1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3481
16.05.2015 - 18:22 Uhr
Wobei Bielik ja schon ein anderes Niveau war... Der war einfach verdammt weit und hatte das Interesse von zahlreichen Top-Teams geweckt.

Ich denke ein Junge wie der genannte, würde eher im Wimmer-Bereich (beim Wechsel zu uns ;)) kosten.
FC. TM-Scouting |#3482
16.05.2015 - 18:40 Uhr
Da bin ich mir zu 100% sicher, dass der mehr kosten wird. Holownia ist kein No Name und es gibt bereits Interesse von großen Klubs wie z.B. AS Rom. Legia weiß schon was für ein Potential Holownia hat.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#3483
16.05.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Da bin ich mir zu 100% sicher, dass der mehr kosten wird. Holownia ist kein No Name und es gibt bereits Interesse von großen Klubs wie z.B. AS Rom. Legia weiß schon was für ein Potential Holownia hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 1/4 Million für einen Perspektivspieler zahlen... Zu mindestens nicht, wenn er wohl noch 2-x Jahre braucht um überhaupt in die Nähe der ersten Mannschaft kommen kann.

Ich fände immer noch einen Kempf als interessante Alternative. Bei Freiburg hat er bis zu seiner Verletzung absolut überzeugt und in der U-Nationalelf ist er nach wie vor überzeugend. Vielleicht kann man die Situation dort ausnutzen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 16.05.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3484
16.05.2015 - 19:18 Uhr
Zitat von k.sch1
Zitat von Beskid-Skoczow

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 1/4 Million für einen Perspektivspieler zahlen... Zu mindestens nicht, wenn er wohl noch 2-x Jahre braucht um überhaupt in die Nähe der ersten Mannschaft kommen kann.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass es zu einem Transfer kommen würde. Außer er hat eben noch keinen Profivertrag.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#3485
16.05.2015 - 22:42 Uhr
Sollte Holstein Kiel die Relegation verlieren, fände ich einen Hauke Wahl sehr interessant. Für mich ist er nun gegen Ende der Saison der beste Innenverteidiger in Liga 3. Das war zu Saisonbeginn noch ganz anders... Wenn diese Entwicklung bei uns weitergehen sollte, traue ich ihm den Sprung in unsere Stammelf vor. Wenn nicht, wäre er halt ein guter IV Nr. 3/4 der vom Gehalt und der Ablöse nicht zu teuer sein sollte.
FC. TM-Scouting |#3486
16.05.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von DonGoalLeone
Also ich hab mir den Rafael Borré nochmal genauer angeschaut. Bitte, bitte lieber Fußballgott lass den zum Effzeh wechseln! Wahrscheinlich hat ihn Mondi eh schon mit dem FC Virus infiziert und der Transfer ist längst in trockenen Tüchern Zunge raus

Ich habe irgendwo gelesen, dass er nach Portugal wechselt! Heute wurde zumindest berichtet, dass er bei uns kein Thema sein soll!

Kuck Dir lieber ein paar Maierhofer-Videos an, dann ist die Freude über den tatsächlichen Transfer umso größer! grins

ÜberraschtÜberraschtÜberrascht Rückholaktion??? ÜberraschtÜberraschtÜberrascht: Gibt's dazu 'ne Quelle?

Neeeee!Verschlossen Es geht nur um die Videos, die er sich ansieht! Wenn er eins von Maierhofer sieht und sich denkt:" Mensch, der hat mal bei uns gespielt!", dann wird er jeden anderen Stürmer freudig empfangen! Verstehste?grins

Die letzte Ein-Wort-Frage beleidigt ja fast meine Intelligenz Zunge raus. Und erst recht mein Humorverständnisgrrr

Es wird schwer werden ihn zu verpflichten.
Weil Rafael Borré bei der U 20 WM mit dabei ist,und wenn er dort auffällt und seine guten Leistungen bestätigt. Hat man sehr wahrscheinlich keine großen Chancen das er nach Köln wechselt.

Sonst muss man versuchen ob man eine chance hat .Bei der U20 Südamerikameisterschaft 2015 war zb auch Jarlan Barrera richtig gut. Mal schauen ob er diese Leistung bei der WM bestätigen kann.

Ich persönlich würde CHRIS WOOD gerne beim FC sehen,der junge hat noch einiges an Potenzial. Was er in England nicht ganz abrufen konnte. Und Leicester City möchte ihn loswerden, die sind ja auch schon auf der suche nach einem Neuen Stürmer. Er wäre unter 1Mio€ zuhaben. Er ist kein edel Techniker aber sehr Robust,kann den Ball halten und weiterleiten.Und ist Kopfball Stark .Arbeitet viel nach hinten mit.

Wenn ich Wood mit Maierhofer vergleichen würde?? Dann wäre Wood ein edel Techniker grins

Und ich bin persönlich auch für eine Verpflichtung von Takashi Usami , seit der Junge nur noch HS und als MS eingesetzt wird.Hat er in der Entwicklung einen ordentlichen Sprung gemacht. Er kann zwar auch LA spielen aber HS oder als MS sind seine stärksten Positionen. Dann hätte man mit Osako,Nagasawa und Usami drei Technisch versierte Offensivspieler,die richtig für Gefahr sorgen könnten.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#3487
17.05.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von Rhino
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von DonGoalLeone
Also ich hab mir den Rafael Borré nochmal genauer angeschaut. Bitte, bitte lieber Fußballgott lass den zum Effzeh wechseln! Wahrscheinlich hat ihn Mondi eh schon mit dem FC Virus infiziert und der Transfer ist längst in trockenen Tüchern Zunge raus

Ich habe irgendwo gelesen, dass er nach Portugal wechselt! Heute wurde zumindest berichtet, dass er bei uns kein Thema sein soll!

Kuck Dir lieber ein paar Maierhofer-Videos an, dann ist die Freude über den tatsächlichen Transfer umso größer! grins

ÜberraschtÜberraschtÜberrascht Rückholaktion??? ÜberraschtÜberraschtÜberrascht: Gibt's dazu 'ne Quelle?

Neeeee!Verschlossen Es geht nur um die Videos, die er sich ansieht! Wenn er eins von Maierhofer sieht und sich denkt:" Mensch, der hat mal bei uns gespielt!", dann wird er jeden anderen Stürmer freudig empfangen! Verstehste?grins

Die letzte Ein-Wort-Frage beleidigt ja fast meine Intelligenz Zunge raus. Und erst recht mein Humorverständnisgrrr

Weil Rafael Borré bei der U 20 WM mit dabei ist,und wenn er dort auffällt und seine guten Leistungen bestätigt. Hat man sehr wahrscheinlich keine großen Chancen das er nach Köln wechselt.

Sonst muss man versuchen ob man eine chance hat .Bei der U20 Südamerikameisterschaft 2015 war zb auch Jarlan Barrera richtig gut. Mal schauen ob er diese Leistung bei der WM bestätigen kann.

Ich persönlich würde CHRIS WOOD gerne beim FC sehen,der junge hat noch einiges an Potenzial. Was er in England nicht ganz abrufen konnte. Und Leicester City möchte ihn loswerden, die sind ja auch schon auf der suche nach einem Neuen Stürmer. Er wäre unter 1Mio€ zuhaben. Er ist kein edel Techniker aber sehr Robust,kann den Ball halten und weiterleiten.Und ist Kopfball Stark .Arbeitet viel nach hinten mit.

Wenn ich Wood mit Maierhofer vergleichen würde?? Dann wäre Wood ein edel Techniker grins

Und ich bin persönlich auch für eine Verpflichtung von Takashi Usami , seit der Junge nur noch HS und als MS eingesetzt wird.Hat er in der Entwicklung einen ordentlichen Sprung gemacht. Er kann zwar auch LA spielen aber HS oder als MS sind seine stärksten Positionen. Dann hätte man mit Osako,Nagasawa und Usami drei Technisch versierte Offensivspieler,die richtig für Gefahr sorgen könnten.

aber man hat noch weniger Gefahr nach ecken oder Freistößen, wenn man 3 so Knirpse da vorne drin hat. man brauch auch min 1 großen kopfballstarken striker... sonst bist du viel zu leicht ausrechnen

•     •     •

Noch 22 Punkte.
FC. TM-Scouting |#3488
17.05.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von ACoronaMortis
Zitat von Rhino
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von DonGoalLeone

aber man hat noch weniger Gefahr nach ecken oder Freistößen, wenn man 3 so Knirpse da vorne drin hat. man brauch auch min 1 großen kopfballstarken striker... sonst bist du viel zu leicht ausrechnen

Das würde ich nicht sagen, guckt dir mal Gladbach an (nicht töten für den Vergleich) die haben Raffael, Herrmann und Kruse, dass sind 3 "Knirpse" (glaube keiner ist größer als 1,85Lachend) das kann auch klappen :)
FC. TM-Scouting |#3489
17.05.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von FC_Colonia
Zitat von ACoronaMortis
Zitat von Rhino
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von pottbock
Zitat von rhinemike
Zitat von DonGoalLeone

Das würde ich nicht sagen, guckt dir mal Gladbach an (nicht töten für den Vergleich) die haben Raffael, Herrmann und Kruse, dass sind 3 "Knirpse" (glaube keiner ist größer als 1,85Lachend) das kann auch klappen :)

Richtig sowas könnte klappen. Mit Osako.Nagasawa und Usami. Die drei könnten im Spiel
immer wieder die Positionen tauschen. Das könnte dem Gegner ganz schöne Probleme bereiten.

Ich habe ja auch Chris Wood genannt der Kopfball stark ist. Und sehr robust ist.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 17.05.2015 um 20:02 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3490
19.05.2015 - 10:05 Uhr
+++ Drmic soll Leverkusen offenbar verlassen +++

Josip Drmic darf jetzt doch Bayer Leverkusen verlassen. Wie der "kicker" berichtet, spielt der Stürmer in der Kaderplanung von Trainer Roger Schmidt keine Rolle mehr. Im vergangenen Winter hatten die Bayer-Bosse einen Transfer zum Hamburger SV noch aus sportlichen Gründen ausgeschlossen. Nun will Bayer Angebote für den Schweizer "wohlwolllender" prüfen. Drmic zählt in Leverkusen zu den Bestverdienern. Einen teuren Profi auf der Bank wollen sich die Verantwortlichen aber nicht leisten. Die mögliche Ablösesumme soll in einen Angreifer investiert werden, der besser zu Schmidts Spielsystem passt. Wunschkandidat Nummer eins ist nach wie vor Hoffenheim-Star Kevin Volland.
Wenn Drmic tatsächlich verfügbar ist, wäre er mein absoluter Wunschstürmer. Angeblich waren wir ja im Winter auch schonmal an ihm dran. Einzig, dass er zu den "Bestverdienern" bei Aspirin zählt wundert mich und würde ihn gleichzeitig leider nicht wirklich erschwinglich machen.

Ablösetechnisch wäre er vermutlich sogar erschwinglich zumal Schmadtke ausgegeben hat einen Topstürmer zu suchen, bei denen die Schublade erst bei 5 Mio. aufgeht. Ich denke, dass Drimic für 6-7 Mio. zu haben wäre.

Dass er aktuell noch nicht mit uns in Verbindung gebracht wird, spricht eher dafür, dass Schmadtke an ihm dran ist cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.