FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

FCA Nationalspieler

20.03.2013 - 22:42 Uhr
FCA Nationalspieler |#71
06.10.2016 - 17:21 Uhr
Ji (Nr.11) hat wieder ein wichtiges Tor für Südkorea beim WM-Qualifikationsspiel gegen Katar geschossen.

https://www.youtube.com/watch?v=dM-4QUrSUnQ
(ab ca.1:22)

Koo (Nr.13) war bemüht, konnte jedoch wie zuletzt in Augsburg nicht richtig überzeugen. Wurde in der 70. Minute ausgewechselt.

Und ja.. der ehemalige FCA Spieler Hong (Nr.15) hatte einen rabenschwarzen Tag. Verursachte den Elfer, der zum 1. Gegentor führte, war beim 2. Gegentor auch sehr unglücklich und bekam dann auch noch die gelb-rote Karte. So wird er halt für den blöden Wechsel nach China bestraft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aeh1991 am 06.10.2016 um 17:25 Uhr bearbeitet
FCA Nationalspieler |#72
06.10.2016 - 18:13 Uhr
Ji hat einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht und blüht richtig auf.
Hat man auch bei seinem Tor gesehen!
Danke für den link!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
FCA Nationalspieler |#73
06.10.2016 - 19:54 Uhr
Man könnte eigentlich sagen, dass er von allen Spielern von Schuster's Engagement am meisten profitiert hat. Letzte Saison wollten ihn alle weghaben und nun ist er fast nicht mehr aus der Startelf wegzudenken. Wieso können nicht Koo UND Ji gleichzeitig mal in Form sein? rolleyes
FCA Nationalspieler |#74
06.10.2016 - 23:42 Uhr
Hinteregger und Finn haben beide heute durchgespielt, Finn hat sogar eine Bude gemacht.
FCA Nationalspieler |#75
09.10.2016 - 21:30 Uhr
Alfred soeben mit dem 2:0 für Island gegen die Türkei

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
FCA Nationalspieler |#76
09.10.2016 - 21:38 Uhr
Kann euch ISL-TUR nur empfehlen. Die Isländer sehr stark!
DAZN überträgt, wer kein DAZN Konto haben sollte, kann auch bei irgendwelchen isländischen Sendern sehen

•     •     •

Seit viereinhalb Jahren freue ich mich über jede Leipziger Niederlage und trinke darauf ein Bier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballgott19 am 09.10.2016 um 21:53 Uhr bearbeitet
FCA Nationalspieler |#77
09.10.2016 - 21:47 Uhr
Hast du gut gemacht zwinker

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19_FCA_07 am 09.10.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
FCA Nationalspieler |#78
10.10.2016 - 22:22 Uhr
Stafy gerade mit einer schönen Bude gegen Klavan und sein Estlandzwinker.

•     •     •

Seit viereinhalb Jahren freue ich mich über jede Leipziger Niederlage und trinke darauf ein Bier.
FCA Nationalspieler |#79
25.03.2017 - 22:25 Uhr
stafy gerade als LA gegen belgien in der startelf. nach kürzester zeit hat mitroglou die belgier kalt erwischt, seitdem steht es 1:0. vorhin gabs gelb-rot für tachtsidis, das erhöht den druck natürlich nochmal. bin gespannt, obs beim 1:0 bleibt. kann man sich angesichts des riesen drucks der belgier kaum vorstellen, andererseits erinnern sie mich auch ein wenig an so manchen BL-spieltag, wo einfach nix neigeht ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
FCA Nationalspieler |#80
25.03.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
stafy gerade als LA gegen belgien in der startelf. nach kürzester zeit hat mitroglou die belgier kalt erwischt, seitdem steht es 1:0. vorhin gabs gelb-rot für tachtsidis, das erhöht den druck natürlich nochmal. bin gespannt, obs beim 1:0 bleibt. kann man sich angesichts des riesen drucks der belgier kaum vorstellen, andererseits erinnern sie mich auch ein wenig an so manchen BL-spieltag, wo einfach nix neigeht ugly

1:1 und zwei rote Karten bei den Griechen. War bestimmt ein kämpferisches Spiel a la Stafylidis! grins Hat jemand das Spiel zufällig "möglichst auf legalem Wege" gesehen und kann ein bisschen über Stafylidis Leistung und das Spiel generell berichten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.