1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#8001
27.10.2018 - 21:46 Uhr
Fände ganz nett wenn wir es im Winter mal bei felipe pires versuchen, der ja in Hoffenheim gar keine Spielzeit sieht. Zumindest ne leihe mit Option sollte doch kein großes Problem darstellen.So jemanden statt Zoller auf der Bank wäre nicht verkehrt.

Bei Aufstieg fände ich Dimata interessant der vielleicht bei uns seinen zweiten Anlauf in Deutschland nehmen könnte ( als modeste back up,,zwinker schmatdke holt sicher nochmal nen Stürmer Nachschlag im Sommer und der Junge ist überflüssigzwinker

Joar und zum Thema 6er....
Da würde ich mir mal richtig gutes scouting wünschen wo man frühzeitig dran ist. Aus der Kategorie ascacibar, Meite ( was leider nicht klappte damals)

Weiß jemand warum cuisance bei Gladbach in der Regionalliga ran muss? Fände ein halbes Jahr zweite Liga wäre doch besser für den Jungensmile
FC. TM-Scouting |#8002
28.10.2018 - 11:22 Uhr
Ich würde gerne mal folgenden Spieler vorschlagen habe ihn letztens mal durch Zufall gesehen er ist mir positiv aufgefallen kann jemand mehr zu ihm sagen und zu eventuellen Chancen für uns?

https://www.transfermarkt.de/oussama-idrissi/profil/spieler/241391#/

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
FC. TM-Scouting |#8003
28.10.2018 - 11:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kristoffer-peterson/profil/spieler/186704

Der Spieler stand diesen Sommer bei uns im Kurs, wie war das nochmal ? Man sei nicht von diesem Spieler überzeugt gewesen ? Dieser wurde uns sogar seitens seiner Beratung angeboten worden.

Sieht man wie schlecht er diese Saison abschneidet
FC. TM-Scouting |#8004
28.10.2018 - 11:36 Uhr
Zitat von Chiko_BIH

Der Spieler stand diesen Sommer bei uns im Kurs, wie war das nochmal ? Man sei nicht von diesem Spieler überzeugt gewesen ? Dieser wurde uns sogar seitens seiner Beratung angeboten worden.

Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Find den Spieler sehr geil, noch dazu auf einer "Need-Position" bei uns. Lapidar würde ich sagen: 10 Mio in den linken Flügel stecken, 10 Mio auf die 6 packen und fertig. Zwei Sofortverstärkungen, mehr nicht. Ob aber 10 Mio für Peterson noch reichen steht auf nem anderen Blatt...

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
FC. TM-Scouting |#8005
28.10.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von Chiko_BIH

Für ihn hatte ich mich mehrfach ausgesprochen. Man weiß natürlich nie wie sich jemand entwickelt, aber diesen Typus Spieler ist, was ich gerne gesehen hätte. War mir im Sommer ein Rätsel, warum wir den nicht wollten. Welche Summen aufgerufen wurden, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke machbare, insbesondere nach den vorgelegten Zahlen der letzten HV.
FC. TM-Scouting |#8006
28.10.2018 - 11:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/fc-tm-scouting/thread/forum/26/thread_id/183468/page/791#anchor_678598

Bruun Larsen wäre natürlich auch nicht so schlecht gewesen. Aber da haben wir ja gehört, dass Zorc so gar nicht verhandlungsbereit war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 28.10.2018 um 11:54 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#8007
28.10.2018 - 13:43 Uhr
Ach komm, ich hau hier mal wieder ein paar Spieler rein, die ich seit ner Weile beobachte und die mich auch in der laufenden Saison nicht enttäuscht haben. Dabei handelt es sich bei allen um Spielern für Rechtsaußen...

Ángel Romero
Schneller, spielstarker Mann, inuitive Spielweise. Mit 26 der älteste in meinem heutigen Posting und wäre so mein finanzierbarer Wunschkandidat für die RA-Position. Spielt auch für Paraguay und sein Vertrag läuft lt. TM im Juli nächsten Jahres aus.

Neílton
Ebenfalls aus der brasilianischen Série A, eine Art Mini-Neymar (ohne Spaß). Kleiner, spielintelligenter Kicker, zielgenaue Aktionen, physisch abhängig von seiner Beweglichkeit (vgl. Koziello).

Opa Nguette
An dem war der HSV wohl mal im Sommer 2017 dran. Ebenfalls inuitive Spielweise. Man stelle sich einen körperlich etwas stärkeren Zoller als "echten RA" vor. Wäre meiner Ansicht nach ne gute Ergänzung zu Guirassy und Terodde. Nächsten Sommer ablösefrei!

Marko Jankovic
Noch ein ähnlicher Spieler in der Spielweise von Romero und Nguette. Könnte ebenfalls unsere aktuellen Stürmer supporten, mit passenden Bewegungsabläufen und Flanken. Ist erst 23 und kann qualitativ noch gut was drauflegen. Je nach Anspruch aber als alleinige "Top-Lösung" für eine Erstligakaderplanung noch zu sehr auf Talent-Level.
FC. TM-Scouting |#8008
28.10.2018 - 15:28 Uhr
Der Kölner Stadtanzeiger bringt ganz subtil die Pandadame Meng Meng ins Gespräch. Gut in der Rückwärtsbewegung, physisch enorm präsent, dazu als Chinesin natürlich in der Vermarktung ein Hit. Eine Million als Jahresverdienst ist zwar beachtlich, aber Veh sollte mal einen Blick drauf haben.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 28.10.2018 um 15:29 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#8009
28.10.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von zettikowski
Der Kölner Stadtanzeiger bringt ganz subtil die Pandadame Meng Meng ins Gespräch. Gut in der Rückwärtsbewegung, physisch enorm präsent, dazu als Chinesin natürlich in der Vermarktung ein Hit. Eine Million als Jahresverdienst ist zwar beachtlich, aber Veh sollte mal einen Blick drauf haben.

Endlich mal wieder was zum schmunzeln hier im Forum, Danke dafür grins
FC. TM-Scouting |#8010
30.10.2018 - 20:21 Uhr
Da unsere größte Baustelle LA ist möchte ich hier mal einen Vorschlag bringen und zwar Viktor Fischer.

Fischer hat vor ein paar Jahren bei Ajax gespielt und wurde als eines der aussichtsreichsten Aktien im Europäischen Fußball gehandelt, bis er sich schwer verletzt hat. Er ist dann zu Middlesbrough gewechselt, hat jedoch dort erst zum Saisonende erste Einsätze bekommen um dann nach Mainz zu wechseln. Man versuchte ihn dort langsam ans Team heranzuführen, da Fischer jedoch Spielpraxis wollte um zur WM fahren zu können wechselte er zum FC Kopenhagen.
Und dort bekommt er nicht nur Spielpraxis, er zerbombt geradezu die Dänische Liga. Vom Spielertypus ist er ein Tempodribbler, der immer wieder nach innen zieht und Räume reißt und dabei nicht nur auflegt sondern auch selbst den Abschluss sucht. Er ist technisch dabei sehr stark.

Die Verpflichtung wäre nicht günstig, ich denke 6 mio€ werden wir schon berappen müssen, aber mit Abgängen von Zoller und Sörensen, vor allem durch die eingesparten Gehälter sollte das zu stemmen sein. Für Ihn wäre es eine gute Gelegenheit sich ein halbes Jahr bei uns zu akklimatisieren und vor allem an die Gruppentaktischen Abläufe zu gewöhnen und dann ohne Anpassungsschwierigkeiten in der ersten Liga durchzustarten.

https://www.transfermarkt.de/viktor-fischer/profil/spieler/95755

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.