1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#8621
15.05.2019 - 00:41 Uhr
Zitat von 77-78
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Naja, dann fordere ich halt wieder Avdijaj, der kostet gar keine Ablöse ugly

Da ist er!! Der erste Avdijaj Post zur neuen Saison!!!!!

Applaus, Applaus, Applaus!

Wäre wirklich interessant zu erfahren, wie er die (von Beierlorzer im Interview angesprochenen) mehrstündigen Gespräche, die zum Großteil auf einen Charaktercheck abzielen überstehen würde...zwinker

Da würde ich mir nen Live-Stream wünschen grins Im Ernst, keiner von uns kennt den Typen wirklich. Da wurden auch aus Mücken teils Elefanten gemacht.
Ich glaube eh nicht dran, aber der Post war jetzt als günstige Lösung nach Adamyan nicht zu verhindern @77-78 zwinker

Du hast das Eis gebrochen und lass uns drauf Wetten, dass der Name hier bis Ende August noch öfter diskutiert wird. Und dann sogar ernsthaft!

Wollten wir beide ihn nicht schon mal persönlich in Holland abholen nach diesem Wahnsinnstor? grins

Dann los! Treffen wir uns am Fahrgemeinschaften Parkplatz am Kreuz Kerpen?

Wenn einer Kölsch mitbringt bin ich dabei....brauchen aber genug, damit wir ihn auf dem Rückweg auch alle bester Laune sind
FC. TM-Scouting |#8622
15.05.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von FC_Europa
Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Wäre wirklich interessant zu erfahren, wie er die (von Beierlorzer im Interview angesprochenen) mehrstündigen Gespräche, die zum Großteil auf einen Charaktercheck abzielen überstehen würde...zwinker

Da würde ich mir nen Live-Stream wünschen grins Im Ernst, keiner von uns kennt den Typen wirklich. Da wurden auch aus Mücken teils Elefanten gemacht.
Ich glaube eh nicht dran, aber der Post war jetzt als günstige Lösung nach Adamyan nicht zu verhindern @77-78 zwinker

Du hast das Eis gebrochen und lass uns drauf Wetten, dass der Name hier bis Ende August noch öfter diskutiert wird. Und dann sogar ernsthaft!

Wollten wir beide ihn nicht schon mal persönlich in Holland abholen nach diesem Wahnsinnstor? grins

Wenn einer Kölsch mitbringt bin ich dabei....brauchen aber genug, damit wir ihn auf dem Rückweg auch alle bester Laune sind

Was soll der denn in Holland? Oder wollt ihr den da aus nem Coffee-Shop abholen?
FC. TM-Scouting |#8623
15.05.2019 - 11:33 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von FC_Europa

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Was soll der denn in Holland? Oder wollt ihr den da aus nem Coffee-Shop abholen?

Aus dem Gucci Outlet tongue

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#8624
15.05.2019 - 12:16 Uhr
Ich hab nicht weiter recherchiert, aber ich fand am Sonntag Christopher Antwi-Adjej bärenstark. Schnell, wendig und torgefährlich. Hat noch Vertrag bis 2021, wäre mir aber 3-4 Millionen wert und würde uns auf den Außen und ggfs. als hängende Spitze gut zu Gesicht stehen finde ich.
FC. TM-Scouting |#8625
15.05.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von FC_Europa

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von 77-78

Zitat von E_Levve_Lang

Als wir uns letztes Jahr darauf geeinigt hatten, spielte der ja noch da..... Ich hab jetzt die ganze Nacht im Auto gewartet. Kam aber keiner, der mitfahren wollte. Die, die an meine Autoscheibe ģeklopft haben, wollten was anderes.silent

