1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1921
17.08.2018 - 11:38 Uhr
Ich habe 2 Karten für die West 10.3 übrig, Bei Interesse, eine PN mit Kontaktdaten, bitte!

Spiel am 18.08.2018 gegen Hoffenh...

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
FCK - Kartenbörse |#1922
17.08.2018 - 20:15 Uhr
Hallo!

Ich hab zwei Karten für morgen, Süd Block 4.2 - und meine Begleitung fällt aus. Weinend

Falls mich jmd begleiten möchte, würde ich die Karte zur Verfügung stellen. Lachend

Falls jmd Interesse an beiden Karten hat, geb ich sie für 45€ statt regulär 60€ her.
FCK - Kartenbörse |#1923
01.10.2018 - 10:39 Uhr
Hallo. Suche dringend eine Stehplatzkarte für das Spiel in Osnabrück. Wäre super, wenn jemand eine übrig hat. Einfach per PM melden. Danke.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK - Kartenbörse |#1924
02.10.2018 - 10:53 Uhr
Suche 2 Steher im FCK Block in Osnabrück......wäre echt toll wenn etwas klappen würde.
Danke. Einfach PM schreiben.

•     •     •

«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

FCK - Kartenbörse |#1925
02.10.2018 - 12:16 Uhr
Hallo FCK-Freunde.

Da Online keine Sitzplatztickets für den FCK erhältlich waren, habe ich mir mit meinen Söhnen Karten im Block Q auf der Süd besorgt. Dieser Block ist der Familienblock und er ist auf der gleichen Seite, wie der Gästeblock.
Tickets von 6-14 Jahren kosten hier nur 5€ für den Youngster und 14€ für den Papa.

Dazwischen liegt noch ein weiterer Stehplatzblock hinter dem Tor (Stehplatz Westtribüne), der noch nicht ausverkauft ist. Hier kann man sich auch eindecken. Falls es Probleme mit Postleitzahlensperren geben sollte, einfach per PN bei mir melden.
Interessant für FCK-Fans sind sicherlich ansonsten noch die Blöcke J und I (Sitzplätze). Deckt euch ein, damit wir das Spiel zu einem Heimspiel machen. stark
FCK - Kartenbörse |#1926
18.10.2018 - 12:25 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe 4 Stehplatz-Karten für am 24.10. in Pirmasens abzugeben.

Bei Interesse einfach PN.

•     •     •

“Mein schwerster Gegner war immer die Kneipe!” - Walter Frosch
FCK - Kartenbörse |#1927
18.10.2018 - 14:35 Uhr
Hallo liebe FCKler,

wir wollen mit unserem neu gegründeten Fanclub zum Spiel 1860 fahren.

Wir sind ca. 25-30 Personen und haben einen Bus gemietet. Jetzt ist das Ticketkontingent im GRÜNWALDER STADION ja sehr überschaulich.

Wie werden bei so einem Spiel die Tickets an die Fanclubs verteilt?
Und gibt es die Möglichkeit uns über 1860 mit Tickets einzudecken?

Ich danke euch smile

Teuflische Grüße aus Trier

•     •     •

Und diese Mannschaft die ich meine,
nennt sich Lautern
Erster FC Kaiserslautern
Für Lautern fahr ich um die Welt,
von Timbuktu bis nach Bielefeld.
FCK - Kartenbörse |#1928
19.10.2018 - 18:09 Uhr
Hallo,

habe eine Kate fürs Spiel morgen gegen Uerdingen abzugeben. Block 7.1

Preis: 10€

Übergabe vorm Stadion oder Übergabe am Hbf MA.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#1929
02.11.2018 - 21:55 Uhr
Für mich steht fest, dass sich unter diesem Trainer dieses Jahr kein Spiel mehr besuche.
Falls jemand Karten für das Spiel gegen Rostock und Unterhaching geschenkt haben möchte, kann sich per PM melden. Danke.

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#1930
02.11.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von X DanowarX
Für mich steht fest, dass sich unter diesem Trainer dieses Jahr kein Spiel mehr besuche.
Falls jemand Karten für das Spiel gegen Rostock und Unterhaching geschenkt haben möchte, kann sich per PM melden. Danke.

2 Karten für Unterhaching würde ich nehmen, bin an dem Wochenende in München Zwinkernd
Lautrer geben niemals auf!!daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.