FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
05.02.2012 - 14:42 Uhr
Hab keinen Bedarf! Aber du warst ja auch nicht mehr hier, nehme also an das du sowieso nicht davon ausgegangen warst!
05.02.2012 - 15:35 Uhr
Freikarte Süd 3.4 - wir treffen uns um 17 Uhr am Bahnhof oder 17:10 am Eingang Süd. Hat jemand Interesse?
06.02.2012 - 16:04 Uhr
Hallo Leute, ich habe 3 Karten (Sitzplatz) für das Spiel in München, alle direkt nebeneinander. Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich, natürlich zum Orginal-Preis. Leider kann ich am Samstag doch nicht.
Gruß
Sippler
PS: ca. 55€ pro Karte, habe die momentan nicht vorliegen muss ich morgen erst abholen, wie geschrieben geht zum Orginal-Preis weg. Müssen wohl sehr gute Plätze sein, genaues kann ich erst morgen schreiben.
Gruß
Sippler
PS: ca. 55€ pro Karte, habe die momentan nicht vorliegen muss ich morgen erst abholen, wie geschrieben geht zum Orginal-Preis weg. Müssen wohl sehr gute Plätze sein, genaues kann ich erst morgen schreiben.
07.02.2012 - 21:02 Uhr
TICKET FÜR DAS SPIEL IN MÜNCHEN ABZUGEBEN
An alle die unseren FCK lieben: Ich hab aus privaten Gründen noch eine Karte für das Spiel in der Allianz Arena abzugeben.
Block: 341, Reihe: 5
Preis: 30,00 €
Bitte kontaktiert mich bei Interesse via PN!
Viele Grüße
Three_Lions
An alle die unseren FCK lieben: Ich hab aus privaten Gründen noch eine Karte für das Spiel in der Allianz Arena abzugeben.
Block: 341, Reihe: 5
Preis: 30,00 €
Bitte kontaktiert mich bei Interesse via PN!
Viele Grüße
Three_Lions
08.02.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Tomai:
Wann werden die Karten aus dem Mainzer Heimkontigent für das Spiel Mainz-FCK verkauft?
Wurde in der Pressekonferenz, als auch Wagner anwesend war, nicht gesagt, dass das Lautrer Kontingent für das Mainz-Spiel schon voll ausgeschöpft wurde?
Wann werden die Karten aus dem Mainzer Heimkontigent für das Spiel Mainz-FCK verkauft?
Wurde in der Pressekonferenz, als auch Wagner anwesend war, nicht gesagt, dass das Lautrer Kontingent für das Mainz-Spiel schon voll ausgeschöpft wurde?
08.02.2012 - 16:11 Uhr
Suche noch nach ner Karte für Stuttgart-Gästeblock.
Wenn jemand eine zu viel hat, bitte melden.
Wenn jemand eine zu viel hat, bitte melden.
09.02.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Tomai:
Aus dem Mainzer Online Ticketshop:
Zitat
WICHTIG: Liebe 05er, momentan sind die Karten für unser Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans aus Kaiserslautern im Stehplatzbereich unserer Heimfans eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für Jedermann erhältlich. Wir bitten um Euer Verständnis.
Haben wohl Schiss davor, dass Lautern dort ein Heimspiel hat!
Naja ich glaube das auch der FCK nicht begeistert wäre wenn Fangruppen vom Gegner in der West stehen.
Zitat
WICHTIG: Liebe 05er, momentan sind die Karten für unser Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans aus Kaiserslautern im Stehplatzbereich unserer Heimfans eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für Jedermann erhältlich. Wir bitten um Euer Verständnis.
Naja ich glaube das auch der FCK nicht begeistert wäre wenn Fangruppen vom Gegner in der West stehen.
09.02.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Tomai:
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Tomai:
Zitat
So wie es aber aussieht, geht es denen aber nicht nur um die Stehplätze, wenn sie das ganze Stadion nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Online-Ticketshop buchbar machen. Aber da steht doch extra für deren Stehplatzbereich, oder hab ich was übersehen?
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Tomai:
Zitat
So wie es aber aussieht, geht es denen aber nicht nur um die Stehplätze, wenn sie das ganze Stadion nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Online-Ticketshop buchbar machen. Aber da steht doch extra für deren Stehplatzbereich, oder hab ich was übersehen?
10.02.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Tomai:
Zitat
Das verstehe ich auch nicht. Normal sind doch gerade dies die Plätze, welche als erstes ausverkauft sind? Wollte auch noch in einen Block rund um den Gästeblock, aber das wird wohl nichts..
Zitat
Das verstehe ich auch nicht. Normal sind doch gerade dies die Plätze, welche als erstes ausverkauft sind? Wollte auch noch in einen Block rund um den Gästeblock, aber das wird wohl nichts..
12.02.2012 - 20:48 Uhr
Immer noch auf der Suche nach Karten für das Mainz Spiel. Egal welche. Würde mich über ne PN sehr freuen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.