FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
28.04.2010 - 13:06 Uhr
Zitat von Lumpi:
Moin,
also mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich schenke ihm KArten für ein erstligaspiel. Meine Frage, ab wann könnte ich da Karten auf der FCK Homepage bestellen.
Das Problem, er will gegen Bayern rauf und das Spiel ist sowieso immer schnell ausverkauft.
Gruß
Lumpi
ich denke mal wenn der Spielplan rauskommt ^^
Moin,
also mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich schenke ihm KArten für ein erstligaspiel. Meine Frage, ab wann könnte ich da Karten auf der FCK Homepage bestellen.
Das Problem, er will gegen Bayern rauf und das Spiel ist sowieso immer schnell ausverkauft.
Gruß
Lumpi
ich denke mal wenn der Spielplan rauskommt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 28.04.2010 um 13:07 Uhr bearbeitet
28.04.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von roter_teufel2:
Weiß jemand, ab wann man sich ne DK für die nächste Saison bestellen kann (hatte bisher keine)?
Danke schonmal im Vorraus :)
Also, ich hab Montag angerufen, da hieß es, daß die X.1 Blocks quasi schon dicht sind, wenn keine Leute abspringen. MMn am besten per Mail (kartenservice@fck.de) jetzt schon bestellen. Schadet jedenfalls nix!
Weiß jemand, ab wann man sich ne DK für die nächste Saison bestellen kann (hatte bisher keine)?
Danke schonmal im Vorraus :)
Also, ich hab Montag angerufen, da hieß es, daß die X.1 Blocks quasi schon dicht sind, wenn keine Leute abspringen. MMn am besten per Mail (kartenservice@fck.de) jetzt schon bestellen. Schadet jedenfalls nix!
28.04.2010 - 13:12 Uhr
Alles klar, dank dir.
28.04.2010 - 17:29 Uhr
Hey,
bin noch auf der suche nach 4 tickets fürs spiel lautern-augsburg, kann mir da noch jemand weiterhelfen?
bin noch auf der suche nach 4 tickets fürs spiel lautern-augsburg, kann mir da noch jemand weiterhelfen?
28.04.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von Basti1:
Hey,
Mein Vorschlag:
1. Public Viewing in KL vorm Rathaus.
2. Organisier nen großen Fernseher mit Sky-Decoder.
Bau nen Grill auf, schönes Steak, kaltes Bierchen, nette Leute und danach (wenn möglich) ab in die Altstadt
Karten für dieses Spiel bekommst Du nur mit viel Glück und verdammt dickem Geldbeutel.
Die Wahrscheinlichkeit vier zusammenhängende Karten zu bekommen dürfte eh gegen Null gehen.
Hey,
Mein Vorschlag:
Bau nen Grill auf, schönes Steak, kaltes Bierchen, nette Leute und danach (wenn möglich) ab in die Altstadt
Karten für dieses Spiel bekommst Du nur mit viel Glück und verdammt dickem Geldbeutel.
Die Wahrscheinlichkeit vier zusammenhängende Karten zu bekommen dürfte eh gegen Null gehen.
28.04.2010 - 17:49 Uhr
ja bei viagogo hab ich schon geguckt aber weiß nit ob block 22.4 so gut is für die preise.
public viewing is auch ne idee, aber daheim is ja viel zu langweilig^^
vllt hat ja noch jemand welche zu verkaufen, wäre echt cool ;)
public viewing is auch ne idee, aber daheim is ja viel zu langweilig^^
vllt hat ja noch jemand welche zu verkaufen, wäre echt cool ;)
29.04.2010 - 03:41 Uhr
Zitat von goldbaek:
Zitat von Basti1:
Hey,
Mein Vorschlag:
Gibts PV diesmal vorm Rathaus? Ich dachte eigentlich ich bekomm ne Karte wird jetzt aber wohl irgendwie doch nix. Naja Public Viewing ist auch was schönes.
Zitat von Basti1:
Hey,
Mein Vorschlag:
Gibts PV diesmal vorm Rathaus? Ich dachte eigentlich ich bekomm ne Karte wird jetzt aber wohl irgendwie doch nix. Naja Public Viewing ist auch was schönes.
29.04.2010 - 08:02 Uhr
Ich meine, dass ich was von PV vorm Rathaus gelesen hab und dass es auch heir schon jemand erwähnt hat.
Mach mich aber nochmal schlau.
Mach mich aber nochmal schlau.
29.04.2010 - 08:16 Uhr
Siehe aktuelle Presse:
Zitat von CoPrins:
Vor dem Spiel wird der FCK-Spieler des Jahres geehrt, den die Leser der RHEINPFALZ wählen. Sollte der FCK Zweitliga-Meister werden, wird die Meisterschale nach dem Abpfiff an Kapitän Martin Amedick überreicht. Die Stadt sorgt für eine Live-Übertragung der Partie auf Großbildleinwänden auf dem Rathausplatz. Dort findet die Meisterfeier statt.
KONZOKH
Zitat von CoPrins:
Vor dem Spiel wird der FCK-Spieler des Jahres geehrt, den die Leser der RHEINPFALZ wählen. Sollte der FCK Zweitliga-Meister werden, wird die Meisterschale nach dem Abpfiff an Kapitän Martin Amedick überreicht. Die Stadt sorgt für eine Live-Übertragung der Partie auf Großbildleinwänden auf dem Rathausplatz. Dort findet die Meisterfeier statt.
KONZOKH
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil1974 am 29.04.2010 um 08:15 Uhr bearbeitet
29.04.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Devil1974:
Siehe aktuelle Presse:
Zitat von CoPrins:
KONZOKH
Danke, hört sich gut an. Hoffe das wir dann die richtige Party nachholen, die gegen Rostock ausgefallen ist.
Sollte zufällig noch jemand ne Karte für Augsburg-Spiel übrig haben PN an mich.
Siehe aktuelle Presse:
Zitat von CoPrins:
KONZOKH
Danke, hört sich gut an. Hoffe das wir dann die richtige Party nachholen, die gegen Rostock ausgefallen ist.
Sollte zufällig noch jemand ne Karte für Augsburg-Spiel übrig haben PN an mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.