Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Felix Agu
Geburtsdatum 27.09.1999
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Felix Agu [27]

11.01.2020 - 23:06 Uhr
Felix Agu [27] |#121
16.07.2024 - 21:03 Uhr
Sehr schön,hoffe er bleibt fit,dann geht da noch mehr,auch wenn letzte Saison schon recht ordentlich war,verletzungsfrei über einen längeren Zeitraum,dann geht da noch richtig was,Daumen drücken,sauber Werder!
Felix Agu [27] |#122
16.04.2025 - 20:00 Uhr
Felix Agu hat sich bei Werder Bremen zum unumstrittenen Stammspieler entwickelt und könnte den Grün-Weißen im Sommer eine satte Ablösesumme einspielen. Der 25 Jahre alte Außenverteidiger, der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann, hat laut „Sky“ eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag stehen. Davon Gebrauch machen könnten unter anderem englische Vereine.
Felix Agu [27] |#123
17.04.2025 - 17:43 Uhr
Oh Mann! Agu würde ich echt gerne behalten. 8-10 Mio sind allerdings ein Wort. Wenn man dann noch die Verletzungsanfälligkeit berücksichtigt, kann es sogar eine Chance für uns sein wenn die Option hezogen würde.
Felix Agu [27] |#124
18.04.2025 - 09:48 Uhr
Guter Typ,
Mittlerweile eine Bank auf der linken Seite.
Körperlich sehr gut zugelegt während der langen Patellasehnenausfallzeit.

8-10 Mio wäre natürlich keine schlechte Summe für Werder, aber man müsste davon ja auch etwa gleichwertigen Ersatz besorgen.
Es sei denn, Deman startet noch durch.

Glaube aber auch nicht, dass Fullham oder Westham
Jetzt so ultra attraktiv für Agu sind.

Soll lieber bei Werder bleiben und Nationalspieler werden. grins
Felix Agu [27] |#125
31.05.2025 - 21:37 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Länderspiel Debut für Nigeria! 😊

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Felix Agu [27] |#126
16.08.2025 - 07:52 Uhr
Felix hat gestern so gut wie jeden Zweikampf in der Vorwärtsbewegung verloren. Die Bielefelder haben das erkannt und ihn permanent attackiert, mit Erfolg.

Die Kameraden wurden dadurch gezwungen, riskante Zweikämpfe zu führen, um die daraus entstehenden Konter zu verhindern.

Sorry, aber der Eindruck, den ich von Felix im Trainingslager hatte, hat sich leider bestätigt. Das ist kein RV für eine Viererkette.
Felix Agu [27] |#127
16.08.2025 - 07:54 Uhr
Zitat von schnuddeldudde
Felix hat gestern so gut wie jeden Zweikampf in der Vorwärtsbewegung verloren. Die Bielefelder haben das erkannt und ihn permanent attackiert, mit Erfolg.

Die Kameraden wurden dadurch gezwungen, riskante Zweikämpfe zu führen, um die daraus entstehenden Konter zu verhindern.

Sorry, aber der Eindruck, den ich von Felix im Trainingslager hatte, hat sich leider bestätigt. Das ist kein RV für eine Viererkette.

So weit würde ich noch nicht gehen, aber gestern war er die Schwachstelle in unserer Elf. Da gebe ich Dir Recht.
Felix Agu [27] |#128
06.10.2025 - 14:50 Uhr
Agu wird mehrere Monate ausfallen! sad

https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/verletzung-agu-06102025

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
Felix Agu [27] |#129
06.10.2025 - 15:17 Uhr

Boah ist das bitter, dieses Jahr trifft es uns auch wirklich knüppelhart mit den Verletzungen.

Gute Genesung an Agu!

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Felix Agu [27] |#130
06.10.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von BecksTown1899

Boah ist das bitter, dieses Jahr trifft es uns auch wirklich knüppelhart mit den Verletzungen.

Gute Genesung an Agu!

Auf jeden Fall.
Naja, vielleicht kommt er ja wieder einmal stärker zurück als er vorher war zwinker
Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er echt jedes Jahr ausfällt. Echt schade.

Und zack, haben wir wieder kaum AVs.
Deman und Agu verletzt, Weiser verletzt und woanders eingeplant und auch Wöber als möglicher AV verletzt.
Ich bin nun gespannt was passiert, wenn sich Schmidt oder Sugaware verletzen oder außer Form sind. Also wie flexibel wir dann reagieren. Spielen dann andere Spieler (IVs, Bittencourt?) die AVs oder läuft es wieder auf die Dreierkette raus? Das könnte spannend werden.
Wenn Umbruch, dann richtig grins

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.