1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2791
31.01.2026 - 10:04 Uhr
Aufgrund von Krankheit habe ich eine Karte für heute Abend auf der Süd 4.2 anzubieten. Meldet euch gerne per PM dort können wir Nummern austauschen oder ich schicke die Karte per Mail
FCK - Kartenbörse |#2792
31.01.2026 - 10:07 Uhr
Zitat von Tho1234
Hätte noch kurzfristig ein Ticket auf der Süd, Block 4.4. für 22,00 Euro abzugeben.

Antwort gerne per PN oder auch WhatsApp ( 01722911306).

Gruß
Thomas

erledigt
FCK - Kartenbörse |#2793
31.01.2026 - 13:25 Uhr
Hi,
hab 2 Tickets für heute abend abzugeben. Süd, Block 2.3, Reihe 31, Platz 20 u 21.
Muss in Dernbach abgeholt werden und natürlich zusammen
Gerne Pin

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
FCK - Kartenbörse |#2794
31.01.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von SOCRATES
Hi,
hab 2 Tickets für heute abend abzugeben. Süd, Block 2.3, Reihe 31, Platz 20 u 21.
Gerne Pin

Sind die noch zu haben ?
FCK - Kartenbörse |#2795
31.01.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Suryoyo90
Zitat von SOCRATES

Hi,
Gerne Pin

Sind die noch zu haben ?

JA

•     •     •

Zum Wohl die Pfalz
FCK - Kartenbörse |#2796
04.02.2026 - 12:40 Uhr
Servus zusammen,

für unser Auswärtsspiel in Münster suche ich ein Ticket.
Wenn Ihr eins übrig habt würde ich mich riesig darüber freuen.

Teuflische Grüße

Kutcher

•     •     •

Und diese Mannschaft die ich meine,
nennt sich Lautern
Erster FC Kaiserslautern
Für Lautern fahr ich um die Welt,
von Timbuktu bis nach Bielefeld.
FCK - Kartenbörse |#2797
04.02.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Ich suche für einen Freund eine Karte fürs Spiel in Darmstadt, leider hatten wir beim Verkauf eben kein Glück, sodass wir über andere Wege versuchen eine Karte für ihn zu bekommen. Vielleicht, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, hier jemand eine Karte übrig. smile

Mittlerweile wird es immer schwieriger an Auswärtskarten zu kommen - gerade bei kleinen Stadien. Aber wenn neben den Besitzern einer AWDK (ich habe das Glück eine zu haben) und Fanclubs auch noch jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, jeweils zwei Karten zu bekommen, dann gehen nicht mehr allzu viele in den freien Verkauf.

Ist noch aktuell 😊
FCK - Kartenbörse |#2798
06.02.2026 - 12:48 Uhr
Hab spontan noch eine Karte bekommen und suche deswegen noch eine für einen Kumpel. Werden wohl so oder so beide hinfahren und noch auf eine weitere hoffen..
Falls ansonsten irgendwer noch was übrig hat gerne melden! Gerne auch spontan vor Spielbeginn

PN oder 015155858111

•     •     •

Bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timnau am 06.02.2026 um 13:03 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2799
09.02.2026 - 21:38 Uhr
Hätte zwei Karten für das Heimspiel am Samstag im Angebot. Block 21.1, Reihe 22. Einmal Erwachsener und einmal ermäßigt Teenager (7-16). Zusammen für 30€.
FCK - Kartenbörse |#2800
11.02.2026 - 07:56 Uhr
Ich hätte Sitzplatztickets für das Spiel bei Preußen Münster abzugeben, natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse bitte per PN melden 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.