Niederlande

FC Twente - De Tukkers

30.07.2012 - 18:12 Uhr
FC Twente - De Tukkers |#851
28.02.2017 - 00:40 Uhr
Zitat von VfL-Noabat

Zu seiner Einstellung kann ich nichts sagen, könnte natürlich mit ein Grund sein, warum Frankfurt ihn uns ablösefrei überlassen hat. Ich bin mir allerdings sicher, dass er damit bei Haake schnell nach unten durchrutscht.
Hast du ihn bei der Eintracht näher verfolgt und kannst was zu seinem Spiel sagen? Ich weiß nur, dass einige Fans überrascht bis verärgert waren, dass man ihn ziehen lies?

Soll halt aufmüpfig gewesen sein, warum er in der Zweiten ranmusste. Das Problem war auch, weil der Kosovo ihn sofort als Nationalspieler aufstellen wollte, dann dachte er whs. jetzt geht alles über Nacht mal ganz schnell.
FC Twente - De Tukkers |#852
04.03.2017 - 14:11 Uhr
Hätte eine Frage und zwar überlege ich mit meinem Bruder das heutige Spiel zwischen Twente und Willem zu besuchen. Die Frage ist, ob wir einfach so unsere Karten erhalten. Mein Bruder war mal in Venlo bei den Aufstiegsplayoffs und um seine Spieltagskarte zu erhalten, brauchte er damals eine "Eredivisie"-Karte oder sowas in der Art.

Ist das auch heute so? Und wenn ja, was kostet so etwas? Auf der Vereinshomepage konnte ich nichts finden.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. smile

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 04.03.2017 um 14:12 Uhr bearbeitet
FC Twente - De Tukkers |#853
04.03.2017 - 17:24 Uhr
Keine Clubkarte nötig! http://www.fctwente.nl/blog/2017/02/fc-twente-willem-ii-geen-clubcard-nodig-2/

•     •     •

FC Twente - De Tukkers |#854
04.03.2017 - 19:18 Uhr
Hat jemand grad die Bombe von Ünal gesehen ? was für ein Toroops

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
FC Twente - De Tukkers |#855
05.03.2017 - 08:24 Uhr
Danke erstmal für die Antwort, @Lion_60.

Ich hab das Spiel besucht und muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Spielerisch war das viel besser als ich es erwartet hatte. Zudem muss ich erwähnen, dass mir die meisten Spieler Twentes bekannt waren. Bei Tilburg kannte ich aber bis auf 2-3, vielleicht 4 Spieler eigentlich niemanden und dabei behaupte ich schon von mir, mich im internationalen Fußball einigermaßen auszukennen. tongue Dafür ist aber der Support der Gäste hervorzuheben. Der war großartig!

In der ersten Halbzeit hat ausnahmslos Twente das Spiel gemacht. Willem war lediglich am verteidigen. Klich und Mokotjo als Verbindungs- und Aufbauspieler haben mir besonders gut gefallen. Aus den zahlreichen Offensivaktionen resultierten jedenfalls auch zwei Tore. Vor allem Ünal ist eine Granate. Der hat Wahnsinnspotenzial!

In der zweiten Halbzeit hat Twente aber irgendwie das Fußball spielen eingestellt. Von Beginn der zweiten Halbzeit an, ging es Twente anscheinend nur noch darum den Sieg über die Zeit zu bringen. Willem drückte immer mehr und mehr und hat dann auch absolut verdient das 2-1 erzielt. Einige Zeit später knallte ein strammer Schuss an den Pfosten. Das wäre das 2-2 gewesen und Twente hätte sich überhaupt nicht beschweren dürfen. Negativ hervorzuheben ist der LV, van der Lely? Der war extrem unsicher. Kurz vor Ende der Partie brach nochmals ein Willem-Spieler durch und Thesker, war das glaube ich, hat überragend gerettet. Ansonsten hat Twente das Spiel noch über die Zeit verbracht. Ein 2-2 wäre aber aufgrund der schwachen zweiten Halbzeit durchaus verdient gewesen.

Was mich total verwundert hat war, dass es von Seiten der Twente-Anhänger (VAK-P/der Supporter Club) überhaupt keinen Support gab. Die saßen lediglich da und schauten das Spiel als würden sie im Theater sitzen. An sich ist das nicht schlimm. Nur meine ich, dass ich vom echten "Supporter-Block" Stimmung erwartet habe. Da kam aber gar nix. Das war wohl die größte Enttäuschung an dem Tag.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
FC Twente - De Tukkers |#856
05.03.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Infantil

Was mich total verwundert hat war, dass es von Seiten der Twente-Anhänger (VAK-P/der Supporter Club) überhaupt keinen Support gab. Die saßen lediglich da und schauten das Spiel als würden sie im Theater sitzen. An sich ist das nicht schlimm. Nur meine ich, dass ich vom echten "Supporter-Block" Stimmung erwartet habe. Da kam aber gar nix. Das war wohl die größte Enttäuschung an dem Tag.

vor jahren gab es hier im forum mal eine kleine diskussion zum thema stimmung: da vertraten einige die meinung, dass in der "de grolsch veste" die beste stimmung der eredivisie herrsche... ich konnte es kaum glauben.
FC Twente - De Tukkers |#857
16.04.2017 - 13:39 Uhr
Jungs gibt es eigentlich was neues zu Ünal und seiner Zukunft ? Wird er ein weiteres Jahr bei euch bleiben ?

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
FC Twente - De Tukkers |#858
20.04.2017 - 03:28 Uhr
Zitat von eboue27
Jungs gibt es eigentlich was neues zu Ünal und seiner Zukunft ? Wird er ein weiteres Jahr bei euch bleiben ?

Offiziell gibts wohl nichts aber kann ich mir nicht vorstellen. Finde,dass er den nächsten Schritt machen sollte.Vielleicht ja in die Bundesliga?
FC Twente - De Tukkers |#859
01.06.2017 - 19:29 Uhr
BVBJugend @BVBJugend

Alexander Laukart wechselt zum FC Twente Enschede. Schade! Alles Gute Alex!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
FC Twente - De Tukkers |#860
02.06.2017 - 10:45 Uhr
Zitat von Zocker7
BVBJugend @BVBJugend

Alexander Laukart wechselt zum FC Twente Enschede. Schade! Alles Gute Alex!
`

Da darf sich Twente über einen feinen Fussballer freuen. Sehr feines linkes Füsschen mit einer tollen Technik.
Im Mittelfeld eher so der Typ Gestalter.

Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung im Nachbarland!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.