FC Utrecht - Domstedelingen
30.07.2012 - 18:12 Uhr
21.07.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Hat irgendwer das Spiel gesehen und kann sagen was da schief gelaufen ist, denn gegen eine Luxemburger Mannschaft sollte man ja eigentlich gewinnen?
Das dachten sich die Salzburger wohl auch letztes Jahr als sie gegen Düdelingen rausgeflogen sind...
Unterschätzen sollte man "kleinere" Vereine nicht.
Man kann sagen, dass die Differdinger ihre Konter gut zu Ende gespielt haben. Wird ein offenes Spiel, da wohl beide Mannschaften schnell das 1:0 machen wollen. Die Differdinger wegen dem Auswärtstor, und die Utrechter um schnell hinten dicht zu machen.
Hat irgendwer das Spiel gesehen und kann sagen was da schief gelaufen ist, denn gegen eine Luxemburger Mannschaft sollte man ja eigentlich gewinnen?
Das dachten sich die Salzburger wohl auch letztes Jahr als sie gegen Düdelingen rausgeflogen sind...
Man kann sagen, dass die Differdinger ihre Konter gut zu Ende gespielt haben. Wird ein offenes Spiel, da wohl beide Mannschaften schnell das 1:0 machen wollen. Die Differdinger wegen dem Auswärtstor, und die Utrechter um schnell hinten dicht zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roude_leiw_bvb am 21.07.2013 um 15:35 Uhr bearbeitet
21.07.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von roude_leiw_bvb:
Zitat von Vieirinha24:
unterschätzen sollte man sie nicht, v.a. sollten das die Spieler und trainer nicht. Das Düdelingen Utrecht eigenlich unterlegen sein müsste, sollte klar sein (sowohl taktisch als auch spielerisch). Das solche Spiele im Fussball manchmal ganzanders verlaufen ist, kann man ja desöfteren beobachten. Ob Düdelingen in Utrecht wirklich aufs 1-0 geht, weiß ich nicht, wäre doch ein bisschen riskant für sie.
Zitat von Vieirinha24:
unterschätzen sollte man sie nicht, v.a. sollten das die Spieler und trainer nicht. Das Düdelingen Utrecht eigenlich unterlegen sein müsste, sollte klar sein (sowohl taktisch als auch spielerisch). Das solche Spiele im Fussball manchmal ganzanders verlaufen ist, kann man ja desöfteren beobachten. Ob Düdelingen in Utrecht wirklich aufs 1-0 geht, weiß ich nicht, wäre doch ein bisschen riskant für sie.
26.07.2013 - 01:17 Uhr
Na das war aber mal ein Spiel !
26.07.2013 - 09:25 Uhr
peinlich :rolleyes
26.07.2013 - 17:15 Uhr
Super peinlich sogar, übrigends Sparta Prag und Rosenborg sind auch schon rausgeflogen :ugly
31.07.2013 - 12:46 Uhr
ayoub ist mir bei der U19 EM sehr positiv aufgefallen, hat er denn Stammplatzchancen bei euch?
09.08.2013 - 14:29 Uhr
08.12.2013 - 18:50 Uhr
Shimizu S-Pulse will Takagi zurück nach Japan holen...
http://www.at-s.com/sports/detail/872134744.html
Bei S-Pa spielt sein Bruder Toshiyuki Takagi.
http://www.at-s.com/sports/detail/872134744.html
Bei S-Pa spielt sein Bruder Toshiyuki Takagi.
12.12.2013 - 15:39 Uhr
Moin moin,
ich möchte am Sonntag zum Spiel gegen PSV und habe mal eine Platzfrage.
Aktuell würde ich mich zwischen den Blöcken N,O,T entscheiden.
Wo ist eure Heimkurve und wo sitzen die Gästefans?
Danke im Voraus. :)
12.12.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von lusor:
Moin moin,
Bin zwar kein Utrechter, aber ich kann dir das sicherlich genau so gut erzählen. :P
Also die Auswärtsfans sitzen im Vak V-321 auf der City-Side.
Die Utrecht-Supporter sitzen auf der Bunnik-Side in den Vakken K, L, M, J, H.
http://fcutrecht.nl/club/stadion/plattegrond/
Moin moin,
Bin zwar kein Utrechter, aber ich kann dir das sicherlich genau so gut erzählen. :P
Also die Auswärtsfans sitzen im Vak V-321 auf der City-Side.
Die Utrecht-Supporter sitzen auf der Bunnik-Side in den Vakken K, L, M, J, H.
http://fcutrecht.nl/club/stadion/plattegrond/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.