| Geburtsdatum | 27.09.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Nigeria |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 12 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Felix Agu [27]
16.07.2018 - 20:05 Uhr
08.01.2020 - 14:08 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Werder könnte Agu schon im Winter bekommen
Bremen/Osnabrück – Felix Agu hat sich entschieden, er wird im Sommer vom VfL Osnabrück zum SV Werder Bremen wechseln. Ein entsprechender Bericht der „Bild“ deckt sich mit den Informationen der DeichStube.
Der 20-Jährige macht, anders als berichtet, seine Zukunft bei den Grün-Weißen allerdings nicht zwingend vom Klassenerhalt der Bremer abhängig. Und es ist durchaus möglich, dass der Außenverteidiger bereits im Winter an die Weser kommt. Es liegt nun an Werder Bremen. Ist der Bundesligist bereit, nun eine Ablösesumme zu bezahlen? Im Sommer kann Felix Agu zum Nulltarif wechseln, weil sein Vertrag in Osnabrück ausläuft.
...na dann, vielleicht kommt er ja doch im winter.Bremen/Osnabrück – Felix Agu hat sich entschieden, er wird im Sommer vom VfL Osnabrück zum SV Werder Bremen wechseln. Ein entsprechender Bericht der „Bild“ deckt sich mit den Informationen der DeichStube.
Der 20-Jährige macht, anders als berichtet, seine Zukunft bei den Grün-Weißen allerdings nicht zwingend vom Klassenerhalt der Bremer abhängig. Und es ist durchaus möglich, dass der Außenverteidiger bereits im Winter an die Weser kommt. Es liegt nun an Werder Bremen. Ist der Bundesligist bereit, nun eine Ablösesumme zu bezahlen? Im Sommer kann Felix Agu zum Nulltarif wechseln, weil sein Vertrag in Osnabrück ausläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 08.01.2020 um 14:11 Uhr bearbeitet
08.01.2020 - 15:59 Uhr
Auf das Geld kann man eigentlich nicht verzichten, wenn es nicht unverschämt niedrig angesetzt ist.
08.01.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von fego1290
Auf das Geld kann man eigentlich nicht verzichten, wenn es nicht unverschämt niedrig angesetzt ist.
Die Rede ist von etwa 400.000 Euro. Ich könnte mich mit der Summe anfreunden. Nach der Saison wäre er eh weg...
09.01.2020 - 14:03 Uhr
Zitat von DrFilmriss
Die Rede ist von etwa 400.000 Euro. Ich könnte mich mit der Summe anfreunden. Nach der Saison wäre er eh weg...
Zitat von fego1290
Alles ab 250.000, eher 300.000, fände ich vertretbar.
11.01.2020 - 08:01 Uhr
Das Agu nicht verlängern wird war eigentlich schon früh klar. Es ist aber natürlich sehr ärgerlich, dass er uns wohl ablösefrei verlässt. Wenn die Chance wirklich besteht, dass er schon jetzt nach Bremen gehen könnte, dann sollte man die Ablöse definitiv mitnehmen.
13.01.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von Steinbock
Das Agu nicht verlängern wird war eigentlich schon früh klar. Es ist aber natürlich sehr ärgerlich, dass er uns wohl ablösefrei verlässt. Wenn die Chance wirklich besteht, dass er schon jetzt nach Bremen gehen könnte, dann sollte man die Ablöse definitiv mitnehmen.
Schade. Gibt einige schöne Beispiele von Spielern, die ihre Verträge trotz Abwanderungsgedanken verlängert haben, damit der Verein noch eine ordentliche Ablöse bekommt. Ich hoffe, dass hat man hier auch versucht, hätte dann ein halbes Jahr nochmal eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen und dürfte dann ab Sommer dank einer fixierten Ak im Vertrag gehen. Wäre doch eine Win Win Situation für jeden gewesen. Gibt bestimmt Vereine, die für ihn an die 4 Mio ausgeben würden.
13.01.2020 - 21:11 Uhr
Zitat von Qells
Schade. Gibt einige schöne Beispiele von Spielern, die ihre Verträge trotz Abwanderungsgedanken verlängert haben, damit der Verein noch eine ordentliche Ablöse bekommt. Ich hoffe, dass hat man hier auch versucht, hätte dann ein halbes Jahr nochmal eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen und dürfte dann ab Sommer dank einer fixierten Ak im Vertrag gehen. Wäre doch eine Win Win Situation für jeden gewesen. Gibt bestimmt Vereine, die für ihn an die 4 Mio ausgeben würden.
Zitat von Steinbock
Naja, so darf man das nicht sehen. Ablösefreie Spieler haben mit Sicherheit in Sachen Gehalt/Handgelder die bessere Verhandlungsposition.
16.01.2020 - 16:05 Uhr
Agu hat sich im Test gegen Aarau womöglich an den Bändern verletzt und wird ausfallen. Ob es gegen Sandhausen reicht ist fraglich. (Quelle: Interview mit Daniel auf Youtube)
24.01.2020 - 17:47 Uhr
Der SV Werder Bremen hat mit Felix Agu (Foto) offenbar seinen ersten Neuzugang für die Saison 2020/21 perfekt gemacht. Wie der „Weser-Kurier“ mit Verweis auf eigene Informationen berichtet, hat der 20-jährige Außenverteidiger des VfL Osnabrück einen Vierjahresvertrag bei den Grün-Weißen unterschrieben. Eine Verkündung des Deals soll „demnächst“ folgen.
06.02.2020 - 15:07 Uhr
Werder Bremen hat seinen Neuzugang für die Saison 2020/21 perfekt gemacht. Wie die Grün-Weißen am Donnerstag mitteilten, wechselt Osnabrücks Außenverteidiger Felix Agu (Foto) im Sommer an die Weser. Zur Vertragslänge wurden wie üblich keine Angaben gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Nigeria