FC Twente - De Tukkers
30.07.2012 - 18:12 Uhr
13.06.2016 - 10:43 Uhr
Das ist richtig. De Graafschap hängt seit Wochen in der Luft, weil sie nicht wissen, wo sie spielen. Mittwoch soll es die Spielpläne geben und das wird ein Debakel.
Wenn Twente wirklich runter geht in Liga 4, müssen alle Ligen aufgestockt werden. Das ist verrückt.
Wenn Twente wirklich runter geht in Liga 4, müssen alle Ligen aufgestockt werden. Das ist verrückt.
17.06.2016 - 13:55 Uhr
Twente hat vor der höchsten Instanz gewonnen, bleibt in der Eredivisie und bekommt als alleinige Strafe eine Geldbuße von 180.000 €. http://www.ad.nl/eredivisie/fc-twente-blijft-in-eredivisie-na-uitspraak-beroepscommissie~a4d13fce/
Das finde ich lächerlich. Der Verband ist unglaubwürdig danach und durch die Insolvenzdrohung hat man nun wohl die Lizenz bekommen...
Twente spielte Eredivisie und De Graafschap steigt ab.
Das finde ich lächerlich. Der Verband ist unglaubwürdig danach und durch die Insolvenzdrohung hat man nun wohl die Lizenz bekommen...
Twente spielte Eredivisie und De Graafschap steigt ab.
17.06.2016 - 14:31 Uhr
Frechheit. Seit Wochen so ein hin und her und jetzt sowas. De Graafschap steigt A ab und B werden die ne schwierige Saison haben.
Nicht mal Minuspunkte für Twente
Nicht mal Minuspunkte für Twente

17.06.2016 - 16:26 Uhr
sportlich hatten sie den klassenerhalt geschafft. das steht auf der habenseite.
allerdings hinterlässt die heutige entscheidung einen äußerst schalen beigeschmack... bei all den problemen und möglichen szenarien kommen am ende 180.000 euro strafe raus. naja...
allerdings hinterlässt die heutige entscheidung einen äußerst schalen beigeschmack... bei all den problemen und möglichen szenarien kommen am ende 180.000 euro strafe raus. naja...
17.06.2016 - 16:41 Uhr
Wenn sie aber keine Rechte an Dritte verkauft hätten, dann hätten sie Ziyech nicht gehabt und ca. 80% der Punkte verloren. Rein hypothetisch natürlich.
Und jetzt dürfen sie Ziyech für 10 Mio. € verkaufen.
22.06.2016 - 17:56 Uhr
Ziyech wird nicht mehr in Enschede erwartet und steht vor einem Transfer zu einem großen Club
http://nos.nl/video/2112804-hake-verwacht-ziyech-niet-meer-terug.html
http://nos.nl/video/2112804-hake-verwacht-ziyech-niet-meer-terug.html
22.06.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Lion_60
Wenn sie aber keine Rechte an Dritte verkauft hätten, dann hätten sie Ziyech nicht gehabt und ca. 80% der Punkte verloren. Rein hypothetisch natürlich.

du sagst es. hätte ja gedacht dass die finanzielle 'bestrafung' auf die transfereinnahmen bezogen wird... aber nein.
23.06.2016 - 16:53 Uhr
Ziyech gönne ich das. Klasse Spieler.
11.07.2016 - 14:07 Uhr
Ich find es ziemlich traurig, dass dieser Thread fast nur von Twente-Gegnern am Leben gehalten wird...
Ich jedenfalls bin froh das wir in der Eredivisie bleiben! Es mag dem ein oder anderen unfair vor kommen, aber letztendlich hat Twente den Prozess gegen die Entscheidung des Verbandes gewonnen, welcher ganz nebenbei bemerkt einer der schlechtesten Fußballverbände Europas ist, da bin ich der gleichen Meinung, wie meine Vorredner. Aber das bekommt insbesondere auch Twente zu spüren!
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, warum De Graafschap so überaus geschockt auf den Abstieg reagiert und vor allem wie sie das in der Öffentlichkeit breittreten. Da hat jetzt gefühlt jeder Spieler und Verantwortliche einmal erzählt, wie unfair das ganze ist und das die Mannschaft der Schlag getroffen hat, als die davon gehört haben.
Klar ist die Situation erstmal blöd, aber die haben 23 Punkte in 34 Spielen geholt! Da backe ich aber mal ganz kleine Brötchen und plane ganz klar für die zweite Liga, dass dann noch eine Resthoffnung besteht ist ja schön und gut, aber darauf kann man sich doch nicht verlassen! Da muss man doch einsehen, dass es ganz klar nicht reicht für die Eredivisie momentan. Und dann hat man, trotz dieser mauen Punkteausbeute noch die Chance, es in den Playoffs nochmal rumzubiegen. Am schlimmsten aber fand ich wie die (und auch die anderen Abstiegskandidaten) bereits während der Saison öffentlich auf den Zwangsabstieg von Twente gehofft haben. Also das ist echt ganz ganz schwaches Tennis, da würde ich mich als Fan ja für mein Team schämen!!
Naja ich früh mich darauf wenn die das nächste Mal in die Veste kommen, falls sie nochmal in die Veste kommen
Ich jedenfalls bin froh das wir in der Eredivisie bleiben! Es mag dem ein oder anderen unfair vor kommen, aber letztendlich hat Twente den Prozess gegen die Entscheidung des Verbandes gewonnen, welcher ganz nebenbei bemerkt einer der schlechtesten Fußballverbände Europas ist, da bin ich der gleichen Meinung, wie meine Vorredner. Aber das bekommt insbesondere auch Twente zu spüren!
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, warum De Graafschap so überaus geschockt auf den Abstieg reagiert und vor allem wie sie das in der Öffentlichkeit breittreten. Da hat jetzt gefühlt jeder Spieler und Verantwortliche einmal erzählt, wie unfair das ganze ist und das die Mannschaft der Schlag getroffen hat, als die davon gehört haben.
Klar ist die Situation erstmal blöd, aber die haben 23 Punkte in 34 Spielen geholt! Da backe ich aber mal ganz kleine Brötchen und plane ganz klar für die zweite Liga, dass dann noch eine Resthoffnung besteht ist ja schön und gut, aber darauf kann man sich doch nicht verlassen! Da muss man doch einsehen, dass es ganz klar nicht reicht für die Eredivisie momentan. Und dann hat man, trotz dieser mauen Punkteausbeute noch die Chance, es in den Playoffs nochmal rumzubiegen. Am schlimmsten aber fand ich wie die (und auch die anderen Abstiegskandidaten) bereits während der Saison öffentlich auf den Zwangsabstieg von Twente gehofft haben. Also das ist echt ganz ganz schwaches Tennis, da würde ich mich als Fan ja für mein Team schämen!!
Naja ich früh mich darauf wenn die das nächste Mal in die Veste kommen, falls sie nochmal in die Veste kommen
12.07.2016 - 19:46 Uhr
Quelle: www.fctwente.nl
Dylan Seys speelt komend seizoen voor FC Twente. De 19-jarige Belgische aanvaller wordt voor een jaar gehuurd van Club Brugge met een optie tot koop.
Dann füllen wir den Thread doch mit Informationen. Heute wurde bestätigt, dass Dylan Seys leihweise für ein Jahr an die Veste wechselt. Der Spieler kommt für ein Jahr vom FC Brügge und Twente besitzt eine Kaufoption für den Flügelspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterVonFrosta am 12.07.2016 um 19:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.