Niederlande

FC Twente - De Tukkers

30.07.2012 - 18:12 Uhr
FC Twente - De Tukkers |#121
04.09.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von d1rtY:
Zitat von 96-fan:
Habe auch noch ne Frage. Welcher Block ist denn bei euch für die Auswärtsfans bestimmt?

Auf ein tolles Spiel :)

Vak 326.
http://www.fctwente.nl/de-grolsch-veste/files/2011/05/Plattegrond_U_Vorm.jpg

Dankeschön!
FC Twente - De Tukkers |#122
04.09.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von catharsis:
Zitat von d1rtY:
Zitat von 96-fan:
Habe auch noch ne Frage. Welcher Block ist denn bei euch für die Auswärtsfans bestimmt?

Auf ein tolles Spiel :)

Vak 326.
http://www.fctwente.nl/de-grolsch-veste/files/2011/05/Plattegrond_U_Vorm.jpg

Zitat von marcih:
Moin Jungs.
Werde mich am 20. mal auf die kurze Reise über die Grenze machen und wollte mal nach nen paar Tipps fragen.
Irgendwas was mit in Enschede unbedingt mitnehmen sollte? Sehenswürdigkeiten bzw nen Geheimtipp wo man lecker und gut essen kann?
Beim Stadion oder in der Stadt irgendwas zu beachten?
Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Oude Markt natürlich. Wenn man sich für ein wenig Kultur begeistern kann, dann sollte man auch mal De Cultuurmijl in Enschde ablaufen. Da läufste vom Ouden Markt bis nach Roombeek im Norden von Enschede und siehst mal ein wenig was anderes als nur zig Restaurants, Cafes oder Kneipen. :D

-> http://cultuurmijl.enschede.nl/bestanden/Cultuurmijl_plattegrond_2011.pdf/

Anonsten kann man rund um den Ouden Markt, so Lokalitäten wie Bagels & Beans (leckere Bagels und guter Kaffee), Molly Malone (Pub mit guter Atmo am Oude Markt), De Beiaard (belgisches Biercafe mit etlichen Biersorten in dem man auch noch ganz gut essen kann :D), Lutscher Alm (Steakhouse, zwar knapp 5km entfernt von der Innenstadt, aber dafür leckeres deftiges Essen ab 10€), Brasserie Willemientje (zum Lunch oder Abends ziemlich gut, nicht weit vom Ouden Markt) oder mir hat auch noch C'est si Bon mit meiner Freundin gefallen. Ist zwar kein Dönerpreis-Niveau aber dafür verdammt gut und lecker. Ansonsten findet man am und rund um den Ouden Markt etliche kleinere und größere Bistros und Cafes bei den man schnell mal ganz gut essen kann. :)

nicht verzagen, d1rty fragen! :D

Man kann sich ja nicht immer nur in Rotterdam rumtreiben, wenn man zeitweise so oft wie ich in den Niederlanden rumgehangen hat bzw. rumhängt. ;) :D
Allerdings kommt beim Städtebesuchen die Rivalität im Fußball auch ein wenig durch, denn von Amsterdam weiß ich nur wenig. Meist nur mit der guten NS (Nederlandse Spoorwegen) von Schiphol also Airport nach Rotterdam Centraal, wenn ich geflogen bin.

Da komm ich dann mal, wenn ich vorhabe mal Amsterdam zu erkunden, auf die Freunde aus Amsterdam hier zurück und lass mich beraten. Also ein geben und ein nehmen. :D

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
FC Twente - De Tukkers |#123
06.09.2012 - 13:34 Uhr
Hey,

ich würde gerne Twente in Hannover unterstützen und bräuchte dazu ne Karte im Auswärtsblock. Leider ist eure homepage was Tickets betrifft komplett auf niederländisch, da habe ich doch einige Verständnisprobleme.
Wenn mir wer helfen kann, bitte PN!
FC Twente - De Tukkers |#124
10.09.2012 - 19:09 Uhr
Tiendalli ist übrigens bei Swansea untergekommen. Der aktuelle LV Neil Taylor hat sich den Knöchel gebrochen.
FC Twente - De Tukkers |#125
10.09.2012 - 20:09 Uhr
Bei Twente herrscht Verletzungspech. Erst Fer,jetzt Bulykin. Beide am Meniskus verletzt und 6 Wochen out.
FC Twente - De Tukkers |#126
11.09.2012 - 11:48 Uhr
Vor allem bei Fer ist das sehr schade ! -.-
FC Twente - De Tukkers |#127
11.09.2012 - 16:04 Uhr
Oh man ist das bitter. Bei Bulykin kann man das ja noch einigermaßen verschmerzen, aber Fer ist ein herber Verlust. War in den letzten Spielen der beste Feldspieler. Jetzt wird wohl Gutierrez endgültig in die Startelf rutschen. Eine weitere Option wäre auch Schilder im Mittelfeld und Braafheid dafür als LV. Mal schauen.

Es gibt allerdings auch gute Nachrichten: Douglas und Chadli trainiern wieder mit der Mannschaft! :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
FC Twente - De Tukkers |#128
13.09.2012 - 14:40 Uhr
Aktuell brodelt's so richtig zwischen Fer und Martin Van Geel, sportlicher Leiter von Feyenoord. MVG hat Fer vorgeworfen, Leerdam zu einem Wechsel zu Twente überredet zu haben. Er geht davon aus, dass nach Fer, Castaignos und Cabral jetzt auch noch Leerdam nach Twente wechseln wird. Fer hat diese Aussage als unsinnig erklärt.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
FC Twente - De Tukkers |#129
13.09.2012 - 19:57 Uhr
Chadli hat wieder mit der Mannschaft trainiert und kann wohl gegen Tilburg am Samstag beginnen. Douglas hingegen hat noch alleine trainiert, sein Ersatz Boyata trainierte zum ersten Mal mit dem Team und hinterließ einen guten Eindruck! :)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
FC Twente - De Tukkers |#130
15.09.2012 - 20:30 Uhr
Innerhalb von nicht mal 2 Minuten führt Twente plötzlich in einem bis dahin langweiligen Spiel mit 2:0 durch Tore von Gutierrez und Castaignos.

Das dürften dann wohl 15 aus 5 sein.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.