1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#2891
14.11.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von nvs83
Wie wäre es denn mal mit träumen:
Unser Bard Finne hat in der U Nationalmannschaft mit einem gewissen Marin Ödegaard zusammen gespielt. Mal angenommen wir hätten nen 6er im Lotto und weil wir einen "Kumpel" von Ihm im Team haben würde er zu uns kommen... Das wäre doch mal total geil und evtl. gar nicht so abwägig.
Für uns:
Sehr gute Einsatzchancen oder gar Stammplatz
gute Entwicklungschancen
mit Bard Finne einen jungen norwegischen Kollegen im Team, den er kennt
Gegen uns:
Barca, Madrid, ManU, Juventus, Bayern und der BVB haben auch schon bei ihm angeklopft.
spielen nicht international
und wenn er dann in 5 Jahren (!) seinen 20 Geburtstag feiert, verkaufen wir Ihn für 120 Mio an Real oder Barca...

langsam könntest du auch mal aufwachen :P Aber einen ähnlichen Traum hatte ich auch vor kurzem.
FC. TM-Scouting |#2892
14.11.2014 - 16:12 Uhr
Also: Ich würde jetzt mal einen gewagten Namen nennen und bevor alle kommen und sagen: "Das ist pure Kölner Träumerei" der jetzt gleich genannte Name hängt mit vielen Faktoren zusammen.

Und zwar: Ich weiß nicht wie es bei Wolfsburg aussieht, aber ich hab in letzter Zeit recht wenig von http://www.transfermarkt.de/maximilian-arnold/profil/spieler/117674 Maximilian Arnold gehört: Überragender Spieler, keine Frage, genauso unmöglich an ihn ranzukommen.

Ich hole vielleicht mal wenig weiter aus. Ich habe gerade eben mal mir seine Leistungsdaten angeschaut. Diese können auch ein komplett falsches Bild mir liefern, aber er hat seit seiner Grippe nicht mehr einen Stammplatz und spielt eher nur noch 10-15 Minuten pro Spiel oder gar nicht. Das betrifft nicht nur die Bundesliga, das gleich gilt auch für die Europa Leauge.
Entweder ist er noch nicht fit und soll wieder langsam aufgebaut werden und somit hätten wir quasi null Chancen oder er hat den Anschluss an den Kader verpasst, hängt in einem Loch oder/und er wird vorrübergehend nicht mehr gebraucht.
Desweiteren weiß ich nicht wie weit Wolfsburg Kaufbegierde im Winter ist und man auf seiner Position nachlegen möchte. Arnold hat natürlich auch Prominente Namen auf seiner Position.

Worauf ich eigentlich hin will ist: Falls Wolfsburg im Winter auf seiner Position bzw im OM/LA nachlegt wäre er noch weiter weg an einem Stammplatz und er braucht natürlich Spielpraxis und da würde dann der liebe FC ins Spiel kommen mit einer netten Leihe bis Saisonende oder wenn sogar möglich über die Saison hinaus. Von einem Kauf möchte ich natürlich nicht reden.

Edit: Das alles ist natürlich nur realisierbar wenn Arnold weiterhin auf der Bank sitzt, 2. Geige spielt und nur seine 10-15 min Spielzeit pro Spiel bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pusteblume am 14.11.2014 um 16:34 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#2893
14.11.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Pusteblume
Also: Ich würde jetzt mal einen gewagten Namen nennen und bevor alle kommen und sagen: "Das ist pure Kölner Träumerei" der jetzt gleich genannte Name hängt mit vielen Faktoren zusammen.
Und zwar: Ich weiß nicht wie es bei Wolfsburg aussieht, aber ich hab in letzter Zeit recht wenig von http://www.transfermarkt.de/maximilian-arnold/profil/spieler/117674 Maximilian Arnold gehört: Überragender Spieler, keine Frage, genauso unmöglich an ihn ranzukommen.
Ich hole vielleicht mal wenig weiter aus. Ich habe gerade eben mal mir seine Leistungsdaten angeschaut. Diese können auch ein komplett falsches Bild mir liefern, aber er hat seit seiner Grippe nicht mehr einen Stammplatz und spielt eher nur noch 10-15 Minuten pro Spiel oder gar nicht. Das betrifft nicht nur die Bundesliga, das gleich gilt auch für die Europa Leauge.
Entweder ist er noch nicht fit und soll wieder langsam aufgebaut werden und somit hätten wir quasi null Chancen oder er hat den Anschluss an den Kader verpasst, hängt in einem Loch oder/und er wird vorrübergehend nicht mehr gebraucht.
Desweiteren weiß ich nicht wie weit Wolfsburg Kaufbegierde im Winter ist und man auf seiner Position nachlegen möchte. Arnold hat natürlich auch Prominente Namen auf seiner Position.
Worauf ich eigentlich hin will ist: Falls Wolfsburg im Winter auf seiner Position bzw im OM/LA nachlegt wäre er noch weiter weg an einem Stammplatz und er braucht natürlich Spielpraxis und da würde dann der liebe FC ins Spiel kommen mit einer netten Leihe bis Saisonende oder wenn sogar möglich über die Saison hinaus. Von einem Kauf möchte ich natürlich nicht reden.
Edit: Das alles ist natürlich nur realisierbar wenn Arnold weiterhin auf der Bank sitzt, 2. Geige spielt und nur seine 10-15 min Spielzeit pro Spiel bekommt.

