| Geburtsdatum | 18.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Felipe Pires [Ehemaliger]
25.08.2015 - 16:06 Uhr
10.02.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Mir wurde @YoannMoutinho empfohlen den ich schamlos markiere und um Auskunft bitte
Mir wurde @YoannMoutinho empfohlen den ich schamlos markiere und um Auskunft bitte

Das wirklich frech, du Pflegel.
Naja, bei Palmeiras hatte er einen Tribünenplatz sicher. Die anschließende Leihe zum Abstiegskandidaten Fortaleza war auch nicht besser. Bei seinen Einsätzen konnte er selten überzeugen und war dementsprechend prominenter Bankwärmer.
10.02.2020 - 12:39 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Naja, bei Palmeiras hatte er einen Tribünenplatz sicher. Die anschließende Leihe zum Abstiegskandidaten Fortaleza war auch nicht besser. Bei seinen Einsätzen konnte er selten überzeugen und war dementsprechend prominenter Bankwärmer.
Besten Dank - auch wenn das sportlich natürlich wenig erbaulich klingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien