1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3551
25.05.2015 - 22:50 Uhr
Kann jemand evtl. etwas zu diesem Spieler sagen?

http://www.transfermarkt.de/ramiro-funes-mori/profil/spieler/11111

Wobei wir vermutlich nicht so viel Geld in einen Wimmer-Ersatz stecken werden, nehme ich an.
FC. TM-Scouting |#3552
26.05.2015 - 00:41 Uhr
Laut Bild will Wolfsburg Rüdiger kaufen und dafür Knoche verleihen (angeblich an den VFB als Rüdiger Ersatz).
Kann mir nicht recht vorstellen, dass der VFL das tun würde, aber wenn doch sollte Schmadtke dringend seine Nummer hinterlassen smile
Selbst als Leihe ohne KO wäre Knoche ein super Ersatz für die IV und dazu auch noch recht Kostengünstig (falls man das Gehalt geregelt bekommt). Dazu würde man sich genug Freiheit verschaffen bei der Suche nach einem dauerhaften Wimmer Ersatz und sollte man sich für ein Talent, wie z.B. Stark entscheiden hätte dieses Talent ein Jahr sich einzuspielen.

Mein Wunschszenario in der Defensive wäre eh ein IV mit Bulierfahrung (z.B. Bicakcic, Klose, oder eben Knoche) + Stark.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. TM-Scouting |#3553
26.05.2015 - 00:44 Uhr
Kann einer von Euch mehr zu Fabian Frei sagen? Stärken, Schwächen, etc... Der schweizer Fußball ist nicht so meine Spielwiese. Die Leistungsdaten lesen sich zumindest nicht schlecht.

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. TM-Scouting |#3554
26.05.2015 - 02:26 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass VW Knoche Weg geben möchte... Mit ihm planen Sie. Nebenbei gesagt, finde ich Knoche wesentlich besser als Rüdiger aber das soll ja nicht unser Problem sein...
Ich habe mir mal Gedanken über Daniel Agger von bröndby gemacht. Hat lange Jahre nen super Job bei Liverpool gemacht und habe den Wechsel in die Heimat gar nicht verstanden.

•     •     •

FC 2015/2016 Mein Wunsch

----------------------Horn-------------------
Weisser Maroh Orban Hector

Yabo Gerhardt

Osako
Risse Klaus
Modeste
FC. TM-Scouting |#3555
26.05.2015 - 02:40 Uhr
Zitat von samforkoelle
Kann mir nicht vorstellen, dass VW Knoche Weg geben möchte... Mit ihm planen Sie. Nebenbei gesagt, finde ich Knoche wesentlich besser als Rüdiger aber das soll ja nicht unser Problem sein...
Ich habe mir mal Gedanken über Daniel Agger von bröndby gemacht. Hat lange Jahre nen super Job bei Liverpool gemacht und habe den Wechsel in die Heimat gar nicht verstanden.

Na da liegt ja die Krux, der ist mit 29 lieber wieder zum Heimatverein gegangen, statt irgendwo a.) in einem qualitativ besserem Team b.) deutlich mehr Geld zu verdienen, einfach weil er es wollte. Ergo werden wir einen Agger nicht lotsen können. Sollte er doch wieder ins Ausland wollen, ist der Ruf überall noch gut genug.

OT: Knoche ist eine Granate.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#3556
26.05.2015 - 02:57 Uhr
Knoche ist wirklich ein Tier. Rüdiger nach Wolfsburg würde ich nicht wirklich verstehen. Naldo und Knoche haben sich toll ergänzt, dann will Hecking weiterhin Klose halten und selbst oder eben wegen der CL sollten sie sich lieber andere Kaliber für die Innenverteidigung holen. Vielleicht auch mal einen, der noch was anderes ausser nur IV spielen kann Lachend
Ausser VW möchte die zukünftige Nationalmannschafts Innenverteidigung aufstellen, zumindest bis Naldo weg geht. Das wäre aber eher Prestige und nach Schürrle und dem Chinesen Zhang für 1,5 Millionen, was beides noch nicht so glorreich wurde, kann ich mir das nicht vorstellen.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. TM-Scouting |#3557
26.05.2015 - 12:06 Uhr
Was haltet ihr von Ahmed Hassan?

Großgewachsener und kopfballstarker Stürmer.
Zusätzlich ist er nahezu beidfüßig und ziemlich kaltschnäuzig im Abschluss.
Sein Vertrag endet im Sommer 2016 allerdings sollen auch Basel und Porto Interesse haben.
http://www.transfermarkt.de/ahmed-hassan/profil/spieler/184816

Vielleicht kann jemand mehr zu ihm sagen.

•     •     •

Nur der FC <3
FC. TM-Scouting |#3558
26.05.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Stringer_Bell

Na da liegt ja die Krux, der ist mit 29 lieber wieder zum Heimatverein gegangen, statt irgendwo a.) in einem qualitativ besserem Team b.) deutlich mehr Geld zu verdienen, einfach weil er es wollte. Ergo werden wir einen Agger nicht lotsen können. Sollte er doch wieder ins Ausland wollen, ist der Ruf überall noch gut genug.

Da gab es damals ja auch einiges an Gerüchten, dass er körperlich nicht mehr bei 100% wäre und der Körper dem deutlich robusteren Spiel in den Top-Ligen daher nicht mehr gewachsen wäre. Ob was dran war, weiß ich nicht; so unrealistisch würde ich es bei der Verletzungs-Vita aber nicht finden.
FC. TM-Scouting |#3559
26.05.2015 - 23:47 Uhr
Was wäre eigentlich mit Joselu als Ujahersatz, hat mir bis jetzt immer ganz gut gefallen smile
FC. TM-Scouting |#3560
27.05.2015 - 07:44 Uhr
Zitat von novako
Was haltet ihr von Ahmed Hassan?

Großgewachsener und kopfballstarker Stürmer.
Zusätzlich ist er nahezu beidfüßig und ziemlich kaltschnäuzig im Abschluss.
Sein Vertrag endet im Sommer 2016 allerdings sollen auch Basel und Porto Interesse haben.
http://www.transfermarkt.de/ahmed-hassan/profil/spieler/184816

Vielleicht kann jemand mehr zu ihm sagen.

Paar spiele hab ich mal gesehen von ihm
Er setzt sich gerne von der gegnerischen Innenverteidigung ab, verarbeitet einen langen Ball von seinem Abwehrchef und leitet schnell weiter oder er lässt sich tief ins Mittelfeld fallen. Dort behauptet Hassan mit seinen technischen Fährigkeiten und seiner körperlichen Präsenz die Bälle und bedient seine offensiven Mitspieler. Neben seinen Stärken beim Torabschluss im Strafraum ist er immer für einen tödlichen Pass gut.Aktuell ist er noch verletzt. Als der noch gesund war wollte sein Verein 6Mio € haben. Für Erste Liga Portugal ist er ein sehr guter Stürmer,der noch Potenzial nach oben hat.

DUVÁN ZAPATA soll ausgeliehen werden, wo er Chance hat Stammspieler zu werden.Er kommt an GONZALO HIGUAÍN zurzeit nicht vorbei. So wie ich gelesen habe soll er 500000€ Leihgebühr kosten,und der SSC Neapel übernimmt 80 % seines Gehaltes weiter. Der FC müßte 20 % zahlen . Der Soll ca 3 Mio€ im Jahr in Neapel verdienen.Wenn der FC ihn ausleihen könnte??Wäre das wirklich sehr gut,und er ist Jemand der sofort helfen könnte. Wird aber leider nur ein Wunsch Gedanke sein,der wird irgendwo in der Serie A verliehen werden. Man muss auch sagen das dieser Stürmer um einiges stärker ist als Deyverson .
http://www.transfermarkt.de/duvan-zapata/profil/spieler/73794
https://www.youtube.com/watch?v=II_uUAUzTyE

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.