FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
08.05.2015 - 21:44 Uhr
Die Verträge von Patrick Pflücke und Devante Parker laufen beide nur bis 2016. Beides sehr talentierte und vielseitig einsetzbare Spieler.
http://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522
http://www.transfermarkt.de/devante-parker/profil/spieler/196836
http://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522
http://www.transfermarkt.de/devante-parker/profil/spieler/196836
08.05.2015 - 23:40 Uhr
Bei Fox Sports Niederlande wurde gerade gesagt Viktor Fischer will gerne wechseln. Sein Marktwert ist enorm gefallen, weil er ganz lange verletzt war. Laut Fox Niederlande soll Ajax für ihn 6 Mio€ verlangen.
Morgen soll auf Fox Sports Niederlande weitere Spieler bekannt gegeben werden. Die gerne wechseln wollen.
Morgen soll auf Fox Sports Niederlande weitere Spieler bekannt gegeben werden. Die gerne wechseln wollen.
09.05.2015 - 11:12 Uhr
Ich war schon ein Fan von Robert Beric, als er noch in Slowenien gekickt hat und hab den damals hier im Scoutingthread empfohlen. Ist inzwischen so mit der effektivste Stürmer in Österreich.
http://www.transfermarkt.de/robert-beric/profil/spieler/91415
Intelligenter, großer Stürmer mit Überraschungseffekt. Spielertyp: Miroslav Klose.
Wäre meine Wunschlösung für unseren Sturm, hat allerdings noch lange Vertrag und würde wohl nicht unter 3 - 4 Mio. € wechseln können.
http://www.transfermarkt.de/robert-beric/profil/spieler/91415
Intelligenter, großer Stürmer mit Überraschungseffekt. Spielertyp: Miroslav Klose.
Wäre meine Wunschlösung für unseren Sturm, hat allerdings noch lange Vertrag und würde wohl nicht unter 3 - 4 Mio. € wechseln können.
09.05.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von Rhino
Bei Fox Sports Niederlande wurde gerade gesagt Viktor Fischer will gerne wechseln. Sein Marktwert ist enorm gefallen, weil er ganz lange verletzt war. Laut Fox Niederlande soll Ajax für ihn 6 Mio€ verlangen.
Für einen 6-Millioner dürfte es bei uns noch nicht reichen!
09.05.2015 - 11:29 Uhr
Bei diesem Borre-Gerücht hätte der Express genauso gut den Namen Hirving Lozano einsetzen können. Der war bei der U20-Meisterschaft auch auffällig.
http://www.transfermarkt.de/hirving-lozano/profil/spieler/316889
Wundert mich doch etwas, dass er immer noch nicht zu nem größeren Verein wechselte. Vielleicht ist er günstiger als Borre?
Wundert mich doch etwas, dass er immer noch nicht zu nem größeren Verein wechselte. Vielleicht ist er günstiger als Borre?
09.05.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Queezy
Bei diesem Borre-Gerücht hätte der Express genauso gut den Namen Hirving Lozano einsetzen können. Der war bei der U20-Meisterschaft auch auffällig.
In Mexiko verdienen die Spieler kein schlechtes Gehalt und die Ablösen sind dort schon ziemlich hoch. Soweit ich es noch in Erinnerung habe sagte Jakobs zum Concacaf-U-20-Turnier, dass er dort keinen Spieler gesehen hat der uns momentan weiterhelfen würde. Borré hat seit dieser Zeit einen gewaltigen Sprung gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 09.05.2015 um 11:59 Uhr bearbeitet
09.05.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von rhinemike
Zitat von Rhino

Wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre. Hätte er mindestens 12 Mio Euro gekostet. Man darf nicht vergessen der Junge hat das Talent und das Potenzial. Mindestens so gut zu werden wie der Christian Erikson. Günstiger wird man ihn wahrscheinlich nicht mehr bekommen.
09.05.2015 - 23:18 Uhr
Wenn der VFB absteigt muss man Kostic holen!
Der Junge würde unsere linke Seite perfekt machen und mit seiner Schnelligkeit ein super Gegenstück zu Risse sein
Der Junge würde unsere linke Seite perfekt machen und mit seiner Schnelligkeit ein super Gegenstück zu Risse sein
09.05.2015 - 23:19 Uhr
Wenn der VFB absteigt muss man Kostic holen!
10.05.2015 - 01:17 Uhr
Kostic wäre in der Tat ein Königstransfer, aber da muss schon eine ordentliche Portion Schmadke-Magic her um den nach Köln zu holen, selbst bei VfB-Abstieg.
