FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
21.05.2013 - 13:33 Uhr
Habe noch eine sitzplatzkarte für montagabend, genauen bereich erfahre ich erst Freitag, bei Interesse privatnachricht
21.05.2013 - 13:49 Uhr
Bin auch mehr als verzweifelt auf der Suche nach Tickets fürs Auswärtsspiel.
Bin bereit, auch überhöhte Preise zu zahlen solange diese den allgemeinen Menschenrechten noch entsprechen :)
Bitte, Bitte melde dich!
Bin bereit, auch überhöhte Preise zu zahlen solange diese den allgemeinen Menschenrechten noch entsprechen :)
Bitte, Bitte melde dich!
21.05.2013 - 13:57 Uhr
Hi,
suche dringend noch zwei Karten für das Hinspiel!
Angebot bitte per PN. Block egal!
Danke
suche dringend noch zwei Karten für das Hinspiel!
Angebot bitte per PN. Block egal!
Danke
21.05.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Hey,
habe noch zwei Karten für das Rückspiel in Lautern.
Auf der Ost Block 19.1 Reihe 5. Sind direkt nebeneinander also mir und Kumpel.
Habe ich auf Viagogo bestellt der Fairness Schlüssel ich mal auf was mich die Karten gekostet haben.
Einzelpreis €21.50
Kosten Tickets (exkl. Gebühren): €86.00
Buchungsgebühr: €12.88
Liefergebühr: €12.95
MwSt.: €2.45
Rabatt: -€0.00
Gesamtsumme: €114.28
Also würde ich pro Karte 28,57€ nehmen. 30 € wären mir zwar lieber aber wir sind alle Lautrer und ich will keinen ausnehmen. Übergabe kann ich Vorort dann in Lautern machen. Leute die Stimmung machen wären bevorzugt ^^
PN an mich
Karten sind wieder aktuell
So jetzt sind sie aber weg sorry für verwirrung
So Karten sind weg
Hey,
habe noch zwei Karten für das Rückspiel in Lautern.
Auf der Ost Block 19.1 Reihe 5. Sind direkt nebeneinander also mir und Kumpel.
Habe ich auf Viagogo bestellt der Fairness Schlüssel ich mal auf was mich die Karten gekostet haben.
Einzelpreis €21.50
Kosten Tickets (exkl. Gebühren): €86.00
Buchungsgebühr: €12.88
Liefergebühr: €12.95
MwSt.: €2.45
Rabatt: -€0.00
Gesamtsumme: €114.28
Also würde ich pro Karte 28,57€ nehmen. 30 € wären mir zwar lieber aber wir sind alle Lautrer und ich will keinen ausnehmen. Übergabe kann ich Vorort dann in Lautern machen. Leute die Stimmung machen wären bevorzugt ^^
PN an mich
Karten sind wieder aktuell
So jetzt sind sie aber weg sorry für verwirrung
So Karten sind weg
21.05.2013 - 14:32 Uhr
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarcin, ich muss nach Hoffenheim !! ;)
21.05.2013 - 14:44 Uhr
hallo :)
ich hab leider keine karten zum tauschen... wäre aber sehr interessiert an deinen 2 heimspiel karten :) :P
für mich als treuer FCK-Fan wäre es ein Traum bei diesem Spiel unsere Mannschaft zu unterstützen... und bislang wärst ihr wohl die einzigsten die mir diesen wunsch erfüllen könnten...
gruß Moussa
ich hab leider keine karten zum tauschen... wäre aber sehr interessiert an deinen 2 heimspiel karten :) :P
für mich als treuer FCK-Fan wäre es ein Traum bei diesem Spiel unsere Mannschaft zu unterstützen... und bislang wärst ihr wohl die einzigsten die mir diesen wunsch erfüllen könnten...
gruß Moussa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moussa am 21.05.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
21.05.2013 - 14:55 Uhr
Suche noch Karten für beide Spiele. Bitte PN an mich.
21.05.2013 - 16:34 Uhr
Hi, ich muss leider schweren Herzens, berufsbedingt, nun doch meine drei Karten für das Spiel IN Hoffenheim abgeben. Block E, Reihe 14, nebeneinander, Höhe Tor.
Da ich jedoch unbedingt eins der beiden Spiele sehen will, würde ich gerne tauschen mit jemand, der vielleicht 3 Karten über hat für das Rückspiel auf dem Betze.
Unwahrscheinlich, aber ich probiers. Sollte eine preisliche Differenz vorhanden sein, kann man das sicher klären. Übergabe wegen der kurzen Zeit, könnte im Raum Landau, Ludwigshafen oder notfalls KL sein.
Bitte per PN.
Da ich jedoch unbedingt eins der beiden Spiele sehen will, würde ich gerne tauschen mit jemand, der vielleicht 3 Karten über hat für das Rückspiel auf dem Betze.
Unwahrscheinlich, aber ich probiers. Sollte eine preisliche Differenz vorhanden sein, kann man das sicher klären. Übergabe wegen der kurzen Zeit, könnte im Raum Landau, Ludwigshafen oder notfalls KL sein.
Bitte per PN.
21.05.2013 - 17:22 Uhr
Sind die Karten noch zu haben?
Danke für kurze Rückmeldung
Danke für kurze Rückmeldung
21.05.2013 - 17:24 Uhr
Im Tausch ja. Kaufanfragen habe ich genug.
Edit: Wahnsinn. 3 gegen 3 ... Karten sind hiermit weg. Vielen vielen Dank.
Edit: Wahnsinn. 3 gegen 3 ... Karten sind hiermit weg. Vielen vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schangel am 21.05.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.