1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#721
15.12.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von bonzy
...

Zitat von Rancid
Vielleicht sollte am 2. Spieltag der Verlierer von Spieltag 1 gegen den spielfreien antreten.
Momentan ist es der Sieger des 1. Spiels (bei 2. Liga Rele. + Meisterrunde), d.h. wenn dieser nochmal gewinnt ist es schon vor dem 3. Spieltag entschieden.

Das ist in der Tat keine schlechte Idee. Jemand was dagegen? Sonst passe ich das heute abend so an.

In unseren Fall: Jacke wie Hose cool
FC.Tipprunde |#722
15.12.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von bonzy
...
Zitat von Rancid
Vielleicht sollte am 2. Spieltag der Verlierer von Spieltag 1 gegen den spielfreien antreten.
Momentan ist es der Sieger des 1. Spiels (bei 2. Liga Rele. + Meisterrunde), d.h. wenn dieser nochmal gewinnt ist es schon vor dem 3. Spieltag entschieden.

Das ist in der Tat keine schlechte Idee. Jemand was dagegen? Sonst passe ich das heute abend so an.

In unseren Fall: Jacke wie Hose cool

Not gegen Elend mit 6 Pünktchen. grins

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC.Tipprunde |#723
16.12.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von Rancid
Not gegen Elend mit 6 Pünktchen. grins

Hauptsache nicht verloren cool
FC.Tipprunde |#724
16.12.2014 - 12:02 Uhr
Update!

Die Spieltage sind jetzt so angepasst, dass die Spannung bis zur letzten Sekunde bleibt.
FC.Tipprunde |#725
21.12.2014 - 22:25 Uhr
Wenn ich es richtig sehe, hat Schmitzaa gewonnen, richtig? Glückwunsch! War verdammt knapp zwinker
Ich hoffe, mich erwartet als Vizemeister in der kommenden Saison nicht das gleiche Schicksal wie Dortmund ugly
FC.Tipprunde |#726
21.12.2014 - 23:21 Uhr
Genau so ist es. Herzlichen Glückwunsch an Schmitzaa. Der Sieg geht nach Down Under! zwinker

Damit stehen die Ligen für die Rückrunde/neue Saison fest. Wir haben allerdings mit MrJean, beckzgold und Roepert Leute dabei, die die letzten Spieltage nicht mehr getippt haben. Falls ihr noch lebt und mitmachen wollt, meldet euch! Sonst würde ich sagen rutschen 3 neue Leute entsprechend in Liga 3 nach und für nur_der_fc und Stringer_Bell liegt trotz verlorener Relegation die 2. Liga unterm Weihnachtsbaum.
FC.Tipprunde |#727
22.12.2014 - 05:51 Uhr
Zitat von bonzy
Genau so ist es. Herzlichen Glückwunsch an Schmitzaa. Der Sieg geht nach Down Under! zwinker
Damit stehen die Ligen für die Rückrunde/neue Saison fest. Wir haben allerdings mit MrJean, beckzgold und Roepert Leute dabei, die die letzten Spieltage nicht mehr getippt haben. Falls ihr noch lebt und mitmachen wollt, meldet euch! Sonst würde ich sagen rutschen 3 neue Leute entsprechend in Liga 3 nach und für nur_der_fc und Stringer_Bell liegt trotz verlorener Relegation die 2. Liga unterm Weihnachtsbaum.

Glückwunsch an die Gewinner.
dann schreib ich schonmal mein Plädoyer für den grünen Tisch grins

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC.Tipprunde |#728
22.12.2014 - 07:00 Uhr
Zitat von bonzy

Demnach, stand jetzt:

1. Liga

AlaskaSK
DonMarvel
geissbock007
KanZzi
Rancid
Schmitzaa
Slevin87
zettikowski

2. Liga

absolut_adinho
beckzgold
bonzy
Eshmael
Linksverteidiger
Roeppert
rudy_dyer
thaFCedman

3. Liga

Aendie
Bottel
ChrisKoeln
Grimir
koelnerkoelsch
MrJean
nur_der_fc
Stringer_Bell

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC.Tipprunde |#729
22.12.2014 - 11:48 Uhr
Von Liga 1 in Liga 3 in nur einer Saison. Cool

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC.Tipprunde |#730
26.01.2015 - 22:03 Uhr
Letzter Aufruf für die Passagiere beckzgold, Roepert und MrJean.

Haben wir noch Nachrutschkandidaten? Sonst bitte mit Lebenslauf und nacktem Passfoto für freie Plätze in Liga 3 bewerben. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.