FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
24.01.2026 - 12:56 Uhr
Wir würden gerne eine Sitzplatzkarte in Block 66 gegen eine Stehplatzkarte (egal ob V oder W) tauschen. So könnte unsere Gruppe gemeinsam im Stehplatz Block stehen.
Oder weiss zufällig jemand, ob man mit Block 66 (laut Karte Eingang Ost 2) in den Stehplatz Block (laut Karte Süd) gelangen kann? Ich war zwar schon zweimal in der Arena aber habe da natürlich nie drauf geachtet.
Oder weiss zufällig jemand, ob man mit Block 66 (laut Karte Eingang Ost 2) in den Stehplatz Block (laut Karte Süd) gelangen kann? Ich war zwar schon zweimal in der Arena aber habe da natürlich nie drauf geachtet.
24.01.2026 - 13:34 Uhr
Ich kann’s leider nicht mehr editieren. Die Karte ist weg.
26.01.2026 - 01:25 Uhr
Hat jemand ne Karte für Darmstadt zu verkaufen ? Oder 2 ?
26.01.2026 - 07:04 Uhr
Zitat von Teufelsweib_7
Ich suche für einen Freund eine Karte fürs Spiel in Darmstadt, leider hatten wir beim Verkauf eben kein Glück, sodass wir über andere Wege versuchen eine Karte für ihn zu bekommen. Vielleicht, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, hier jemand eine Karte übrig.
Mittlerweile wird es immer schwieriger an Auswärtskarten zu kommen - gerade bei kleinen Stadien. Aber wenn neben den Besitzern einer AWDK (ich habe das Glück eine zu haben) und Fanclubs auch noch jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, jeweils zwei Karten zu bekommen, dann gehen nicht mehr allzu viele in den freien Verkauf.
Ich suche für einen Freund eine Karte fürs Spiel in Darmstadt, leider hatten wir beim Verkauf eben kein Glück, sodass wir über andere Wege versuchen eine Karte für ihn zu bekommen. Vielleicht, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, hier jemand eine Karte übrig.
Mittlerweile wird es immer schwieriger an Auswärtskarten zu kommen - gerade bei kleinen Stadien. Aber wenn neben den Besitzern einer AWDK (ich habe das Glück eine zu haben) und Fanclubs auch noch jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, jeweils zwei Karten zu bekommen, dann gehen nicht mehr allzu viele in den freien Verkauf.
Ist immer noch aktuell.
28.01.2026 - 07:31 Uhr
Zitat von Saarteufel
Hallo zusammen, ich pack meine Frage hier rein, weils ggf. am besten passt. Ich kann fürs Spiel gegen die Elv Karten im Gästebereich bekommen. Nicht so geil, aber andere hab ich keine bekommen. Wie läuft das mit den Ordner wenn ich einen Lauternschal anhabe. In Karlsruhe wurde ich dann immer netterweise in den Gästebereich gebracht. Führen mich die Ordner in Lautern dann in den Heimbereich oder muss ich den Schal ausziehen.
Hallo zusammen, ich pack meine Frage hier rein, weils ggf. am besten passt. Ich kann fürs Spiel gegen die Elv Karten im Gästebereich bekommen. Nicht so geil, aber andere hab ich keine bekommen. Wie läuft das mit den Ordner wenn ich einen Lauternschal anhabe. In Karlsruhe wurde ich dann immer netterweise in den Gästebereich gebracht. Führen mich die Ordner in Lautern dann in den Heimbereich oder muss ich den Schal ausziehen.
Wenn Du die Karten noch nicht hast, schau doch ab und an in den Onlineshop bei uns. In der Ticketbörse gibt es immer wieder Karten, auch gerade aktuell 😉
Wie es mit dem "Umsetzen" funktioniert, habe ich leider keinerlei Erfahrungen, sorry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisches am 28.01.2026 um 07:31 Uhr bearbeitet
28.01.2026 - 07:40 Uhr
Wenn ich auswärts neutral sitze,verzichte ich immer auf alles was mich als Gegner Fan erkenntlich macht,ist alles stressfreier und wenn es was zum Feiern gibt dann mach ich es innerlich oder kommt eben auf die Mitmenschen in meiner Nähe an.
28.01.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Saarteufel
Schau mal in den Shop - es sind noch vereinzelt Karten auf Süd und Ost verfügbar.
29.01.2026 - 07:22 Uhr
Hallo in die Runde,
ich weiß, die Stadt hatte vor geraumer Zeit das Parken rund um das FWS eingegrenzt.
In der Vergangenheit wurde über die Homepage Parkkarten verkauft. Gegen Elversberg wurden jedoch bisher keine angeboten.
Wir haben eine Person dabei, die schlecht laufen kann und hatten daher in der Vergangenheit immer einen Parkplatz gebucht.
Weiß jemand wie ich an Karten für einen Parkplatz komme für Samstag komme?
ich weiß, die Stadt hatte vor geraumer Zeit das Parken rund um das FWS eingegrenzt.
In der Vergangenheit wurde über die Homepage Parkkarten verkauft. Gegen Elversberg wurden jedoch bisher keine angeboten.
Wir haben eine Person dabei, die schlecht laufen kann und hatten daher in der Vergangenheit immer einen Parkplatz gebucht.
Weiß jemand wie ich an Karten für einen Parkplatz komme für Samstag komme?
30.01.2026 - 19:05 Uhr
Ein Ticket für 2.4 für 15 € abzugeben, würde es per mail senden. Gerne pm.
Gruß Robert
Gruß Robert
31.01.2026 - 09:22 Uhr
Hätte noch kurzfristig ein Ticket auf der Süd, Block 4.4. für 22,00 Euro abzugeben.
Antwort gerne per PN oder auch WhatsApp ( 01722911306).
Gruß
Thomas
Antwort gerne per PN oder auch WhatsApp ( 01722911306).
Gruß
Thomas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.