Wenn es mit einem Modeste oder Harnik nicht klappen sollte, hätte ich noch Ideen für die Offensive in einer ähnlichen Preisklasse:
www.transfermarkt.de/dorlan-pabon/profil/spieler/74667
Hatte schonmal einen Anlauf in Europa und bei Valencia sogar recht regelmäßig getroffen. Hab ihn damals auch paarmal gesehen und er ist mir echt aufgefallen. Hat dann aber wohl irgendwie nicht so ganz geklappt und er ist nach Mexiko gewechselt, wo er derzeit ziemlich rockt. Ist verdammt schnell im Antritt, hat einen richtig guten Schuss und haut sich immer mit viel Einsatz rein. Nachteil wäre halt die Körpergröße, mit der man ihn wohl kaum als Stürmer neben Osako bringen könnte, er kann aber auch beide Außenbahnen.
www.transfermarkt.de/cheick-diabate/profil/spieler/78082
Für die Mittelstürmerposition dann einer, der auf jeden Fall ein ordentliches Gardemaß und Kopfballstärke mitbringt. Bei Standards halt eine Waffe und weiß auch mit seinem Körper umzugehen. Wäre halt ein reiner Vollstrecker, der auch mit Flanken und guten Standards gefüttert werden muss. Vorteil: Bringt in der Ligue 1 seit Jahren kontinuierlich gute Leistungen und hat nur noch bis Sommer 2016 Vertrag.
www.transfermarkt.de/petar-skuletic/profil/spieler/58295
Ähnlicher Spielertyp wie Diabate aber noch deutlich jünger und mit (meiner Meinung nach) mehr Potential nach oben. Hat in Serbien getroffen wie er wollte und zeigt auch schon in Russland gute Ansätze. Auch in der Euro League schon erfolgreich gewesen. Nachteil: Langer Vertrag und evtl. zu teuer (aber was weiß ich schon
)
www.transfermarkt.de/nelson-oliveira/profil/spieler/72768
Gehört Benfica, wo er wohl keine Chance hat und wird ständig ausgeliehen. Leistungsdaten auf den ersten Blick nicht so berauschend, hab ihn aber schon 2x spielen gesehen und er hat mir von seinen Bewegungsabläufen her richtig gut gefallen. Er ist clever und einsatzfreudig und ein guter Sturm-Allrounder, kann also alles ganz ordentlich aber nichts überragend gut. Ist noch jung, und hat auf jeden Fall Talent, es muss nur mal Klick machen. Womöglich zu riskant, ihn zu holen, kann mir aber vorstellen dass Benfica bereit wäre, ihn zu vernünftigen Konditionen abzugeben.
edit: huch, was ist mit den Links los? :( Naja, müsst ihr halt kopieren und einfügen ;)
Wenn es mit einem Modeste oder Harnik nicht klappen sollte, hätte ich noch Ideen für die Offensive in einer ähnlichen Preisklasse:
www.transfermarkt.de/dorlan-pabon/profil/spieler/74667
Hatte schonmal einen Anlauf in Europa und bei Valencia sogar recht regelmäßig getroffen. Hab ihn damals auch paarmal gesehen und er ist mir echt aufgefallen. Hat dann aber wohl irgendwie nicht so ganz geklappt und er ist nach Mexiko gewechselt, wo er derzeit ziemlich rockt. Ist verdammt schnell im Antritt, hat einen richtig guten Schuss und haut sich immer mit viel Einsatz rein. Nachteil wäre halt die Körpergröße, mit der man ihn wohl kaum als Stürmer neben Osako bringen könnte, er kann aber auch beide Außenbahnen.
www.transfermarkt.de/cheick-diabate/profil/spieler/78082
Für die Mittelstürmerposition dann einer, der auf jeden Fall ein ordentliches Gardemaß und Kopfballstärke mitbringt. Bei Standards halt eine Waffe und weiß auch mit seinem Körper umzugehen. Wäre halt ein reiner Vollstrecker, der auch mit Flanken und guten Standards gefüttert werden muss. Vorteil: Bringt in der Ligue 1 seit Jahren kontinuierlich gute Leistungen und hat nur noch bis Sommer 2016 Vertrag.
www.transfermarkt.de/petar-skuletic/profil/spieler/58295
Ähnlicher Spielertyp wie Diabate aber noch deutlich jünger und mit (meiner Meinung nach) mehr Potential nach oben. Hat in Serbien getroffen wie er wollte und zeigt auch schon in Russland gute Ansätze. Auch in der Euro League schon erfolgreich gewesen. Nachteil: Langer Vertrag und evtl. zu teuer (aber was weiß ich schon
) www.transfermarkt.de/nelson-oliveira/profil/spieler/72768
Gehört Benfica, wo er wohl keine Chance hat und wird ständig ausgeliehen. Leistungsdaten auf den ersten Blick nicht so berauschend, hab ihn aber schon 2x spielen gesehen und er hat mir von seinen Bewegungsabläufen her richtig gut gefallen. Er ist clever und einsatzfreudig und ein guter Sturm-Allrounder, kann also alles ganz ordentlich aber nichts überragend gut. Ist noch jung, und hat auf jeden Fall Talent, es muss nur mal Klick machen. Womöglich zu riskant, ihn zu holen, kann mir aber vorstellen dass Benfica bereit wäre, ihn zu vernünftigen Konditionen abzugeben.
edit: huch, was ist mit den Links los? :( Naja, müsst ihr halt kopieren und einfügen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von l1bert1ne am 10.05.2015 um 01:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.