Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#21
16.05.2019 - 12:21 Uhr
Felipe präsentierte sich auf dem Platz zuletzt tadellos, ehe sich vor zwei Wochen in Form eines Mittelfußbruchs das unglaubliche Verletzungspech beim Brasilianer zurückmeldete. Weil er sportlich überzeugte und gesundheitlich - wie privat - in einer schwierigen Situation steckt, will Hannover dem 32-Jährigen auch aus sozialen Erwägungen einen leistungsbezogenen neuen Kontrakt anbieten.
Weiß einer mehr dazu?

Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige vom Stuhl fallen.
Ganz so schlecht finde ich das allerdings nicht. Er wird sicher kein Großverdiener, insofern ist die finanzielle Belastung für uns tragbar, denke ich.
Und es ist ein guter Zug, finde ich. Felipe hat es sich irgendwie verdient.
Felipe [5] |#22
19.06.2019 - 08:15 Uhr
Quelle: www.bild.de
Felipe, inzwischen 32, aktuell mal wieder verletzt (Mittelfußbruch), ohne Verein und Vertrag, will heute bei 96 auftauchen. Zwei Tage nach Trainingsstart. Und entgegen der ausdrücklichen Empfehlung der Roten.

„Da bin ich tatsächlich enttäuscht“, sagt Trainer Mirko Slomka (51). Er hatte den Abwehr-Brasilianer 2012 aus Lüttich zu Hannover 96 geholt. Und sich jetzt auch für eine Vertragsverlängerung stark gemacht. Doch das stark leistungsbezogene Angebot (20 000 Euro Grundgehalt plus Einsatz- und Punktprämien) ist vom Tisch. Slomka: „Wir haben dem Berater gesagt, dass das Angebot jetzt so erstmal nicht mehr gültig ist.“
___

Ich hätte mich ja eigentlich fast wetten trauen, dass Felipe durch den angestrebten Neuanfang keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Nachdem jetzt Slomka (wieder) 96-Trainer wurde, würde ich die Chancen für einen neuen Vertrag allerdings als tatsächlich eher hoch einstufen. Er hat ihn damals geholt, weil er so etwas wie das Idealbild für einen Innenverteidiger in seinen Vorstellungen darstellt - ist er ja irgendwie auch, wenn er mal nicht verletzt ist und etwas Spielpraxis hat.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht bzw. heute ausgeht. Bei Felipe kann ich mir aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit für 96 ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er mit bösen Absichten nicht bereits am Montag erschienen ist. Das angeblich finanziell lukrative Angebot aus Dubai hat er bisher auch nicht angenommen, auch wenn es zum angesprochenen Gehalt, das er bei 96 bekommen würde, sicher eine tolle Verbesserung wäre.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Felipe [5] |#23
24.06.2019 - 10:30 Uhr
Macht Felipe den Abflug nach Dubai? Sportdirektor Jan Schlaudraff und Trainer Mirko Slomka wissen nichts von einer Einigung mit Wüsten-Klub Al Nasr und erwarten den Brasilianer zum erneuten Vertragsgespräch.
Wohl doch nicht so klar wie es bisher schien. Sollte er sich tatsächlich für Dubai entschieden haben und dann 96 nichtmal vernünftig absagen, würde das nochmal ein schlechteres Licht auf ihn werfen. Fände ich schade, fand ihn immer recht sympathisch, aber warten wir mal ab...

•     •     •

96 alte Liebe
Felipe [5] |#24
26.06.2019 - 14:48 Uhr
[Aus dem Video] Felipe bleibt für weitere zwei Jahre bei Hannover 96
Felipe verlängert für 2 Jahre!
Nach der Verärgerung über das Hin und Her freue ich mich nun doch sehr und hoffe, dass er verltzungsfrei bleibt! daumen-hoch

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 26.06.2019 um 14:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.