1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#8171
29.01.2019 - 19:12 Uhr
Halte spielerisch nicht viel von ihm, geht oft unbedacht und halsbrecherisch zur Sache. Als Innenverteidiger würde ich Sörensen da vorziehen .
FC. TM-Scouting |#8172
29.01.2019 - 20:24 Uhr
Hinteregger würde mir auch sehr gut gefallen. Lachend

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#8173
29.01.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von conDOMi
Hinteregger würde mir auch sehr gut gefallen. Lachend

Ich seh mich solidarisch mit Augsburg: Nur weil ein Spieler nicht Hirn genug hat, sauber zu antworten und sein Ego nicht zurückstellen kann, macht er sich nicht vor der Kamera zum Helden und den Trainer zum Depp. Er ist ein Teil des Problems, nicht der Lösung! Mag gut sein, dass ihn jetzt ein opportuner Verein verhältnismäßig günstig abgreift. Ich fänds aber gut wenn der Verein nicht unser FC ist. Ich find Werte geil. Anstand und Respekt sollten noch nicht aus der Mode gekommen sein. Mancherorts wird man Sagen: Endlich mal wieder ein "Typ". Jo - für mich war er einfach respektlos und das geht grade im Mannschaftssport eben mal garnicht

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
FC. TM-Scouting |#8174
29.01.2019 - 22:32 Uhr
BigGulden hat nicht Unrecht. Zwar fände ich Hinteregger als Verteidiger für den FC auch interessant, obwohl er - wie hier ebenfalls schon angedeutet - eher die knochige Spielweise Typ Boateng bevorzugt und spielerisch jetzt keine Offenbarung darstellt, aber ich halte ihn für alles andere als einen cleveren Kerl, der wüsste was er tut.

Seine öffentlichen Aussagen entspringen zu 30% aus einem wohltuenden Idealismus und zu 70% aus unüberlegter, unsensibler Einfältigkeit. Dabei kann ich ihn allerdings auch nicht ganz so ernst nehmen, wie der Rest der Welt. Ähnlich geht es mir auch mit Typen wie Thomas Müller. Die sind halt so, die kann man auch mal schwaade lasse. Wenn die Situation in Augsburg nicht so zerfahren bis brisant wäre, würde man den im nächsten Training einfach mal ordentlich verarschen müssen und dann wär das wieder ok.

Aber grundsätzlich muss man halt sagen: selbst wenn er das mit dem Trainer so gemeint und damit Recht haben mag und ich auch nicht wirklich weiß, was Manuel Baum befähigen soll, eine Bundesligamannschaft zu verantworten, so ist Hintereggers Aussage halt einfach unprofessionell und natürlich muss ihn der FCA hierfür irgendwie sanktionieren, um sich nicht komplett lächerlich zu machen.
FC. TM-Scouting |#8175
29.01.2019 - 23:50 Uhr
Weiß nicht, ob ich Hinteregger sportlich gut fände, die Aktion war natürlich keine Gute.

Ich halte ihn jedoch nicht für so blöde, dass er etwas raushaut, wenn der Rest der Mannschaft hinter dem Trainer steht. Ich denke, da wird schon ein großer Teil des Teams ähnlich wie er denken...
Für Augsburg und Reuter doppelt schlecht. Natürlich muss er Hinteregger sanktionieren, andererseits hat Baum - zumindest mMn- wenig Rückhalt im Team. Dafür sprechen auch die Leistungen auf dem Platz, die wirklich arg dürftig sind.

Wenn Augsburg nicht zeitnah punktet, müssen die Zwangsläufig auch mal über den Trainer nachdenken.

Erst Caiuby, dann Hinteregger und bald wohl auch der Trainer, da leg ich mich fest.

Nochmal zurück zu Hinteregger: einerseits echt übel, andererseits will ich ihn nicht komplett an die Wand nageln. Für mich wäre das auf jeden Fall kein 100%iger Grund, so jemanden auf keinen Fall zu holen. Da scheint sich im Hintergrund auf jeden Fall einiges aufgestaut zu haben...sollte natürlich nicht derart aus ihm rausplatzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 29.01.2019 um 23:56 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#8176
31.01.2019 - 19:10 Uhr
Ist jetzt leider nicht mehr unser Problem. Die Eintracht hat zugeschnappt.
FC. TM-Scouting |#8177
01.02.2019 - 18:12 Uhr
Und so einen wie Toljan lässt man zu Celtic ziehen. augen-zuhalten
FC. TM-Scouting |#8178
01.02.2019 - 19:14 Uhr
Almoez Ali
Geb./Alter: 19.08.1996 (22)
Nationalität: KatarKatar
Größe: 1,80 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2021
Berater: Aram Zinouzi
Akt. Nationalspieler: Katar
Ob der was taucht, um es mal mit Brösles Worten zu sagen?!?!?

Vielleicht hat der ganze Verband Bock darauf, dass er in der Bundesliga spielt. Dadurch bekommen wir für die nächsten 15 Jahre da ein Trainingslager für umme und kassieren noch eine Ausbildungsprämie von 15 Mio pro Jahr...... so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. TM-Scouting |#8179
01.02.2019 - 22:17 Uhr
Zitat von 77-78
Almoez Ali
Geb./Alter: 19.08.1996 (22)
Nationalität: KatarKatar
Größe: 1,80 m
Position: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2021
Berater: Aram Zinouzi
Akt. Nationalspieler: Katar
Ob der was taucht, um es mal mit Brösles Worten zu sagen?!?!?

Vielleicht hat der ganze Verband Bock darauf, dass er in der Bundesliga spielt. Dadurch bekommen wir für die nächsten 15 Jahre da ein Trainingslager für umme und kassieren noch eine Ausbildungsprämie von 15 Mio pro Jahr...... so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen.

Ganz ehrlich, ich hoffe nicht das unser FC jemals auf den Zug aufspringt und ein autoritäres Regime, dessen Gesetzgebung sich an der Scharia orientiert, in dem Menschenrechte mit Füßen getreten und Gastarbeiter wie Sklaven behandelt werden, und in dem der Konsum von Kölsch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses darstellt, in irgend einer Weise durch eine wie auch immer geartete Zusammenarbeit legitimiert.
Zum Spieler kann unser Asienexperte @zettikowski vielleicht mehr sagen. Beim Asiencup scheint er ja schon herauszustechen.
FC. TM-Scouting |#8180
02.02.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Und so einen wie Toljan lässt man zu Celtic ziehen. augen-zuhalten

Ist doch nur geliehen bis Saisonende, danach geht ja vielleicht immer noch was. Würde mir auch gefallendaumen-hoch

•     •     •

Weg mit der 50+1 Regel, her mit der 100% Regel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.