Feindschaft RWE-S04
17.05.2007 - 21:17 Uhr
18.05.2007 - 14:04 Uhr
was nimmst Du denn? Das will ich auch haben!
Zitat von RWEssen-Boy:
Zitat von RWEssen-Boy:
Zitat von schalke forever:
Und ihr steigt wieder ab ...
Wir steigen nicht ab!!! Ist das denn so schwer so vertehen???
Zitat von mado29:
wieso, weisst Du schon das Offenbach und Jena verlieren?
Ne das weiß ich nicht. Aber ich weiß das RWE gegen Duisburg gewinnt!!! ;)
Zitat von RWEssen-Boy:
Zitat von RWEssen-Boy:
Wir steigen nicht ab!!! Ist das denn so schwer so vertehen???
Zitat von mado29:
wieso, weisst Du schon das Offenbach und Jena verlieren?
Ne das weiß ich nicht. Aber ich weiß das RWE gegen Duisburg gewinnt!!! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mado29 am 18.05.2007 um 14:05 Uhr bearbeitet
18.05.2007 - 15:12 Uhr
sogar die schalker "legenden" glauben net mehr an die schale.
und das doch egal ob wir absteigen, dann steigen wir halt wieder auf ;-)
sogar die schalker "legenden" glauben net mehr an die schale.
und das doch egal ob wir absteigen, dann steigen wir halt wieder auf ;-)
18.05.2007 - 18:33 Uhr
Ich finde Schalke und RWE gleich kacke....
Andererseits, die Derby´s würden mir immer fehlen....
Man kann nicht miteinander, aber ohne gehts eben auch nicht.... ;)
18.05.2007 - 18:52 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Abgesehen vom ersten Satz sehe ich das auch so. Irgendwie finde ich alle Ruhrpott-Mannschaften okay - mit Abstufungen natürlich. Ich finde zwei Spiele des MSV gegen RWE interessanter als tausend Spiele gegen Wolfsburg oder Leverkusen.
Und wenn die Essener hier ehrlich wären, würden sie auch liebend gerne wieder mal gegen Schalke spielen... Allerdings wird das noch einige Zeit dauern. :P ;)
Abgesehen vom ersten Satz sehe ich das auch so. Irgendwie finde ich alle Ruhrpott-Mannschaften okay - mit Abstufungen natürlich. Ich finde zwei Spiele des MSV gegen RWE interessanter als tausend Spiele gegen Wolfsburg oder Leverkusen.
Und wenn die Essener hier ehrlich wären, würden sie auch liebend gerne wieder mal gegen Schalke spielen... Allerdings wird das noch einige Zeit dauern. :P ;)
18.05.2007 - 19:52 Uhr
RWE gegen Scheiße würd ich liebend gerne sehen^^
ruhrpott derbys sind das beste überhaupt, egal ob Scheiße gegen Dortmund oder Essen gegen Duisburg^^.
was ich nur net mag sind die unterklassigen derbys, wie Essen gegen Wuppertal z.b.
deswegen müssen wir in der 2. liga bleiben, damit wir net wieder gegen so nen abschaum wie wuppertal spielen müssen.
ruhrpott derbys sind das beste überhaupt, egal ob Scheiße gegen Dortmund oder Essen gegen Duisburg^^.
was ich nur net mag sind die unterklassigen derbys, wie Essen gegen Wuppertal z.b.
deswegen müssen wir in der 2. liga bleiben, damit wir net wieder gegen so nen abschaum wie wuppertal spielen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE-4-ever am 18.05.2007 um 19:55 Uhr bearbeitet
18.05.2007 - 20:15 Uhr
Zitat von RWE-4-ever:
Nur zu deiner Info: Ich habe ALARM gedrückt. Eine solche Wortwahl passt nicht zur Diskussionskultur auf TM.de.
Nur zu deiner Info: Ich habe ALARM gedrückt. Eine solche Wortwahl passt nicht zur Diskussionskultur auf TM.de.
18.05.2007 - 22:04 Uhr
mann kann sich auch anstellen.
ich sprech ja keinen persönlich an.
ich sprech ja keinen persönlich an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE-4-ever am 18.05.2007 um 22:05 Uhr bearbeitet
19.05.2007 - 01:08 Uhr
lass den zebras doch ihren spaß, am Sonntag werden wir was zu lachen haben :rolleyes
nochmal zum thema, ich pesöhnlich habe nichts gegen schalke, war sogar letzte woche beim public viewing gewesen :o
trotzdem, wenn 15000 tod und hass den s04 singen bin ich natürlich auch dabei ;)
nochmal zum thema, ich pesöhnlich habe nichts gegen schalke, war sogar letzte woche beim public viewing gewesen :o
trotzdem, wenn 15000 tod und hass den s04 singen bin ich natürlich auch dabei ;)
19.05.2007 - 01:19 Uhr
is ja net so das ich fanatischen hass auf schalke hab und jedem schalker den ich sehe eins auf die nuss gebe, das machen die wenigsten, aber mann kann 'se doch mal Sche*ße nennen ohne direckt von jemanden an die moderatoren verpetzt zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE-4-ever am 19.05.2007 um 01:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.