FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
13.03.2023 - 19:01 Uhr
Hallo,
ich versuche es auch einfach mal - suche 2 Karten für das Spiel gegen den HSV - egal wo.
ich versuche es auch einfach mal - suche 2 Karten für das Spiel gegen den HSV - egal wo.
14.03.2023 - 10:11 Uhr
Guten Morgen zusammen, hat vielleicht jemand von euch noch zwei Tickets gegen Heidenheim auf der Süd abzugeben?
Grüße
Grüße
15.03.2023 - 11:05 Uhr
Ich hätte 2 Tickets gegen den HSV im Tausch gegen 2 Tickets in Darmstadt abzugeben.
Eventuelle Preisdifferenzen oder Kosten würde ich natürlich noch mit übernehmen.
Eventuelle Preisdifferenzen oder Kosten würde ich natürlich noch mit übernehmen.
27.03.2023 - 11:41 Uhr
Hallo zusammen, wenn noch jemand zwei Karten gegen Heidenheim Süd oder Nord abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Beste Grüße
Beste Grüße
11.04.2023 - 18:10 Uhr
Biete im TAUSCH:
2 zusammenhängende Plätze in 22.3 (Ecke Süd-/Ost.Tribüne) gegen 2 zusammenhängende Plätze auf der Südtribüne zentral (alle X.2er oder X.3er-Blöcke). Aufpreis gleiche ich selbstverständlich aus. Übergabe am besten vorm Stadion.
2 zusammenhängende Plätze in 22.3 (Ecke Süd-/Ost.Tribüne) gegen 2 zusammenhängende Plätze auf der Südtribüne zentral (alle X.2er oder X.3er-Blöcke). Aufpreis gleiche ich selbstverständlich aus. Übergabe am besten vorm Stadion.
11.04.2023 - 18:45 Uhr
Weiß jemand wann Regensburg im VK ist Brauch 12 Tickets da unser Männerausflug zufälligerweise auf das Spiel gefallen ist
Über den Jahn krieg ich natürlich Karten da wir aus Bayern kommen aber das wäre Lösung B
Edit ab morgen früh und gibt wohl nur zwei pro Person also über Jahn
Über den Jahn krieg ich natürlich Karten da wir aus Bayern kommen aber das wäre Lösung B
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnterfrankenKL am 11.04.2023 um 18:49 Uhr bearbeitet
11.04.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Weiß jemand wann Regensburg im VK ist Brauch 12 Tickets da unser Männerausflug zufälligerweise auf das Spiel gefallen ist
Ich glaube heute in ner Ticker Meldung gelesen zu haben das der Vorverkauf gestartet ist?
Edith sagt morgen.
https://fck.de/de/vorverkauf-zum-auswaertsspiel-in-regensburg-startet/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sasaz am 11.04.2023 um 19:01 Uhr bearbeitet
11.04.2023 - 20:01 Uhr
Suche 3 zusammen hängende Karten FCK vs Düsseldorf am 28.05.2023 auf der Nordtribüne. Idealer weise Unterrang, sehr gute Preise für Block 14.1.
Viele Grüße von der Galerie
Walldorf und Stadler
Viele Grüße von der Galerie
Walldorf und Stadler
12.04.2023 - 08:06 Uhr
Eine Karte Regensburg Block W5 abzugeben. (30Euro) Originalpteis 34 Euro.
Bei Interesse bitte melden.
Bei Interesse bitte melden.
12.04.2023 - 12:05 Uhr
Ich suche verzweifelt nach einem Ticket für Samstag gegen den HSV.
Am liebsten West. Süd/Nord sind aber auch ok. Ich nehm alles, wo ich nicht zwischen tausenden Hamburgern sitze und freue mich über jede Rückmeldung!!
VG
Am liebsten West. Süd/Nord sind aber auch ok. Ich nehm alles, wo ich nicht zwischen tausenden Hamburgern sitze und freue mich über jede Rückmeldung!!
VG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.