1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2041
13.03.2023 - 19:01 Uhr
Hallo,
ich versuche es auch einfach mal - suche 2 Karten für das Spiel gegen den HSV - egal wo. stark
FCK - Kartenbörse |#2042
14.03.2023 - 10:11 Uhr
Guten Morgen zusammen, hat vielleicht jemand von euch noch zwei Tickets gegen Heidenheim auf der Süd abzugeben?

Grüße
FCK - Kartenbörse |#2043
15.03.2023 - 11:05 Uhr
Ich hätte 2 Tickets gegen den HSV im Tausch gegen 2 Tickets in Darmstadt abzugeben.

Eventuelle Preisdifferenzen oder Kosten würde ich natürlich noch mit übernehmen.

•     •     •

the only true love: 1 FC Kaiserslautern e.V.

pro: West Ham United, Celtic Glasgow, Chemnitzer FC,
AC Milan, Athletic Bilbao, Benfica Lissabon,
Boca Juniors, 1 FC Magdeburg, FC Liverpool

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
FCK - Kartenbörse |#2044
27.03.2023 - 11:41 Uhr
Hallo zusammen, wenn noch jemand zwei Karten gegen Heidenheim Süd oder Nord abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Beste Grüße

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#2045
11.04.2023 - 18:10 Uhr
Biete im TAUSCH:

2 zusammenhängende Plätze in 22.3 (Ecke Süd-/Ost.Tribüne) gegen 2 zusammenhängende Plätze auf der Südtribüne zentral (alle X.2er oder X.3er-Blöcke). Aufpreis gleiche ich selbstverständlich aus. Übergabe am besten vorm Stadion.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
FCK - Kartenbörse |#2046
11.04.2023 - 18:45 Uhr
Weiß jemand wann Regensburg im VK ist Brauch 12 Tickets da unser Männerausflug zufälligerweise auf das Spiel gefallen ist stark

Über den Jahn krieg ich natürlich Karten da wir aus Bayern kommen aber das wäre Lösung B

Edit ab morgen früh und gibt wohl nur zwei pro Person also über Jahn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnterfrankenKL am 11.04.2023 um 18:49 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2047
11.04.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL

Weiß jemand wann Regensburg im VK ist Brauch 12 Tickets da unser Männerausflug zufälligerweise auf das Spiel gefallen ist stark

Über den Jahn krieg ich natürlich Karten da wir aus Bayern kommen aber das wäre Lösung B

Edit ab morgen früh und gibt wohl nur zwei pro Person also über Jahn

Ich glaube heute in ner Ticker Meldung gelesen zu haben das der Vorverkauf gestartet ist?

Edith sagt morgen.

https://fck.de/de/vorverkauf-zum-auswaertsspiel-in-regensburg-startet/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 11.04.2023 um 19:01 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2048
11.04.2023 - 20:01 Uhr
Suche 3 zusammen hängende Karten FCK vs Düsseldorf am 28.05.2023 auf der Nordtribüne. Idealer weise Unterrang, sehr gute Preise für Block 14.1.

Viele Grüße von der Galerie

Walldorf und Stadler
FCK - Kartenbörse |#2049
12.04.2023 - 08:06 Uhr
Eine Karte Regensburg Block W5 abzugeben. (30Euro) Originalpteis 34 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
FCK - Kartenbörse |#2050
12.04.2023 - 12:05 Uhr
Ich suche verzweifelt nach einem Ticket für Samstag gegen den HSV.
Am liebsten West. Süd/Nord sind aber auch ok. Ich nehm alles, wo ich nicht zwischen tausenden Hamburgern sitze und freue mich über jede Rückmeldung!!

VG

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.