FC Twente - De Tukkers
30.07.2012 - 18:12 Uhr
21.08.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Douglas und seine Berater sind heute in London. Twente hat anscheinend ein Angebot von Fulham in Höhe von €5.5m angenommen. Der Spieler ist jetzt am Trainingsgelände für Vertragsverhandlungen etc. pp.
Jap. Hat auch ein Angebot von Newcastle. Er muss aber auf jedenfall noch das Spiel am Wochenende für Twente spielen damit er Nationalmannschaft spielen kann. Danach wird er wohl wechseln.
Douglas und seine Berater sind heute in London. Twente hat anscheinend ein Angebot von Fulham in Höhe von €5.5m angenommen. Der Spieler ist jetzt am Trainingsgelände für Vertragsverhandlungen etc. pp.
Jap. Hat auch ein Angebot von Newcastle. Er muss aber auf jedenfall noch das Spiel am Wochenende für Twente spielen damit er Nationalmannschaft spielen kann. Danach wird er wohl wechseln.
21.08.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Er muss aber auf jedenfall noch das Spiel am Wochenende für Twente spielen damit er Nationalmannschaft spielen kann.
Dumme Frage, aber warum?
Er muss aber auf jedenfall noch das Spiel am Wochenende für Twente spielen damit er Nationalmannschaft spielen kann.
Dumme Frage, aber warum?
21.08.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Jugendspieler:
Dumme Frage, aber warum?
gar nicht dumm... nach meinem wissen muss douglas (laut FIFA) 5 J. in den NL leben (seinen wohnsitz haben), um für die Elftal zu spielen. ob er in dieser Zeit fussball spielt oder sonstwas macht ist egal.
Zitat von Jugendspieler:
Dumme Frage, aber warum?
gar nicht dumm... nach meinem wissen muss douglas (laut FIFA) 5 J. in den NL leben (seinen wohnsitz haben), um für die Elftal zu spielen. ob er in dieser Zeit fussball spielt oder sonstwas macht ist egal.
21.08.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von AntonGeesink:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Jugendspieler:
Dumme Frage, aber warum?
Achso, danke!
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Jugendspieler:
Dumme Frage, aber warum?
Achso, danke!
21.08.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Jugendspieler:
Dumme Frage, aber warum?
Er muss bis zum Ende des Monats in Holland sein damit er für die Nationalmannschaft nominiert werden kann. Danach wird er auf jedenfall wechseln.
Eure Mannschaft gefällt mir immer mehr.
Zitat von Jugendspieler:
Dumme Frage, aber warum?
Er muss bis zum Ende des Monats in Holland sein damit er für die Nationalmannschaft nominiert werden kann. Danach wird er auf jedenfall wechseln.
Eure Mannschaft gefällt mir immer mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 21.08.2012 um 16:04 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 20:01 Uhr
Hui, das nennt man wohl perfektes Timing! Ich schalte ein und umgehend macht Chadli das 1:0 in Bursa! :)
Schön, dass Castaignos beginnt.
Und das 1:1 durch Batalla. Hatte sich angedeutet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 23.08.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Hui, das nennt man wohl perfektes Timing! Ich schalte ein und umgehend macht Chadli das 1:0 in Bursa! :)
2:1 für Bursaspor, klar verident das Tor. Man hat sich sehr viele und gute Chancen herausgearbeitet vor allem in den ersten 20-25 Minuten.
2:1 für Bursaspor, klar verident das Tor. Man hat sich sehr viele und gute Chancen herausgearbeitet vor allem in den ersten 20-25 Minuten.
23.08.2012 - 23:21 Uhr
3:1 verloren. Twente somit schon fast raus.
Unfassbar das diese eigentlich gut zusammengestellte Truppe so einen scheiß gespielt hat.
Hoffentlich wird MCClaren jetzt intern auch in Frage gestellt. Bei den Fans passiert das ja langsam aber sicher..
Kluivert 4 Trainer :cool
Unfassbar das diese eigentlich gut zusammengestellte Truppe so einen scheiß gespielt hat.
Hoffentlich wird MCClaren jetzt intern auch in Frage gestellt. Bei den Fans passiert das ja langsam aber sicher..
Kluivert 4 Trainer :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 23.08.2012 um 23:21 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 05:29 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
da urteilst du etwas voreilig... das ist eine mittelmäßige ausgangsposition für das rückspiel...
da urteilst du etwas voreilig... das ist eine mittelmäßige ausgangsposition für das rückspiel...
24.08.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von catharsis:
Zitat von Jugendspieler:
Klar genügt ein 2:0. Aber mit der Leistung gestern wirds bestimmt nichts. Man kann froh sein nicht höher verloren zu haben.
Zitat von Jugendspieler:
Klar genügt ein 2:0. Aber mit der Leistung gestern wirds bestimmt nichts. Man kann froh sein nicht höher verloren zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.