Frankreich

FC Toulouse 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Toulouse 2011/12 |#91
25.04.2012 - 03:23 Uhr
Darf jederzeit kommen, der Gute. Aktuell für mich mit einigem Abstand der beste 6er der Liga, noch vor Motta, MVila und Konsorten, aber auch der beste Frankreichs; Blancs Ignoranz verstehe ich da schon lange nicht mehr. Wer ihn im Sommer bekommt, kann sich jedenfalls freuen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Toulouse 2011/12 |#92
25.04.2012 - 14:55 Uhr
Beim CFC war er ja eingeladen und meinte, würde er in FRA bleiben wäre PSG sein "Wunschverein" da er auch Fan ist von denen, aber er hat auch klar gesagt, dass er ins Ausland möchte.

Andererseits muss man sagen, auch wenn ich überhaupt kein Fan von Gonalons bin oder Mvila nicht so super stark auftritt wie noch zu Saisonbeginn, nur die 2 Jungs haben schon über 50 Pflichtspiele in den Beinen. Capoue ? Laut tm.de Daten 29 (!). Ich möchte Capoue mal über 50 Spiele sehen...
FC Toulouse 2011/12 |#93
25.04.2012 - 16:39 Uhr
naja, tfc spielt nicht international und nationalkicker ist er aktuell auch nicht
FC Toulouse 2011/12 |#94
25.04.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
naja, tfc spielt nicht international und nationalkicker ist er aktuell auch nicht

Na darum geht es mir. Wenn Capoue seine 50+- Pflichtspiele hätte, sehe das ganze vllt. anders aus.
Deswegen ist es ja kein Wunder dass er aktuell der beste 6er der L1 ist.
FC Toulouse 2011/12 |#95
27.04.2012 - 14:32 Uhr
Spielt eigentlcih Daniel Braaten noch eine (große) Rolle im den Planungen? Und falls er im Sommer den Verein verläss, wie viel Ablöse wäre dann fällig?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! :)
FC Toulouse 2011/12 |#96
30.04.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Richardff:
Spielt eigentlcih Daniel Braaten noch eine (große) Rolle im den Planungen? Und falls er im Sommer den Verein verläss, wie viel Ablöse wäre dann fällig?

Mehr als 1,5 Mio fänd' ich schwer vorstellbar (Abgang ist recht wahrscheinlich, es muss sich aber auch ein Verein finden, der ihn will); Braaten dient nur noch als Joker, da Regattin ihn verdrängt hat. Zudem drängt sich Ben Yedder auf & Machado kann auch im RM spielen und als dritten Mann hinter Riviéré & Bulut braucht der TFC ihn auch nicht wirklich.
FC Toulouse 2011/12 |#97
30.04.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von Richardff:

Mehr als 1,5 Mio fänd' ich schwer vorstellbar (Abgang ist recht wahrscheinlich, es muss sich aber auch ein Verein finden, der ihn will); Braaten dient nur noch als Joker, da Regattin ihn verdrängt hat. Zudem drängt sich Ben Yedder auf & Machado kann auch im RM spielen und als dritten Mann hinter Riviéré & Bulut braucht der TFC ihn auch nicht wirklich.

1,5 Mio? Dann geht er wohl erstmahl nicht zurück nach Norwegen :(
FC Toulouse 2011/12 |#98
11.05.2012 - 13:58 Uhr
wollte mal fragen wie es mit capoue, tabanou und sissoko diese saison aussieht, bin nicht gerade ein toulouse experte, aber diese spieler interessieren mich schon sehr und wie ist eig. der neue junge torwart ahamada der ja jetzt stammkraft im kasten ist, so wie ich das aus den stats entnehmen kann.
zu capoue wurde ja schon das meiste gesagt vor einiger zeit hier in dem thread aber mich würden mal jetzt die transfergerüchte um ihn so interessieren und von den anderen, genauso wie die saisonleistungen der anderen.
danke ;)
FC Toulouse 2011/12 |#99
20.05.2012 - 14:00 Uhr
angeblich hat Trabzonspor interesse an Aymen Abdennour. hört man dazu was in frankreich?
FC Toulouse 2011/12 |#100
20.05.2012 - 16:17 Uhr
Da sind andere Kaliber dran (Arsenal, Barca ?!) und Toulouse lässt ihn sicher nicht nach 1 Jahr ziehen, in die Türkei schon gar nicht. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.