FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
20.05.2015 - 09:30 Uhr
@FCKforever: Hast PN!
Ansonsten auch gerne nochmal in die Runde: Ich würde gerne 2 Karten abnehmen für den Sonntag. Wenn es dann 3,4 oder 6 sind, dann ist das nicht schlimm.
Grüße,
jonaldo
Ansonsten auch gerne nochmal in die Runde: Ich würde gerne 2 Karten abnehmen für den Sonntag. Wenn es dann 3,4 oder 6 sind, dann ist das nicht schlimm.
Grüße,
jonaldo
20.05.2015 - 16:23 Uhr
Hallo zusammen,
da schließe ich mich an, suche noch eine Karte am besten wäre Südtribüne, aber ich weiß - keine Ansprüche stellen, hauptsach ich bin dabei!!
Greetz Mahony
da schließe ich mich an, suche noch eine Karte am besten wäre Südtribüne, aber ich weiß - keine Ansprüche stellen, hauptsach ich bin dabei!!
Greetz Mahony
20.05.2015 - 19:08 Uhr
Auch ich würde noch 1 oder 2 Karten nehmen :)
20.05.2015 - 20:43 Uhr
Hallo,
ich habe für Sonntag noch zwei Tickets Süd 3.4 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Gruß Stefan
ich habe für Sonntag noch zwei Tickets Süd 3.4 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Gruß Stefan
21.05.2015 - 16:29 Uhr
Hallo,
Ich suche für das saisonfinale am sonntag noch zwei Karten.
Könnt euch per PN melden.
Lg FcK1989
Ich suche für das saisonfinale am sonntag noch zwei Karten.
Könnt euch per PN melden.
Lg FcK1989
21.05.2015 - 16:47 Uhr
Hallo,
hab 5 Karten abzugeben gegen Ingoldstadt
Block 22.4 normal nebeneinander
bitte PN
hab 5 Karten abzugeben gegen Ingoldstadt
Block 22.4 normal nebeneinander
bitte PN
21.05.2015 - 19:05 Uhr
Habe noch 2 Tickets gegen Ingolsadt im Block 18.4 abzugeben. Bei Interesse PN an mich.
21.05.2015 - 22:21 Uhr
@ Mephisto : Hast PN!
22.05.2015 - 11:05 Uhr
Hier gibt es offenbar einige brandneue Forumsmitglieder die plötzlich recht begehrte Karten anbieten. Und zwar gleich mehrere. Bitte teilt es hier öffentlich mit, wenn es sich bei diesen neuen Mitschreibern um Händler handeln sollte (was ich hier niemandem unterstellen will). Denn das ist hier nicht nur nicht gern gesehen sondern widerspricht ausdrücklich dem Eingangspost. Ein Bier und 'ne Bratwurst als Aufschlag sind völlig in Ordnung. Ebay Preise aber nicht.
Hellstroem64 hat mir seine Karte (er kann leider nicht), gegen eine Spende ans FCK Museum überlassen. Das finde ich so klasse, dass ich es in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnen muss.
Gruß Berti
Hellstroem64 hat mir seine Karte (er kann leider nicht), gegen eine Spende ans FCK Museum überlassen. Das finde ich so klasse, dass ich es in diesem Zusammenhang noch einmal erwähnen muss.
Gruß Berti
22.05.2015 - 14:57 Uhr
Moderationshinweis
Hier könnt ihr eure Eintrittskarten für Spiele anderen interessierten Usern anbieten und gegebenenfalls dann schließlich auch verkaufen, falls ihr das Spiel selbst nicht live vor Ort mitverfolgen könnt. Dies sollte ausschließlich zu "normalen" Preisen, sprich Einkaufspreisen geschehen.
Die Betonung liegt auf NORMALPREIS. Dies ist kein Marktplatz a la Ebay, also bitte keine Wucherpreise für besonders begehrte Spiele ausrufen, auch wenn wir das hier niemandem unterstellen wollen. Aber dennoch, uns verbindet eines: Wir sind alle Lautrer. Also seid bitte fair.
Die Betonung liegt auf NORMALPREIS. Dies ist kein Marktplatz a la Ebay, also bitte keine Wucherpreise für besonders begehrte Spiele ausrufen, auch wenn wir das hier niemandem unterstellen wollen. Aber dennoch, uns verbindet eines: Wir sind alle Lautrer. Also seid bitte fair.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.