Frankreich

FC Toulouse 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
Hier alles zum Thema FC Toulouse 2008/09.
FC Toulouse 2008/09 |#1
11.07.2008 - 21:21 Uhr
larsen is dann wohl der ersatz für elmander, der bekannter weise zu bolton gegangen ist oder ?
FC Toulouse 2008/09 |#2
12.07.2008 - 18:48 Uhr
Toulouse will Jérémy Mathieu nicht gehen lassen und lässt das 4,5 Mio € Angebot aus Bordeaux abblitzen.

http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080712_094534_mathieu-le-tfc-reste-ferme_Dev.html

Dafür kündigt sich der Abschied von Emana an. Er wird allen Anschein nach zu Betis Sevilla wechseln. Beide Klubs sind sich grundsätzlich einig. Eine Ablöse in Höhe von rund 8 Mio € steht im Raum.

http://www.football365.fr/depeches/filinfo_250489_84_Betis-Seville-Accord-pour-Emana.shtml

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
FC Toulouse 2008/09 |#3
16.07.2008 - 00:11 Uhr
Freunde, mir wird ein Stück weit Bange vor der nächsten Saison. Dass Elmander für ´ne satte Ablöse geht, okay, dass unser bisheriger Ersatz nur Braaten heisst und - bei allem Respekt - "ein paar" weniger Tore schießt als Johann: schon schlechter. Aber wenn auch noch Emana geht, dann wird´s richtig eng. Aber am 1. Spieltag spielen wir ja nur in Lyon, da geht sicher was... (okay, ich weiss - obwohl HSV-er - dass wir die letzten Jahre da recht gut aussahen...)
FC Toulouse 2008/09 |#4
18.07.2008 - 12:20 Uhr
Zitat von Hoize23:
Larsen hat unterschrieben. Hat in der Bundesliga bei Schalke nie seine Leistung abrufen können. Weiß nicht ob der Transfer so viel bringt, Larsen's Selbstvertrauen dürfte gegen 0 gehen. Dennoch:
Zitat

L'attaquant danois de Schalke 04, Soren Larsen, s'est engagé pour trois saisons avec Toulouse. Le montant du transfert est estimé à 3 millions d'euros. Larsen, 26 ans, a disputé 10 rencontres de Bundesliga l'an dernier (aucun but). Il compte dix sélections avec le Danemark.

Na dann Glückwunsch! Habt ja einen Elmander-Ersatz gebraucht. :)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
FC Toulouse 2008/09 |#5
18.07.2008 - 12:33 Uhr
fragt sich nur noch ob er elmander auch gleichwertig ersetzen kann,woran ich nicht glaube
FC Toulouse 2008/09 |#6
28.07.2008 - 21:58 Uhr
Hi TFC-ler! Okay Emana auch weg... Spielen wir also nächste Saison gegen den Abstieg??? Oder kennt einer von euch Gerüchte, dass wir noch was neues (Spielmacher) an Land ziehen????? NEHMT MIR DIE ANGST!!!!!
FC Toulouse 2008/09 |#7
28.07.2008 - 22:48 Uhr
Tja, nur wann???? Wenn wir 16 Punkte Rückstand auf Caen haben???? Was können wir denn auf der Torwart-Position erwarten? Douchez war doch kein schlechter....
FC Toulouse 2008/09 |#8
29.07.2008 - 22:32 Uhr
Alles gut, dann wäre das Problem ja gelöst. Da wir letzte Saison schon gefühlte 23x 0:0 gespielt haben, haben wir ja schon 23 Punkte sicher....
Trotzdem, von unserer ehe schon nicht starken Offensive können wir ja nicht viel erwarten....
Alsom immer noch Angst...
FC Toulouse 2008/09 |#9
30.07.2008 - 16:08 Uhr
Zitat
Das der Toulouse FC nicht gerade die beste Offensive der Liga hat ist klar, man sollte sie aber nicht unterschätzen.

Sturm: Søren Larsen, André-Pierre Gignac

Mittelfeld: Etienne Didot, François Pantxi Sirieix,Moussa Sissoko, Alexandre Bonnet

Abwehr: Albin Ebondo, Jérémy Mathieu, Mauro Cetto, Daniel Congre

Torhüter: Cédric Carrasso

Wenn man sich die Aufstellung anschaut ist klar zu erkennen das man diese Mannschaft nicht unterschätzen sollte. Vieleicht sind die Namen nicht sehr bekannt aber wer sich in der Ligue 1 auskennt weiß das man es hir mir sehr guten Leuten zu tun hat. Ich sehe den Toulouse FC in der nächsten Saison auf den ersten zehn Plätzen.

Des weiteren bin ich davon überzeugt das man sich noch verstärken wird. Ob es nun Ebi Smolarek oder ein anderer wird ist noch unklar.

bin mal gespannt ob noch ein stürmer kommt und hoffe es auch,aber um mal ehrlich zu sein im jetzigen zustand ist die mannschaft ziemlich schwach - man hat ein paar gute spieler : carrasso,mathieu,sirieix und gignac, rest hat immerhin potential,aber mit potential gewinnt man keine spiele. so ziemlich alle leistungstraeger der letzten saison sind gegangen: dieuze,elmander und emana - kurz gesagt,die besten ,die man hatte ! und schon letzte saison ging es gegen den abstieg,jetzt erklär mir mal einer warum diese truppe unter den ersten 10 landen soll. sicher sind die namen nicht sehr eindrucksvoll und es sind trotzdem ganz gute spieler und vllt kann toulouse auch überraschen so wie lorient letzte saison, aber ich glaube nicht so wirklich daran
FC Toulouse 2008/09 |#10
05.08.2008 - 20:13 Uhr
Nochmal die Frage vom Playmaker: WO IS DER NEUE 10er?????????
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.