp von Bjk veröffentlicht..
http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=17511
Daher ist dieser Thread doch Sinnvoller als du denkst
Edit:
Meine Meinung das Bjk bei ihn Anfragen wird und er uns Absagen wird..
Aber nach denn neuen Story bei Schalke weiss ich nicht ob er sich doch anders entscheidet...
Felix würde schon sehr gut zu uns passen ...
Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering das er kommt...
Die einzige Hoffnung ist er ist richtig Sauer auf die Schalke Vorstand und wechselt aus Trotz denn Verein
Die Nachricht mit Magath wurde Offiziel von der Hp von Bjk veröffentlicht..
http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=17511
Daher ist dieser Thread doch Sinnvoller als du denkst
Edit:
Meine Meinung das Bjk bei ihn Anfragen wird und er uns Absagen wird..
Aber nach denn neuen Story bei Schalke weiss ich nicht ob er sich doch anders entscheidet...
Felix würde schon sehr gut zu uns passen ...
Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering das er kommt...
Die einzige Hoffnung ist er ist richtig Sauer auf die Schalke Vorstand und wechselt aus Trotz denn Verein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amigo am 08.06.2010 um 07:54 Uhr bearbeitet
08.06.2010 - 12:37 Uhr
Besiktas hat bestätigt, dass sie mit Magath verhandeln.
Wäre mein absoluter Wunschtrainer...
08.06.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von KaraKartalim:
Ja ne is klar... wo haben sie das bestätigt? Im Kahve? :rolleyes
Quelle? Am besten mit Foto?
Ja ne is klar... wo haben sie das bestätigt? Im Kahve? :rolleyes
Quelle? Am besten mit Foto?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland