FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
01.05.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Servus in die Runde,
Ich hoffe einige von euch sind etwas schlauer und können mir helfen.
Wir haben 4 Karten für morgen, FSV Frankfurt ,bestellt. Laut DHL kamen die an, auf telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die DHL da nichts machen kann, der Brief wurde zugestellt und eine Unterschrift mit "Briefkasten" hinterlassen. Ein weiteres Verfahren kann nur der Absender (in dem Fall der FCK Ticketshop/Geschäftsstelle) einleiten, müssten wir aber auch Telefonisch einleiten, direkt am Betze konnte die Frau nichts machen.
Restkarten wurden nach Frankfurt geschickt, sodass wir ohne Karten dastehen. Die Geschäftsstelle werden wir morgen anrufen, damit die das mit DHL klären und wir auch entsprechend entschädigt werden.
Laut §309 Nr. 7 b) BGB haftet für ein nicht ankommen bis zu einem Wert von 500€ Dhl schuldensunabhängig.
Kennt sich da jemand besser aus? Zu unserem Glück gibt es für morgen ja noch Stehertickets en masse, Pech hätten wir gehabt, wäre dies in nem ausverkauftem Gästeblock wie gegen Pauli passiert.
Steht uns eine Entschädigung zu und wird sich der FCK-Ticketshop auch drum kümmern?
Danke und Gruß im Voraus
Servus in die Runde,
Wir haben 4 Karten für morgen, FSV Frankfurt ,bestellt. Laut DHL kamen die an, auf telefonischer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die DHL da nichts machen kann, der Brief wurde zugestellt und eine Unterschrift mit "Briefkasten" hinterlassen. Ein weiteres Verfahren kann nur der Absender (in dem Fall der FCK Ticketshop/Geschäftsstelle) einleiten, müssten wir aber auch Telefonisch einleiten, direkt am Betze konnte die Frau nichts machen.
Restkarten wurden nach Frankfurt geschickt, sodass wir ohne Karten dastehen. Die Geschäftsstelle werden wir morgen anrufen, damit die das mit DHL klären und wir auch entsprechend entschädigt werden.
Laut §309 Nr. 7 b) BGB haftet für ein nicht ankommen bis zu einem Wert von 500€ Dhl schuldensunabhängig.
Kennt sich da jemand besser aus? Zu unserem Glück gibt es für morgen ja noch Stehertickets en masse, Pech hätten wir gehabt, wäre dies in nem ausverkauftem Gästeblock wie gegen Pauli passiert.
Steht uns eine Entschädigung zu und wird sich der FCK-Ticketshop auch drum kümmern?
Danke und Gruß im Voraus
Hey mir ist dasselbe passiert. Konnte deshalb nicht zum Spiel. Ich habe 3 Tickets bestellt und mich danach bei DHL beschwert, die sich am Dienstag bei mir melden sollten. Was kam bei dir heraus? Ich hätte halt gerne meine Kohle wieder. Grüsse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 01.05.2016 um 19:09 Uhr bearbeitet
02.05.2016 - 00:40 Uhr
Zitat von Vasi1990
Hey mir ist dasselbe passiert. Konnte deshalb nicht zum Spiel. Ich habe 3 Tickets bestellt und mich danach bei DHL beschwert, die sich am Dienstag bei mir melden sollten. Was kam bei dir heraus? Ich hätte halt gerne meine Kohle wieder. Grüsse
Zitat von schorlefrontt
Servus in die Runde,
Danke und Gruß im Voraus
Servus in die Runde,
Danke und Gruß im Voraus
Die FCK Geschäftsstelle haben wir informiert, die leiten ein Verfahren bei der DHL ein. Das wird denke ich ein paar Wochen dauern, dann sollte das erstattet werden. Ob du das mit der DHL am Dienstag auch klären kannst weiß ich nicht, daher einfach mal morgen aufm Berg anrufen.
16.09.2016 - 22:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Habe noch 2 Karten für morgen in 5.4. übrig.
Gebe sie gerne günstig ab. Übergabe am Stadion. Bei Interesse gerne PN
Habe noch 2 Karten für morgen in 5.4. übrig.
Gebe sie gerne günstig ab. Übergabe am Stadion. Bei Interesse gerne PN
22.09.2016 - 09:30 Uhr
Hallo,
habe für das Spiel in Heidenheim am Samstag noch 4 Stehplatzkarten, da ich jetzt doch arbeiten muss...
Bei Interesse bitte kurze Nachricht schicken.
Abholung/Übergabe wäre Raum Grünstadt.
Gruß
Mattias
habe für das Spiel in Heidenheim am Samstag noch 4 Stehplatzkarten, da ich jetzt doch arbeiten muss...
Bei Interesse bitte kurze Nachricht schicken.
Abholung/Übergabe wäre Raum Grünstadt.
Gruß
Mattias
25.11.2016 - 14:47 Uhr
Ich hätte noch 2 Karten im 8.3er Block für das Spiel gegen den KSC am Samstag und gegen Aue abzugeben, da ich es zeitlich nicht schaffe, hinzufahren. Wenn jemand Interesse hat bitte kurze Privatnachricht schicken.
LG
LG
06.01.2017 - 12:29 Uhr
Der Vorverkauf für die Rückrundendauerkarten ist bereits im Dezember gestartet.
Auf geht´s! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht! (Angebot ist auf ca. 35.000 Tickets limitiert)
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Saison_16_17/Formulare/Formular_RR_Dauerkarte.pdf
DAZU GIBT ES EIN ULTIMATIVES "BETZE - KEIN SPIEL OHNE MICH"-Shirt!
Hier geht´s zum Formular. Preise sind human. Mit Norbert Meier geht´s bergauf.
Überredet außerdem Eure Arbeitskollegen, die jetzt grade zur Linken und zur Rechten von Euch sitzen, Euren Bekannten- und Freundeskreis und Verwandten. Achso, auch der Nachbar würde sich sicherlich über eine Rückrundendauerkarte freuen.
Also, zugreifen!
Auf geht´s! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht! (Angebot ist auf ca. 35.000 Tickets limitiert)
http://fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Saison_16_17/Formulare/Formular_RR_Dauerkarte.pdf
DAZU GIBT ES EIN ULTIMATIVES "BETZE - KEIN SPIEL OHNE MICH"-Shirt!
Hier geht´s zum Formular. Preise sind human. Mit Norbert Meier geht´s bergauf.
Überredet außerdem Eure Arbeitskollegen, die jetzt grade zur Linken und zur Rechten von Euch sitzen, Euren Bekannten- und Freundeskreis und Verwandten. Achso, auch der Nachbar würde sich sicherlich über eine Rückrundendauerkarte freuen.
Also, zugreifen!
08.01.2017 - 13:02 Uhr
Hey,
kann mir jemand sagen, wann der VVK für die Auswärtsspiele gegen Hannover und Düsseldorf startet?
Würde diese gerne verschenken (selbst bin ich kein FCK Fan). Habe mich im Ticket-Shop angemeldet, dort ist aber nichts zu finden.
Lg,
Spooky
kann mir jemand sagen, wann der VVK für die Auswärtsspiele gegen Hannover und Düsseldorf startet?
Würde diese gerne verschenken (selbst bin ich kein FCK Fan). Habe mich im Ticket-Shop angemeldet, dort ist aber nichts zu finden.
Lg,
Spooky
10.01.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Spooky
Hey,
Lg,
Spooky
Hey,
Lg,
Spooky
Weiß das niemand hier?
10.01.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Spooky
Weiß das niemand hier?
Zitat von Spooky
Hey,
Lg,
Spooky
Hey,
Lg,
Spooky
Weiß das niemand hier?
Hannover und Düsseldorf müsste am Montag um 10 Uhr spätestens starten. Die Regel lautet meistens 3-4 Wochen vorher
02.02.2017 - 00:30 Uhr
Hallo an alle,
ich war bisher noch nie auf einem Auswärtsspiel und kenne mich daher nicht so gut aus. Für einen Kumpel aus England und mich wollte ich Tickets im Auswärtsblock gegen Stuttgart holen. Bin sowohl Mitglied als auch DK-Inhaber, also kann auch schon am VVK teilnehmen, der gestern gestartet ist. Aber im FCK-Ticketshop wird mir angezeigt, dass keine Plätze verfügbar sind.
Also sind am ersten Tag schon alle Auswärtstickets verkauft worden? Stuttgart ist natürlich ein besonderes Spiel, ich denke mal dann ist es so.
Danke im Voraus
ich war bisher noch nie auf einem Auswärtsspiel und kenne mich daher nicht so gut aus. Für einen Kumpel aus England und mich wollte ich Tickets im Auswärtsblock gegen Stuttgart holen. Bin sowohl Mitglied als auch DK-Inhaber, also kann auch schon am VVK teilnehmen, der gestern gestartet ist. Aber im FCK-Ticketshop wird mir angezeigt, dass keine Plätze verfügbar sind.
Also sind am ersten Tag schon alle Auswärtstickets verkauft worden? Stuttgart ist natürlich ein besonderes Spiel, ich denke mal dann ist es so.
Danke im Voraus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.