Wolfsburg ist einfach im OM top besetzt... Ein Hunt oder de Bruyne spielen halt hauptsächlich im OM. Zudem sind Gustavo und Guil...(weiss nicht wie der granu geschrieben wird, der Franzose) im DM, sollte Hecking defensiver agieren wollen. Da ist Arnold kein Ausrangierter, sondern Teil einer Rotation.
Also Arnold werden die nicht abgeben wollen, außer es wird ein weiterer OM/ZM verpflichtet (und nicht nur der Chinese)

•     •     •

Mach et, Otze!
FC. TM-Scouting |#2894
15.11.2014 - 08:11 Uhr
Was ist eigentlich mit Sallahi?
http://www.transfermarkt.de/ylli-sallahi/profil/spieler/159162
Ich dachte eigentlich nach der letzten Saison das er den Durchbruch in dieser Saison schafft und zu einem ambitionierten 2Ligisten wechselt...
Wenn man die Spiele gegen die Fortuna aus Köln in der Relegation gesehen hat, dann ist einem aufgefallen, dass nicht die hochattestierten Alessandro Schöpf(jetzt Nürnberg) oder Friesenbichler(jetzt Benfica, bzw ausgeliehen an Lech Gdansk/Polen) die stärksten bei den Bayern waren sondern er.
Zumal er ja auch im Kader der Bundesliga Mannschaft einige male Stand und sogar einmal 50Minuten spielen durfte!

Er ist glaube ich ein unheimlich vielseitig einsetzbarer Spieler! Kann man als Backup für Jonas einplanen, aber auch als Konkurrent für die Offensive Außenbahn.
Ich würde ihn ein wenig mit Olkowski vergleichen. Allerdings hat Sallahi einen unglaublich guten linken Fuß!
Schießt super Standarts!
https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
1:15 sein wunderschöner Freistoßtreffer gegen Fortuna
5:25 ein super Distanzschusstor von ihm.

Er hat mMn sehr sehr großes Potenzial!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 15.11.2014 um 08:13 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#2895
17.11.2014 - 20:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/fussballgott/profil/spieler/3245

wir brauchen unbedingt diesen spieler. wenn er auch vielleicht nur mit investoren-kohle zu kriegen ist. wir MÜSSEN ihn haben.

•     •     •

===Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt===
FC. TM-Scouting |#2896
17.11.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von conDOMi
http://www.transfermarkt.de/fussballgott/profil/spieler/3245
wir brauchen unbedingt diesen spieler. wenn er auch vielleicht nur mit investoren-kohle zu kriegen ist. wir MÜSSEN ihn haben.

Der ist vereinslos - sollte also auch ohne investoren klappen!
FC. TM-Scouting |#2897
17.11.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Koelner-boy
Was ist eigentlich mit Sallahi?
http://www.transfermarkt.de/ylli-sallahi/profil/spieler/159162
Ich dachte eigentlich nach der letzten Saison das er den Durchbruch in dieser Saison schafft und zu einem ambitionierten 2Ligisten wechselt...
Wenn man die Spiele gegen die Fortuna aus Köln in der Relegation gesehen hat, dann ist einem aufgefallen, dass nicht die hochattestierten Alessandro Schöpf(jetzt Nürnberg) oder Friesenbichler(jetzt Benfica, bzw ausgeliehen an Lech Gdansk/Polen) die stärksten bei den Bayern waren sondern er.
Zumal er ja auch im Kader der Bundesliga Mannschaft einige male Stand und sogar einmal 50Minuten spielen durfte!
Er ist glaube ich ein unheimlich vielseitig einsetzbarer Spieler! Kann man als Backup für Jonas einplanen, aber auch als Konkurrent für die Offensive Außenbahn.
Ich würde ihn ein wenig mit Olkowski vergleichen. Allerdings hat Sallahi einen unglaublich guten linken Fuß!
Schießt super Standarts!
https://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8
1:15 sein wunderschöner Freistoßtreffer gegen Fortuna
5:25 ein super Distanzschusstor von ihm.
Er hat mMn sehr sehr großes Potenzial!

Als Österreicher hätten würde er ja ganz gut passen. Dann würde ich mir ein Trikot mit Ülli holen! Von den Toren her schau ich mir allerdings lieber das bei 6:10 an tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirkLottner am 17.11.2014 um 21:45 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#2898
19.11.2014 - 08:39 Uhr
Laut Bild ist der FC Drmic zur Leihe interessiert. An den habe ich vor einigen Wochen auch schon gedacht.
Könnte ich mir gut vorstellen, wohnt wohl auch in Köln.
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/holt-der-fc-etwa-bayerns-drmic-38622262.bild.html

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
FC. TM-Scouting |#2899
19.11.2014 - 08:51 Uhr
Und warum sollte Leverkusen, die noch in 3 Wettbewerben aktiv sind, auch nur im entferntesten daran denken ihren Stürmer Nummer 2 zu verleihen?
FC. TM-Scouting |#2900
19.11.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von poldiwilli
Laut Bild ist der FC Drmic zur Leihe interessiert. An den habe ich vor einigen Wochen auch schon gedacht.
Könnte ich mir gut vorstellen, wohnt wohl auch in Köln.
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/holt-der-fc-etwa-bayerns-drmic-38622262.bild.html

Dann müsste unser kleiner Nachbar aber auf jeden Fall nochmal nachlegen, was wiederum gegenüber Drmic ein Fingerzeig wäre. Mittlerweile utopisch, aber den "golden boy" Milik will ich wenigstens mal erwähnt haben.

Kannst du übrigens eigentlich ruhig in den Transfers mQ-Thread posten. smile ]

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.