FC Toulouse 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
12.08.2008 - 10:50 Uhr
Rami Moussa , le jeune étoilé de 19 ans vient de signer avec Toulouse .
source: jawharafm
lien: http://www.jawharafm.net/publish/news/actualites.asp?ID=2948
Ein Stürmertalent aus der Jugend von Etoile Sportive du Sahel wurde verpflichtet.
just fyi
source: jawharafm
lien: http://www.jawharafm.net/publish/news/actualites.asp?ID=2948
Ein Stürmertalent aus der Jugend von Etoile Sportive du Sahel wurde verpflichtet.
just fyi
16.08.2008 - 20:07 Uhr
0:1 zur Halbzeit, es riecht nach Ligue Deux.... Wenigstens spielt unser neuer Ex-Spanier mit, aber der is ja auch defensiver Mittelfeldspieler...
Herr, lass uns einfach drin bleiben, aber meine Angst wächst stündlich. Melde mich nach Abpfiff....
Larsen muss uns retten...
Herr, lass uns einfach drin bleiben, aber meine Angst wächst stündlich. Melde mich nach Abpfiff....
Larsen muss uns retten...
16.08.2008 - 20:29 Uhr
Just 1:1,geht doch, man muss nur Druck machen.... :D
16.08.2008 - 21:07 Uhr
Das Leben hat wieder einen Sinn....
Unser TFC brauchte ´nen Playmaker, er kriegt ihn: 2:1 gewonnen, unser "Crazy Guy" Gignac hat´s für uns gedreht.
Die Saison kann beginnen, ich liebe euch alle....
Unser TFC brauchte ´nen Playmaker, er kriegt ihn: 2:1 gewonnen, unser "Crazy Guy" Gignac hat´s für uns gedreht.
Die Saison kann beginnen, ich liebe euch alle....
14.09.2008 - 12:20 Uhr
21.09.2008 - 00:19 Uhr
Würd mich freuen, wenn sich hier noch mehr Toulousains einfinden. Freu mich über unseren Gignac-Sieg gegen Sochaux. Bin ich der einzige????
21.09.2008 - 12:02 Uhr
keineswegs. ich freu mich auch.zwar eher aus dem grund ,dass ich das team von sochaux weniger mag,aber toulouse find ich gehört einfach in die L1 und find die mannschaft eig auch persönlich gut
28.09.2008 - 18:56 Uhr
toulouse gewinnt sein auswärtsspiel in valenciennes in der 4rten minute der nachspielzeit durch ein tor von andre-pierre gignac ! unfassbar.meinen glückwunsch an das sympathische team
übrigens auch für den total unerwateten 2ten tabellenplatz nahc den abgängen von elmander,emana und dieuze hätte ich damit echt nicht gerechnet
übrigens auch für den total unerwateten 2ten tabellenplatz nahc den abgängen von elmander,emana und dieuze hätte ich damit echt nicht gerechnet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 28.09.2008 um 18:58 Uhr bearbeitet
13.10.2008 - 19:07 Uhr
So, Messieurs, wir stehen fantastisch da, aber wir haben doch keine Truppe europäischen Zuschnitts... Meine Meinung: Wir brauchen noch ´nen Zehner und ´nen guten Stürmer und dann könnten wir "irgendwas" reissen, aber wir können doch nicht glauben, dass wir diese Form (nicht Klasse) konservieren...
15.10.2008 - 15:21 Uhr
Kann denn der gute Paulo Cesar auch als Rv spielen?
Übrigens habe ich gelesen, dass Jérémy Michel vom B-Team mit den Profis trainieren soll und somit quasi den Posten eines 4. IV einnehmen soll, falls dieser mal gebraucht werden soll.
Glückwünsche übrigens auch von mir zum fulminanten Start. Ich denke, ein Uefa-Cup-Platz sollte möglich sein.
Übrigens habe ich gelesen, dass Jérémy Michel vom B-Team mit den Profis trainieren soll und somit quasi den Posten eines 4. IV einnehmen soll, falls dieser mal gebraucht werden soll.
Glückwünsche übrigens auch von mir zum fulminanten Start. Ich denke, ein Uefa-Cup-Platz sollte möglich sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.