Schließen wir also das Kapitel vorerst und warten auf das Sommerloch

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. TM-Scouting |#8626
15.05.2019 - 16:38 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man sich einen ehemaligen Kölner zurückholen.
Cauly hat beim MSV einmal mehr gezeigt, dass er ein starker Spieler ist! Bringt Tempo mit und ist sehr stark im 1gg1. Ist für mich einfach ein Typ wie Bittencourt/Schaub.
Er wäre eine starke Ergänzung für unsere Flügel und bringt auch eine gute Portion Torgefährlichkeit mit.
Könnte sogar eventuell Ablösefrei sein, bzw eine niedrige AK bei Abstieg haben...
So wäre eine gute Kaderalternative vorhanden und man hätte genug Geld für die anderen Positionen zu Verfügung!
FC. TM-Scouting |#8627
15.05.2019 - 21:52 Uhr
Jetzt, da Beierlorzer Trainer wird und man überall nur noch „Tempo-Fußball“ á la RB liest, scheint mir A.Donis von Stuttgart gar nicht so verkehrt zu sein.
Ich habe jedoch keine Ahnung, wie günstig oder teuer er zu haben ist. Falls überhaupt. Sehe hier nur die Chance, bei einem eventuellen Abstieg der Stuttgarter, den Hut in den Ring zu werfen.

•     •     •

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
FC. TM-Scouting |#8628
15.05.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Cauly hat beim MSV einmal mehr gezeigt, dass er ein starker Spieler ist! Bringt Tempo mit und ist sehr stark im 1gg1. Ist für mich einfach ein Typ wie Bittencourt/Schaub.
Er wäre eine starke Ergänzung für unsere Flügel und bringt auch eine gute Portion Torgefährlichkeit mit.
Könnte sogar eventuell Ablösefrei sein, bzw eine niedrige AK bei Abstieg haben...
So wäre eine gute Kaderalternative vorhanden und man hätte genug Geld für die anderen Positionen zu Verfügung!

Ja, wenn man jetzt wirklich her geht und sagt das man in der Offensive keine großen Dinge macht, sondern nur eine flinke Alternative in der Breite finde ich den Jungen auch interessant. Ist wirklich vom Typ her Bittencourt ( light Versionzwinker

Habe gerade n bisschen türkischen Pokal geschaut, da ist mir Elvis Manu positiv aufgefallen. Kraftvoll, kämpferisch und pfeilschnell. Hat auch das Tor gemacht.
Sein Club steigt ab. Ist hier als LA gelistet.
Wäre wahrscheinlich auch nicht teuer
FC. TM-Scouting |#8629
15.05.2019 - 23:41 Uhr
Zitat von Benjay2407
Zitat von FC_Fuppes

Ja, wenn man jetzt wirklich her geht und sagt das man in der Offensive keine großen Dinge macht, sondern nur eine flinke Alternative in der Breite finde ich den Jungen auch interessant. Ist wirklich vom Typ her Bittencourt ( light Versionzwinker

Habe gerade n bisschen türkischen Pokal geschaut, da ist mir Elvis Manu positiv aufgefallen. Kraftvoll, kämpferisch und pfeilschnell. Hat auch das Tor gemacht.
Sein Club steigt ab. Ist hier als LA gelistet.
Wäre wahrscheinlich auch nicht teuer

Der King lebt? oops

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#8630
16.05.2019 - 09:15 Uhr
Zitat von Vic17
Jetzt, da Beierlorzer Trainer wird und man überall nur noch „Tempo-Fußball“ á la RB liest, scheint mir A.Donis von Stuttgart gar nicht so verkehrt zu sein.
Ich habe jedoch keine Ahnung, wie günstig oder teuer er zu haben ist. Falls überhaupt. Sehe hier nur die Chance, bei einem eventuellen Abstieg der Stuttgarter, den Hut in den Ring zu werfen.

Absolut. Wäre einer der ganz wenigen, die ich im Kader vom VfB interessant für uns fände. Bei dem ist noch viel Luft nach oben.
Außerdem stehen hinter allen drei aktuellen Stürmern bei uns Fragezeichen, was die kommende Erstligasaison betrifft (also wie es mit deren Leistungsfähigkeit aussieht). Da wäre es schon sinnvoll einen weiteren Stürmer zu ergänzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.