1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2761
02.12.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von CanisMajoris99
Zitat von CanisMajoris99

Zitat von SOCRATES

Hi,

wann gibts Tickets für das Heimspiel gegen Dresden bzw. Magdeburg im "freien" Verkauf?

Lohnt sich eine Mitgliedschaft um schneller an die Tickets zu kommen oder ist durch die Dauerkartenverkäufe eh alles schon dicht? Bin vorzugsweise auf der Süd.....

Gruß

Glaube nicht,dass es einen freien Verkauf für beide Partien gibt,Dresden schon gar nicht wegen dem Verhältnis beider Fanlager…..
Am besten ist wirklich die Mitgliedschaft und selbst dann wirst du wenig Chancen auf eine Karte in der Sûd haben,wenn dann nur über den Zweitmarkt.
Am allerbesten ist ne DK und notfalls dann immer über den Zwietmarkt anbieten wenn sie sich sonst nicht rendiert.

Hey,
Gibt jetzt doch einen freien Verkauf fürs Magdeburg Spiel, es sind noch jede Menge Karten zu erwerben,
sorry für meine Fehleinschätzung zwecks Freien Verkauf und hoffe du wirst fündig.

Eigentlich sehr verwunderlich. Gerade das letzte Spiel vor Weihnachten. Wenn ich da an das Spiel gegen Kõln vor einem Jahr denke.

Es gab diesmal glaube ich für Mitglieder auch nur max vier Tickets statt wie sonst manchmal sechs.
FCK - Kartenbörse |#2762
03.12.2025 - 20:08 Uhr
Sollte jemand Interesse an 3 aneinander liegende Plätze für Samstag haben bitte melden! Sind in Block 20.3 und kosten 22€ pro Karte! Ich verkaufe sie nicht aus Frust weil ich nicht hin gehe sondern weil ich 5 Karten in einer Reihe brauche und diese über die Ticketbörse nun erwerben konnte. Leider kann ich meine nicht einstellen warum auch immer? Am Preis können wir gerne noch was machen kurz vor Weihnachten sollte sich eine Familie melden die es sich sonst vielleicht nicht leisten können gebe ich 3 Karten für 40€ ab. Gerne per PM melden

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 03.12.2025 um 20:10 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2763
04.12.2025 - 07:52 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe für das Spiel gegen Dresden noch 3 Karten auf der West (Blöcke 9.4, 8.3 und 5.4) abzugeben. Leider war ich etwas vorschnell über die Ticketbörse, sodass meine Mitfahrer nun doch nicht mitkommen...
Preis pro Karte wäre 18 €.

LG
FCK - Kartenbörse |#2764
04.12.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von LautrerBub96
Hallo zusammen,

ich habe für das Spiel gegen Dresden noch 3 Karten auf der West (Blöcke 9.4, 8.3 und 5.4) abzugeben. Leider war ich etwas vorschnell über die Ticketbörse, sodass meine Mitfahrer nun doch nicht mitkommen...
Preis pro Karte wäre 18 €.

LG

Tickets sind weg 🙂
FCK - Kartenbörse |#2765
04.12.2025 - 12:56 Uhr
FCK - Dresden

3 Tickets abzugeben, nebeneinander.

Block 19.1
Reihe 9

Regulärer Preis: 32,- € pro Ticket

Ich würd 75,- für die 3 Tickets nehmen, d.h 25,- pro Stück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pacman am 04.12.2025 um 12:59 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2766
04.12.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von pacman
FCK - Dresden

3 Tickets abzugeben, nebeneinander.

Block 19.1
Reihe 9

Regulärer Preis: 32,- € pro Ticket

Ich würd 75,- für die 3 Tickets nehmen, d.h 25,- pro Stück.

verkauft
FCK - Kartenbörse |#2767
19.12.2025 - 15:18 Uhr
Hey,
ich suche für Schalke 2 Karten am 25.01. nebeneinander.
Falls jemand irgendwas zum abgeben hat oder jemand kennt gerne PN an mich.
Bin auch breit eine Spende oben drauf zu geben.

Vielleicht hab ich auch mal Glück.🍀☺️☺️
FCK - Kartenbörse |#2768
03.01.2026 - 01:16 Uhr
Für die Fahrt nach Schalke benötige ich noch ein Ticket. Falls vorhanden , gerne bei mir melden 😇😉
FCK - Kartenbörse |#2769
05.01.2026 - 09:20 Uhr
Ich versuchs auch mal: ich suche für Schalke und für die West gegen Elversberg jeweils ein Ticket für meine Tochter. Falls jemand eine übrig hat, gerne melden.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#2770
20.01.2026 - 10:07 Uhr
Ich suche für einen Freund eine Karte fürs Spiel in Darmstadt, leider hatten wir beim Verkauf eben kein Glück, sodass wir über andere Wege versuchen eine Karte für ihn zu bekommen. Vielleicht, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, hier jemand eine Karte übrig. smile

Mittlerweile wird es immer schwieriger an Auswärtskarten zu kommen - gerade bei kleinen Stadien. Aber wenn neben den Besitzern einer AWDK (ich habe das Glück eine zu haben) und Fanclubs auch noch jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, jeweils zwei Karten zu bekommen, dann gehen nicht mehr allzu viele in den freien Verkauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.